Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 330  331  333  334  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Beiträge: 86.473
Zugriffe: 14.211.776 / Heute: 6.848
Tesla 165,68 $ +2,19%
Perf. seit Threadbeginn:   +9483,78%
 
Mercedes-Benz G. 73,39 € -0,88%
Perf. seit Threadbeginn:   +130,31%
 
Toyota Motor Cor. 22,405 $ -3,68%
Perf. seit Threadbeginn:   +241,30%
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE mh2003
mh2003:

Der Porsche sieht schon schick aus.

2
15.09.15 14:28
Nur wäre ein erster indikativer Preis sowie ein voraussichtlicher Termin auch ganz nett. Jeder der sich darüber beschwert, dass das Model 3 erst in 2018 kommt und 35.000 Dollar kostet müsste doch bei der Porsche-Ansage im Dreieck springen. Da wird nix konkretes gesagt... Hauptsache Teslakiller. Das isser aber erst wenn er bestellbar ist oder wenn man weiß in welchem Jahrzehnt er überhaupt ausgeliefert werden soll.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Grishnakh76
Grishnakh76:

@MENATEP

 
15.09.15 14:33
"Leistung ist gefragt und nicht bla bla bla"

Und was machst du dann hier?! ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Grishnakh76
Grishnakh76:

@mh2003

2
15.09.15 14:45
Ist immer wieder lustig wie sich die Muskies die Sachen so zurechtlegen, damit es in ihr Musksches Weltbild passt...

Also nochmal: Tesla potenzielle (ich würde eher sagen utopische aber lassen wir das) Hoffnung auf Erfolg beruht einzig und alleine worauf? Genau auf den Erfolg eines massenmarkttauglichen Modell 3! Denn nur damit kann man eine Gigafactory in der geplanten (erträumten) Größe auslasten und nur dann kann man die geplanten (erträumten) Skaleneffekte bei der Batterieproduktion erzielen, die es Tesla ermöglichen (sollen) ein Massenmarktauto für 35.000$ herzustellen und dabei gleichzeitig profitabel zu werden (ich weiss, ist lustig, ist aber echt so gedacht), da sie das ja bisher mit extrem teuren Luxusautos nicht hinbekommen haben!
Bis dahin verbrennt Tesla jedes Quartal 500 Mio $. Man kann also nicht sagen, dass es egal wäre, ob Tesla noch 2,3 oder 4 (ich schätze 3-4) Jahre braucht, bis das Modell 3 auf den Markt kommt.

Und jetzt kommen wir zu dem Vergleich mit Porsche. Was unterscheidet Porsche von Tesla? Porsche hat 2014 3 Mrd Euro Gewinn NACH Steuern gemacht (nicht NON-GAAP oder irgendwelche anderen Tricksereien!). Deswegen ist es bei Porsche relativ egal, ob das Auto 2017,2018 oder 2019 rauskommt. Die verdienen nämlich jetzt schon das Geld von dem Tesla weiter nur träumen kann / wird!
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE mh2003
mh2003:

@Grischnak

 
15.09.15 15:11
Unabhängig meiner Einstellung zu Tesla geht es mir im Kern darum, dass Porsche für etwas gefeiert wird, was noch in der Zukunft liegt. Vielleicht wird Tesla das Model 3 nie vorstellen oder produzieren können weil sie nächstes Jahr pleite gehen oder sonst was passiert. Egal was in der Zukunft passiert, Tesla hat bereits zwei unterschiedliche Elektroautos (Roadster und Model S) in einer gewissen Stückzahl produziert und das Dritte steht in den Startlöchern (Model X). Dabei hat Tesla bewiesen, dass Sie ein Auto herstellen können, welches gewisse Standards erfüllt (Reichweite, Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit, etc.). Das alles kann man Tesla nicht mehr nehmen. Mich stört es vielmehr, dass Porsche die auf diesem Feld (damit meine ich reine E-Autos) bisher noch nichts erreicht haben, für diese Studie als der Teslakiller gefeiert wird.

Nicht vergessen, das ist eine Studie! Das heißt noch lange nicht, dass das Auto überhaupt mal kommt. Es gab schon unzählige Hersteller die irgendwelche Studien präsentiert haben, die dann nie wieder aufgetaucht sind.

Daher auch meine Aussage, so lange nicht dabei steht wann (gerne auch voraussichtlich) und zu welchem Preis (auch wenn dieser später noch korrigiert wird) dieses neue Wundermobil verfügbar ist, ist es nichts weiter als heiße Luft und Bla-Bla.

Die Erwähnung der Verluste und der hohen Cashverbrennung ist in diesem Fall irrelevant, weil es mir mit meiner Aussage nur um das reine Produkt geht.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE E-Lion Must
E-Lion Must:

Jetzt mal die News analysieren

2
15.09.15 15:25
Hier wird ja ganz schön schnell geurteilt.

VWs Mission-E befindet sich als Konzeptauto noch (viel zu lange) auf einer Mission.

Die geilste Aussage war für mich die folgende:

"Porsche’s head of research and development, Wolfgang Hatz, said in an interview on Monday that the automaker’s engineers had been monitoring the market for a high-end, all-electric car. “When the time is right, we will be prepared,” he said. “We can build a car that is the Porsche of electric cars. The right technology is now available.” "

Vor ein paar Monaten war die Technik noch nicht da. Das ging jetzt aber flott! ;-)

Ich schnüre gerade meine Porsche-Rennschuhe, doch da lese ich den Satz noch einmal. Shit! Die haben noch die falsche Zeit! :-)
Kann passieren. Nobody is perfect.

Das Projekt SLAM ist ein guter Ansatz, aber die Technik ist zu schwach, da Tesla schon längst mit 120 kW lädt (www.teslamotors.com/de_AT/supercharger) und SLAM mit 50kW siehe: www.zeit.de/mobilitaet/2014-04/...ku-infrastruktur-ladesaeulen

Der Porsche Mission-E soll 800 Volt aufnehmen. Woher nehmen?

Elon Musk hat schon oft erklärt der Supercharger funktioniert nur dank ausgefeilter Kommunikation zwischen Batterie und Charger. Also ich bin gespannt, wie das beim SLAM weiter geht.

Ich glaube die 800 Volt werden ein Konzept bleiben und die Regierung bekommt den schwarzen Peter.

Zum Festkörperakku:
niedrige Leistungsdichte und hohe Energiedichte. Die erste Beschränkung tritt wegen der Schwierigkeit auf, hohe Ströme über Festkörper-Festkörper-Grenzflächen zu übertragen. Andererseits haben diese Akkumulatoren gewisse Vorteile, die diesen Nachteil aufwiegen: Sie sind leicht zu miniaturisieren (sie können z. B. in Form einer dünnen Schicht gefertigt werden), und die Gefahr, dass der Elektrolyt durch Undichtigkeiten den Akkumulator beschädigen könnte, besteht nicht. Sie haben in der Regel eine sehr lange Lebensdauer und Lagerfähigkeit und zeigen gewöhnlich auch bei Temperaturschwankungen (die bei flüssigen Elektrolyten zu Einfrieren oder Sieden des Elektrolyten führen können) keine abrupten Veränderungen ihrer Leistung. Als weiterer Vorteil von Festkörperakkumulatoren (im Gegensatz zu Lithium-Ionen-Akkumulatoren) kommt hinzu, dass sie nicht entflammbar sind.
de.wikipedia.org/wiki/...isherige_Lithium-Ionen-Akkumulatoren
Den einzigen Nachteil der flüssigen Elektrolytvariante den Tesla nicht gelöst hat, ist die Dünnschichtvariante. Doch der bringt im Fahrzeug und Gebäudebereich eher wenig.

Gigafactory:
Neue Produktionsstätten werden für die Seeo-Festkörperakkus jedoch nicht benötigt: bestehende Anlagen, in denen herkömmliche Lithium-Ionen-Akkus hergestellt werden, könnten sich laut Zarem auch für die Produktion von Festkörperakkus nutzen lassen.
www.pcgameshardware.de/...autos-dank-Festkoerperakkus-1147578/

Bosch entscheidet in 2 bis 3 Jahren ob es mit dem Akkutyp überhaupt etwas wird. Na das klingt ja nach felsenfester Überzeugung.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Grishnakh76
Grishnakh76:

@mh2003

 
15.09.15 15:32
Okay, dann reden wir aneinander vorbei, da mir das reine Produkt total egal ist. Mir geht es bei Aktien um das Unternehmen und wie es dasteht und nicht ob das Produkt gefällt. Gab schon viele Unternehmen mit tollen Produkten, die sang- und klanglos pleite gegangen sind.

Ganz nebenbei sehe ich nicht wo Porsche gefeiert wird. In meinen Augen würde Porsche gefeiert werden, wenn sich der Kurs morgen verdreifachen würde und selbst dann läge Porsche mit seiner Marktkapitalisierung noch knapp unter Tesla. Das ist hier für mich der Witz!
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE E-Lion Must
E-Lion Must:

Werner

 
15.09.15 15:35
was hältst du vom (von Tesla kopierten) Porsche connect?

"Über Porsche Car Connect lässt sich das Konzeptfahrzeug zudem per Tablet von außen konfigurieren. Mit Hilfe der “Over The Air- und Remote-Services” lässt sich der Funktionsumfang des Fahrzeugs quasi über Nacht erweitern. Für den Reiseführer oder weitere Funktionen für Fahrwerk, Motor oder Infotainment-System genügt ein einfaches Update über das integrierte High-Speed Datenmodul. Updates startet der Fahrer einfach über den Porsche Connect Store per Smartphone oder Tablet. Weiterhin ermöglicht Porsche Connect den direkten Kontakt zum Porsche-Zentrum für eine Remote Diagnose oder zur Vereinbarung von Terminen. Eine weitere Funktion der integrierten Remote Services ist der digitale Schlüssel, der über das Porsche Connect Portal versendet werden kann. Damit lassen sich die Türen nicht nur vom Besitzer öffnen, sondern zum Beispiel auch von Freunden oder der Familie. Nach erfolgreicher Authentifizierung kann der Schlüssel in einem zeitlich und örtlich festgelegten Rahmen verwendet werden."
newsroom.porsche.com/de/produkte/...bilitaet-studie-11389.html

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Grishnakh76
Grishnakh76:

@E-Lion Must

 
15.09.15 15:37
"Gigafactory:
Neue Produktionsstätten werden für die Seeo-Festkörperakkus jedoch nicht benötigt: bestehende Anlagen, in denen herkömmliche Lithium-Ionen-Akkus hergestellt werden, könnten sich laut Zarem auch für die Produktion von Festkörperakkus nutzen lassen."

Aber du glaubst ja wohl auch nicht, dass Bosch als direkter Zulieferer der deutschen Autoindustrie seine gekauften Patente und Entwicklungen mal fröhlich an Panasonic und Tesla weiterverteilt oder?
Ist ja letztendlich wie schon so oft gesagt egal, echte Musk Fans sehen die Gefahren sowieso erst, wenn Musk bei Tesla die Tür zuschließt!
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE mh2003
mh2003:

@Grishnakh

 
15.09.15 15:38
Gefeiert ist vielleicht übertrieben, aber jeder Hersteller der auch nur ein Fahrzeug ankündigt das halbwegs mit Tesla konkurriert ist der neue Teslakiller. Den schwarzen Peter kann man sicher den Medien zuschieben.

Ich gebe dir recht, dass die Zahlen nicht der Knaller sind. Ich würde auch heute nicht mehr einsteigen, da mir das Risiko zu groß ist (ich bin seit letzten Sommer raus), finde das Unternehmen aber spannend.

Ich glaube weiterhin, dass Tesla in Zukunft noch großen Erfolg haben wird. Dafür gibt es einfach zuviele Anleger die bis aufs letzte daran glauben und das Unternehmen immer weiter stützen, weil sie an die Vision glauben. Das sollte man bei all dem nicht unterschätzen.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Grishnakh76
Grishnakh76:

@mh2003

 
15.09.15 15:42
Am Ende des Tages hilft Tesla nur eins: Gewinne! Ohne Gewinne wendet sich auch der beste Anleger irgendwann von Tesla ab, weil dann der Kurs nach oben gedeckelt ist. Außerdem beeinflussen den Kurs von Tesla nicht irgendwelche Fans oder Kleinanleger, sondern nur die großen Haie im Teich. Wenn die irgendwann entscheiden sollten, dass die Visionen vielleicht doch nichts werden, dann ziehen sie den Stecker. An den US Börsen sind 2% des bewegten Geldes von Kleinanlegern, der Rest kommt von den Großen! Da haben die Kleinen wenig bis gar keinen Einfluss aufs Gesamtbild!
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE flappadap
flappadap:

A Model S on the road is better than a Mission E

 
15.09.15 15:49
"A Model S on the road is better than a Mission E in your mind."

learnbonds.com/123301/...-one-key-advantage-over-porsche-audi/

@Grishna :
Einerseits wird argumentiert, daß der Kurs von Tesla so überdreht ist, weil die Erwartung in die Zahle weit in der Zukunft so hoch sind und das unberechnbar wäre ...
Andererseits wird jetzt ein Konzeptcar als Argument her genommen, daß das Model S (was es bereits gibt) keine chance haben soll.

Effektiv ist dieser Mission E Car doch noch weiter angesiedelt als das Model 3 ...
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE E-Lion Must
E-Lion Must:

Ich weiß jetzt

 
15.09.15 15:56
nicht was in den SEEO/Bosch-Patenten drinnen steht (könntest ja einmal recherchieren Grishy), aber es gibt auch anderer Festkörperakkufirmen wie Sakti3.
Wird also nicht drinnen stehen: Festköperakku egal wer so was bauen will muss blechen. Die werden sich eine spezielle Mischung von Komponenten schützen haben lassen, würde ich sagen.  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@michimunich

 
15.09.15 16:17

"Hier ein Video welches zeigt das des Model X Designstudio für die "Signatuer Kunden" geöffnet wird und das Fahrzeug konfiguriert werden kann.."


Das ist doch bereits wieder zwei Wochen her, also uninteressant. Die Frage war, ob du deinen Tesla X inzwischen bestellen konntest und einen Liefertermin bekommen hast. Seltsamerweise antwortest du nicht.

Dahinter steht natürlich die Frage, ob und wieviele Model X im September noch ausgeliefert werden. So gut wie keine, ist aber inzwischen wurscht. Spannender ist die Frage, ob das 2015-Ziel von 50-55kStück gehalten werden kann.  

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@Grishnakh76

 
15.09.15 16:20

Wenn Du nicht investiert bist UND das Unternehmen als problematisch empfindest, was ist Deine Motivation hier im Forum so sehr dagegen anzuargumentieren? Für meinen Geschmack tust Du das ziemlich engagiert - aber warum?

Porsche: ankündigungen, Konzepte, und sonst ... wenig greifbares. Und klar, Teslakiller, was sonst?

Jetzt beeilen sie sich mit Ankündigungen, sie müssen dann aber auch liefern. Und ich bin noch skeptisch. Weil für meinen Geshmack von den althergebrachten Unternehmen zu sehr betont wird, warum E-Autos 'nicht funktionieren', anstatt zu sagen wie sie es möglich machen werden.

Schauen mer mal. Bis 2018 (Audi) oder danach (Daimler, Porsche) ist noch viel Zeit.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Grishnakh76
Grishnakh76:

@flappadap

 
15.09.15 16:22
Ich verstehe nicht wo du hier ein "einerseits" und "andererseits" siehst.

Bezogen auf Porsche siehe Post #8269

bezogen auf Tesla: für mich ist es völlig absurd darüber überhaupt zu diskutieren, ob die Marktbewertung zur aktuellen Situation von Tesla passt. du müsstest schon alles lesen. Es bezog sich darauf, dass Porsche für ein Konzept Auto "gefeiert" werde. gefeiert wird aber nur Tesla...für Visionen und Verluste und nicht gut geführte Unternehmen, die Jahr für Jahr Gewinne machen ohne dass sie sich irgendwelcher NON-GAAP Tricksereien bemühen müssen. Diese benötigt zB Tesla, damit die Zahlen auf den ersten Blick nicht noch katastrophaler aussehen.
Aber solche Diskussionen sind wie gesagt sinnlos. Musk Fans finden die aktuelle Bewertung seiner Träumereien gerechtfertigt und der Rest findet sie mehr oder weniger irre! Aber solche Phasen gibt es öfters mal an der Börse, weil die Gier alles überstrahlt. Aber solche Geschichten gehen nach meinen Erfahrungen sehr sehr selten gut aus! Aber mir solls recht sein ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Grishnakh76
Grishnakh76:

@Otternase

 
15.09.15 16:26

Vielleicht streite ich mich ja aus Spaß einfach gerne mit Fanatikern, traue mich aber noch nicht an die religiösen Fundamentalisten in den Fußgängerzonen bei der Koranverteilung ran! Tesla Fans sind da die ungefährliche Alternative für zwischendurch ;-)

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@E-Lion Must

 
15.09.15 16:28

"was hältst du vom (von Tesla kopierten) Porsche connect?"  

Nichts. Gar nichts, sondern ebenso extrem gefährlich wie das Tesla-OTA-Upgrade-Konzept.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

@Grishnakh76

 
15.09.15 16:37
Welche Fanatiker meinst Du? Irgendwie scheinst Du selber recht eifrig zu sein.

Aber klar, wenn Du gerne diskutierst, scheint es hier ein guter Ort zu sein. Fanatiker sehe ich hier aber dann doch nicht. ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE didiii
didiii:

opel

 
15.09.15 18:47
baut auch ein reines e-model.....
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

WernerGg

 
15.09.15 19:27
"Die Frage war, ob du deinen Tesla X inzwischen bestellen konntest und einen Liefertermin bekommen hast."
Unterlasse solche Unterstellungen und akzeptiere Michimunich's Antwort!
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

Zeit Online entdeckt ...

 
15.09.15 19:50

... Die "Anti-Tesla-Waffe" ... auch die Zeit assoziiert mit Tesla die Nummer 1, an der sich Audi wird messen lassen müssen - in 2 1/2 Jahren:

www.zeit.de/mobilitaet/2015-09/elektroauto-audi-suv-tesla

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE hotWolf
hotWolf:

Ich halte es für deutlich wahrscheinlicher

2
15.09.15 19:58
daß Tesla in den nächsten Jahren von den europäischen Herstellern zurechtgestutzt wird, als daß Tesla bei den e-Autos die Nummer 1 bleibt. Die europäischen Spitzenhersteller (Audi, BMW, Porsche, Daimler) besitzen zuviel Know-How und Teslas Akku-basiertes System ist zu konventionell, als daß dieses eine Spitzenposition gewähren könnte.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

@UliTs - wg. michi

 
15.09.15 20:27

"Die Frage war, ob du deinen Tesla X inzwischen bestellen konntest und einen Liefertermin bekommen hast."

Unterlasse solche Unterstellungen und akzeptiere Michimunich's Antwort!"

Es gibt keine Antwort von michi. Also nichts zu akzeptieren oder abzulehen.

Seit Monaten tritt er hier als Tesla X Vorbesteller auf, was ich ihm natürlich selbstverständlich glaube. Aus welchem Grund sollte er denn so was erfinden? Daher habe ich ihn mehrfach nach seinem fachmännischen Insider-Rat befragt, Er hätte dann Quellen, die ich und du nicht haben, und ich fände es schön, wenn er die hier teilen würde.

Falls er also tatsächlich vor vielen Monaten 5 oder 20T$ an Tesla bezahlt hätte, dann könnte er uns doch aufklären, wie der aktuelle Bestellprozess konkret funktioniert, und wann er seinen X nun bekommt.

Falls er bloß ein Fake ist (was ich bislang nicht glaube), dann könnte er einfach sagen: "Du irrst dich, Werner. Ich habe nie einen Tesla X vorbestellt." Dann wäre auch alles ok. Ich hätte ihn dann lange Zeit missverstanden, was ich auf meine Kappe nehmen würde.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs
UliTs:

Ich muss gestehen,

 
15.09.15 21:12
ich habe MichiMunich's Antwort nicht gefunden...
Bin mir aber eigentlich sicher, dass er sinngemäss folgendes geschrieben hat:
Er unterscheidet zwischen allgemeinen Informationen hier im Forum und persönlichen Dingen wie z.B. eine Model X Reservierung. Und über zweites berichtet er nicht hier!

Also kann niemand z.B. sagen, dass MichiMunich eine Reservierung getätigt hat. Und das ist selbstverständlich zu akzeptieren.

Abgesehen davon ist MichiMunich kein einziges Mal als Vorbesteller hier aufgetreten.

Von Mißverständnis kann da keine Rede sein.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE OliverS
OliverS:

Keine Gewinne bei Tesla

4
15.09.15 21:49
Ich finde es immer wieder unterhaltsam, wenn einer den Vergleich eines Urgesteins mit Tesla betreffend den Gewinnen macht...

Ist ja wohl klar, dass wenn ein Autobauer bereits diverse Produktionsstrassen auf dieser Welt besitzt, dieser eher Gewinne realisieren kann. Sofern seine Fahrzeuge am Markt Anklang finden.

Die Infrastruktur bei Tesla befindet sich im Aufbau und die Produktion ist im Vergleich zu den großen sehr bescheiden. Tesla hat aber auch nicht zig Marken und Modelle am Start... Zumindest noch nicht heute.

Diese Art von Diskussion bringen nicht viel. Entweder gelingt es Tesla eine echte Marktstellung in den nächsten Jahren einzunehmen oder nicht. Um diese Frage dreht sich alles und nicht darum, wieviel der Aufbau der Infrastruktur pro Fahrzeug von heute kostet.  Es geht um die Zukunft und nicht um Heute.

Seite: Übersicht ... 330  331  333  334  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
87 86.472 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Knillenhauer 20:05
45 66.381 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft St2023 19:59
  454 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 10:14
23 8.813 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark Phaeton 24.04.24 14:35
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--