Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1660  1661  1663  1664  ...

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE

Beiträge: 86.334
Zugriffe: 14.168.494 / Heute: 10.529
Tesla 147,01 $ -1,95%
Perf. seit Threadbeginn:   +8459,75%
 
Mercedes-Benz G. 74,14 € -0,90%
Perf. seit Threadbeginn:   +132,66%
 
Toyota Motor Cor. 22,87 $ -2,26%
Perf. seit Threadbeginn:   +250,67%
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

Toshiba Akkus

 
06.10.17 15:39

Jetzt macht euch mal nicht ein. Wir lesen alle paar Monate über sagenhafte Durchbrüche bei Akkus. Die entpuppen sich dann aber immer als im Laborstadium. In diesem Fall wird gesagt: "Toshiba will die neue Akku-Generation und SCiB-Batterien im Fiskaljahr 2019 kommerziell vermarkten. "


Nun ja. Schau'n wir mal.

http://www.it-times.de/news/...in-der-batterietechnik-126087/seite/2/


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE macumba
macumba:

keine Ahnung

 
06.10.17 16:07
hab ich von Batterie und Akkutechnik auch nicht von H2 Brennstoffzelle und übrigends auch nicht von diesel oder Benzinmotoren..

ich bin Investor..kein Forscher und kein Techniker ..und ich hab das toshiba link nicht entdeckt...

Er zeigt mir nur dass Tesla auch im Batterie Akku Bereich weder allein noch allmächtig noch Marktführer ist   - Die Tesla Aktie aber immer noch so bewertet ist als wäre Tesla in irgendeinem Bereich der zukünftige oder aktuelle Babo .

Nur DAS interessiert mich - ist Tesla im Autobau Bereich Batterie Technik und Speichertechnologie sowie autonomen Fahren nicht so schlau gross billig gewinnbringend technologisch Fortschrittlich - DANN ist die Aktie massiv überbewertet und ich shorte sie weiterhin.

Wenn mir jemand das Gegenteil beweist gehe ich long - so einfach ist dat..Bis jetzt höre ich nur viele Ideen Versprechungen und Visionen die aber entweder absurd sind oder gebrochen werden - Je mehr Konkurrenz aktiv wird und zeigt dass sie besser sind desto schwerer wird es für Tesla weiter Geld zu bekommen - Bis jetzt hat nur keiner was gesagt - Aber jetzt kommen langsam CEO wie der von GM und sagen mal deutlich was das für grosser Schwachsinn ist was Musk da allen vormacht.
WENN die Konkurenz Fzg 2018 bestellbar und 2019 verkauft werden DANN hat Tesla ein grosses Problem--Ich denke maasgebliche Investoren werden sich aber schon vorher verabschieden -- Der Bär ist gehäutet das Fell verteilt - Jetzt nimmt sich jeder das beste stck und lässt den Kleinanlegern und langsamen Fanatikern die Knochenreste für die Chapter 11 Zuteilung.
..

Allein die aggressive Verteidigung ihrer Tesla Höhrigkeit zeigt mir wie bei allen Fanatikern (egal ob religiös oder wie die idio..in katalonien) dass Argumente nicht mehr wichtig sind - egal welche Konzequenzen ab einem bestimmten Zeitpunkt wird die Meinung verteidigt bis zum bankrott..ist nichts neues ..die Anzeichen sind aber deutlich sichtbar...(der mensch ist das dümmste Wesen mit Verstand auf diesem Planeten - und gerade die Europäer von GB bis AFD in Deutschland und jetzt Spanien beweissen gerade dass es so ist. Anscheinend waren 75 Jahre Friede wachsender Wohlstand Bildung und Chancen längste Lebensdauer ever einfach zuviel..sie wollen wieder Krieg Stress Streit..ich versteh das nicht aber wo ich nichts dagegen machen kann vergeude ich keine Energie) Dass so ein fanatisches Verhalten aber IMMER in einer Katastrophe endet ist SICHER  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE flappadap
flappadap:

@Werner - Akkus

 
06.10.17 16:07
Ja, in der Tat, man wird dann sehen was dabei raus kommt.
Und bei den ganzen anderen Ansätzen, war ja auch Mal was mit irgend einer Kohlenstoff Nanoröhren Anode die auch super was kann ..

In der Summe kann das ja alles nichts schlechtes sein ... Solange es irgendwann erfolgreich in Produkte umgesetzt werden kann.
Und das wird man sehen, das hängt ja u.a. außerdem auch noch von Produktionstechnischen Details ab.
Der beste Akku mit nichts, wenn er nicht einigermaßen ökonomisch in Massenproduktion gehen kann ...  
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE flappadap
flappadap:

@macumba Akkus

2
06.10.17 16:11
Ich glaube es hätte auch nur jemand Behauptet, Tesla wäre führend im Akkubau.
Tesla baut gar keine Akkus.
Panasonic schon, und da wird niemand behaupten, die wären nicht zumindest vorne mit dabei.

Für Tesla macht's kein Unterschied.

M.m. dazu hätte ich ja schon geäußert, ich denke der Fortschritt besteht darin, wie Tesla die Zellen einsetzt und deren Lade- und Entladetechnik sowie deren Konzept zum Akkuklima.


Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE WernerGg
WernerGg:

Batterien

 
06.10.17 16:18
Was bleibt, ist die Einsicht, dass Batterien/Akkus offenbar ein schweinemäßig komplexes Problem sind. Daran forschen tausende von Institutionen und Firmen seit mehr als hundert Jahren. Mit bisher geringem Erfolg.

Was offenbar als nicht dramatisch veränderliche Eigenschaften bleibt, ist: Gewicht, Kosten, Kapazität, Ladedauer. Das bessert sich alles natürlich langsam, ist aber immer noch lausig.

Ich persönlich habe praktisch keine Ahnung von Chemie und Batterien. Ich bin nur ein leidvoll geprüfter Nutzer und bzgl. BEVs ein Leser.

Ich hatte zwar noch nie einen BEV, aber seit 15, 20 Jahren x Laptops und später Smartphones. Die Dinger funktionieren bis heute ohne Strom allenfalls ein paar Monate lang ein paar Stunden lang. Dann hängen sie mehr oder weniger permanent am Stromnetz. Selbst einen simplen vier-Stunden-Flug hat noch keiner meiner Thinkpads oder HP-Workstations überlebt, wenn man mit diesen Dingsbumsen arbeiten, also nicht bloß eine Email schreiben oder SPON ansehen wollte. Ich rede von exzessiver Beanspruchung der 2, 4, 8 CPU-Kernels durch anspruchsvolle Algorithmen und SW-Entwicklungsumgebungen, was ein IT-Mensch wie ich ja tagaus, tagein macht.

Ich denke, dass das mit BEVs auch nicht anders sein kann. Wie auch? Klar kann man mit so einem Dingsbums 300, 400 oder mehr Kilometer weit kommen, wenn man nichts zu tun hat, als einen Reichweitenrekord aufzustellen, und sich so wenig wie möglich zu bewegen. Wollte man mit dem Ding aber wirklich fahren, bliebe davon wenig übrig.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE macumba
macumba:

#41529 flappa weisst du eigentlich von was du red

 
06.10.17 16:19
echt jetzt
Ich glaube es hätte auch nur jemand Behauptet, Tesla wäre führend im Akkubau.
Tesla baut gar keine Akkus.
Panasonic schon, und da wird niemand behaupten, die wären nicht zumindest vorne mit dabei.

und was war dann das..
www.heise.de/newsticker/meldung/...ienproduktion-3588510.html

wie gesagt ..jeder macht sich seine Welt wie es ihm gefällt..mal fahren Tesla 100 tsd km pro jahr und kostenlos mit Supercharge...dann wieder tanken Tesla fahrer nur zuhause und brauchen gar keine Supercharge sowieso fahren sie nur 13000 km im Jahr..

wenn man ernstgenommen werden will sollte man schon bei seiner Linie bleiben..aber dies Widersprüche passen genau zum Gelaber von Musk..Guten Flug zum Mars..
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE mora77
mora77:

Kann mir jemand erklären was VW mit diesen

 
06.10.17 16:43
70 Milliarden  machen will?

Volkswagen will 70 Milliarden in die Elektromobilität investieren
Im Rahmen der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) hat Volkswagen angekündigt, im Rahmen der Roadmap E ingsesamt 70 Milliarden Euro in die Elektromobilität zu investieren.


www.mein-elektroauto.com/2017/09/...-elektromobilitaet/22696/
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

Du bist lustig, WernerGg

 
06.10.17 16:45

„Mit bisher geringem Erfolg.“

Wirklich? Dann haben wir ganz offensichlich in unterschiedlichen Welten. ;-)
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE gevogevo
gevogevo:

tesla

2
06.10.17 16:46
Teslas Probleme mit Model 3-Fertigung - Dieser Deutsche geht durch Elon Musks "Produktionshölle"

www.manager-magazin.de/unternehmen/...onshoelle-a-1171652.html
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE gevogevo
gevogevo:

Elon Musk

 
06.10.17 16:52
Elon Musk says Tesla can rebuild the Puerto Rico's power grid

www.cnbc.com/video/2017/10/06/...puerto-ricos-power-grid.html
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE kleinviech2
kleinviech2:

mora77

2
06.10.17 17:22
" Kann mir jemand erklären was VW mit diesen 70 Milliarden  machen will?"

Na vor allem Batterien für BEV zukaufen. Angeblich sind 50 dieser 70 Mrd. für Battzukäufe bis 2030 eingeplant. Wenn das so stimmt, sind das natürlich keine "Investitionen", sondern ordinärer Beschaffungsaufwand. Ich hatte einige Berichte dazu allerdings auch so verstanden, dass es um den Aufbau eigener Fertigungskapazitäten für Batts geht. Bei VW im Dieselnebel blicke ich aber nicht so recht durch.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Melon Usk
Melon Usk:

Toshiba-Akku

3
06.10.17 17:41
Überraschender Weise war auf Golem.de ein ziemlich detailerter Bericht über den Titan-Niob-Akku. In der Theorie hat er eine höhere volumetrische Energiedichte (es können sich mehr Li-Ionen an Titan, als an Graphit anlagern), allerdings ist die gravimetrische Dichte nicht höher, da die Titanatome schwerer als die Graphitatome sind.

Zu den Kosten ist m.W.n. noch nichts bekannt. Die Akkus sollen allerdings ab 2018 für jeden erhältlich sein.

Warum das ungünstig für Tesla ist (Quasi eine Niobs-Botschaft)? Weil zum einen Tesla langfristige Lieferverträge mit Panasonic eingegangen ist (das lässt sich daraus ableiten, dass Panasonics-Anlagen in Tesla's Bilanz erscheinen) zum anderen Toshiba diese Technologie patentiert hat. Panasonic kann also nicht einfach Titan-Niob-Akkus herstellen.

Panasonic wird sich auf die Abnahmeverpflichtung berufen können. Tesla muss dann nehmen, was Panasonic herstellt. Verbauen können Sie ja Toshiba-Akku's, aber sie müssen halt auch die Panasonic-Zellen abnehmen.

Ist halt das Risiko, wenn man sich frühzeitig auf eine Technologie festlegt und dort dann voranprescht. Jetzt könnte Tesla genau das ereilen, was den Automobilherstellern nachgesagt wird: sie können nicht auf Elektro umschwenken, weil sie dann ihre Investitionen abschreiben müssten.

Tesla hat da zwar keine Investitionen, aber wie gesagt Abnahmeverpflichtungen. Und momentan noch nicht einmal ein Serienfahrzeug, in das sie diese Akku verbauen könnten.
Ein Elektroauto in sechs Minuten laden. Toshiba will das in zwei Jahren durch Akkus mit Titan-Niob-Anoden möglich machen. Wo die Probleme liegen, steht zwischen den Zeilen der
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE kleinviech2
kleinviech2:

Melon Usk

 
06.10.17 17:56
Die ganzen Pferdefüße und unbekannten Faktoren stehen im Bericht. Es ist ein weiter Weg von einen Prototypen für einen Laptop-Akku bis zur bezahlbaren Großserie für Traktionsbatts für BEV. Wenn Toshiba 2025 so weit ist: Prima.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Melon Usk
Melon Usk:

@kleinviech

2
06.10.17 18:12

Hier ist der Artikel, auf den sich letztendlich alle beziehen (siehe Link).

Der Toshiba Entwicklungsdirektor gibt folgendes Statement ab

"We are very excited by the potential of the new titanium niobium oxide anode and the next-generation SCiB™,” said Dr. Osamu Hori, Director of Corporate Research & Development Center at Toshiba Corporation. “Rather than an incremental improvement, this is a game changing advance that will make a significant difference to the range and performance of EV. We will continue to improve the battery’s performance and aim to put the next-generation SCiB™ into practical application in fiscal year 2019."

Das Fiskaljahr Endet in Japan im März, so dass das Fiskaljahr 2019 am 01.04.2018 beginnt. Toshiba rechnet also damit Batterien ab 2018 auszuliefern.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE 23355687
Toshiba develops new lithium-ion battery, which realizes driving range of electric vehicles boosted to 320km on 6-minute, ultra-rapid recharge.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE macumba
macumba:

#melon würde diese Nachricht von Tesla kommen

 
06.10.17 18:23
wären das gleich 2 Mrd mehr MK...bei Toshiba sieht man nur die Probleme die Zeit noch nicht marktreif und kommt erst 2025 auf den Markt wenn überhaupt....
...
trifft alles aber eher auf das Model3 zu ...viele Probleme - Fertigungsstrasse läuft NULL - ob Marktreif kann man nicht sagen da ja kein Normalkunde oder Tester die Karre in die Finger bekommt und wann die Auslieferung an die "Masse" beginnt - naja ma waas es net -

Ich sehe genau das was jeder vernünftige Manager im Juli sagte - Eine Prognose wieviele Fzg eine noch nie getestete Fertigungshalle verlassen ist reine Spekulation - ABER wenn der CEO verspricht dass es 1500 sind zeigt das dass er entweder keine Ahnung vom Autobau hat oder das er bewusst zum eigenen Vorteil nicht die Wahrheit sagt.

Hätten Q3 1500 voll funktionstüchtige Model 3 die Halle verlassen und wären dem Kunden ausgehändigt und fahrbereit getestet und problemlos fahrend auf den Strassen unterweges - DANN wäre auch das nur die Einhaltung einer Unternehmensaussage..daher nicht mal eine Kursbewegung wert....
Dass eine vollständigen Pleite und Verfehlung der Voraussage einen Kursanstieg zur Folge hat ist halt normaler Börsenwahnsinn mit dem man immer rechnen muss.
Ändert aber nichts daran dass sch...stinkt und auch die leichsteste Schneeflocke irgendwann den Boden erreicht..da kannst sie noch so oft nach oben blasen..es kann höchstens sein dass du sie solange anpustest bis sie sich in einen Wassertropfen verwandelt ..das Ergebnis ist dann aber , dass der Absturz erheblich schneller wird...
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Emilia Stivali
Emilia Stivali:

Solche Batterien können auch deutsche Hersteller

 
06.10.17 18:30
in ihre E-Autos einsetzen, sie werden nicht exklusiv für Tesla gefertigt.

Deutsche Automobilkonzerne und - Zulieferer haben zudem bahnbrechende neue Technologien entwickelt. Bosch will den Markt mit einer neuen Elektro-Hinterachse aufrollen, die Elektromotor und Getriebe enthält, nur 90 Kilogramm wiegt und 200 PS leistet. Da kann jeder Asiate nach Belieben eine Karosserie rumbauen, zB mit obigen Batterien, und fertig ist das Discount-E-Auto. Ob Tesla da gegenankommt?

Bosch mischt Autobranche mit neuem Elektroantrieb auf

Mit einem neuartigen elektrischen Antrieb will Bosch die Autobranche aufrollen. Dabei werden die drei wesentlichen Bestandteile – die elektrische Maschine, die Leistungselektronik und das Getriebe – kompakt zu einem einzigen Teil kombiniert, das unmittelbar die Achse des Autos antreibt. „Mit dieser E-Achse bringt Bosch das All-in-one-Prinzip in den Antrieb“, erklärt Rolf Bulander, Bosch-Geschäftsführer mit Zuständigkeit für „mobility solutions“. „Wirtschaftlich kann die E-Achse für Bosch zum großen Wurf werden“, fügt er hinzu.

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...es-antriebssystem-vor-15163550.html
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE flappadap
flappadap:

@MAcumba

4
06.10.17 18:41
Tesla baut die Fabrik.
Panasonic baut die Akkus.
Tesla baut daraus die Akkupacks.

Tesla baut keine Akkus.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Lerzpftz
Lerzpftz:

@Kleinviech+Mora

2
06.10.17 18:44

 Kann mir jemand erklären was VW mit diesen  70 Milliarden  machen will?

Die meisten Details habe ich bisher hier gefunden, auch wenn selbst das noch sehr vage ist.

https://www.volkswagen-media-services.com/en/...5da?p_p_auth=AylL7v3N

Grob zusammengefasst 20 Mrd. bis 2030 für:

- 2 neue Fahrzeugplattformen, also Baukästen

- Neue Modelle auf Basis der Baukästen (50 BEV + 30 Plugins bis 2025, von allen 300 Modelle bis 2030 mindestens eines als BEV)

- Fabrikumbau, Mitarbeiterqualifizierung

- Forschung und Pilotfertigungslinie für eigene Zell- und Batterieproduktion

- und ein bisschen was sicher für das Ladenetz

Die restlichen 50 Mrd. sind für Sicherung langfristiger Verträge für die wichtigsten Rohstoffe und die Zellen. Was den Zeithorizont angeht, ist das unklarer. Bei geplanten 2-3 Mio. BEVs in 2025 reicht das niemals bis 2030 für die Beschaffung. Es würde wahrscheinlich auch keinen Sinn machen, heute für die nächsten 13 Jahre Lieferverträge zu fixieren, da keiner weiß, was es bis dahin für Batteriezellen gibt und man die eigentlich auch lieber selbst basteln würde. Das liest sich also recht vage und ungefähr so ...

Allein für die Ausstattung der eigenen E-Flotte mit Li-Ionen Batterien benötigt der Konzern bis 2025 eine Batteriekapazität in einer Größenordnung von mehr als 150 GWh pro Jahr.

Um diesen enormen Bedarf zu decken, wurde eine Ausschreibung für langfristige strategische Partnerschaften für China, Europa und Nordamerika initiiert. Mit einem Auftragsvolumen in Höhe von insgesamt mehr als 50 Milliarden Euro allein für die Volumenfahrzeuge des Konzerns auf Basis des Modularen Elektrifizierungsbaukastens ...

Wenn man VW was zutraut (ich) geht man davon aus, dass es sich um ein vorläufiges Mindestvolumen handelt, das schon jetzt gesichert werden muss weil einige Rohstoffe knapp sind. Und man dann in den nächsten 7-8 Jahren schaut, ob man selber Zellen bauen wird und wenn ja, was für welche - wofür meiner Meinung nach die Pilotfertigung dienen soll. Das Gleiche nehme ich für Sachen wie Ladeinfrastruktur und zusätzlich Direktinvestitionen an, da mir 20 Mrd. bis 2030 zu wenig erscheint. Naiv, ich weiß. ;-)

Wenn man VW nichts zutraut, geht manch einer davon aus, dass das bis 2030 alles fix ist, der Konzern auf Änderungen nicht adäquat reagieren kann und sie sowieso kein 2-3 Mio. Fahrzeuge in 2025 liefern können und wollen.

Der Rest ist Zukunftsmusik. :)

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE kleinviech2
kleinviech2:

Melon Usk

3
06.10.17 18:46
das ist alles richtig und ich bin der erste, der bei stark verbesserten batts für BEV in jubel ausbricht, weil das der endgültige durchbruch wäre. aber lesen wir nochmal nach:
"We will continue to improve the battery’s performance and aim to put the next-generation SCiB™ into practical application in fiscal year 2019."
pratical application für was ? laptops ? smartphones ? BEV ? im satz davor ist zwar von BEV die rede, aber wenn es um die praktischen anwendungen ab dem wirtschaftsjahr 2019 geht, ist eben gerade nicht von BEV die rede.
nochmal: schön wärs (außer für Tesla), weil ein bezahlbarer 50 oder 60 kwH akku der ladungen mit 4 bis 10 C aushält und 4000 oder 5000 zyklen verkraftet, alles innerhalb von ein paar jahren aus dem wasser pusten würde - auch alle verbrenner. aber genau sowas wird es in 2018/2019 (leider) noch nicht geben - auch nicht von toshiba.


Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Lerzpftz
Lerzpftz:

@Mu

2
06.10.17 18:52

... and aim to put the next-generation SCiB? into practical application in fiscal year 2019.

Das Fiskaljahr Endet in Japan im März, so dass das Fiskaljahr 2019 am 01.04.2018 beginnt. Toshiba rechnet also damit Batterien ab 2018 auszuliefern.

Da hat Kleinviech mit seinen Bedenken nicht ganz unrecht. Die können auch erstmal 3-4 Jahre praktische Anwendung in U-Booten, Satelliten und Supersportwagen finden, weil der Preis noch nicht passt. Das gleiche gilt für die Solid-State-Batterien mit denen Toyota z.Bsp. gerade rumspielt und die angeblich 2021 an den Start gehen sollen. Oder die diversen anderen Neuerungen die es da gibt. Ich bin zuversichtlich, dass es irgendjemand in den nächsten 5-10 Jahren hinbekommt wesentlich bessere BEV-Akkus rauszubringen, nur wer und wann ist mMn völlig offen.

Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE flappadap
flappadap:

@kleinviech - Ladestrom

 
06.10.17 19:58
Aber eines wurde hier noh garnicht soweit diskutiert :

Gesetzt den Fall man könnte die Batterie mit 10C laden, das wäre der HAmmer und der absolute Durchbruch.

Allerdings hieß es in dem Artikel auch, das ist eine 50Ah,  34kWh Batterie ... die 10C wären dann 500A Ladestrom ... bei 680V.

Da braucht es aber noch mal ganz andere Ladestationen als die Supercharger. Das gibts ja im Moment eher nicht so.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE flappadap
flappadap:

Was Für Kabelquerschitte

 
06.10.17 20:00
Brächte man da überhaupt
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Melon Usk
Melon Usk:

@flappadap

 
06.10.17 20:08
Interessant, Du bist ja tatsächlich in der Lage technische Konzepte kritisch zu hinterfragen. So kennt man Dich ja garnicht. Dann wünsche ich Dir mal, dass Du von dieser neu entwickelten Fähigkeit auch in Zukunft öfters Gebrauch machst.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE flappadap
flappadap:

Klar Melon

3
06.10.17 20:24
Du bist der Naturwissenschaftler ;-)
ICh wurde erleuchtet und finde Tessla jetzt Scheiße. Irgendeine neue Technologie ist doch echt das Übel der Welt und der Tot von Tesla. Hm.

Ich habe keine Ahnung natürlich von nichts ... aber der Aufwärtstrend scheint immer noch in Takt. Weiß garnicht wie das jetzt geht.
Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE Otternase
Otternase:

Siehe da ...

 
06.10.17 20:25

... rechtzeitig zum Wochenende geht der Kurs an die $360 heran, aktuell $358,90.
www.nasdaq.com/de/symbol/tsla/real-time

Oder für macumba: 306 Euro.
www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=US88160R1014

Ganz offensichtlich beurteilt der Markt Teslas Zahlen deutlich positiver als die Short Gemeinde hier im Thread.

Nur meine Meinung. Keine Empfehlung. Viel Glück allen Investierten.

:-]

Seite: Übersicht ... 1660  1661  1663  1664  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
45 66.211 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Geo Sam 22:53
87 86.333 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Knillenhauer 22:25
  443 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Schmidti68 21:29
23 8.805 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark K.Platte 08:58
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--