Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 812  813  815  816  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Beiträge: 86.451
Zugriffe: 14.205.165 / Heute: 237
Tesla 162,13 $ +12,06%
Perf. seit Threadbeginn:   +9303,94%
 
Mercedes-Benz G. 74,02 € -0,04%
Perf. seit Threadbeginn:   +132,29%
 
Toyota Motor Cor. 23,2602 $ +0,37%
Perf. seit Threadbeginn:   +255,29%
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE gloryjacksonhole
gloryjacksonh.:

Ticktackticktack

 
08.12.16 18:20
nächste Woche gibts den nächsten Zinsanstieg.
news.gold-eagle.com/article/...80%A6will-gold-prices-spike/454

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE kleinviech2
kleinviech2:

och leute, bloß kein allgemeines 130er limit !!

 
08.12.16 18:21
wo bleibt da der fun-faktor ? 160, meinetwegen, aber bei 130 schläft man doch ein.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Orakel200
Orakel200:

@Melon Usk : Richtgeschwindigkeit

 
08.12.16 18:25
Nun ja die deutschen Autobahnen sind aber die sichersten Strassen auf der Welt.Die meisten Verkehrstoten gibt es auf Landstrassen wo es ein Tempolimit gibt, an dass sich aber viele nicht halten.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Sanierer
Sanierer:

@kleinviech2

 
08.12.16 18:39
den verbrätst Du schon auf dem Ring (A10) der ist ja bekanntlich frei.....
Börsenwissen ist das, was übrig bleibt, wenn man schon alle Details vergessen hat. (André Kostolany)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Shea
Shea:

@Sanierer #20321

3
08.12.16 18:49

...Wenn die Bahn aber leer ist (und ja, das gibt es noch) dann trete ich, egal mit welchem Fahrzeug ich unterwegs bin, gern mal drauf und fahre auch mal 250Km/h oder mehr....es darf eben nur nicht anstrengend und stressig werden.…

Wer behauptet 250+ zu fahren sei nicht anstrengend hat den Bezug zur Realität völlig verloren. Selbst auf leeren Autobahnen verlangt das ein Höchstmaß an Konzentration.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Sanierer
Sanierer:

@Shea

 
08.12.16 18:57
Du fährst das falsche Auto......Es verlangt sicher Konzentration und Aufmerksamkeit....aber anstrengend ist es nicht....
Börsenwissen ist das, was übrig bleibt, wenn man schon alle Details vergessen hat. (André Kostolany)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Melon Usk
Melon Usk:

@Orakel: Landstrasse

 
08.12.16 19:05
Ich kenne die Unfallstatistiken nicht und will darüber auch nicht diskutieren. Aber überleg bitte mal was es an Sicherheitsaustattung (Leitplanken und Breite der Fahrbahn) es auf Autobahnen gibt und wie Landstrassen aussehen (teilweise Alleen).
Dann werden die Autobahnen eben noch sicherer. Fakt ist aber, dass zu große Geschwindigkeitsunterschiede gefährlich sind. Guck Dir mal die 107%-Regel in der Formel 1 an.
Ausserdem würde das ganz schön Sprit sparen.

@kleinviech: Wenn Du bei 130 einschläfst, dann fahr doch einen 1303, da sind 130 dann aufregend genug.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Orakel200
Orakel200:

@Melon Usk : Unfallstatistik 2015

 
08.12.16 19:58
Von den 3 459 Unfalltoten 2015 waren 58 % auf Landstrassen , 30 % innerorts und 12 % auf Autobahnen
www.destatis.de/DE/PresseService/Presse/...ob=publicationFile
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Pseudonym
Pseudonym:

Paris - Problem: Smog Lösung: BEVs

 
08.12.16 20:12
Übelste Luftverschmutzung in Paris seit 10 Jahren.
Na sowas aber auch, dabei verkaufen die lieben Autofirmen doch seit Jahren nur noch saubere Verbrenner, oder?

Jetzt versucht die Verwaltung halbherzig mit einem Zufahrverbot von privaten Verbrennern mit ungraden Nummernschildern gegenzusteuern. Hilft aber wohl nicht so richtig.

Eine wirksame Verbesserung der Situation ist doch so einfach: Fahrverbot für alle Verbrenner.
Na, in ein paar Jahren kommt das sowieso wie wir vor ein paar Tagen gelesen haben - permanent.
Gut für BEVs. Gut für Tesla.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE 22270194
Facing its worse winter pollution in a decade, Paris is sticking to controversial traffic restrictions.Paris city hall has barred half of all cars fro
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Pseudonym
Pseudonym:

Und passend dazu: Strafe für VW in Südkorea

 
08.12.16 20:22
Jetzt hat VW in Südkorea noch eine Strafe wegen Dieselgate bekommen.
Vom Geldbetrag Peanuts für VW - nur 30 Mio.
Viel wichtiger: Die Staatsanwaltschaft soll Ermittlungen gegen die Top-Manager einleiten.
So muss das sein. Ab in den Knast für die kriminellen Machenschaften.

In Deutschland hört man dazu ja leider so gut wie gar nichts mehr.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE 22270220
Deutschlands wichtigster Autohersteller Volkswagen muss wegen des Abgas-Skandals weitere 30 Millionen Euro in Südkorea zahlen. Es geht um...
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Orakel200
Orakel200:

@Pseudonyn: Paris

 
08.12.16 21:52
Nun ganz offensichtlich ist der Verkehr nicht der Hauptverurschacher vom Smog in Paris.Und dein dummes Gerde ,das es gut für Tesla ist wenn mehr BEV#s in Frankreich verkauft werden verkennt das weinger als 3 % aller in Frankreich verkauften BEV von Tesla kommen
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Orakel200
Orakel200:

Strafe für VW in Südkorea

 
08.12.16 22:03
Die Strafe von 30 Millionen Euro in Südkorea gehört doch in die Rubrik Peanuts
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE fränki1
fränki1:

@Pseudonym

2
08.12.16 22:09
Dein Realitätsverlust ist schon beeindruckend. Der Letzte, der die Pariser Luft verbessern wird, ist Tesla. Ein 2,5 t Tonnen Elektropanzer für die Großstadt ist so zielführend, wie ein 40 Tonner zum Semmeln holen.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Pseudonym
Pseudonym:

@orakel: Putzig

 
08.12.16 23:42
Dein Dummes Gerede ist putzig. Natürlich kommt der Smog hauptsächlich vom Verkehr. Und natürlich vor allem vom Diesel, VW lässt Grüssen.

Quelle: unten
"Most of the pollution is caused by cars - particularly diesel cars, which emit up to 95 percent of nitrogen dioxide from exhaust. That is why Mayor Hidalgo has ordered half the cars off the roads of Paris today."

Ach ja:
Gut für BEVs. Gut für Tesla.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE 22270769
The French and British capitals are grappling with dangerous levels of air pollution this week - conditions in winter help smog stick around. The mayor of Paris wants to ban diesel cars to stem it. Will London follow?
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Orakel200
Orakel200:

@237 Postings: @orakel: Putzig

 
08.12.16 23:54
Vielleicht solltes du dich mal informieren wo der Feinstaub her kommt Dummi.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE didiii
didiii:

guten morgen

 
09.12.16 08:27
Tesla Motors erhält grünes Licht für Fabrik-Erweiterung in Fremont

www.it-times.de/news/...-fabrik-erweiterung-in-fremont-121497/
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE blackwood
blackwood:

Wurde auch Zeit.

 
09.12.16 08:38
Produktion des Model 3 soll Mitte 2017 starten.
Bau der Fabrikhallen und der Fertigungsstraßen in einem halben Jahr ? Das ist sportlich.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE fränki1
fränki1:

Aktuell ist wohl

 
09.12.16 09:01
der Bericht von IT Times und einigen anderen Medien, dass es für den X und besonders für den S nun beginnende Absatzprobleme gibt, extrem wichtig.  Damit wird der pünktliche Beginn der Model III Produktion wohl endgültig Existenz entscheidend. 2017 wird also sehr spannend.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Orakel200
Orakel200:

@blackwood : Wurde auch Zeit.

 
09.12.16 09:13
Da Tesal immer noch keinen seriennahe Prototyp vorgestellt hat, ist es mehr als unwahrscheinlich das Mitte des Jahres die Serienproduktion anläuft und Tesla dies Jahr schon nenneswerte Stückzahlen ausliefert. Nur zum Vergleich, vom Chevy Bolt, bei dem jetzt im Dezember die Auslieferungen in den USA beginnen, wurde der seriennahe Prototyp vor einem Jahr vorgestellt. Tesla wir dieses Jahr allenfalls eine Handvoll Prototypen an Schauspieler in Beverly Hills verschenken.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Orakel200
Orakel200:

@fränki1 :Absatzprobleme

3
09.12.16 10:02
Nach den Zahlen aus den USA , die IT-Times nennt, hat Tesla in den ersten beiden Monaten von Q4 dort zusammen nur 2325 MS und MX verkauft gegenüber 7100 in den ersten beiden Monaten von Q3, also 4775 weniger.Auch die bisher bekannten Verkaufszahlen aus Europa für Oktober und November sind schwach.Von daher dürfe schon klar sein das Tesla die vollmundig angekündigten 25.000 für Q4 verkauften Fahrzeuge deulich verfehlen wird. Stand heute dürfte Tesla wohl zwischen 15T und 20T in Q4 landen. Um die 20T noch zu erreichen bräuchte Tesla aber einen ähnlich starken Schlußspurt wie im September, wobei Tesla den Absatz in den USA aber mit diversen Rabataktionen angekurbelt hat, die Ende September ausliefen. Aber selbst mit 20 T in Q4 würde Tesla im Jahr 2016 nur auf knapp 74 T kommen und das angstrebte Jahresziel ( 80-90 T)  deutlich verfehlen. Läuft auch der Dezember schwach könnte sogar weniger als 70 T herauskommen. Mit so schwachen Q4 Zahlen dürfte der Aktienkurs im Januar weiter einbrechen, und es Musk erschweren die dringend benötigten Mittel für den Ausbau der Gigafactroy und den Aufbau der neuen Fertigungslinien für M3 zu besorgen. Wie du richtig sagst 2017 wird sehr spanndend für Tesla ,und es wird sich entscheiden ob Tesla als eigenständiges Unternehmen überleben kann
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Orakel200
Orakel200:

Neues zur Gigafactory

 
09.12.16 11:45
Nach einem Artikel bei Teslamag beschäftigt Tesla jetzt über 850 Mitarbeiter in der Gigafactory . Die lokalen Medien in Nevada hatten dies jedoch kritisiert, da Tesla vor dem Baubeginn in 2014 prognostizierte, 1.700 Beschäftigte vor Januar 2017 zu haben. Bei dem aktuellen Tempo werden die wohl Januar 2018 erreicht. Wem will Münchausen Musk noch erzählen die Gigafactory können 2018 eine halbe Mio M3 mit Batterien versorgen
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE flappadap
flappadap:

@Orakel Auto Freaks

5
09.12.16 11:46
Ich interessiere mich im Prizip nicht im Geringsten für Autos schom gar icht für Schnelle oder Luxoriöse. Für mich ist ein Auto ein reines Transportgerät und Arbeitstier. Ansonsen fahre ich lieber Öffentliche, das ist entspannter.
Schon garnicht interessiere ich mich für den Müll den sogenannte Verbrener Enthusiasten gerne mal verwenden, das sind die Dinger die Lärm machen wie Sau beim Schalten usw. Dachte immer die sind kaputt, und die fahren alle Schrott. Aber es scheint, die kaufen absichtlich Schrott und zahlen dafür auch noch viel Geld.
Selbige mögen sich für Ampelstarts interessieren. Ich interessiere mich für Offroad Starts mit dem Mountainbike vielleicht, also für Dinge bei denen Leute auch was leisten müssen ;-)

Ich bin hauptsächlich aber Technik Freak (nein, im Auto ist keine Technik, für die sich Freaks im Sinne von "wir haben was gelernt" interessieren) ... insofern ist Tesla absolut interessant für mich. Und jemand wie ich, wird da sicherlich keinen Vergleich mit einem Verbrenner Sportwagen auch nr in BEtracht ziehen.
Und, auch wenn ihr euh das nicht vorstellen könnt, So ignoranten wie mich gibts viele.

Das war das Selbe beim Smartphone, von denen die mit Smartphones gestartet sind, war Anfangs auch fast keiner der sich für Mobiltelefonie interessiert hat, sondern vielmehr für die Internetfähigkeit der Dinger. Da wußten die meisten noch nichtmal was das ist, Internet.

Und ob ich bis zur Durchsetzung des Autonomen fahrens am Popcorn verfetten werde, wird sich zeigen.
Die Versicherungen werden die ersten sein, die da aufspringen.
Und so kommt es, dass auf Weihnachtsfeiern keine echten Kerzen mehr angezünden werden dürfen, und so wird es auch kommen, daß Autos nicht mehr selber gefahren werden dürfen. Und zwar ziemlich schnell. Spätestens dann, wenn du das 10fache an Versicherung fürs selberfahren zahlen mußt.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE didiii
didiii:

Tesla SEXY Produktpalette sucht neue Designer

 
09.12.16 16:09
der Elektrobauer Tesla hat auf seiner Webseite mehrere Stellenausschreibungen veröffentlicht. Gesucht werden Designer für den Standort Hawthorne in Süd-Kalifornien, mit dem Hintergrund, die nächsten Tesla-Fahrzeuge, die uns erwarten werden, vollständig neu zu gestalten. Speziell wird durch Tesla je ein Designer für den Innen- und Außenbereich für die zukünftigen Fahrzeuge gesucht und nach einem Senior Human Factors & Ergonomics Engineer, der sich wohl um die Bequemlichkeit und die Größe der Modelle kümmern soll. Der Tesla-Boss Elon Musk verkündete bereits, dass das Y in der neuen S-E-X-Y-Produktpalette ein kompakter SUV auf Basis des Tesla Model 3 sein wird. Ebenso sprach er bei der Erörterung seines Planes über einen elektrischen LKW und batteriebetriebene Busse, die entwickelt und designt werden sollen. Im nächsten Jahr dürfen wir sicher mit keiner Veröffentlichung rechnen, aber die ersten Vorbereitungen zum Start der neuen Produktpalette haben bereits begonnen.

http://www.ariva.de/news/...roduktpalette-sucht-neue-designer-5976348
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@flappadap - Genau!

 
09.12.16 16:39

"Ich interessiere mich im Prizip nicht im Geringsten für Autos schom gar icht für Schnelle oder Luxoriöse. Für mich ist ein Auto ein reines Transportgerät und Arbeitstier. Ansonsen fahre ich lieber Öffentliche, das ist entspannter."


Genau! Deshalb stehst du ja auf eine Firma, die ein sinnloses 2,5-Tonnen, 600PS-Autos herstellt, das in 2,5 Sek. von 0 auf 100 beschleunigen kann.

Zumindest auf dem Papier, praktisch natürlich nicht, und bestenfalls nur zwei, drei Mal.

Ich mache jede Wette, dass ich mit einem simplen BMW-3er-Diesel jeden Tesla-P100D über, sagen wir 200-300 km, komplett abhängen könnte. Was ich vollkommen trivial und vor allem bedeutungslos finde. Musk aber nicht. Das ist der größte Teil seiner irren Tesla-Story.

Falls Musk irgendwelches Interesse an Nachhaltigkeit oder Vernunft hätte, dann müsste er einen BEV im Sinne eines Ford-T oder VW-Käfers bauen: Simpel konstruiert, robust, zuverlässig, vor allem billig für die Massen. Das ist aber das Letzte, was ihn interessiert. Der M-3 wird das mit Sicherheit nicht sein.


Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Orakel200
Orakel200:

@ flappadap : Autonomes Faher

 
09.12.16 16:46
Sicher werden Fahrassistenzssysteme in den kommenden Jahren eine immer größere Rolle spielen , und auch deutlich preiswerter werden, wenn sie den Massenmarkt ereichen . So hat heute jeder neuer PKW Serienmässig ABS und ESP. Bis autonomes Fahren funktioniert wird es aber noch deutlich von Märchenonkel Musk in den Raum gestellt wird. Ob es Tesla bis dahin  noch als eigenständiges Unternehmen gibt wird man sehen

Seite: Übersicht ... 812  813  815  816  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
87 86.450 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Knillenhauer 24.04.24 23:51
45 66.349 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Maxlf 24.04.24 23:35
  453 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 24.04.24 14:45
23 8.813 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark Phaeton 24.04.24 14:35
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--