Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2468  2469  2471  2472  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Beiträge: 86.453
Zugriffe: 14.209.586 / Heute: 4.658
Tesla 150,90 € -0,04%
Perf. seit Threadbeginn:   +9262,98%
 
Mercedes-Benz G. 73,28 € -1,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +129,97%
 
Toyota Motor Cor. 21,07 € -3,30%
Perf. seit Threadbeginn:   +244,28%
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

@seemaster

 
26.02.19 22:45
Bitte dass dich in Zukunft kurz und unterlasse ständige Wiederholungen!

Schau dir bitte an, wie gut hier in den letzten 24 Stunden diskutiert wurde.
Und dann mach mit, sachlich und ruhig mit Respekt gegenüber den anders Denkenden.
Dann funktioniert es hoffentlich auch in den nächsten Tagen.

Danke

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

Ups

 
26.02.19 22:46
Dass Dich -> Fass Dich ...

Sorry  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE seemaster
seemaster:

Ulits

 
26.02.19 22:53
Es sind nicht NUR Wiederholungen. Wenn Du meine Beiträge unter die Lupe nehmen würdest dann würdest Du auch merken dass immer etwas Neues dabei ist.

Sorry aber wenn jemand hier mit einem Schwachsinn auftaucht und schreibt z.B. dass Tesla Gewinn hätte dann muss ich meine Verlustliste aus der Schublade holen und zeigen dass es schlicht falsch ist.

Eine andere Wahrheit ist dass Tesla als Autohersteller 11xBuchwert handelt was völlig absurd ist weil die anderen Hersteller zum Buchwert handeln.

Meine direkte Wahrheit mag wahrscheinlich hier nicht jedem passen es sind aber harte Fakten.

Ich verstehe nicht warum Du das nicht akzeptierst.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Bambule
Bambule:

@seemaster

 
26.02.19 23:15
es geht ihm sicher um die Frequenz und das Privatduell.
Mit dem eigenen Thread hast du doch eine gute Lösung gefunden.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE seemaster
seemaster:

@bambule

 
26.02.19 23:26
Ich habe das Thread eröffnet genau aus genannten Gründen weil ich mit meinen Fakten nicht andere Thread zu fest belasten sollte

Es haben sich einige gemeldet weil ihnen anscheinend das nicht gepasst hat und Thread wurde geschlossen mit der Begründung ich solle bestehende Threads benutzen.

Sorry was soll das?

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

@seemaster

 
26.02.19 23:44
Sorry, aber es gibt ja wirklich genügend Fäden zur Auswahl...
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Eugleno
Eugleno:

@ Neutralinsky

5
27.02.19 00:48
Sorry, du ziehst aus meinem Zitat die vollständig falschen Schlüsse.

Niemand wurde gezwungen bei Tesla zu arbeiten. Niemand wurde gezwungen ihm sein Geld anzuvertrauen.

Leute investieren in Tesla gerade weil EM ein großes Kind ist. Und weil EM voller Innovationskraft und Ideen steckt.

Schau was Tesla mit der gesamten Branche macht: Sie ist im Schockzustand. Total überrumpelt und kann immer noch nicht glauben, dass E-Mobilität funktioniert. Weshalb sonst der mahnende Aufruf von Zetsche heute in Barcelona zur Veränderung?

Das Verstecken hinter Betrug und Politik funktioniert nicht länger, wenn Fahrer von Tesla begeistert sind. Deshalb ist auch das bashing hier und überall sonstwo nötig, um das nicht durchdringen zu lassen.

Nur wenn man das Kind in sich erhält ist man fähig großes und Neues zu tun. Ein Buchhalter ist dazu nicht in der Lage.

Ich hoffe inständig, dass Tesla nicht gegen die Wand fährt, denn dann ist der Druck auf die Verbrennerindustrie weg und uns dummen Verbrauchern wird dann wieder die Geschichte vom sauberen Diesel und der Unmöglichkeit einer Alternative erzählt.

Die Verbrenner haben genug angerichtet. Es wird Zeit für eine neue Ära. Sehr krass, und sehr dumm, wie dagegen gekämpft wird.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE fränki1
fränki1:

@Eugleno:

3
27.02.19 08:04
Interessantes Thema und schon fast wieder OT. Trotzdem ein paar kurze Gedanken. Ja, jedes menschliche Kind wird als "Freidenker" geboren und muss erst Erfahrungen sammeln. Wir bezeichnen es es Lernen.  Ohne diese Erfahrungen sind wir nicht lebensfähig, die falschen können verheerende Folgen haben.  Je einfacher ein Lebewesen, je "fertiger" aber auch unflexibler wird es "geboren" .
Wir Menschen haben das leistungsfähigste Gehirn und werden quasi mit einem recht überschaubaren "Anfangslader" als "Festprogramm" geboren.  Genau das aber macht uns extrem anpassungs- und leistungsfähig. Ja und letztlich versuchen wir uns selbst irgendwo "nachzuempfinden" und dabei eine benötigte Eigenschaft zu optimieren.  Der Bagger kann schneller "buddeln", Das Auto scheller "laufen" und der Taschenrechner kann schneller "rechnen" als wir. Frei programmierbare Hochleistungsrechner und neuronale Netze sind da schon wieder eine andere Liega. Und da schließt sich wieder der Kreis zu Tesla und letztlich auch zu Musk. Nie Hardware Voraussetzungen beim Auto werden bei seinem Bau fixiert.
Die Programierung erfolgt danach. Das System Auto muss also" Erfahrungen sammeln", um am Verkehr teilzunehmen. Zu deutsch, jede neu "gelernte" Funktion muss erst einen bestimmten Reifegrad erreichen, bevor sie freigeschaltet werden kann. Letztlich ist das auch bei Musk selbst nicht anders. Ja und bei der CEO Funktion habe ich da halt noch so meine Bedenken. Wenn er dort weiter grobe "Fahrfehler" macht, Wird die Gesellschaft halt reagieren, denn es hat ja Gründe, dass die "Führerscheine" fürs Leben nicht der Geburtsurkunde beigelegt werden.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

@Eugleno

3
27.02.19 08:06

Leute investieren in Tesla gerade weil EM ein großes Kind ist. Und weil EM voller Innovationskraft und Ideen steckt.

Leute investieren in Tesla, weil sie hoffen, dass in ihrer Buchhaltung am Jahresende ein Gewinn verbucht werden kann. 

Nur wenn man das Kind in sich erhält ist man fähig großes und Neues zu tun. Ein Buchhalter ist dazu nicht in der Lage.

Ein großes Kind als CEO, der nichts von Buchhaltung hält, ist für Anleger doch eher ein Schreckgespenst, oder?  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

@fränki

 
27.02.19 08:14
wobei die Anpassung nicht unbedingt in eine richtige Richtung führen muss... wenn man unter "richtige Richtung" etwa Überleben, Wohlergehen, Gerechtigkeit versteht.

Anpassung kann auch in den Untergang der sich Anpassenden führen, wobei auch das ein ganz natürlicher Prozess ist. Mutter Natur kennt nur Transformation und Entropie.    
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Flaschengeist
Flaschengeist:

@börsi.....

 
27.02.19 08:23
....gestern auf dem Weg nach Hause, vor mir eine C-Klasse T neues Modell und hinten auf der Heckscheibe folgender Schriftzug: www.diesel-power.com
Ich musste da ein wenig schmunzeln....:-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE seemaster
seemaster:

China

 
27.02.19 09:00
Wir haben jetzt bald März und ab Sommer sollte es hier soweit sein dass bis Ende Jahr die Ersten Autos von Band laufen.

Aktuelles Video von 3 Tagdn aufgenommen.

Ich sehe immer noch ein Sumpfgelände:

youtu.be/JQlAyU0fGyE
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

@Flachengeist

 
27.02.19 09:04
Diesel Power ist immer gut !   Noch besser ist Kerosin, damit fliegt Kind Musk !
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE seemaster
seemaster:

Unglaublich

 
27.02.19 09:06
Das Auto brannte noch 3 Mal auf dem Abstellplatz hat Polizei ausgesagt

up.picr.de/35166223nb.jpeg

up.picr.de/35156370oz.jpeg
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

@seemaster

2
27.02.19 09:14
ist ja wirklich eine totale Sumpflandschaft, ist wahrscheinlich ein halbwegs trockengelegtes Flussdelta. Und da arbeiten nur zwei Rammen fürs Fundament, wie wollen die denn das Werk bis Ende 2019 fertigbekommen. Nie und nimmer. Aber die Tesla Experten werden und das Wunder sicher erklären.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Eugleno
Eugleno:

@seemaster

 
27.02.19 09:20
"Ich sehe immer noch ein Sumpfgelände:"

Ich hatte nebenan schon gepostet, dass die Tiefgründung einige Wochen dauert. Was erwartet ihr eigentlich? Diese Drängerei geht unglaublich auf den Zeiger.

Ich habe noch nie so viele Bohrgeräte auf einem einzigen Grundstück gesehen. Der Fortschritt muss immens sein, verglichen mit Baustellen hierzulande.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE seemaster
seemaster:

@Eugleno

 
27.02.19 09:24
Wir wissen immer noch nicht wie diese Fabrik finanziert wird
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Eugleno
Eugleno:

@börsi

 
27.02.19 09:26
"Leute investieren in Tesla, weil sie hoffen, dass in ihrer Buchhaltung am Jahresende ein Gewinn verbucht werden kann.  "

Ja und wo steht das im Widerspruch zu meinen Aussagen? Es ist eben auch Geduld gefragt. Wenn man in eine Idee glaubt, kann man nicht auf jeder einzelnen Aussage eines CEO, von dem ja weiß wie er tickt herumhacken. Da muss man in ein anderes Unternehmen investieren. Orientiere dich doch einfach irgendwo anders. Mit Tesla hast du ja nach eigenem, mehrfachen Bekunden rein garn nichts am Hut:
- Bist Dieselfan
- Glaubst nicht an die Notwendigkeit einer Erneuerung im Verkehrssektor
- Hast zahlreiche Argumente gegen die Erzeugung Regenerativer, wie z. B. "Augenkrebs wegen Windrädern" usw.

Was willst Du hier? Die Menschheit retten, so wie du es mir vorwirfst, nur dass du eben die Menschheit vor der E-Mobilität retten willst. Für mich macht dein Auftreten hier nur einen einzigen Sinn: Bashing, Bashing, Bashing.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Flaschengeist
Flaschengeist:

@seemaster

 
27.02.19 09:33
"Wir wissen immer noch nicht wie diese Fabrik finanziert wird"

Vielleicht wird Tesla nur Mieter der Fabrik, kann möglich sein.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Eugleno
Eugleno:

@seemaster

 
27.02.19 09:35
"Wir wissen immer noch nicht wie diese Fabrik finanziert wird"

So what? Ist vielleicht auch noch nicht in trockenen Tüchern. Wenn das nichts für dich ist: bitte, such dir einen anderen Wert. Nio überschlägt sich doch gerade. Investiere dort! Auch gut!

Früher hatte ich habe schon in wesentlich konventionellere Werte investiert, wo man dachte alles wäre gewachsen und strukturiert. Und trotzdem kam ein totaler Absturz. Z. B. Commerzbank, vor zig Jahren.

Tesla ist halt ein Risikowert. Ich setze auf die Genialität des CEO und dessen richtige Idee zur richtigen Zeit. Da wir ja vorhaben unseren Planeten gegen die Wand zu fahren, sehe ich Tesla zugleich als wegweisendes Zahnrädchen eines Auswegs, mit dem man ganz nebenbei möglicherweise noch finanziell profitieren kann. Wo ist das moralische Problem?
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Flaschengeist
Flaschengeist:

@Eugleno

 
27.02.19 09:45
Heute im Belehrungsmodus unterwegs?

Du wirst es wohl ertragen müssen, dass andere eine andere Meinung zu Tesla haben. Und das ist auch gut so.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Eugleno
Eugleno:

@Flaschengeist

 
27.02.19 09:49
"Du wirst es wohl ertragen müssen, dass andere eine andere Meinung zu Tesla haben. Und das ist auch gut so.  "

Wenn das ganze Forum hier strotzt von Bashing und negativer Einstellung ist das schwer zu ertragen, da es mir klar macht in welch konservativ-egoistisch-negativer Einstellung manche so ihr Dasein fristen.

Ist das hier ein Forum für Bashing oder darf auch positiv über Tesla geschrieben werden?
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE brokersteve
brokersteve:

@seemaster...volle zustimmung

2
27.02.19 09:51
Du weißt sehr gut und vollkommen zu recht auf den desolaten Zustand bei Tesla hin.
die Situation bewerte ich und viele Analysten mittlerweile als dramatisch.

Neben

Production hell
Delivery hell
Service hell
Staff hell
Zulassungszahlen hell
Quality hell
Financial hell

Letztes ist so dramatisch, dass mich wundert, dass man hier nicht vekauft. Ich rechne Auch mit einer sehr schmerzhaften deutliche Korrektur des Aktienkurses auf 160 $.


Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Eugleno
Eugleno:

@brokersteve

 
27.02.19 09:55
wie oft willst du diesen Textblock jetzt noch einstellen?
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE ubsb55
ubsb55:

Eugleno

3
27.02.19 10:00
Wir sollten deine Logik auf alle Unternehmen übertragen. Überall CEOs mit tollen Ideen, ohne Ahnung für die Umsetzung, ohne Ahnung vom Mammon und schnöder Buchhaltung, ohne Respekt vor Regeln und Instanzen und mit dem festen Glauben, dass man der Größte ist und mindestens übers Wasser laufen kann. Wenn man sich vor seinen Fans alles erlauben kann, wird man eben leicht größenwahnsinnig.
Hier schreibt übrigens niemand gegen e-Mobilität, das interpretierst nur Du so. Jeder Ungläubige ist halt ein Bösewicht.

Seite: Übersicht ... 2468  2469  2471  2472  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.358 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft studibu 13:22
  454 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 10:14
87 86.452 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Maverick01 09:02
23 8.813 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark Phaeton 24.04.24 14:35
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--