Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1934  1935  1937  1938  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Beiträge: 86.384
Zugriffe: 14.191.623 / Heute: 3.005
Tesla 134,24 € +0,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +8229,27%
 
Mercedes-Benz G. 73,32 € -1,17%
Perf. seit Threadbeginn:   +130,09%
 
Toyota Motor Cor. 21,225 € -2,08%
Perf. seit Threadbeginn:   +246,81%
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

@otti

 
05.04.18 10:19

Mach nicht die selben Fehler - Dir wurde ein Rückgang geschenkt, das Glück wird nicht lange anhalten.

Woher willst du denn jetzt schon wissen, dass sich der Rückgang nicht fortsetzt? China könnte als Markt wegfallen, wegen Musks unvisionären Denken. In den USA werden fossile Brennstoffe billiger, Trump setzt auf die alte Industrie... Das sieht doch gar nicht gut aus für Tesla.

  


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE kleinviech2
kleinviech2:

Hausbatterien Marktanteile

 
05.04.18 10:41
www.spiegel.de/wirtschaft/service/...n-geht-das-a-1198218.html

Der Artikel ist nicht besonders erleuchtet, er enthält aber eine Übersicht für 2016 zu den Marktanteilen D / Europa. Marktführer war Sonnen, Tesla war mit 4 % ferner liefen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#48378

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE TweekTweak
TweekTweak:

Deliveries Report & Kursrally

2
05.04.18 14:05

Der von WernerGg verlinkte Artikel bringt es auf den Punkt.
Die Zahlen sind katastrophal schwach. Wurde an verschiedenen Stellen schon ausgewertet.
Ich teile die Meinung: Die haben genau so viel gemeldet, wie sie mussten, um die Story in Gang zu halten und dabei alle Register gezogen, was angeblich genau in diesen letzten 7 Tagen produziert wurde.
Neben den schlechten Zahlen ist auch der Wortlaut der Meldung völlig irre.
“This is the fastest growth of any automotive company in the modern era. If this rate of growth continues, it will exceed even that of Ford (F) and the Model T.”

Und das hier dürfte Musk auch niemand mehr abnehmen, sollte man meinen:
“As a result, Tesla does not require an equity or debt raise this year, apart from standard credit lines.”

Also was war das gestern?
Short Squeeze weil viele kurzfristig in den Absturz short reingegangen sind, Erleichterungsrally, weil es immer noch Analysten mit Kurszielen Richtung 300 oder über 300 gibt?
Einfach nur technische Gegenreaktion?

Gewinnbringend shorten kann man den Irrsinn schwer.
Der gestrige Tag nach so einer Meldung hat es mal wieder gezeigt.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Itburns
Itburns:

@ UliTs

 
05.04.18 14:05
Wieso hoffst du das?

Ich meine klar.

Man muss einfach mal konstanieren, dass Tesla kein gesunder Wachstumswert ist.
Klar wachsen sie im Umsatz, jedoch ist der Free-Cash-Flow ein ganz entscheidender Faktor bei Wachstumswerten.

Ich habe auch zwei - drei Aktien im Depot die noch absolut in der Wachstumsphase sind.
Jedoch haben die einen positiven Free-Cash-Flow und sind meist schuldenfrei.

Tesla hat zwar Visionen, aber wie sagt man doch, wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen.

Meiner Meinung nach sollte Tesla sich einen neuen Oberarzt suchen, der seine Visionen in kleineren Dimensionen darlegt.


Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Itburns
Itburns:

DIe Zahlen werden zeigen

 
05.04.18 14:18
wie das Wachstums ausfällt.
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE 1048381
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE fränki1
fränki1:

Toll

3
05.04.18 16:34
www.teslarati.com/...ctory-2-buffalo-hiring-ramp-solar-roof-installs/
berichtet, dass jetzt die Solardachziegelfertigung anläuft und Tesla 12 Stellen ausgeschrieben hat.
Top Bedingungen, rollende Woche, 12 Stunden Schichten, und ein super Einstiegsgehalt von 14$, also 11,50€ die Stunde. Da bekommt man bei den dortigen Lebenshaltungskosten natürlich die absolute Elite.
Bestimmt gibt es nun auch bald ein brauchbares Datenblatt für das die Welt revolutionierende Produkt. Nun muss ich aber Schluss machen, denn ich muss noch schnell reservieren. LOL
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE MENATEP
MENATEP:

fränki1...

 
05.04.18 16:46
...leg dich wieder nieder.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE MENATEP
MENATEP:

@WernerGg

 
05.04.18 16:47
alles OK bei dir? Juh, da muss der Frust tief sitzen.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

@Menatep

 
05.04.18 17:02
Wie meinst du das bezüglich WernerGg?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#48386

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#48387

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@macumba - Policy

 
05.04.18 18:43

"Ariva ist anscheinend weiter bemüht hier kein Aktien und Börsen Forum sondern ein soical medie beschimpfungs forum zu werden da jedes einstellen von Derivaten als Kaufempfehlung gelöscht wird sogar wenn deutlich"

Ja, die Policy von Ariva ist schon mehr als seltsam. Ein Börsenforum, in dem man nicht über einzelne Wertpapiere sprechen darf, ist schon strange. Übrigens m.E. ganz egal, ob Empfehlung oder nur Information. Die Foristen sind ja (zumindest theoretisch) schlau genug, sich selbst ein Bild zu machen. Und wenn nicht, dann zahlen sie halt Lehrgeld.


Interessant übrigens, dass man hier sehr wohl über das Wertpapier TSLA-Aktie schreiben darf. Sogar: "Jetzt gute Einstiegskurse!" oder "Verkaufen". Wieso darf man das? :-)


Ich denke, was immer von irgendeinem Denunzianten gemeldet wird, wird von einem Mod auch unbesehen gelöscht oder gar mit Sperre bedacht.

Übrigens ist jeder Widerspruch vollkommen sinnlos. Das funktioniert nie.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@menatep - Grau

2
05.04.18 18:57

"@UliTs na für einen graumelierten Herren ist das schon eine scharfe Wortwahl:

"Deine beschissen­en, aufdringli­chen, falschen Tipps kannst du dir sonst wo hinstecken­. Es geht dich einen Dreck an, wer hier womit Geld macht oder verliert.""


1. Was hat das mit graumeliert zu tun? Gibt es eine Altersgrenze für Schimpfen? Übrigens war ich schon mit Mitte, Ende 40 grau.


2. Was an dem Satz ist falsch? Das ist doch exakt das, was ON permanent macht: Anderen Leuten belehrend und von möglichst weit oben herab erklären, was sie immerzu falsch machen und er immerzu richtig macht. Selbstverständlich macht er das in bester Absicht, um die armen Deppen vor dem Schaden zu bewahren, den er zuvor selbst für sie erfunden hat. Lustigerweise macht er das speziell für Derivate aller Art, von denen er nicht die geringste Ahnung und Null Erfahrung hat.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Val Venis
Val Venis:

Die Moderation ist unterirdisch

 
05.04.18 18:58
Auch die Sinnlosigkeit von Widersprüchen - bestens bekannt. Wir haben uns da schon Späße erlaubt...

Ein Nutzer mit dem ich befreundet bin hat Schwachsinn gemeldet, dies auch an anderer Stelle in Forum geschrieben und ich hatte dennoch Probleme wieder entsperrt zu werden xD

Aber das Klima hier könnte schon besser sein...
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Val Venis
Val Venis:

Zu Tesla

2
05.04.18 19:03
Habe die Aktie wegen Musk gekauft und lasse sie jetzt liegen. Bin sicher wenn es jemand schafft dann er. Elon Musk ist ein Jahrhundertgenie die Frage ist nur ob sich dies auch für Investoren bewährt.

Ohne die NASA und somit immer neue Aufträge der US-Regierung wäre Elon schon längst KO.

Tesla ist halt ein Wettschein mit großem Potenzial. Man muss aber auch bereit sein alles zu verlieren.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE sensigo2
sensigo2:

Tesla

4
05.04.18 20:45
VW wirbt leitenden Tesla-Ingenieur für Model S und X ab

Volkswagen hat den leitenden Ingenieur für Teslas Produktion des Model S und Model X abgeworben. Matthew Renna soll nun die Verantwortung für den modularen Elektrobaukasten von VW in Nordamerika übernehmen, mit dem künftige VW-Elektroautos ausgerüstet werden.

Volkswagen hat mit der Abwerbung von Matthew Renna einen Coup gelandet, wie Electrek berichtet. Der Tesla-Ingenieur war für das Model S und das Model X verantwortlich und soll nun als Vice President of Volkswagen North American Region (NAR)-G4 in das deutsche Unternehmen eintreten und die Leitung des NAR-G4-Teams übernehmen, welches das Modular Electrification Toolkit (MEB) (Modularer Elektrobaukasten) entwickelt. Das modulare System von Volkswagen dient zur Herstellung von Elektrofahrzeugen, die VW ab 2020 auf den Markt bringen will.

s2
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

@werner

 
05.04.18 21:20

Übrigens war ich schon mit Mitte, Ende 40 grau.

Bitte nicht vom Thema abweichen. Hier gehts um Tesla:

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE No Musk
No Musk:

@itburns : Die Zahlen werden zeigen

 
05.04.18 21:40
Die Zahlen vom KBA sind auch da . Tesla -34,9 % der stärkste prozentuale Rückgang  aller Marken in den  Deutschland im März www.kba.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/...tt.html?nn=1837832
Die Q1 Zahlen sollte nach den von Tesla veröffentlichten Auslieferungszahlen Zahlen  einen  deutlich Rückgang  der Verkaufserlöse bringen , da der Absatzrückgang  bei den deutlich höherpreisigen MS und MX ungefähr in der gleichen Größenordnung liegt wie der Anstieg beim M3. Es wird mit Sicherheit daher einen neuen Rekordverlust geben der den von Q4/2017 noch toppen wird. Aber irrational wie die Lemminge von Musk  sind , scheinen sie das noch nicht zu erkennen. Aber letztlich wird das Schicksal dieser Zockeraktie in der Realwirtschaft entschieden werden und nicht an der Börse. Spätestens wenn  wenn Musk das Geld ausgeht , wird es ein böses Erwachen geben für  Investoren die den Absprung verpasst haben , denen wird es dann genauso gehen  wie den  Fans vom ehemaligen Sonnenkönig Asbeck
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE d.Karusselld.s.w.
d.Karusselld.s.:

Die

 
05.04.18 22:30
Aktie macht einen kirre! Gestern meinen mega short versuch (mit hebel 6) mit einem bull reversal gekontert und heute geschrottet..ne menge den bach runter. Muss man sich mal vorstellen bei der gemengelage gestern...wer kauft denn da ein wie wahnsinnig? Die Bankster um die Shorts zu killen? Porsche Marketcap 10 Mia, der Insolvenzverein hier über 50, so viel Wert wie BMW tralala da zweifelt man am gesunden Menschenverstand...
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Melon Usk
Melon Usk:

TeslaChart hat sein Meisterstück abgeliefert

7
05.04.18 22:32
Wird wöchentlich aktualisiert - Donnerstags nach Börsenschluss.
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE 1048453
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE sensigo2
sensigo2:

Tesla

 
06.04.18 07:07
Kommt jetzt die Fortsetzung der Abwärtsbewegung????
s2
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Itburns
Itburns:

mmh

 
06.04.18 07:58
die USA und China wollen sich gegenseitig mit 300 Mrd. $ Zöllen belegen.
Jaja Trump bezeichnet die Vergeltungszölle von China als "unfair".

Soviel Zeug kannst du gar nicht nehmen, um die Blondine im weißen Haus zu verstehen...

Naja wenn es so kommen sollte, könnte man meiner Meinung nach Short auf Walmart und Tesla gehen.

P.s. Jetzt verstehe ich auch die ganzen Blondinenwitze.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Bilderberg
Bilderberg:

Was unterscheidet Tesla von den Etablierten ?

 
06.04.18 09:13
Rückrufaktionen:
Unternehmen wie VW, BMW und Dailmer rufen in aller Regel erst zurück wenn sie durch das KBA dazu aufgefordert werden.
Siehe aktuell bei BMW Rückruf wegen Airbag Problemen.
VW wegen Manipulationen Abgasmessung
Dailmer habe ich gerade nichts parat aber dort gab es 2007 / 2008 Probleme in der B_Klasse mit den Antriebswellen. Da wurden einfach seit 2008 welche mit Reibschweissung verbau und die Wenigfahrer denen die 3-fach stumpf lasergeschweißten Verbindungen wegbrachen im Regen stehen gelassen.
Anders bei Tesla: Dort gibt es vorsorgliche Rückrufaktion siehe Servolenkung bei S Klasse.

Das ist auch sicherlich dem Umstand geschuldet, dass Tesla ein Inhabergeführtes Unternehmen ist und bei den anderen nur Angestellte das sagen haben, die im Zweifel nicht für ihre Entscheidungen einstehen wollen.

Daher sind mir Inhabergeführte Unternehmen ausser Facebook viel lieber als die anderen.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Bilderberg
Bilderberg:

Der Vergleich Enron vs Tesla hinkt

 
06.04.18 09:19
Enron war ein riesiges Unternehmen in dem keiner mehr den Überblick hatte und vor allem keiner die Verantwortung übernahm, da nicht inhabergeführt.

Kann also nur als Belustigung gemeint sein weil sich die Kurse der ausgesuchten Zeiträume ähneln.
Merke traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Denn in jede Statistik kann man das gewünscht beliebig reinpacken. Es ist immer eine Frage der Prespektive.

Seite: Übersicht ... 1934  1935  1937  1938  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.257 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Terminator9 11:33
87 86.383 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Top-Aktien 10:27
  444 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 09:35
23 8.809 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark K.Platte 22.04.24 21:31
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--