Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2016  2017  2019  2020  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Beiträge: 86.265
Zugriffe: 14.150.730 / Heute: 1.999
Tesla 145,52 € -0,15%
Perf. seit Threadbeginn:   +8929,16%
 
Mercedes-Benz G. 74,88 € +0,46%
Perf. seit Threadbeginn:   +134,99%
 
Toyota Motor Cor. 21,85 € -0,18%
Perf. seit Threadbeginn:   +257,03%
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

@Paradise bird

 
11.06.18 16:34
Ich denke, Tesla ist davon nicht betroffen ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE e-wow
e-wow:

Kurs heute, Gründe

 
11.06.18 17:52
in einem anderen Forum gelesen:
- Nomura hat das Kursziel auf 450 USD gehoben
- Berenberg hat Tesla auf BUY mit Ziel 500 USD gesetzt

keine Lust, das zu recherchieren, wird wohl stimmen.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

Auffälliges Schweigen ...

 
11.06.18 20:01

Komisch, dass schlagartig alle Shortys auf einmal verstummen. Keine Ahnung, wie ich das interpretieren sollte.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

PS: Ich meine ja nur ...

 
11.06.18 20:04

... weil mir einige immer gerne unterstellten, ich würde mich zurückziehen, wenn es mal nicht guut ging. Habe ich nicht getan, aber vielleicht wurde von sich auf mich geschlossen. ;-)

Aktuell Tesla bei +4,1% - oder $330,69.

Ich denke, dass vorerst das Thema Tesla Short durch ist.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE MENATEP
MENATEP:

@Otternase

 
11.06.18 20:38
also PutOptionscheine sind ja harmlos gegen echtes Leerverkaufen.
Den TeslaGegner muss es den Magen ausheben bei dem Kursverlauf
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

Unfassbar...

 
11.06.18 20:47
Daimler schlägt vor, mehr Autos freiwillig zu aktualisieren, wenn sie im Nachgang von allen Kontrollen befreit werden...
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE 24516831
Showdown zwischen Andreas Scheuer und Dieter Zetsche: Der Verkehrsminister hat den Daimler-Chef für diesen Montag einbestellt. Nach SPIEGEL-Informationen will der Autokonzern die Politik mit einer Offerte austricksen.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@UliTs Die bei Daimler sind halt ...

 
11.06.18 20:55

... entweder sehr schlau ... oder unsäglich dreist, und obendrein dumm:

Aus Deinem Link"Doch die Beamten staunten nicht schlecht über die Modelle, die ihnen Zetsches Leute vorschlugen. Es waren Autos darunter, gegen die die Prüfer bislang noch gar keinen Verdacht gehegt hatten, weil sie schlicht noch gar nicht dazu gekommen waren, sie auf Betrügereien zu kontrollieren.

Dafür fehlten aber Baureihen wie etwa der GLC und auch Teile der C-Klassenflotte, bei denen die staatlichen Überwacher sehr sicher sind, dass sie illegal sind. In aller Eile begannen die Beamten zu rechnen, und sie kamen auf schwindelerregende Zahlen."

"Daimler will also offenbar eine Art Amnestie."

Ich tippe eher auf dummdreist hoch Vier. ;-)

Ich empfehle: draufhauen, auch die genannten Modelle prüfen, und aus 3,5 Mrd Euro schnell mal die Summe verdoppeln, und 7 Mrd Euro machen. Geld genug war ja für die Ausschüttug der Dividenden da.

Was für eine bodenlose Frechheit. Dreist, VW ... und Daimler toppt sie alle.



Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE chefweb
chefweb:

Morgen

2
11.06.18 20:56
werden die froh sein, die heute noch über 60€ aussteigen konnten.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

PS: Man muss sich wirklich fragen ...

 
11.06.18 20:59

... was für ein verlogener Haufen das ist:

"Seit die vergiftete Offerte von Daimler im Raum steht, weiß Scheuer: Seine Leute sind mit den Abschaltfunktionen in der Abgassoftware offensichtlich auf eine neue Betrugsmasche gestoßen, deren Ausmaße atemberaubend sein könnten."

Und wenn man dann z.B. Peugeot / Citroen betrachtet ... dann erkennt man erst, mit welch unverfrorener Verlogenheit die deutschen Autobauer Jahrelang agiert haben.

www.zeit.de/mobilitaet/2018-06/...kswagen-umstellung-neuwagen

Dazu passt dann auch die unverblümte Erpressung: "Der Jurist soll Scheuer damals gewarnt haben, wenn er die Abschalteinrichtungen von Daimler als illegal betrachte, dann würde er die gesamte deutsche Autoindustrie in Gefahr bringen."

Quelle - Kommentar #50431 von UliTs.

Ich bin wirklich sprachlos. Es ist weitaus schlimmer, als ich befürchtet habe.

Wird Zeit, dass Tesla mit diesem Haufen aufräumt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50435

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@MENATEP Noch so eine Woche ...

 
11.06.18 21:10

... und das Thema All Time High wird wieder eines. ;-)

Glaube ich zwar nicht dran, aber träumen darf man ja mal. Schon über +5% heute. Ui, ui, ui.

www.nasdaq.com/symbol/tsla/interactive-chart?timeframe=1m
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE fränki1
fränki1:

"Wird Zeit, das Tesla mit diesem Haufen aufräumt"

 
11.06.18 21:11
LOL !!! Was bitte soll denn da "Onkel Elons Bastelstübchen" aufräumen.  Die haben selbst mehr als genug im eigenen Laden zu kämpfen. Die Produktionszahlen sind klein und die Verluste im Vergleich riesig.
Da werden schon die "Fleischer" gebraucht um den riesigen Saustall in Ordnung zu bringen und nicht die Würstchen.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE MENATEP
MENATEP:

@Otternase

 
11.06.18 21:31
"unzulässiger Abschalteinrichtungen" - die Welt ist so krank - was soll die Bezeichnung? Betrüger, ganz große Betrüger sind das. Da gibt es nichts zum Schönreden.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE JayAr
JayAr:

Kurs

 
11.06.18 22:05
Ich denke der Grund für den heutigen Kursanstieg sind diese beiden Ankündigungen:

Erste full self driving Autopilot features sollen ab August veröffentlich werden:
electrek.co/2018/06/10/...ly-self-driving-features-elon-musk/

Beim neuen Roadster solll es eine Option für einen Raketenantrieb geben :D :
electrek.co/2018/06/09/...er-spacex-package-rocket-thrusters/

Und jetzt dürfen die Ankündigungen auseinander genommen werden. Besonders freue ich mich auf WernerGg's Kommentare zum Autopilot...
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Alex1235
Alex1235:

Tesla schöner Kursanstieg

2
11.06.18 22:18
Bei dem derzeitigen Stand der NASDAQ nicht sehr verwunderlich. Natürlich trotzdem herzlichen Glückwunsch an alle Longis die hier gut verdient haben.

Ich glaube übrigens, dass nur wenige Leute hier Puts auf Tesla haben. Wenn dann shortet man ja wohl die Aktie klassisch, und dann macht einem natürlich auch dieser Anstieg keine Angst.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Itburns
Itburns:

@ Ultis

 
11.06.18 23:05
Nach dem ich den Artikel gelesen habe, ist es an der Seite bei Daimler Short zu gehen.

Glückwunsch an Tesla für den Kursanstieg. Hätte ich net gedacht. Ob es nachhaltig ist, werden wir erst in einen halben Jahr sehen, oder besser wenn q1 für 2019 rauskommen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50442

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@UliTs Es ist immer wieder schön ...

 
11.06.18 23:52

... Dir Freude zu bereiten, so viel 'Witzig', wie ich von Dir kriege. ;-)

Leider war daran gar nix lustig. Wenn unsere deutschen Autobauer endgültig ihren Ruf verspielen, indem sie neben Betrug auch noch mafiöse Erpressungsmethoden an den Tag legen, ist das eher wenig 'witzig'.

Ein 'Traurig' wäre da sicherlich eher angebracht. Traurig, dass sie den Ruf Deutschlands ruinieren. Made in Germany dürfte auf diese Art doch bald verbrannt sein.

 
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@No Musk Fleissig am ...

 
11.06.18 23:57
... verteilen Schwarzer Sterne?

Warum eigentlich? Weil jemand offen Betrug als Betrug bezeichnet? Wurde doch richterlich bestätigt. VW hat betrogen, und zahlt Milliarden Dollars an Wiedergutmachung, und ganz offensichtlich scheint auch Daimler Dreck am Stecken zu haben - denn so, wie die Anwälte und Zetsche pokern, sieht es ganz danach aus, als hätten auch sie betrogen.

Dass sie dann noch zu viele drittklassige Mafia-Filme gesehen zu haben scheinen, wenn sie glauben, sie könnten den Minister erpressen, das macht die Sache geradezu obskur.

Ich prophezeie: sie fahren mit dieser Strategie voll gegen die Wand. In Deutschland, aber auch in den USA, sollten auch dort verkaufte Fahrzeuge betroffen sein.

Zetsche dürfte dann nicht mehr zu halten sein.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@Alex1235 Kann sein ...

 
11.06.18 23:58

... aber die laute Stille könnte auch etwas anderes ausdrücken. ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#50446

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE summerrains
summerrains:

Yep- richtig

 
12.06.18 06:45
Es sind Ankündigungen von Tesla. Nur Ankündigungen.

Die Umsetzung läßt  auf sich warten. Umso höher Tesla steigt, desto größer wird die short-party, wenn die Nebel-Tesla-Kerzen verzogen sind und nicht viel von den Ankündigungen übrig bleibt.

Die üblich Verdächtigen feiern einen temporären kleinen Kursanstieg. Es bleibt festzustellen, dass sie sehr bescheiden geworden sind. Nun ja, ist ja auch mal schön, wenn sich eine Aktie um um 5-10% erholt, um Shorts nachzulegen.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE e-wow
e-wow:

Otternase

 
12.06.18 07:18
"Zetsche dürfte dann nicht mehr zu halten sein. "

Na, da muss der jetzt durch. Das macht der locker. So ganz lange wird er wohl nicht mehr bei Daimler sein. Er ist weise und hat ja vorausschauend ob der aufpoppenden Misere längst bei TUI angeheuert:
www.automobil-produktion.de/hersteller/...t-gewaehlt-339.html


Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE ubsb55
ubsb55:

summerrains

 
12.06.18 07:44
"Umso höher Tesla steigt, desto größer wird die short-party, wenn die Nebel-Tesla-Kerzen verzogen sind und nicht viel von den Ankündigungen übrig bleibt."

Ich sehe da kein Problem, dann werden halt neue Nebel-Kerzen geworfen. Solange der Markt das " Goldylocks" Thema spielt, wird das funktionieren.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE No Musk
No Musk:

Tschüss

5
12.06.18 08:34
Da dieses Forum kaum noch inhaltliches Substanz hat , werde ich bis auf weiteres keine Zeit mehr damit vertrödeln. Amüsant finde ich  das die aktuelle spekulationsgetriebene Erholung wieder dazu führt , das die Zeugen von Sankt Elon , die Realitäten ignorieren  und die Märchen von Elon Münchhausen für bare Münze nehmen. Anfang August wird dann wieder der nächste Tag der Wahrheit sein , der zeigen wird wie groß die Diskrepanz zwischen den Sprüchen von E. Münchhausen im 2. Halbjahr schwarze Zahlen zu schreiben und dem  bisher größten Halbjahresverlust der Firmengeschichte sein wird.

Seite: Übersicht ... 2016  2017  2019  2020  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
87 86.264 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs stockwave 09:05
45 66.168 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft studibu 08:30
23 8.804 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark stockwave 00:55
  430 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 17.04.24 10:04
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--