Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1705  1706  1708  1709  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Beiträge: 86.456
Zugriffe: 14.210.081 / Heute: 5.153
Tesla 152,28 € +0,87%
Perf. seit Threadbeginn:   +9348,60%
 
Mercedes-Benz G. 73,50 € -0,70%
Perf. seit Threadbeginn:   +130,66%
 
Toyota Motor Cor. 21,095 € -3,19%
Perf. seit Threadbeginn:   +244,69%
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

@otti

 
27.10.17 14:00
was ist eigentlich aus Musks Dachschindelgeschäft geworden? Hattest du dir nicht eine Schindel für 100$ reserviert?  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@börsianer1 Nein, hab ich als Mieter nicht

 
27.10.17 14:05
... für nötig erachtet. Ich brauche keine Dachschindeln.

Aber wo wir uns miteinander reden: was ist denn mit Nokia passiert, sollten die nicht Deiner Analyse zufolge längst bei 10 Euro stehen?
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE gevogevo
gevogevo:

tesla

2
27.10.17 14:06
Tesla slips amid signs of Model 3 production troubles

thefly.com/...-slips-amid-signs-of-Model--production-troubles
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Lerzpftz
Lerzpftz:

:-D

 
27.10.17 14:22

was ist eigentlich aus Musks Dachschindelgeschäft geworden? Hattest du dir nicht eine Schindel für 100$ reserviert?  

... gäbe es die Dinger einzeln überhaupt zu erwerben, würde ich vielleicht sogar eine kaufen und mir gerahmt an die Wand hängen. Als Warnung an mich selbst, wenn ich das nächste Mal überlege in diese oder jene disruptive Tech-Firma zu investieren. :-)

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

@Otti

 
27.10.17 14:23
Nokia gestern minus 17% aber Dividende erhöht, ist hat nur ein Buchverlust. lol

Jedenfalls seriöser als deine Tesla Gigabude, da musste ich sogar Short gehen, aktuell 20% im Plus...

Aber danke der Nachfrage. Schönen Tag noch.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

@otti

 
27.10.17 14:44

wg  Muskschindeln  

ich brauche keine Dachschindeln.... hab ich als Mieter nicht nötig erachtet

Dein Vermieter ist aber umweltfeindlich. Ich an deiner Stelle hätte dem längst per Dauerbepostung die Leviten gelesen.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

Dachschindeln

 
27.10.17 14:59
Hat nicht fränki heute schon geschrieben, dass die heute ihren ersten Geburtstag haben, und es schon vier Installationen gibt, 100% mehr als im August?

Vorverkauft werden sie seit Mai oder so, und die gesamte 2017/2018 Produktion ist ausverkauft. Also 10 oder 20 Stück. Specs hat noch niemand gesehen. Wozu auch?

Man hat ja auch noch keinen M-3 wirklich gesehen, sprich getestet. Weil die bisherigen Käufer durch unsagbare Kaufverträge an der Kette liegen.

Vielleicht gibt es aber ja schon hunderte SolarRoofs, und wir wissen es bloß nicht.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

Oh

 
27.10.17 15:07

Hat nicht fränki heute schon geschrieben, dass die heute ihren ersten Geburtstag haben, und es schon vier Installationen gibt, 100% mehr als im August?

Sind wahrscheinlich die Unterstände der Möpse (eine Hunderasse) von Frau Musk, die da beschindelt wurden.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@Lerz Gehst du davon aus ...

 
27.10.17 15:17

... dass Deine Tesla-kritische Investition in die Hose geht? Das verblüfft mich nun aber. ;-)

„Als Warnung an mich selbst, wenn ich das nächste Mal überlege in diese oder jene disruptive Tech-Firma zu investieren. :-)“
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@börsianer1 Ist doch kein Problem ...

 
27.10.17 15:20

... verbilligst Du Deine Nokias eben zum fünften Mal? ;-)

Die 20% hab ich bei Tesla auch bald, aber mit anderem Vorzeichen. ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE DrFaustus
DrFaustus:

Otternase

 
27.10.17 15:40
Sag blos du hast nahe Allzeithoch investiert?
Wird es halt doch kein M3 sondern nur ein Twizzy.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

Kurs & Ring of Fire

2
27.10.17 16:04
Irgendwie war das gestern wohl keine so gute Idee mit dem Saufgelage auf dem GF1-Dach. Ich finde das ja außerordentlich sympathisch (zumal ich Johnny Cash Fan bin), würde es aber auch als Privatmann nicht auf Twitter oder Facebook posten. Und schon gar nicht als CEO in USA. Die sind dort ein bisschen scheinheilig mit öffentlichem Saufen. Und dann auch noch Whiskey (irisch!) statt Bourbon. Wo bleibt da America First?

Wirklich strange aber, das mit der M-3-Produktionshölle zu erklären, die keine Zeit lasse, ins Hotel zu fahren. BTW: War eigentlich Hochholdinger auch dabei? Ich konnte ihn nicht erkennen.

Nun ja. TSLA jetzt weitere -2,4% ($318). Da freut sich ShortVille.
Ja und dann habe ich auch noch AMZN Call-OS, +10% (die Aktie. Mein Schein +150%) und MSFT Aktien, +8,5%.
Das ist ein schöner Tag heute.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE ubsb55
ubsb55:

WernerGg

 
27.10.17 16:09
Na dann würde ich die Scheinchen mal gatt stellen, bevor es dann nach unten geht.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@WernerGg Glückwunsch!

 
27.10.17 16:28

Ich bin zwar bezüglich Tesla nicht so zufrieden, aber dafür sieht Apple recht gut aus.

Wenn Apple sich ein klein wenig nach oben bewegt, drücken die Buch-Miesen von Tesla auch nicht mehr. Und heute (und in den letzten Tagen) ist Apple ein zirmlich großes Stück nach oben gehüpft. Nicht so wie Amazon, aber der stete Tropfen ... :-)

Denke, ich werde Montag schauen, ob ich kurz meine Buch-Miesen bei Tesla realisiere, um damit meinen Verlusttopf für andere kurzfristige Buchgewinne zu füllen. Etwas Kosmetik, aber das gehört dazu.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

PS: Was ich erfreulich finde ...

 
27.10.17 16:31

... ist rin Euro, der zum Dollar an Wert verliert. Aus Aktionärssicht, der größtenteils in US Werte investiert hat, ist das eine nette Entwicklung.

Hab eh nicht verstanden, warum der Dollar zum Euro im letzen halben Jahr so sehr verloren hat. Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE macumba
macumba:

#werner the trend is...usw

 
27.10.17 16:34
halte amaz call +10% auch für sichere Investments..man sollte sich immer an die gut gehenden Unternehmen halten..habe auch zwei die das ganze Jahr immer wieder durchstarten ..allein LH call in einer Woche 67% und First Solar Call durch dir guten Zahlen seit gestern 50 % aber das war Glück,,,Interessant sind gute Unternehmen immer und wenn dann noch gute Storys dazukommen und gute Zahlen sind das sichere Calls..
Mein nächster wird daher Eon call und Commerzbank call sein...beim ersten sind die Zahlen besser als der Ruf und die Umstrukturierung und mobile und energetische Wende könnten die gut hinbekommen  und bei Commerzbank glaube ich an die Übernahmestory...immer wieder nach und verkauft brachte der akutelle call 4x 500 Euro in einer Woche...heute wieder bei 11 cent gekauft ..wenn die Übernahme funktioniert wird es mind ein 500 % er...

Gut Glück und gute Trades...wie man sieht gibt es mehr als nur Tesla --- wenn auch hier aktuell die vermutlich beste Gelegenheit ist unsere Short Verluste wieder doppelt und..dreifach reinzubekommen..
meine aktuellen Scheine..
www.wikifolio.com/de/de/meine-wikifolios/trade/wfggrmp002
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE ubsb55
ubsb55:

OTTO

 
27.10.17 16:34
Behalt doch die Scheinchen, geht doch hoch auf 400$ oder waren es 500$. Der triefende Hohn, der von den Fans nach Shortville gesendet wurde, muß sich doch lohnen.

Noch ein bischen FUD für dich.

finanzmarktwelt.de/...produktionskuerzung-bei-modell-3-72419/
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

Bei Tesla wird es nun interessant ...

 
27.10.17 16:37

... sein zu sehen, was an der 200er Linie passiert, und was die Chart Fuzzis daraus machen. Witzigerweise wurde der Kurs zeitlichn ziemlich genau zum Termin für dir Verkündung der Quartalszahlen hin auf die 200er getrimmt.

Wird spannend die nächste Woche. Anschnallen, und gut festhalten. ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@ubsb

 
27.10.17 16:39

"Na dann würde ich die Scheinchen mal gatt stellen, bevor es dann nach unten geht."


Warum sollten Microsoft und Amazon nach unten gehen? SLs reichen mir.


Und ach ja: VW (Long-FZ), Porsche PSE (Aktien) und Daimler (Long-FZ) habe ich auch noch. Sogar Apple (Long-FZ und Call-OS) macht heute mal Spaß. Fast schon beängstigend das alles.


Der Ölpreis steigt, der Euro sinkt, die irren Katalanen scheinen auch niemanden wirklich zu interessieren.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@ubsb55 Hast Du nicht die Circle oben ...

 
27.10.17 16:44

... studiert? Wer übertriebene Schadenfreude verspürt, der kommt in dir Hölle? Denk dran: „ich habe es nicht gewollt“ wird nicht als Ausrede anerkannt. ;-)

Was war denn so unverständlich für Dich? Ich verkaufe, und mache aus meinen Buch-Verlusten echte Verluste, um den Verlusttopf zu füllen. Und dann kaufe ich kurz danach wieder, und bin weiter investiert.

Zu schwer für Dich? Komisch.

Einfach mal abwarten. Gell? Und nicht erst vor Lachen dir Hosen vollpusvhen, und wenn es einem dann den Boden unter den Füßen wegreisst Tränen vergießen. Du warst ja schon immer leichtsinnig. ;-)

In Villa Shortville wurde so oft neidisch zu Villa Longville hinübergeschaut, weil es da Grund zum Feiern gab, da ist es doch nett, wenn das mal anders herum der Fall ist.

Für mich zählt, was am Ende dabei herauskommt. Dann ist Payday. ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@WernerGg Und wem haben wir das ...

 
27.10.17 16:46

... zu verdanken? Meister Draghi und den 19 (+5) Euro Ländern. :-)

Nun kann wieder sehr viel Geld angelegt werden.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE ubsb55
ubsb55:

OTTO

 
27.10.17 16:52
"Was war denn so unverständlich für Dich? Ich verkaufe, und mache aus meinen Buch-Verlusten echte Verluste, um den Verlusttopf zu füllen. Und dann kaufe ich kurz danach wieder, und bin weiter investiert."

Sehr unverständlich, krude Rechnung.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

otti

 
27.10.17 16:54
Du kannst viel erzählen wenn der Tag lang ist.

Jedenfalls ist deine Long Empfehlung für Tesla von mir als Short Einstieg genutzt worden. Danke im Nachhinein :-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@Otternase - Short/Longville

2
27.10.17 17:02

"In Villa Shortville wurde so oft neidisch zu Villa Longville hinübergeschaut, weil es da Grund zum Feiern gab, da ist es doch nett, wenn das mal anders herum der Fall ist."


Das ist wahr und fair von dir. Ich habe neulich sogar mal ne Beichte deshalb abgelegt :-)


"Für mich zählt, was am Ende dabei herauskommt. Dann ist Payday. ;-)"


Auch das ist richtig. Ich bin unter dem Strich mit meinen Teslas übrigens trotz aller guten Nachrichten noch nicht positiv, weil mir im Lauf der Zeit ein Short-FZ praktisch verbrannt ist. Diese Dinger hat der Teufel gesehen, weil sie nicht mehr auf die Beine kommen, wenn sie mal kurz ernsthaft beschädigt wurden.



In deiner Tesla-Haut möchte ich aber auch nicht stecken. Hast du nicht im Sommer so ungefähr bei $385 für ca. 70T€ gekauft? Ich wünsche niemandem Verluste. Aber so oft wie du hier alle Shortys mit Belehrungen und Häme überziehst, ist es schwierig, nicht eine kleine Befriedigung zu empfinden.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE macumba
macumba:

#werner mein schein muss sich für 70tsd nur

 
27.10.17 17:18
noch verzehnfachen..das ist mein aktuelles Ziel mit diesem Short Invest.
KÖNNTE funktionieren
Hatte dieses Jahr schon so einen Schein mit LH.(da aber Long) .leider bin ich viel zu früh raus sonst wäre 2017-18 und 19 verdient gewesen.
Aber egal..neue Aktie neuer Short neuer Long
.
hab noch nicht nachgerechnet welcher Tesla Kurs dafür notwendig ist..Mein Gefühl ist Tesla 160 $..könnte reichen..
Ek 0,20 cent-20,000 stdk
DE000UW9YYZ5

Seite: Übersicht ... 1705  1706  1708  1709  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
87 86.455 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs stockwave 14:37
45 66.360 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft St2023 14:12
  454 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 10:14
23 8.813 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark Phaeton 24.04.24 14:35
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--