Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1377  1378  1380  1381  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Beiträge: 86.453
Zugriffe: 14.209.703 / Heute: 4.775
Tesla 150,52 € -0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +9239,40%
 
Mercedes-Benz G. 73,36 € -0,89%
Perf. seit Threadbeginn:   +130,22%
 
Toyota Motor Cor. 21,08 € -3,26%
Perf. seit Threadbeginn:   +244,44%
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE DocIngwer
DocIngwer:

WernerGg, ne der Tesla-

 
20.06.17 19:09
Kurs wird allgemein mit runter gezogen:
z. B. godmodes:
www.godmode-trader.de/
Oben in der Kopfzeile, die USA-Werte
Das sieht man in meiner Watch-List mit div. Werten ebenso.
Da bin ich ganz gelassen..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE macumba
macumba:

Werner und Lerz zu heiss für euch

 
20.06.17 19:19
..
Werner--bis auf dein ständiges Oberlehrerhaftes und herablassendes gelaber über die Meinung Schreibstil what ever anderer die nicht deine unermessliche Erfahrung und deinen Intellekt haben beleidigst du wenigstens niemand und von die erhält man ausser Trading Infos oder Ratschläge inhaltlich wertvolle Informationen....das hatte ich ja gesagt..nicht dass jeder seine Scheinempfehlungen einstellen soll....Also alles Gut...

Lerz--habs zwar schon x mal erklärt aber weil 35 Grad nochmal für ganz langsame -- wiki hat nichts mit meinem Echtgeld Trades zu tun ...ich wäre ja bescheuert wenn ich erst im wiki trade und dann im Echtgeldkonto
1-wiki ist immer mehrere Stunden oder auch Tage hinter meinen Echttrades oder VOR ..weil ich es nutze um zu sehen wie sich ko Scheine oder Optionsscheine verhalten und erst dann übernehme oder nutze ich sie REAL oder auch nicht.
2-Geldverdienen geht vor posten ...also ich poste erst wenn ich mein Geld verdient habe daher hat wiki ausser der Schein nr nichts mit meinen Realtrades zu tun ist aber hilfreich für mich und dient also info für ein paar andere
3- Werner-Lerz- ich bin nicht so überheblich und post hier meinen Kontostand oder erzähl jedem der es nicht wissen will was ich so alles im Leben erreicht habe wie alt und erfahren ich bin usw...genau das ist nämlich überheblich und arrogant
4- Im Unterschied zu Facebook ist das hier eigentlich genau das - ein Aktien - Anlage Forum wo es nur darum geht Gewinne zu erzielen Verluste vermeiden - Daher interessiert mich euer privat Leben oder Vermögen nicht die Bohne sondern nur Infos zu Unternehmen Daten Zahlen evtl Scheine - muss aber nicht sein --

Daher poste ich Scheine die ich gefunden oder bei anderen gesehen habe und hoffe sie funktionieren oder andere sagen mir bessere und wen es nicht interessiert kann mich ja ignorieren - so wie ich alle ignoriere die hier nur persönlich werden keinen Inhalt posten und nur dumme Fragen oder Behauptungen aufstellen die man dann wieder erklären soll -- dazu ist mir meine Lebenszeit zu kostbar. Wer den Unterschied zwischen wiki und Real nicht kapiert ist eh fehl am Platz ich suche mir aber gerne von erfolgreichen wikis Scheine oder Aktien heraus weil ich eben nicht glaube nur weil ich Alt und Erfolgreich bin und war Alles besser zu wissen - In dieser Beziehung können alte Menschen nämlich richtig äzend sein gerade in der Phase zwischen letzem Erfolg - Erfahrung und aktuellem Übergang in die Demenz oder Überheblichkeit - Damit verpasst man nämlich neue Entwicklungen weil man sie nicht mehr versteht - und glaubt mir der Übergang ist fliesend geht schnell und viele haben längst nur noch Brei im Kopf und reden immer noch so als ob sie die Weisheit mir Löffeln gefressen hätten..Das blöde daran alle aussen herum sehen hören und merken es nur der Betroffene nciht.

Daher mehr Demut..aber vor allem Viel Erfolg und weniger Neid und mobbing
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

Ja, macumba, Du hast mich überzeugt

 
20.06.17 19:49

Ich glaube Dir kein Wort von dem was Du hier reinstellst. Aus guten Gründen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#34454

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE JayAr
JayAr:

@macumba

 
20.06.17 20:34
Mir scheint, als würdest du Daytrading machen. Wäre mir viel zu stressig, bzw klingt für mich auch einfach nach zocken. Der Tesla Kurs macht nicht wirklich Sinn. Er steigt teilweise bei schlechten News oder auch nicht. Wie soll man da irgendwelche kurzfristigen Strategien vorhersagen.

Deshalb hier mein ganzer simpler Tip: Der Trend geht nach wie vor nach oben. Deshalb kann man noch jederzeit long gehen. Stop Loss habe ich derzeit bei ca 333 Dollar (ca 300 Euro). Ich warte bis die Kurs dauerhaft die 380 Dollar (340 Euro) überschreitet (hat er schon mehrmals kurzfristig, aber ist dann direkt wieder runter gegangen) und setze den Stop Loss dann auf 344 Dollar (310 Euro). Man darf ihn bei Tesla nicht zu knapp setzen, wegen den starken Schwankungen. Deshalb könnte man sogar diskutieren, ob das nicht schon zu knapp ist.

Mein absoluter offtopic Geheimtip heisst aber derzeit Nintendo :D
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE mora77
mora77:

@börsianer1

 
20.06.17 21:09
Dubai probt Taxidrohnen und Marsbesiedlung

Das Emirat Dubai hat eine Taxidrohne für den Passagierverkehr getestet. Der Prototyp des chinesischen Herstellers Ehang könne entsprechend einer einprogrammierten Route autonom von einem Ort zum anderen fliegen, teilte Dubais Verkehrsbehörde mit. Die mit Elektromotoren angetriebene Taxidrohne könne einen Passagier befördern und in einer Höhe von bis zu 300 Metern eine Höchstgeschwindigkeit von 100 Stundenkilometern erreichen.


www.n-tv.de/wirtschaft/...-Marsbesiedlung-article19704301.html
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE mora77
mora77:

@börsianer1 Marsbesiedlung

3
20.06.17 21:17
Aber es hat nichts mit Tesla zu tun, dürfte doch nicht so schwer zu kapieren sein.

SpaceX (Space Exploration Technologies Corporation) ist ein privates US-amerikanisches Raumfahrtunternehmen. Das Unternehmen wurde mit dem Ziel gegründet, Technologien zu entwickeln, die es der Menschheit ermöglichen sollen, den Mars zu kolonisieren und das Leben auf anderen Planeten zu verbreiten.[2][3] Nach anfänglichen Fehlschlägen der neuentwickelten Rakete Falcon 1 wurde die Firma innerhalb weniger Jahre mit der Falcon 9 und dem Raumschiff Dragon zu einem bedeutenden Versorger der Internationalen Raumstation (ISS).

de.wikipedia.org/wiki/SpaceX
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE ubsb55
ubsb55:

mora77

 
20.06.17 21:59
"Aber es hat nichts mit Tesla zu tun, dürfte doch nicht so schwer zu kapieren sein."

Könnte es sein, dass der Chef der selbe ist?  Wenn einer so rumvisioniert könnte man doch vermuten, dass er das naheliegende aus den Augen verliert. Der muss froh sein, wenn er den AP noch zu Lebzeiten miterlebt. Zum Mars kann er ja dann im Aschebehälter mitfliegen.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE mora77
mora77:

@ubsb55

4
20.06.17 22:19
Kannst du mir erklären, wieso die NASA und Google mit Ihm zusammenarbeiten?

Im Dezember 2008 wurde ein Vertrag zwischen SpaceX und der NASA über 1,6 Milliarden US-Dollar für zwölf Versorgungstransporte zur Internationalen Raumstation ISS unterzeichnet. Dabei sollen insgesamt 20 Tonnen Fracht mit Falcon-9-Raketen zur ISS geliefert werden.[7]

Im September 2014 vergab die NASA auf Basis des vorgestellten Modells der bemannten Version Dragon V2 einen Auftrag in Höhe von 2,6 Milliarden US-Dollar zur Realisation des Raumschiffes einschließlich eines Demonstrationsfluges mit zwei NASA-Astronauten. Nach erfolgreichem Flug und Zertifizierung durch die NASA sollen zwei bis sechs bemannte Missionen beauftragt werden. Die Finanzierung erfolgt im Rahmen des NASA-Entwicklungsprogrammes Commercial Crew Transportation Capability (CCtCap).[9]

Im Januar 2015 beteiligten sich die amerikanischen Unternehmen Fidelity Investments und Google mit zusammen rund einer Milliarde US-Dollar an SpaceX. Sie halten damit 8,3 % des Unternehmens. Es wird angenommen, dass sich Google für den neuen Plan von SpaceX interessiert, ein Netzwerk von Satelliten zur Internetversorgung aufzubauen. Die Ausführung soll 10 Milliarden US-Dollar kosten und rund fünf Jahre dauern.[17] Im November 2016 reichte das Unternehmen erste Pläne für solch ein Konzept bei der US Federal Communications Commission ein. SpaceX plant tausende Satelliten in Umlaufbahnen von 1.150 km bis 1.275 km Höhe zu stationieren. Wann erste Satelliten dafür ins All kommen sollen, ist noch nicht bekannt.[18]
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@mora77

 
20.06.17 22:23

Alles Spinner, was einige hier im Forum zum Glück rechtzeitig erkannt haben.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE fränki1
fränki1:

Stelle fest

 
20.06.17 22:41
der neue Thread filterte heute Didiii und Sch... Zukunft mit 100% und Docingwer und Otter mit ca 2/3.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

@mora

 
20.06.17 22:44
Habe mir schon überlegt, ob Musk und Otternase dieselbe Person sind...

Phantastereien ohne Ende, sinnfreie Postings, Geltungs.- und Großmannssucht... Vlt stellt Otti/Musk uns ja mal seine Neue vor. Verdient haben wir`s.    
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

SZ

 
20.06.17 22:47
wird bestimmt Musks Mars-Pionier, wenn die schöne Zukunft auf Erden gescheitert ist und der Mars das nächste Opfer wird.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@f1 Du hast den einen Troll vergessen ...

 
20.06.17 22:53

... NUR einer (!) ... zähl mal hier? ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE börsianer1
börsianer1:

@Otti

 
20.06.17 23:41
der Obertroll ist der von dir verehrte Musk. Der will jetzt den Mars besiedeln, hoffentlich sehen die Besteller des Model 3 hier keine Absetzbewegung des Meisters.  

Schöne Zeiten für Musk auf dem Mars, why not.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

Ich muss

2
21.06.17 00:38
sagen, die Posts von Didii fehlen mir schon! Die waren immer so erfrischend und kurz.
Vielleicht kommt er Ja noch mal wieder.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

Not the right fit

2
21.06.17 06:55

Haben wir (ich) uns vor einem halben Jahr nicht gewundert, wie wohl Chris Lattner Head of Autopilot Software bei Tesla werden konnte? Lattner ist ein ausgewiesener Spezialist für Computersprachen und SW-Entwicklungsumgebungen (Swift, LLVM) und hatte als solcher zehn Jahre lang für Apple gearbeitet. AI und AP haben damit sehr wenig zu tun.


Jetzt trennen sich Lattner und Tesla nach nur sechs Monaten. Der Tonfall klingt bedrohlich. Ich vermute, dass sich Lattner und Musk schwer in die Wolle bekommen haben.
Ich bin gespannt, ob diese Spannungen zwischen Musk und seinen Top-Managern nicht allmählich mal kursrelavant auffallen werden.

Tesla's autopilot software head quits in less than six months
https://www.reuters.com/article/us-tesla-moves-lattner-idUSKBN19C0B5

""Chris just wasn't the right fit for Tesla, and we've decided to make a change," a Tesla spokeswoman told Reuters in an email on Tuesday.
​"Turns out that Tesla isn't a good fit for me after all," Lattner, who worked at Apple Inc (AAPL.O) for more than a decade before joining Tesla in January, tweeted."

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE mora77
mora77:

@UliTs Posts von Didii

 
21.06.17 06:58
Vor allen Dingen sehr treffend!
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

Right fit? Andrej Karpathy

 
21.06.17 07:12

Tesla hires deep learning expert Andrej Karpathy to lead Autopilot vision
https://techcrunch.com/2017/06/20/...d%3A+Techcrunch+%28TechCrunch%29


Der Mann hat im Gegensatz zu Lattner den richtigen Hintergrund für Autopilot. Er kommt allerdings ein bisschen spät, bedenkt man, dass sein Werk in fünf Monaten autonom von LA nach NY fahren muss.  Karpathy berichtet direkt an Musk, der Ärmste.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Melon Usk
Melon Usk:

Ich denke, DAS Thema heute wird sein,

 
21.06.17 07:12
dass Chris Partner, der im Januar präsentierte VP Autopilot, per Twitter (sic!) seinen Abgang verkündet hat. twitter.com/clattner_llvm/status/877341760812232704

Schönen Tag Euch allen, long and short.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@melon - Abgang

 
21.06.17 08:07
Dass Lattner seinen Abgang verkündet hat, ist sehr nett ausgedrückt. Ich würde sagen, er wurde gefeuert. Oder wie sonst ist das zu verstehen (siehe oben):

"Chris just wasn't the right fit for Tesla, and we've decided to make a change," a Tesla spokeswoman told Reuters in an email on Tuesday."
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

CEO

 
21.06.17 08:19

Das würde Tesla auch gut tun. Allerdings ist die Macht bei Tesla fest in der Hand von Musk & Friends.


Druck der Investoren
Uber-Chef Travis Kalanick zurückgetreten
"Travis Kalanick ist von seinem Posten als Uber-Chef zurückgetreten. Wie die "New York Times" berichtet, haben wichtige Investoren den umstrittenen Manager zum Rückzug gedrängt."
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...treten-a-1153225.html

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

Joshua Brown

 
21.06.17 08:33
Dieser 500-Seiten der NTSB über den tödlichen Unfall in Mai 2016 scheint nichts Neues zu enthalten außer dass Brown mehrfach gewarnt wurde, seine Hände am Steuer zu lassen.

Es war schon längst bekannt, dass Tesla keine juristische Schuld trifft und Brown selbst schuld war, weil er den AP nicht bestimmungsgemäß benützt hat.

Was anderes ist die moralische Frage, wie Tesla seinen AP jenseits des Kleingedruckten vermarktet (hat).
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE XL___
XL___:

@macumba

 
21.06.17 08:33
""da sag mal einer Börse ist kompliziert.""

was deine wikifolios angeht ist Börse wohl offenbar doch etwas komplizierter. Beide im Minus. Passt überhaupt nicht zu deinen beleidigend-überheblichen Postings hier. Als ob du etwas kompensieren musst.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE MENATEP
MENATEP:

@WernerGg

3
21.06.17 08:36
wenn man deine Postings so durchließt bekommt man fast den Verdacht, dass du Musk persönlich kennst... Oder laberst du einfach nur Mist denn du dir einredest?!?

Seite: Übersicht ... 1377  1378  1380  1381  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.358 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft studibu 13:22
  454 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 10:14
87 86.452 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Maverick01 09:02
23 8.813 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark Phaeton 24.04.24 14:35
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--