Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2935  2936  2938  2939  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Beiträge: 86.311
Zugriffe: 14.160.384 / Heute: 2.419
Tesla 138,52 € -1,58%
Perf. seit Threadbeginn:   +8494,83%
 
Mercedes-Benz G. 74,20 € -0,67%
Perf. seit Threadbeginn:   +132,85%
 
Toyota Motor Cor. 21,23 € -2,35%
Perf. seit Threadbeginn:   +246,90%
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Neutralinsky
Neutralinsky:

nationale Fachpresseschau

 
20.08.20 09:49
DARUM DARF TESLA "AUTOPILOT" NICHT MEHR VERWENDEN
Model S rammt Streifenwagen in Krankenwagen
In Arizona ist ein Tesla unter Autopilot-Einsatz in einen stehenden Streifenwagen geknallt,
der dadurch wiederum einen Krankenwagen rammte.
. . .
Autopilot laut Fahrer aktiviert . . .
Deutsches Urteil auch in den USA bekannt . . .
Deutsches Gericht verbietet Tesla irreführende Bezeichnung Autopilot . . .
Klagen auch in den USA . . .
Anwälte haben Tesla im Visier . . .
Institut bestätigt vermeintliche Irreführung mit Studie . . .
Auch Captain Sully sieht Autopilot kritisch . . .
Andere Hersteller dämpfen Erwartungen in autonomes Fahren . . .
!
(Quelle: www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/...chen-urteil-juli-2020/ )
sehr interessant...

PS: Ein Feuerwehrwagen mußte bei dieser TSLA-Technik bekanntlich auch schon Mal dran glauben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Neutralinsky
Neutralinsky:

@shea #73394 II. #73402

 
20.08.20 10:08
. . . TESLA hat mit dem neuesten Softwareupdate (2017.50.3 f3425a1) endlich auch die langersehnten automatischen Scheibenwischer für den Autopiloten 2.0 eingeführt. . . . Die automatische Scheibenwischfunktion ist für viele Tesla-Fahrer ein Must-Have. Bei anderen Fahrzeugen dieses Segments gehört der sogenannte Regensensor zur Basisausstattung. Bisher konnte Tesla eine solche Funktion jedoch nicht anbieten, da die neue, hauseigene Autopilot-Hardware alle bisher vorhandenen Funktionen neu "erlernen" muss.
Das nun veröffentlichte Update bringt die automatischen Scheibenwischer jedoch zunächst in einer Beta-Phase. Das bedeutet, dass diese Funktion noch nicht vollständig ausgereift ist. Offensichtlich gestaltet es sich wirklich schwierig für Tesla, diese Funktion zu implementieren. . . .
!
(Quelle:  ) v. 2.1.'18
interessant

und dafür haben TSLA-Oberklasse...kunden MS(Limo.) u. MX(CUV) 100-200T Euro brutto gezahlt ?
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Neutralinsky
Neutralinsky:

Link

 
20.08.20 10:09
teslamag.de/news/...update-automatische-scheibenwischer-17341
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Neutralinsky
Neutralinsky:

@shea #73394 III. #73402 II.

 
20.08.20 10:16
. . . Die automatischen Scheibenwischer in den Elektroautos von Tesla werden auf eine etwas umständlich erscheinende Weise gesteuert: . . . Nicht alle Nutzer sind zufrieden damit, . . . Eine Zeitlang mussten Besitzer der . . . Model S und Model X von Tesla tatsächlich ganz ohne automatische Aktivierung der Scheibenwischer bei Nässe oder Schnee auskommen. . . . Das dauerte länger als von vielen erhofft, . . . Nach Anfangsschwierigkeiten ist die Erkennung mittlerweile zuverlässiger, doch nicht alle Nutzer sind damit zufrieden. . . .
!
(Quelle: teslamag.de/news/...in-teslas-regen-und-schnee-erkennen-25496 ) v. 21.10.'19
interessant...
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE KeyKey
KeyKey:

Autovergleiche

2
20.08.20 11:02
Ist es nicht so dass jedes Auto seine Vor- und Nachteile hat ?
Und manche Eigenheiten eines Autos kann man sogar lieb gewinnen ?
Die Schwärmerei für den Porsche finde ich ehrlich gesagt auch etwas übertrieben.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern schon mal einen Porsche gefahren zu sein, wenn dann einen 944. Ich brauche es auch nicht und wenn ich das Geld aufbringen wollte, dann würde ich als "Individualist" möglicherweise schon alleine deshalb den Tesla vorziehen. Es gibt wirklich viele Porsche-Fahrer im Vergleich. Einen Porsche zu fahren ist heutzutage auch nichts besonderes mehr. Und ich bin mir auch sicher, dass auch ein Porsche altert und dass auch bei einem 911 nicht mehr alles so exakt fest sitzt wie bei einem absolut neuen. Auch dort wird man sehen ob das Auto schon 10-20 Jahre im Gebrauch war oder nicht. Was interessiert mich die Funktion des Scheibenwischers den ich eh seltens im Einsatz habe ? Die Funktion des autonomen Fahrens ist viel wichtiger.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Neutralinsky
Neutralinsky:

@KeyKey #73419

 
20.08.20 11:58
Mit Deiner einleitenden Frage liegst Du vollkommen richtig.

Aber warum wurde/wird das tw. nicht von den TESLA/MUSK-Fans hier und nebenan akzeptiert ?

Stattdessen oftmals Konkurrenz-B a s h i n g*, schon in deren Markteintritts-Ankündigungsphase...
(mit manches Mal schiefen Vergleichen, siehe z.B. Gewichte/cw-Werte, etc., falsche Preise, usw.)
*besonders neg. erwähnenswert bekanntlich ein meist polemischer @Otternase

Die bisherigen Verkaufserfolge gaben jedoch dem AUDI e-tron u. PORSCHE Taycan Recht !
Ergo sollte man es tolerant bei einem gesunden Wettbewerb der ähnlichen Konzepte belassen.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Neutralinsky
Neutralinsky:

@KeyKey #73419 II.

 
20.08.20 12:12
Das mit den rückständigen, mangelhaften Regen/Schnee-Sensoren war ein B e i s p i e l.

Es steht alles unter den beiden (arroganten weil unbelegten) Aussagen der MUSK-Fans:
"TSLA/TESLA baut die besten Autos weltweit.
Die haben techn. jahrelangen Vorsprung, incl. autonomes Fahren."
z.B. bekanntlich hier und nebenan penetrant vertreten von einem gewissen @Winti

Soll ich mit den Spaltmaß/Lack/andereTeile-Problemen Q2/Q3'20-Auslieferungen weitermachen ?
obwohl schon seit Q4'17 produziert, Q1'19 hier eingeführt teils immer noch bei dem M3 in EUROPA !
weiter bestehend bei dem neuen MY in den USA/CAN...

(Quellen: www.tff-forum.de www.teslamotorsclub.com )
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Harald aus Stuttgart
Harald aus St.:

Neutra

4
20.08.20 16:35
Echt Jetzt..

Tesla verkauft nen Regensensor Jetzt..

Sehr innovativ..

Ich schnall ja ab...

Wow.

Aktien können nur steigen bei solchen erungenschaffen..

Harald
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Börsianer1234
Börsianer1234:

Der Hype

6
20.08.20 21:16
Hallo zusammen,
das ist mein erster Beitrag und ich bin auf das Forum gestoßen weil ich den ganzen Hype nicht so wirklich verstehe. Ich hab mir die Autos in Düsseldorf mal angeguckt und es sind ganz normale Autos. Von Innenbereich war ich sogar ehrlich gesagt überrascht wie billig sich das Lenkrad angefühlt hat und wie lieblos das iPad in der Mitte angebracht wurde. Das Thema Autopilot verstehe ich auch nicht so ganz: Ich fahre ein sieben Jahre alten Audi A7 und er hat bereits auch schon Abstandstempomat und Spurhalteassistent - wenn ich nicht alle 20 Sekunden das Lenkrad anpacken müsste aufgrund der gesetzlichen Regelung würde der auf der Autobahn auch autonom fahren.... Und wie gesagt: Der ist sieben Jahre alt! Dann habe ich mir mal kurz den Konfigurator von Tesla angeguckt und der ist ja wohl der absolute Witz: Damit ist man in 5 Minuten fertig bei der Masse an Auswahlmöglichkeiten :D Zum Thema Umwelt finde ich das Augenwischerei! Mir selbst ist die Umwelt auch wichtig aber der Strom auf der Welt kommt aktuell doch hauptsächlich aus Kohle und Atomkraftwerken. Da sollten wir lieber mal zunächst in erneuerbare Energien investieren und wem die Umwelt wirklich wichtig ist der fährt ohnehin mit dem Fahrrad, Bus oder Bahn.
Weil hier gerade das Thema Porsche angesprochen wurde: Ich hatte letztens auf der Autobahn den Taycan hinter mir und der war eine Wucht. Aufgrund der Preiskategorie, kann man den aber glaube ich nicht mit einem Tesla vergleichen - das wäre wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen .... Die Teslas sehe ich komischerweise immer nur auf der ganz rechten Spur hinter den LKWs her fahren vermutlich um Strom zu sparen für die Reichweite.
Ein anderes Erlebnis hatte ich auf der Rückreise vom Skiurlaub: Während ich in 5 Minuten vollgetankt habe und damit bei normaler Fahrweise 1000 km fahren kann, saßen die Tesla Fahrer alle gelangweilt in ihren Autos und haben gewartet bis die Batterie wieder voll ist. Das Konzept ist doch vollkommen falsch: Ich würde mir zum jetzigen Zeitpunkt niemals ein Auto kaufen das mich so sehr einschränkt. Entweder die Ladegeschwindigkeit wird massiv verbessert oder halt Wechselbatterien.
Ich bin gespannt auch eure Kommentare und bitte darum sachlich zu bleiben..
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE kbvler
kbvler:

Corovid und Tesla

2
21.08.20 00:32
www.latimes.com/projects/...tracking-outbreak/alameda-county/

angeblich geht in California die Zahlen zurück in Alameda COunty wo Freemont liegt und wohl ein Gros der Mitarbeiter wohnt
brennt die Hütte
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Mondrial
Mondrial:

Short-Squeeze seit Split-Ankündigung?

 
21.08.20 08:23
electrek.co/2020/08/20/...ar-2000-stock-split-shorts-running/

Zitat: "[...]TSLA is now up 40% since announcing the stock split without any other major catalyst happening in the meantime.[...]

One of the possible reasons is a slow burn short squeeze as more short sellers are giving up on Tesla.[...]"

Das Thema Short-Squeeze sollte man bei der Bewertung der Aktie bzw. bei der Diskussion über den ungewöhnlich starken Anstieg auch immer im Hinterkopf behalten.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Flaschengeist
Flaschengeist:

@Mondrial

 
21.08.20 09:11
Da sieht man einmal wieder sehr schön, wie wenig Ahnung die Jungs von Electrek haben.

www.nasdaq.com/market-activity/stocks/tsla/short-interest

Man sollte sich einfach einmal das Short Ratio bei TESLA anschauen und kommt zu dem Schluss, dass gerade einmal 12 Millionen Aktien aktuell leer verkauft sind. Man beachte bitte, wie es abgenommen hat.

Da von einem Short Squeeze zu sprechen, ist einfach nur daneben (Nicht Du).

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE BioTrade
BioTrade:

Tesla

5
21.08.20 09:25
Heute wurde vermutlich noch ein Modell 3 verkauft. Deswegen steigts weiter.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Mondrial
Mondrial:

Flaschengeist #73426

 
21.08.20 09:49
Das ist doch genau das, was electrek anspricht. In den letzten 3 Monaten ist die Anzahl der leerverkauften Aktien von ~16Mio auf aktuell unter 11Mio(siehe electrek) gefallen und im Gegenzug hat sich der Kurs verdoppelt. Alleine in den letzten 30 Tagen haben die Short-Seller 2 Mio Aktien gekauft/kaufen müssen und der Kurs ist in dieser Zeit schon wieder um 15% gestiegen. Keine Ahnung ob es sowas per Definition überhaupt gibt, aber das sieht nach einem langsamen aber kontinuierlichen Short-Squeeze aus.

( Quellen: www.nasdaq.com/market-activity/stocks/tsla/short-interest, www.finanzen.net/aktien/tesla-aktie )
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Justachance
Justachance:

Die Korrektur wird 15 -25% ausmachen

 
21.08.20 10:30
denke spätestens bei 2200 USD ist Schluss
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Teebeutel_
Teebeutel_:

Sag doch

3
21.08.20 10:42
Tesla ist überall billig und spart überall, daher sitze ich bei Unfällen doch lieber in einem dt. Auto.

www.golem.de/news/...nach-hinten-weggeknickt-2008-150404.html
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Neutralinsky
Neutralinsky:

@mondrial #73393

 
21.08.20 11:01
Zitat: Zock oder doch nachvollziehbar ? . . .

Deine ganzen pos. ausgelegten aber marginalen Argumente stellen sich wohl eher so dar,
nämlich im bisherigen Durchschnitt stagnierend:

Das rechtfertigt doch keine V e r a c h t f a c h u n g des Börsenkurses innerhalb nur eines Jahres !

entscheidend sind die weltweiten Auslieferungen:
Q3'18 rd. .83,8T (MS/MX/M3/__ aus 1 Factory)
Q4'18 rd. .91,0T (MS/MX/M3/__ aus 1 Factory)
Q1'19 rd. .63,0T (MS/MX/M3/__ aus 1 Factory) "zu wenig" weil in Periode Logistik-Problem EUROPA
Q2'19 rd. .95,4T (MS/MX/M3/__ aus 1 Factory) "zu viel" weil in Vorperiode Logistik-Problem EUROPA
Q3'19 rd. .97,2T (MS/MX/M3/__ aus 1 Factory)
Q4'19 rd. 112,1T (MS/MX/M3/__ aus 1 Factory)
Q1'20 rd. .88,5T (MS/MX/M3/MY aus 2 Factorys) teils CORONA-bedingt
Q2'20 rd. .90,5T (MS/MX/M3/MY aus 2 Factorys) teils CORONA-bedingt
Q3'20 ca. 130,0T (MS/MX/M3/MY aus 2 Factorys)
Q4'20 ca. 150,0T (MS/MX/M3/MY aus 2 Factorys)

(Quelle: bekannt; ir.tesla.com financials&accounting quarterly update letters)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

@Neutralinsky #73415

 
21.08.20 11:10

"PS: Ein Feuerwehrwagen mußte bei dieser TSLA-Technik bekanntlich auch schon Mal dran glauben."

Du meinst sicher wegen der Unaufmerksamkeit des Fahrers statt bei dieser TSLA-Technik. Allenfalls könnte man behaupten, dass der Tesla Autopilot zu unaufmerksamen Verhalten des Fahrers führen könnte.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Neutralinsky
Neutralinsky:

@mondrial #73393 II.

 
21.08.20 11:14
Zitat: Zock oder doch nachvollziehbar ? . . .

Deine ganzen pos. ausgelegten aber marginalen Argumente stellen sich wohl eher so dar,
nämlich im bisherigen Durchschnitt stagnierend, gar tw. verschlechtert ohne "regulatory credits"*:
*legitim, aber in den Perioden "willkürlich" nämlich zur WunschErgebnis-Erzielung eingesetzt...,
siehe gewollte Erreichung S&P500 (im Herbst).

Das rechtfertigt doch keine V e r a c h t f a c h u n g des Börsenkurses innerhalb nur eines Jahres !

Q2'20: incl. CO2-Zertifikate 428 Mio. $ _ GrossMargin 25,4% _ ErgebnisnachSteuern +104 Mio. $
Q2'20: excl. CO2-Zertifikate 428 Mio. $ _ GrossMargin 18,7% _ ErgebnisnachSteuern -324 Mio. $

Q1'20: incl. CO2-Zertifikate 354 Mio. $ _ GrossMargin 25,5% _ ErgebnisnachSteuern +.16 Mio. $
Q1'20: excl. CO2-Zertifikate 354 Mio. $ _ GrossMargin 20,0% _ ErgebnisnachSteuern -338 Mio. $

Q4'19: incl. CO2-Zertifikate 133 Mio. $ _ GrossMargin 22,5% _ ErgebnisnachSteuern +105 Mio. $
Q4'19: excl. CO2-Zertifikate 133 Mio. $ _ GrossMargin 20,9% _ ErgebnisnachSteuern -.28 Mio. $

Q3'19: incl. CO2-Zertifikate 134 Mio. $ _ GrossMargin 22,8% _ ErgebnisnachSteuern +143 Mio. $
Q3'19: excl. CO2-Zertifikate 134 Mio. $ _ GrossMargin 20,8% _ ErgebnisnachSteuern +..9 Mio. $

(Quelle: bekannt; ir.tesla.com financials&accounting quarterly update letters)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE fuXa
fuXa:

@teebeutel

 
21.08.20 11:15
Tesla ist  überall billig ?? "lach" ....

Tesla  ist eine tolles  Auto....  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Teebeutel_
Teebeutel_:

@fuXa

3
21.08.20 11:28
Der Antriebsstrang mag gut sein, aber ein Auto besteht nicht nur aus dem Antriebsstrang. Schon mal gefragt warum es extra Akustiker gibt die sich um den Sound von Türen beim schließen kümmern? Zudem, auf der Autobahn klingt der Wagen im Innenraum wie ein Kleinwagen. Viel Spaß auf Fernreisen, mich stresst sowas, mag bei dir anders sein. Das Tesla Innenraumkonzept ist ein Rückschritt für mich und ein großes MMI ist nun mal keine Innovation.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Mondrial
Mondrial:

Neutralinsky #73431 + #73433

 
21.08.20 11:28
Natürlich sind die stark gestiegenen Absatzzahlen der jüngsten Vergangenheit nur ein Teil der Antwort. Immerhin hat Tesla den Absatz von 2018 auf 2019 um ~50% gesteigert und schafft laut deiner Schätzung in 2020, trotz zweier von Corona beeinflusster Quartale, erneut eine Steigerung um 25% bzw. vielleicht sogar mehr. Wichtig ist in diesem Punkt, und das habe ich in meinem Post auch dargelegt, dass Tesla 2019 durch die Fertigstellung sowie die Ankündigung je einer weiteren Fabrik seine Produktionskapazität und damit den möglichen Absatz stark erhöht hat und weiter erhöhen wird. 2019 produzierte man größtenteils noch mit einer Fabrik, 2020 sind es schon zwei. Und Ende 2021 könnten es, bei aktuellem Tempo, tatsächlich schon 4 sein, also wie gesagt, zwei mal eine Verdopplung.

Hinzu kommen der Produktionsstart bzw. die Fortschritte bei neuen Modellen und die deutlichen Verbesserungen bei wichtigen Kennzahlen wie Eigenkapital, Cash-Bestand und Verschuldungsgrad, die du leider völlig ignorierst. Das gibt Tesla die Möglichkeit, sich weitere Geldmittel zu beschaffen, sollten diese für die weitere Expansion nötig sein.

Und bitte vergiss nicht, das Ankündigungen wie der Aktiensplit, die Aufnahme in den S&P500 und der BatteryDay bei Aktien wie dieser unerwartete Bewegungen auslösen können, welche durch erhöhte Shortseller Aktivitäten noch deutlich verstärkt werden können.

( Quelle: ir.tesla.com )
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Neutralinsky
Neutralinsky:

@mondrial #73425 #73428

 
21.08.20 11:31
Ich glaube übrigens auch,
das der erste langsame dann rasante Kursanstieg von rd. 250 $ auf das alte ATH von rd. 1.900 $
zwischendurch teils "Short-getriggert" war.
Wieviel echte "Squeezes" dabei waren vermag ich nicht zu sagen.

Mondrial, der Kurs stürzte danach aber auf 1.400 $, wohl Richtung 1.300 $.
Und genau dann kam die TSLA-SplitAnkündigung !
plötzlicher Wendepunkt mit kurzfristig zweitem noch rasanterem Anstieg auf neues ATH rd. 2.000 $.

Dazu gab es parallel jedoch k e i n e (glaubhaft) revolutionären TESLA-Meldungen.
Du willst wohl nicht ernsthaft als signifikant ins Feld führen...
. . . MUSK lässt ab Q1'22 in TEXAS den CYBERTRUCK als modifizierten Pickup für Nordamerika bauen ?
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Neutralinsky
Neutralinsky:

@mondrial

2
21.08.20 11:46
früher oder später wird auch bei einem 10 Jahre an der NASDAQ notierten angeblichen Tech-Startup
nicht mehr nur auf jährliche Absatz/Umsatz/Steigerungen in % geschaut,
sondern auf pos. Ergebnisse.

Rechenbeispiel:
TSLA MarktKapitalisierung ca. 400 Mrd. $ : KGV ca. 10 = ca. 40 Mrd. $ p.a. erforderlicher Gewinn !
verteilt auf ca. 4 Mio. E-Cars ergibt ca. 10T $ Gewinn pro TESLA-Fahrzeug (incl. Software-Features)

repetitive Sprüche der MUSK-Fans:
". . . An der Börse wird die Zukunft gehandelt . . . die Börse hat immer Recht . . ."

Mondrial und andere Longies:
Wann ungefähr ist das denn endlich Mal soweit ?
oder handelt es sich seit mehreren Monaten doch um eine reine C a s i n o-Aktie...
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Neutralinsky
Neutralinsky:

@mondrial #73436

 
21.08.20 12:28
Angenommen TSLA hätte
Ende 2019 trotz angehäuft > 6,4 Mrd. $ Verlusten ! bei 100$ gestanden,
als noch quasi Nischen-Anbieter mit trotz Targets 500T bzw. korrigiert 400T geschafft nur 368T E-Cars,
weil jedoch als Vorreiter und expandierend in dem Zukunfts-trächtigen Markt mit alternativem Antrieb,
wg. der mittelfristig (hoffentlich lohnenden) Perspektive*, okay...

Anfang 2020 nach MY-Einführung und SHANGHAI-GF bei 150$ gestanden,
wg. der mittelfristig (hoffentlich lohnenden) Perspektive*, okay...

Anfang 2021 nach ROADSTER-/SEMI-Einführung und BERLIN-GF bei 200$ gestanden,
wg. der mittelfristig (hoffentlich lohnenden) Perspektive*, okay...

Anfang 2022 nach CYBERTRUCK-Einführung und AUSTIN-GF bei 250$ gestanden,
wg. der mittelfristig (hoffentlich lohnenden) Perspektive*, okay...

*d.h. Fabrik auf allen Kontinenten mit relevanten Märkten,
für Stückzahl auch Eintritt in das Kompaktwagen-Segment.

Welcher TESLAner kann aber p l a u s i b e l vorab 500$, 1.000$, 1.500$, jetzt 2.000$ erklären ?

Mondrial, andere Autobauer mit jährlich (im Verhältnis) geringen Absatz/Umsatz-Steigerungen
verbessern ebenfalls ihre Bilanz-Kennziffern, sogar nach ständig Dividenden-Ausschüttungen.

Seite: Übersicht ... 2935  2936  2938  2939  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
87 86.310 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs kollebb77 08:33
  437 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien FredoTorpedo 08:32
45 66.195 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Maxlf 18.04.24 22:54
23 8.804 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark stockwave 18.04.24 00:55
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--