Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1504  1505  1507  1508  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Beiträge: 86.303
Zugriffe: 14.159.015 / Heute: 1.050
Tesla 149,93 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +8659,94%
 
Mercedes-Benz G. 74,81 € +0,55%
Perf. seit Threadbeginn:   +134,77%
 
Toyota Motor Cor. 23,40 $ +0,04%
Perf. seit Threadbeginn:   +260,04%
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

Hehehe ...

 
01.08.17 01:00
... sorry, aber die Beschäftigungstheorie funktioniert nicht. Aber Du kannst mit ja gerne Beispiele bringen, bei denen er er nicht falsch lag. Mit Beleg.

Enjoy.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37627

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@Melon

 
01.08.17 01:37

Du bist witzig: warum zeigst Du denn nicht seine Analyse Erfolge? Einfach mal zwei, drei, das schaffst du schon?

Sollte schnell gehen? Mit Beleg?

Ich erinnere mich noch gut an die Aktion seines und Niedermeyers Blogs 'DailyKanban' in dem sie eine Kampagne bezüglich 'Radaufhängung' beimMmodel X gestartet haben - und die Tesla so kommentiert hat:

"„Finally, it is worth noting that the blogger who fabricated this issue, which then caused negative and incorrect news to be written about Tesla by reputable institutions, is Edward Niedermeyer. […] We don’t know if Mr. Niedermeyer’s motivation is simply to set a world record for axe-grinding or whether he or his associates have something financial to gain by negatively affecting Tesla’s stock price, but it is important to highlight that there are several billion dollars in short sale bets against Tesla. This means that there is a strong financial incentive to greatly amplify minor issues and to create false issues from whole cloth.“"

Aber schön, dass Du die 'Ignorieren' Funktion gefunden hast.

Deine persönlichen Vorwürfe kannst Du Dir schenken, damit stellst Du Dich auf die selbe Stufe wir 'Sanierer', u1 und andere hier, die argumentativ sonst nichts zu bieten haben.

Spring doch selber über Deine Stückchen. ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

Ach ja: Oder kannst Du zeigen ...

 
01.08.17 01:46

... dass deren Story über angebliche prinzipielle Probleme bei der Radaufhängung sich nachträglich als 'wahr' erwiesen hätten? Oder blieb es bei diesen Einzelfällen, die sehr wirkungsvoll zu einer Story gegen Tesla aufgebauscht wurden?

Ich würde meine Meinung überdenken. Mein Kenntnisstand ist der, dass nach dieser 'Exklusivstoey' niemand mehr darüber geklagt hat. Es scheint eher heiße Luft gewesen zu sein.

Schmitt/Niedermeyer lagen nicht nur falsch, dass es ein strukturelles Problem geben sollte - sie wurden verdächtigt Teil einer Kampagne gegen Tesla zu sein.

Und Schmitt und Niedermeyer sind laut Manager Medizin die Betreiber von DailyKanban: "Bertel Schmitt machte 35 Jahre lang Werbung, vor allem für Volkswagen. 40 Jahre lang war er der Kopf hinter dem "Merkheft" von Zweitausendeins. Der gebürtige Bayer lebt in Tokio, ist als Autor für Forbes tätig und betreibt zusammen mit seinem Partner Ed Niedermeyer den Industrie-Blog Dailykanban.com."

Quelle: Siehe Deinen Manager Magazin Link.

Letztendlich lässt sich so etwas sehr schlecht beweisen, aber wenn es kein strukturelles Problem war, war ihre Story übertrieben.

Beweis genug? Das sehr bekanntes Beispiel sollte genügen. Für mich genügt das, um ihm gegenüber skeptisch zu sein.

Und nun Du: wo hat er richtig gelegen?
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE gevogevo
gevogevo:

tesla

2
01.08.17 04:15
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE certara
certara:

Zusammenfassung

2
01.08.17 08:05
Modell 3 wird produziert.
Modell 3 schnitt bei Testfahrten gut ab.
500.000 Reservierungen wurden eingezahlt.

Es wird gewaltig.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Wolfgang M2
Wolfgang M2:

@ certara : Zusammenfassung

 
01.08.17 08:44
Du hast noch einen Punkt Vergessen. Reaktion der Anleger an der NASDQ am nächsten Börsentag nach dem Event negativ .
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE JoaquinGuzman
JoaquinGuzm.:

Spricht nicht gerade für Tesla

 
01.08.17 10:32
www.manager-magazin.de/unternehmen/...ellentour-a-1160748.html
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

:-)

2
01.08.17 10:45
Modell 3 wird produziert.
Modell 3 schnitt bei Testfahrten gut ab.
500.000 Reservierungen wurden eingezahlt.

Es wird gewaltig verlustreich.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE summerrains
summerrains:

Tesla- stürmische Zeiten

2
01.08.17 11:22
Bin jetzt auf die Quartalsbilanz gespannt.

Mein Tipp:
- vermutlich stagnierende bis rückläufige Umsätze.
(woher auch sollte ein Umsatzanstieg kommen? Powerwall? Dachziegel, Solarpanel, Auto? Sehe da keine Besserung, mit Einführung des M3 und dem stagnierenden bzw. rückläufigen Absatz bei den Modeln X und S wird der Umsatz weiter sinken)
- vermutlich sehr hohe Verlust ( durch Investitionen und ineffiziente Produktion, Abschreibungen, stagnierender Umsatz)
- Verschuldungsgrad wird weiter gestiegen sein

Fazit:
- tiefrote und schwache Bilanz,
- Produktpalette flach
- ab 2019 starke Konkurrenz aus China und Europa  
- Preis-Leistung mehr als schmal
- zu teuer für Otto-Normal- Verbraucher
- alltagsuntaugliche Fahrzeugflotte
- Rückgang Absatz Model S und X
- Einführung M3-Fast-Food Renner nicht überzeugend
- Erreichung der Planzahlen M3 steht in Frage
- der Vergleich mit Apple ist abwegig, da Tesla keinen realen  innovativen technischen Vorsprung hat
- Visionen LKW und SUV wird wohl nicht finanzierbar sein.
 
 
Operativ stehen die Lampen auf rot, ein wirtschaftliches Desaster. Bin gespannt, wie lange Tesla das  durchstehen und überleben wird.

Tesla erinnert mich an Solarworld. Große Visionen und an der Konkurrenz zerbrochen.
Alles eine Frage der Zeit.  

Der Stromer wird kommen, ob nun als Nischen- oder Massenprodukt. Die Konsumenten werden entscheiden. (Bis jetzt in 2017 Absatzrekord bei den Benziner in den USA. Trotz rückläufigem Absatz von Dieselfahrzeuge, stagniert der Stromeranteil bei ca.  3%)

Auf Grund der jetzigen Faktenlage, wird es Tesla schwer haben mitzuhalten.

Marktkapitalisierung wird sich über kurz oder lang den realen wirtschaftlichen Ergebnis anpassen.
Auch nur eine Frage der Zeit.

Somit weiter short  

Dies ist keine Handlungsempfehlung, sondern meine Meinung.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

Zum Thema Schulden

 
01.08.17 12:19

... mal ein Blick hinüber zu Netflix: "Mehr als 20 Milliarden US-Dollar Schulden und wenig Aussicht auf Abbau

... Der US-Streaming-Anbieter Netflix hat mehr Schulden, als bislang offengelegt wurde. Das berichtet eine US-Zeitung. Das Unternehmen will die demnach auch gar nicht abbauen, sondern weiter aggressiv investieren, um weiter Abonnenten zu gewinnen.

... Auf insgesamt mehr als 20 Milliarden US-Dollar belaufen sich die Verbindlichkeiten des US-Konzerns, berichtet die Los Angeles Times. Die setzen sich demnach aus langfristigen Schulden und Lizenzgebühren zusammen, die nicht alle in den regelmäßigen Börsenmitteilungen offengelegt werden müssen."

Bei einer Market Cap laut Nasdaq von zurzeit etwa 79 Mrd USD. Also etwa 25% der Market Cap entspricht der aktuellen Verschuldung.

Bei Tesla wären das laut etwa 13 Mrd USD* - wobei Tesla echte Hardware und Netflix Streaming Content produziert und Abos verkauft.

So geht Wachstum in den USA. Und Netflix ist eine Winner-Story. Es zählt das schnelle Wachstum, und das Erreichen einer kritischen Größe.

Deswegen spielt das Thema Kapitalerhöhungen bei Tesla eben keine so dramatische Rolle - weil jeder weiß, dass Wachstum Geld braucht.
__
* Laut Statista lagen die Gesamtverbindlichkeiten von Tesla 2016 bei 16,75 Mrd USD, also etwa bei 28%.

de.statista.com/statistik/daten/studie/...chkeiten-von-tesla/

__

Der Heise Artikel:
www.heise.de/newsticker/meldung/...cht-auf-Abbau-3787757.html
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE macumba
macumba:

Netflix vs Tesla

3
01.08.17 13:09
was haben denn die beiden Unternehmen gemeinsam...NIX..
Netflix hat eine tsd fach höhere Kunden Zahl...verdient mtl und kann dem Kunden jedes Jahr neue rodukte anbieten...Kunden die man hat kosten nix mehr sonder bringen Net Erlöse..
Tesla..hat nicht mal 1 Mio Kunden...macht mit dem Verkauf seiner Produkte Verlust..UND das wars..keinen Mehrwert..
Rechne mal Schulden-Ausgaben per Kunde vs Einnahmen sprich Erlös pro Kunde...

Wenn der Tesla Kunden sein Auto hat sieht ihn Tesla ja angeblich nie mehr weil so Wartungs und Service Arm...Netflix bekommt mtl sein Geld und muss dem Kunden nix extra liefern was nicht schon  bezahlt ist...
usw..
Tesla sollte man wenn dann nur mit anderern Autobauern vergleichen und nciht mit apple netflix oder anderen ...
...
nicht jeder der die Tesla MK als zu hoch bewertet ist ein Tesla basher aber alle die dieser Meinung sind verdienen ihr Geld ja nicht mit posts sondern sind vormittags beschäftigt sich für neue Short invests vorzubereiten oder die besten Produkte zu suchen mit bestem Hebel niedrigstem Spread und günstiger LZ..
..
und wenn wir dann so gegen 16 Uhr unsere 500-1500 Euro Tagesgewinn eingestrichen haben können wir wieder mitreden..entspannter vor allem vor den Q Zahlen...
Da hier anderweitig keine relevanten Informationen mehr gepostet werden sondern meist uninteressante persönliche fights ausgefochten werden bringt es auch wenig - vor allem nix für mein Konto - was dazuzusagen schon beim überfliegen fragt man sich manchmal wer hier krampfhaft nacht Trash Themen bohrt, die mit der MK der Kursentwicklung und anderen Faktoren die in einem Börsenforum eigentlich wichtig sind, nix zu tun haben.

komischerweise ist das aber in fast allen Tesla foren gerade so...Aussagen zu Model 3 sind daher uninteressant das die meisten Fakten und Zahlen jetzt vorliegen und sowohl die Einführung als auch das Geschäftsmodel mit dieser Gurke E Model Marktführer zu werden für alle ersichtlich nicht aufgegangen ist.

Nach dem Abgang der Cousins die für Solarcity verantwortlich sind bin ich vor allem auf die Katastrophenzahlen oder Aussichten oder überhaupt mal Fakten zum Stand der Technik und evtl Angeboten für Kunden (sollten schon Juli zu kaufen sein) offengelegt werden..warten wir mal was die Analysten aus dem Zahlenwirrwar herausfinden..zumindest sind keine signifikanten Einnahmen Aufträge Erlöse aus diesem Bereich zu erwarten..Wenn dann nur wieder Ankündigungen und Visionen oder Hd Animiefilmchen von Elon...
DOWN -6 % bis morgen meine PROGNOSE
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

Aus Aktionärssicht ...

 
01.08.17 14:03

... sind beides Erfolgsgeschichten. Trotz Verschuldung. Ist bei Wachstumsunternehmen in den USA also nicht ungewöhnlich. Man wächst und nimmt auch Schulden auf.

Und was schätzt Du, wie hoch die Gesamtverbindlichkeiten von Amazon* sind? Ebenfalls zugunsten von Wachstum?

Mehr wollte ich niht sagen, als dass das kein echtes Argument ist.

Den Rest von Deinem Kommentar - dazu schreibe ich mal nix.


* Über 66 Milliarden Dollar in 2016 - seit 2010 mehr als 5,5-facht.
www.finanzen.at/bilanz_guv/Amazon
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE flappadap
flappadap:

Erwartungen vs. Q-Zahen und Kurs

 
01.08.17 14:19
Es kommt ja weniger darauf an, ob die Fakten gut oder Schlecht werden und die Zahlen.

Eine gewisse Investorenerwartung ist in dem aktuellen Kurs eingepreist. Was mit dem Kurs passiert, hängt lediglich davon ab, wie die Zahlen im Vergleich zu den Erwartungen sind.

All das was ihr oben so schreibt, mag richtig sein oder auch nicht, aber es ist den Analysten und Investoren mindestens auch bekannt, und desshalb im aktuellen Preis drinnen.
Es ist ja kein Geheimnis, daß die 30 Model 3 Handgefertigt werden usw.

Die Frage ist nur, was erwarten Analysten und Investoren ? Da diese wahrscheinlich mehr Infos haben wie ihr hier, ist das schwer einzuschätzen.

Der Kurs ist natürlich ziemlich Volatil, wie bei einem solchen Wert zu erwarten ist.

Aber überraschugen nach unten erwarte ich nicht, solange keiner der größeren Invstoren verkauft. Solange ist alles ziemlich safe und wir befinden uns nicht mal 20% oder sowas unter dem Allzeithoch und mehr als 10% über der 200 Tage Linie. So what ?
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Wolfgang M2
Wolfgang M2:

#37638 :Amazon und Tesla

 
01.08.17 14:22
Ein eher absurder Versuch einen Versandhändler mit einem PKW-Produzenten zu Vergleichen. Und wenn schon da sollte man auch die Höhe der Verbindlichkeiten in Relation zur Größe des Unternehmens sehen. bei Amazon lag die Quote zuletzt in Relation zum Umsatz  bei rund 48 % bei Tesla dagegen bei Tesla hingegen lag sie bei fast 240 %. Und im Unterschied zu Musk der seit bestehen von Tesla noch in jedem Jahr tief rote Zahlen schreibt, hat Amazon damit schon seit Jahren keine Probleme mehr.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Multiculti
Multiculti:

Sag ma mal so

 
01.08.17 14:24
was hoch steigt fällt tief.Kein Bezug zur Aktie.:-)))
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Lerzpftz
Lerzpftz:

@Flappadap

 
01.08.17 15:06

Aber überraschugen nach unten erwarte ich nicht, solange keiner der größeren Invstoren verkauft. Solange ist alles ziemlich safe und wir befinden uns nicht mal 20% oder sowas unter dem Allzeithoch und mehr als 10% über der 200 Tage Linie. So what ?  

Den Link von Melon Usk in #37613 hast du gesehen?

Von MU:

Anmerkung: im gegensatz zu den Funds (meistens Stand 30.06.), sind die Daten der Instis mehr als 3 Monate alt (meistens Stand 31.03.).

Shareholders Major TSLA Tesla Inc including Fund and Institutional

Dort sieht man das einzelne Fonds (u.a. von T.Rowe Price und Fidelity) im letzten Monat erhebliche Mengen an Aktien abgegeben haben und die (bisher bekannten) Zukäufe eher gering waren. Das ist natürlich kein endgültiger Beweis für irgendwas, schon allein weil Fidelity als Institution unzählige Fonds verwaltet und nicht alle ge- oder verkauft haben, aber bei den Mengen würde ich es zumindest als Indiz werten. Die Daten für die Institutionellen werden in den nächsten 14 Tagen oder so aktualisiert, da bin ich sehr gespannt.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE gevogevo
gevogevo:

tesla

 
01.08.17 15:12
Tesla Model 3 im Test: BMW und Mercedes sollten sich Sorgen machen

www.wiwo.de/unternehmen/industrie/...rgen-machen/20127364.html
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE flappadap
flappadap:

@Lerzpftz Ehebliche Mengen abgegeben

4
01.08.17 15:22
Sollten das wirklich "erhebliche Mengen" sein, was ich so nicht sehe und bezweifle, wäre das umso besser für den Kurs, dass er trotz der Abgabe bisher nur eine leichte Korrektur erfahren hat, und keinen Crash.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@flappadap Vielleicht waren ...

 
01.08.17 16:02

... die 'etliche Mengen' nicht etlich genug für einen Crash, aber schon mehr als 'etlich' um als große Gefahr ein Argument gegen Tesla zu liefern? Das halbleete Glas?

Unter dem Strich gibt es aber an der Börse für jeden Verkäufer einen Käufer, und wenn die Aktien sich weg von einigen Großinvestoren und hin zu vielen kleineren Investoren bewegen würden, wäre das gut um den Einfluss der großen Fische abzuschwächen.

Wenn man sieht, wie das bei anderen Aktien aussieht, ist das keine schlechte Entwicklung. Erst recht, wenn der Kurs dadurch nicht kollabiert.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Lerzpftz
Lerzpftz:

.

 
01.08.17 16:04

Ich finde 3 Millionen Stück oder 40-50% vom Bestand der beiden Fonds jetzt nicht unerheblich. Das sie nicht alles auf einmal abgeben können ist auch klar, man will ja möglichst kursschonend reduzieren (falls die Theorie überhaupt so stimmt). Ist am Ende aber auch egal, ich wollte nur fragen, ob du das mitbekommen hast. Ob und was für Schlüsse du daraus ziehst musst du ja wissen. :)


Nebenbei: Ich habe meine Shortposition vom 14.07. eben auf auf 4 Standarpositionsgrößen aufgestockt.

Schein: CY5DPC, OpenEnd-KO, KO ~450$, Gebühren im Kaufpreis enthalten

1. Kauf zu ~11,96€ - (2 Positionen, 14.07.)
2. Kauf zu ~11,69€ - (2 Positionen, 01.08.)



Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Wolfgang M2
Wolfgang M2:

@gevogevo :BMW und Mercedes sollten

 
01.08.17 16:25
Etwa weil Bloomberg-Reporter Tom Randall nach 15 Minuten Fahrt  mit  einem Handgefertigten M3 in höchsten Tönern schwelgt :-))
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE summerrains
summerrains:

Teslas Anzahlungen

 
01.08.17 16:41
Um so mehr man sich mit Tesla beschäftigt, um so ominöser erscheinen die Geschäftspraktiken.

Solar Roof:
Reservierung Anzahlung 930€ notwendig, sonst passiert nichts
es gibt keinen Preis, unzureichende technischen Daten, Liefertermin ungewiss
Aussage zu diesem Punkten erst dann, wenn Anzahlung erfolgt ist!

Powerwall:
Bestellen kann ich, aber Anzahlung von 450€/Powerwall nötig, sonst passiert nichts,
Aussage über Installationstermin erst nach Eingang der Anzahlung!

Tesla S:
Cool, Neuwagen ab oktober leiferbar, Vorführwagen, sofort lieferbar, Lieferzeiten 14 Tage, ab LAger, dumm nur, dazu sind aber 4.000€ Anzahlung notwendig, sonst passiert nichts

Tesla X:
total cool, sofort lieferbar, Lieferzeiten 14 Tage, ab Lager, dumm nur, dazu sind aber 4.000€ Anzahlung notwendig, sonst passiert nichts

Tesla M3:  obercool, Reservierung auf Bestellung notwendig, Anzahlung 1.000€ notwendig,
Liefertermin ungewiss

Sorry, riecht irgendwie nach Schnellball. In allen Tesla-Bereichen sind Anzahlungen notwendig. Diese Anzahlung dient als Reservierung auf eine Bestellung. Technische Daten und Aussagen zu Lieferterminen sind zum Teil Mangelware.

Bei der Vielzahl an Neuwagen/Vorführwagen Tesla X und S, lieferbar in 14 Tagen ab Lager lässt sich ja vermuten, dass der Absatz doch eher bescheiden ist.
Wenn sich Model S und X wie geschnitten Brot verkaufen würden, dann wären nicht so viele Neuwagen/Vorführwagen innerhalb von 14 Tagen zu haben.

Also, ich bin skeptisch, was Tesla da macht. Aber jedem das Seine. Momentan würde ich nicht auf eine glorreiche Tesla- Zukunft wetten. Zu viele Ungereimtheiten.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE summerrains
summerrains:

P. S. Tesla- Gebrauchtwagen

 
01.08.17 16:54
Tesla- Gebrauchtwagen gibt es wie Sand am mehr in Relation zu den weinigen verkauften Exemplaren.

Nach einer starken Tesla- Nachfrage sieht es nicht aus!

Sollte mein  Szenario bis Mitte Oktober eintreffen, dann kann ich mir drei Modell S kaufen.
Ist ja irgendwie Schizoph. Gegen Tesla shorten und dann drei Modell S bestellen. ;)
Hat irgendwie seinen Reiz. Aber vollkommen abgefahren Irre.

Kleiner Spass! Bei Autos hört die Freundschaft auf. Sorry, einen Tesla würde ich mir nun wirklich nicht zulegen.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE macumba
macumba:

noch weitere Bilder und Infos und die bestellungen

 
01.08.17 16:56
gehen schneller zurück als Tesla zurückzahlen kann..
wenn der Hype abflaut (  neue Konkurrenten auftauchen die easys besser aussehen werden weil Musk nach seinem Geschmack und Vorgaben sinnlose Details verbaut (schei...Glasdach..hat ich einmal in einem ML und hab den schnellstens wieder zrückgegeben) sowie Design das soviel Anhänger finden wird wie der Fiat Multipla..))  werden aus den aktuellen kleinen Tagesgewinnen mit shorts für viele noch ein paar grosse Zahltage kommen.
Ich hoffe alle TeslaAktionäre haben ihre guten Gewinne aus den verg. 3 Jahren gut abgesichert so können am Ende dann alle Glücklich sein mit Tesla...
..
und ich investier das wahrscheinlich in meinen letzten hybrid oder clean Diesel der mich dann die nächsten 15 JAHRE  begleiten wird...danach ist das thema Autofahren sowieso abgehakt für mich.
Aber so ein langweiliges Design innen wie aussen tu ich mir nicht an..dann ruf ich mir lieber gleich ein taxi...
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE 1004715

Seite: Übersicht ... 1504  1505  1507  1508  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
87 86.302 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Knillenhauer 18.04.24 23:18
45 66.195 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Maxlf 18.04.24 22:54
  434 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien clever_handeln 18.04.24 22:49
23 8.804 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark stockwave 18.04.24 00:55
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--