Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3175  3176  3178  3179  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Beiträge: 86.430
Zugriffe: 14.202.218 / Heute: 7.171
Tesla 163,05 $ +12,70%
Perf. seit Threadbeginn:   +9360,66%
 
Mercedes-Benz G. 73,99 € -0,08%
Perf. seit Threadbeginn:   +132,19%
 
Toyota Motor Cor. 23,86 $ +2,96%
Perf. seit Threadbeginn:   +264,58%
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

@UliT #79418

 
02.11.21 08:50
jetzt wohl wirklich erstmal abwarten !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#79402

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE K.Platte
K.Platte:

da hätte Tesla viel früher reagieren müssen

 
02.11.21 09:35
spätestens dann wo Mark Fields sogar eine Option auf zusätzlich 100.000 Tesla für Uber ansprach stand für viele fest das es fest ist. Tesla ist dem Bereich schon lange ein Fall für die Börsenaufsicht.
"In Deutschland gilt der als gefährlich,der auf den Schmutz hinweist,als der, der Ihn gemacht hat."
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Maxlf
Maxlf:

Winti 15

 
02.11.21 09:40
15 Milliarden Cash?
Hab ich da was überlesen?
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

@brokersteve #79422

 
02.11.21 10:07

"WIRD EIN BLUTBAD GEBEN."

Na, dann hoffe ich, dass Du Dich zumindest von Deinem Blutbad der letzten Jahre erholt hast cool.

Irgendwie habe ich das Gefühl, Du schreibst so etwas immer nach positiven Kurssprüngen bei Tesla in der Hoffnung, dass doch dann der Kurs endlich mal relevant (>30%) fallen müsste.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Frauke60
Frauke60:

Tesla wird als erste Firma die 10 Billionen

 
02.11.21 10:45
OHH Mann
Leute schickt das Arbeitsamt...

Die 12% Kurssteigerung vor einigen Tagen waren aufgrund der 100.000 Meldung.
Nun, die Meldung war falsch. Wieder eine neue Vision die honoriert wurde.
Der Kurs bleibt trotzdem (wie immer).
Aber m. M. nicht für immer.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE fränki1
fränki1:

Ein gigantischer

3
02.11.21 10:51
Börsenanstieg von fast 400 Milliarden $, ausgelöst durch die Mitteilung, dass der Autovermieter Hertz für die nächsten 14 Monate 100000 Tesla bestellt hat, in einem Gesamtwert von ca. 4.2 Milliarden $.
Also lächerliche 1% vom gestiegenen Börsenwert.
Und dann twittert Musk auch noch die Meldung, dass es aktuell noch nicht mal einen Vertrag gibt.
twitter.com/elonmusk/status/1455351085170823169?s=21
Ja, und schauen wir noch mal auf den Autovermieter Hertz, dann sehen wir, dass er erst vor 6 Monaten aus der Insolvenz gerettet wurde.
www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/...pritze/26968142.html
Was für ein substanzloser Hype. Bin echt gespannt, wann das "Frischgedruckte " der Löschtaste geopfert wird. Die Chinesen haben jedenfalls die notwendigen Hebel in der Hand, an der amerikanischen Börse mal kräftig aufzuräumen.
Ach , übrigens ist Tesla jetzt ca. genauso viel an der Börse wert, wie die gesamte restliche Autoindustrie. Vergleicht man das Produktionsvolumen, haben wir auch einen Faktor von 1 zu 100.

Es durfte also in der nächsten Zeit weiter sehr spannend bleiben.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Winti Elite B
Winti Elite B:

frauke 60 Alles verpasst von 3 USD auf 1209 USD

 
02.11.21 10:52
Tesla spielt in einer ganz anderen Liga.

Werde dann im Jahre 2030 bei ca 15'000 USD verkaufen bei einem Einstand von 40 USD.

Werde nicht so reich sein wie, Elon aber ich brauch das investierte Geld in dem nächsten Jahren nicht.

Aber dich wird es ein Leben lang nerven dass du die grösste Chance verpasst hast.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE leines 66
leines 66:

@Winti

 
02.11.21 11:08
Deine Beiträge gehören verboten

have a nice day
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE KaktusJones
KaktusJones:

@Winti

2
02.11.21 11:40
Der einzige, der bei Tesla in einer anderen Liga spielt, ist Musk. Ach ja, und natürlich seine Jünger. Das Ganze Konstrukt ist ein einziges riesiges Schneeballsystem.
Aber man kann sagen was man will - Musk beherrscht den Markt nach belieben. Da ist er seinen Kollegen weit voraus.
Es wird ein Auftrag angekündigt, der sicher sehr interessant ist, der aber zum einen keinen wirklichen Schub bei den Verkaufszahlen bringen wird, wie Musk ja nun bestätigt und den für Tesla nicht wirklich nötig ist. Und was passiert, bei einem Auftragswert von 4,4 Mrd. Euro Umsatz steigt der Unternehmenswert um 400 Mrd. Euro.  Jetzt wird bekanntgegeben, dass es den Auftrag nicht mal gibt und der Aktienkurs gibt nur um 40 Mrd. Euro nach, oder vielleicht auch um 60 Mrd. Euro. Da hängt schon lange nichts mehr mit realer Wirtschaft zusammen.

Tesla ist nun soviel wert wie alle anderen Autobauer zusammen. Was Umsatz und Gewinn angeht, so kommt man nicht mal ansatzweise in die Nähe, dessen, was die Konkurrenz umsetzt oder an Gewinn einfährt. Aber egal.
Man muss sagen, dass Musk das alles schon sehr gut aufzieht. Auch seinen Eintritt in den Strommarkt etc. Aber reale Wirtschaftsleistung und Kurs stehen schon lange in keinem Verhältnis mehr. Aber so lange genug Menschen all all das glauben und bereit sind, die Preise zu zahlen, solange wird das System auch weiter funktionieren. Welche Blüten so ein System treiben kann, das hat man ja auch beim Tulpenwahnsinn sehen können. Irgendwann holt einen dann aber die Realität ein. Nur wie lange das dauern wird und welche Kurse wir noch sehen werden, das kein wohl keiner vorhersehen.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Testthebest
Testthebest:

@ Katus Jones

 
02.11.21 13:01
Jünger von Musk.?
Es wird wohl eher ein Schuh draus wenn man die Anhänger der Verbrener als Jünger bezeichnet.
Sie laufen ihrem "goldenen Kalb" bis zum Untergang hinterher.

Welches Schneeballsystem meinen sie?

Ich teile ihre Bedenken im Bezug auf die MK. Allerdings wird hier die Zukunft gehandelt.
Die Zukunft der Mobilität ist elektrisch. Es gibt nur wenige Verbrenner-Hersteller, die für die Zukunt gut aufgestellt sind.
Somit werden viele Hersteller wegfallen. Diese Lücke, versucht Tesla zu bedienen.
Ob Tesla es schafft.... das ist die Wette auf die hier sehr viele spekulieren.

Tesla wurde schon sehr oft unterschätzt.
https://www.youtube.com/watch?v=wSklSKRkIpk
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Frauke60
Frauke60:

frauke 60 Alles verpasst von 3 USD auf 1209 USD

 
02.11.21 15:07
      >>> Tesla spielt in einer ganz anderen Liga. <<<
Welche Liga soll das sein?
Wie wärs mal mit Fakten und nicht nur wohlwollende auszugsweise Betrachtungen?

      >>> Werde dann im Jahre 2030 bei ca 15'000 USD verkaufen bei einem Einstand von 40 USD. <<<
Tja, mein Einstand war bei 15 USD. Nicht ärgern.

    >>> Werde nicht so reich sein wie, Elon aber ich brauch das investierte Geld in dem nächsten Jahren nicht.<<<
Spätestens diese Aussage zeigt das Ausmaß an eigener Einschätzung..

    >>> Aber dich wird es ein Leben lang nerven dass du die grösste Chance verpasst hast. <<<  
Meine Demenz ist noch nicht so weit fortgeschritten das ich 2000/2001 und 2008 vergessen habe.
Noch einmal 20 Jahre zur Erholung ab 2030 haben Sie nicht.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Harald aus Stuttgart
Harald aus St.:

Frauke60

 
02.11.21 15:25
Die größte Chance Chance war BITCOIN UND ETH !!!

Mit Abstand , aht Winti leider sieit Jahren verpasst diese Chance , ist FAKT.

Deswegen klammert er sich so an seine Aktie die er zu 40 Euro gekauft hat .....
und wenn diese mal 15000 Euro  wert ist , gönnen wir ihm das DOCH !! von Herzen.

ETH hätte er oft genug bei 100 Euronen kaufen können , hat er aber nicht ... deswegen schimpft er so auf Coins , da wäre er , so wie ich sogar noch steuerfei  und  noch geiler unterwegs als mit Tesla !!!  
gell Winti ... wissen wir aber bereits !

Und Hertz ist sowas von Egal der Laden ... seit wann redet man den überhautt über nen Autovermieter, welcher ?????

Was geht bei Sixt oder Europcar .... voll interssant oder ??? die Welt ist so Genial derzeit

LOL !!!!!

Habt Spass und gute Geschäfte allen !!!

Esset was Gutes und genießt das Leben auch mal !

HARALD  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE KaktusJones
KaktusJones:

@Testthebest

 
02.11.21 15:43
Das Schneeballsystem heißt ganz offensichtlich Tesla und wie sich Muskjünger verhalten, das sieht man ja an dir.
Dass die Zukunft der Mobilität elektrisch ist, das bezweifelt ja wohl niemand mehr. Auch wenn das nichts damit zu tun hat, was CO2 neutral ist und was nicht. Dennoch scheint dir vollkommen entgangen zu sein, dass alle anderen Automobilkonzerne mittlerweile ebenfalls e-Autos anbieten. Und es werden immer mehr und immer bessere  e-fahrzeuge. Die Konkurrenz ist riesig. Ebenso riesig ist jedoch die MK von Tesla im Vergleich zur Konkurrenz. Immer nur auf eine wahnsinnig rosige Zukunft zu verweisen und damit den i mehr weiter explosionsartigen Kursanstieg zu begründen, genau das definiert das Schneeballsystem. Man muss eben immer jemanden finden, der auch nicht auf Zahlen sondern nur auf Fantasie sieht und daher bereit ist immer noch absurdere Preise zu Zahlen, weil man hofft noch andere zufj den, die in Zukunft noch mehr Zahlen.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Testthebest
Testthebest:

Konkurrenz für Tesla??

 
02.11.21 17:10
@ KaktusJones
Sie kennen, so meine Vermutung, das Schneeballsystem nicht... oder?  
Googlen sie einmal nach Maschmeyer und dem AWD. Dann können sie erahnen wie Schneeballsystem funktionieren.

Die Wettbewerber von Tesla kenne ich, sogar sehr gut, aus eigener Erfahrung. Cool das Wort "Erfahrung" herrlich doppeldeutig und passend
Über den VW ID3 (BJ 2020) meiner Frau darf ich mich jeden Tag ärgern. Mein Model S (BJ 2012) ist dem VW ID3 in fast allen Belangen (Abrollgeräusche der Reifen sind lauter) weit voraus.
Folgende Autos durfte ich dieses Jahr schon Probe fahren.
BMW I3 (Design Geschmacksache, gutes Stadtauto, Technik total veraltet, Reichweitenbescheißer, überteuert)
Renault Zoe (klein fein und für die Stadt wirklich ideal, für mich zu wenig Reichweite)
Honda e ( genialer Kleinwagen, perfektes Stadtauto, extrem geringe Reichweite, viel, viel, viel zu teuer,)
Hunday Ioniq 5  P45 (Mein Favorit allerdings hatte er ein Softwarproblem und ist ein Reichweitenbetrüger bei zügiger Fahrt 250km)
VW ID4 (Rentnerauto katastrophale Softwarebedienung)
Porsche Taycan ( tolles Auto, preislich total überteuert, (Software katastrophal hat sich 2x aufgehängt)
Scoda Eniaq (pfiffige Details sonst siehe VW ID4)
Audi Q4 Etron (siehe VW ID4 nur höherwertiger verpackt Software minimal besser)

Aus meiner Sicht haben die obigen Hersteller noch nicht begriffen was E-Mobilität aus ausmacht.
-Freude am sportlichen Fahren
-Ausreichend Platz
-Ausreichend Reichweite (mindestens 375km bei zügiger Fahrweise)
-Einfache Bedienung, dadurch keine Ablenkung beim Fahren
-perfekt abgestimmte Software
-Keine unötigen Inspektionen
-lange Garantiezeiten

Jeder Teslafahrer kann hier bestimmt noch viele Vorteile
Übrigens hat Tesla die höchste Kundenzufriedenheit. Ich bin einer von den zufriedenen Kunden. Weil mich dieses Auto total überzeugt hat, habe ich mir vor 4 Jahren das erste Mal in meinem Leben Aktien gekauft.

Und ja, die Börse lebt von Fantasie und von Träumen. Manche haben halt immer nur Albträume.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Harald aus Stuttgart
Harald aus St.:

Testthebest

2
02.11.21 19:14
In was ist Ihr  Tesla bitte besser als ein ID3 und 4 ?

Ich habe 3 Stück ID3 und 1 nen ID4 für meine Auusendienstler gekauft und seit Monaten im Einsatz.
KEINERLEI BESCHWERDEN.
ID4 läuft  Perfekt ... ist ja auch nur ein Auto ....geanuso wie nen Tesla ... A nach B  Prinzip.

Was heist hier immer Softwarebedienung ?  was meien Sie damit ?

was machen Sie die ganze Zeit mit der Software ? und was bedienen Sie bitte ?

Das Auto wird gestartet von meinen Verkäufern und Sie fahren dann Auto !!!
Bissle wird am Radio und an der Heizung rumgepopelt ,  Navi Läuft seit Jahren auch bei den ach so schlimmen Verbrennern schon EINWANDFREI ... kann jedes Auto .... also was klappt besser bei einem Tesla ?  

für mich ein Irrglaube ...

Ioniq5 habe ich für meine Frau aufm Schirm , aber mit dem grossen  Akku ..... was stimmt mit der Software bitte nicht ? bin diesen auch schon gefahren.

Grüße und Danke

Harald

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Frauke60
Frauke60:

Konkurrenz für Tesla??

 
02.11.21 19:26
Das klingt überwiegend nach Softwareproblemen die TESLA immer verziehen werden weil ja irgendwann online Besserung gelobt wird – irgendwann!

Abrollgeräusche leiser?
Jedes Auto macht  je nach Bereifung Geräusche – besonders bei nasser Straße.
Und ja, ein Verbrenner Smart kriegt Punktabzug weil keine 5 Personen mit Urlaubsgepäck reinpassen.
Aber…
Für den Pendler werden 250 KM Reichweite ausreichen die vll. alle 2 Tage nachgeladen werden.

Bedienung der Software…
Ich möchte Schalter und Tasten und keinen Bildschirm der die Insassen ausleuchtet und mich während der Fahrt durch Menüs führt damit der Scheibenwischer langsamer wischt. Sprachsteuerung und Standortortung sowieso nicht.
Ein fest eingebauter Alkoholsensor wäre ein Muß.

Bleibt das Design…
Da wird es von TESLA wohl nur die Wahl zwischen Sport Coupé , Panzer und Schuhkarton geben.
Nee, dann lieber eine bewährtes deutsches Design welches auf Strom umgebaut wurde.
Niemals wurden nur die „besten“ Autos gekauft.

Die ganze Elektromobilität schafft Strombedarf der noch nicht gedeckt werden kann.
Dass  der Strom nur grün ist, glaubt nicht einmal die KFZ-Steuer.
Vielleicht sollten fossile Heizungen auf Nachtspeicherstrom umgestellt werden – natürlich grüner Strom.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE KaktusJones
KaktusJones:

@Testthebest:

6
02.11.21 20:07
Auch wenn du es nicht glaubst - ich habe nie etwas gegen Tesla als Auto gesagt. Das kann ich nicht beurteilen. Ich selbst habe nicht mal ein Auto.

Ich stelle mein Problem mit der Bewertung von Tesla mal ganz einfach da. Ganz ohne Konkurrenzgedanken und was sonst nach dazu gehört.
Derzeit ist Tesla soviel wert, wie die gesamte restliche Automobilsparte.

Von den Neuwagenverkäufen waren es weltweit 6,3 % Elektroautos (Quelle www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/...weltweit-tesla-2021/).  "...Im ersten Halbjahr 2021 wurden 2,65 Millionen neue BEV und PHEV weltweit abgesetzt, der Marktanteil für diese Fahrzeuge an den Gesamtverkaufszahlen aller Pkw stieg entsprechend von drei auf 6,3 Prozent. ..."
Weiterhin heißt es: "...Tesla führt die weltweiten EV-Verkäufe mit 386.000 Einheiten (alle BEV) an, die im ersten Halbjahr ausgeliefert wurden, gefolgt von der Volkswagen-Gruppe mit 332.000 Einheiten, davon 172.700 BEV und 159.400 PHEV. General Motors liegt mit 227.000 Einheiten (221.000 BEV) an dritter Stelle, darunter mehr als 180.000 Mini-EV von seinem SAIC GM Wuling-Joint-Venture in China. Der winzige und sehr preiswerte (ab rund 4.000 Euro) Wuling Hong Guang (mehr Infos in diesem Beitrag) ist in China ein Verkaufsschlager...."

Aus diesen Zeilen kannst du folgendes erkennen. Ersten gibt es starke Konkurrenz alter und neuer Hersteller. VW ist nur unwesentlich hinter Tesla. Zum anderen ist der E-Auto-Markt immer noch am Anfang. Das wird sich aber ändern - das bezweifelt niemand. Aber was kann man daraus Schlussfolgern?
1. Die Automobilhersteller haben 2021 über 98% des Gesamtmarktes noch immer in den eigenen Händen gehabt - und auch einen sehr großen teil am wachsenden E-Auto-Markt. Rein rechnerisch kann man somit sagen, dass die Bewertung des Gesamten Automobilmarktes (was Neuwagen angeht) gleich der Summer der MKs der Hersteller neben Tesla ist. Rein aus wirtschaftlicher Sicht ist das der eigentliche Gesamtmarkt, den es zu verteilen gibt.

Geht man nun verrückterweise wirklich davon aus, das Tesla alle anderen Automobilhersteller verdrängen wird, dann hätte Tesla heute schon die Bewertung des Gesamtmarktes erreicht. Ohne nun auf die Inflation zu verweisen und dass es noch mehr Menschen geben wird, die Autos kaufen werden  - wo soll denn bitte schön das Wachstum herkommen? Wie soll Tesla da jemals reinwachsen? Die Hoffnung kann doch nur sein, dass sich Musk weitere lukrative Geschäftsfelder erschließt.

Und natürlich gibt es die Konkurrenz! Das kann man an den Statistiken erkennen. Egal ob du nun mit Tesla zufrieden bist. Ich bin sicher, dass Tesla mittlerweile gute Autos baut. Aber das ist längst kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Sieh dir die Zahlen in den Statistiken an. Tesla hat viel erreicht. Es ist ein ernstzunehmender Autohersteller entstanden. Meinen Allergrößten Respekt. Aber Tesla wird derzeit mi 1000 Mrd. Euro bewertet. VW mit 125 Mio. Euro. Toyota mit 200 Mio. Euro. Die Verhältnismäßigkeit stimmt einfach nicht.

Aber vermutlich sehe ich alles nicht neumodisch genug. Meine Gedanken sind eh viel zu altmodisch. Mit Tesla wird der Automobilmarkt wachsen bis in's Unendliche und wenn dann jeder Weltbürger einen Tesla hat, dann kauft er sich auch noch Teslaraketen.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE sefre
sefre:

Danke

 
03.11.21 08:58
für die sachliche Betrachtung. Ich bin bei Dir und denke das die Kurskorrektur nicht mehr allzuweit entfernt ist....
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE kollebb77
kollebb77:

@tesla MK

 
03.11.21 09:29
die grösste Blase der Geschichte!
Mir ist es einfach unbegreiflich wie man mit solchen Schrottautos die Anleger überzeugt.
Heute wieder super zahlen von BMW,  verdient ordentlich Geld und die MK beträgt 53MRD Euro.
Irgendwann knallt es hier gewaltig. 100$ ist schon ambitioniert wie ich finde  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE xoxos
xoxos:

Die Sichtweise der Optimisten

 
03.11.21 09:53
Ich bin seit vorgestern short, aber man muss sich damit beschäftigen wie andere die Geschichte sehen könnten.
1. Hertz: Der Auftrag kommt mir großer Sicherheit. Hertz hat gestern bestätigt, dass bereits ausgeliefert wird. Die Hertz-News ist alleine gesehen kein Grund für eine Korrektur.
2 Tesla ist kein reiner Automobilhersteller. Tesla ist ein Tech-Unternehmen. Tesla wird Weltmarktführer bei Batterien und damit einen Teil der Zuliefererindustrie übernehmen. Nicht auszuschließen ist, dass sie sogar einen Anteil am Anfang der Kette übernehmen und selbst Lithium fördern und veredlen.
3. Tesla revolutuioniert die Energieversorgung und übernimmt einen Teil der Energieversorgung und den großen Betreibern einen großen Marktanteil ab.
4. Autonomes Fahren führt zu einem höheren Anteil des technologischen Anteils eines Fahrzeugs. Damit werden Autos langfristig werthaltiger und Tesla ist hier Lichtjahre voraus.
5. E-Autos brauchen weniger Teile von Zulieferern und sind deshalb günstiger herzustellen. Damit wird es langfristig höhere Margen geben, was eine höhere Bewertung als in der Vergangenheit rechtfertigt. Die Bedeutung des Sektors an der Börse war in der Vergangenheit viel zu gering wenn man schaut, dass der Anteil an den persönlichen Ausgaben für das Auto nahe 10% vom Einkommen liegen. Eine entsprechende Gewichtung sollte bei höheren Margen auch für den Automobilsektor möglich sein.
6. Es gibt zwar Wettbewerb, aber der muss investieren, muss die Überkapazitäten der traditionellen Herstellung bereigen und kann deshalb nie auf die Margen von Tesla kommen.
7. Warum sollte eine Automobilaktie nicht so teuer sein wie Apple. Der Mensch gibt 2% für Telekommunikation aus, aber 10% für Autos.

Habe ich etwas vergessen? Ja, die Frage ist wie weit man in die Zukunft schaut. Ich denke der Horizont ist begrenzt. Momentan werden die Schwergewichte des Nasdaq noch massiv von der Geldpolitik der Notenbanken begünstigt. Aber das wird sich ändern. Und da werden wohl alle bald günstiger zu haben sein. Momentan ist ein Best-Case-Szenario eingepreist und es ist noch keinesfalls sicher, dass Tesla sich in allen Bereichen durchsetzen wird. Momentan werden da jedoch keine Risikoabschläge gemacht. Kurzfristig ist die Aktie in eine Fahnenstange hineingelaufen. Zumindest die gilt es zu korrigieren.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Winti Elite B
Winti Elite B:

Tesla steht heute dort wo Apple von 15 Jahren stan

 
03.11.21 10:45
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE SMGY
SMGY:

@Kolle

2
03.11.21 10:54
Wenn es solche Schrottautos sind, dann frage ich mich doch, wieso Tesla bald mehr verkauft als BMW ?

Vor allem wo sind denn die ganzen ach so tollen BMW Elektroautos?


Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Maxlf
Maxlf:

xoxos

 
03.11.21 11:11
Die Argumente von Punkt 2, Punkt 3, und Punkt 4 sind meiner Meinung nach völlig unrealistisch, und entspringen nur deiner persönlichen  Meinung!
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Maxlf
Maxlf:

xoxos

 
03.11.21 11:15
Was ist denn so revolutionär an Teslas Energieversorgung?
Ein beliebiger Energieversorger leiht sich Teslas Namen, kauft sich irgendwie den Strom zusammen, und dann?
Was, wie?

Seite: Übersicht ... 3175  3176  3178  3179  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.327 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft S2RS2 15:31
87 86.429 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Knillenhauer 14:51
  453 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 14:45
23 8.813 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark Phaeton 14:35
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--