Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 43 44 45 47 48 49 ...

Tencent ++

Beiträge: 2.190
Zugriffe: 1.231.525 / Heute: 135
Tencent Holdings . 36,50 € -0,16% Perf. seit Threadbeginn:   +3717,99%
 
Tencent ++ Daniel1102
Daniel1102:

@jaach

 
06.12.18 15:41
Die Finanzchefin von Huawei, die Tochter des Firmengründers, wurde in Kanada festgenommen und die USA wollen ihr den Prozess wegen Verstößen gegen die Iran Sanktionen machen. Das ist in China an der Börse nicht gerade gut angekommen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Tencent ++ Assetpfleger
Assetpfleger:

Fundamentals

 
09.12.18 00:32
Stimmungsmäßig sieht es zwischen China und den USA aktuell angespannt aus. Für Tencents langfristigen Aktienkurs ist das ziemlich bedeutungslos, solange nicht Atomwaffen als Streitlösungsmittel eingesetzt werden, was sehr unwahrscheinlich ist.

Der Aktienkurs von Tencent dürfte langfristig von der Situation der Gewinne abhängen, verringert oder erhöht um die Zukunftsperspektiveneinschätzung aller Marktteilnehmer. Die Gewinne sprudeln geradezu und wachsen Jahr um Jahr.  
Tencent ++ Talle
Talle:

Wer glaubt Handelskrieg ist für China AG...

 
09.12.18 10:09
...egal, der sollte besser die Finger lassen von diesen Aktien.
Der Handelskrieg hat genau das Ziel diese Unternehmen nachhaltig, langjährig auszubremsen.
Tencent ++ m4758406
m4758406:

China

 
10.12.18 16:11
China wurde angegriffen.
Sieht man jetzt was dabei raus kam.
Alle Märkte sind am einstürzen, dank US-Trumpel :)
zuerst China -30%
DAX und ATX sind gefolgt.
Die als sicher geglaubte US Börse wackelt auch schon ordentlich. *hihi*
Ich sag nur Nvidia -50% *lach*
Facebook bald -40% *uiui*
Apple haut es auch gerade um, mit ihren China-Ei-Phones.
Gegen Alphabet wird auch jedes Geschütz hochgefahren - EU-Strafe, die Youtubesache, heute Australien und und und
Ryanair Streiks ohne Ende. Seitdem so wenig Arbeitslose sind wird alles aufmüpfig.
Tencent ++ Talle
Talle:

Sieht jetzt richtig nach...

 
10.12.18 17:07
Ausverkauf um jeden Preis aus.
Und das in einem noch nicht roten Markt heute.

Wird nicht besser sondern immer schlimmer...
Tencent ++ Chriss123
Chriss123:

Politische Börsen ...

 
11.12.18 09:29
Haben bekanntlich kurze Beine ...für mich sieht es um Tencent gut aus..
Breit aufgestellt...allen Anschein nach regelt sich das auch mit der Spieleregulierung bald und dann gibt es keinen Grund warum nicht wieder Kurse von 45-50€ attackiert werden können, die ja schon da waren...
Tencent ++ Assetpfleger
Assetpfleger:

Handelskrieg für Tencent nahezu irrelevant

 
13.12.18 11:57
"WER GLAUBT HANDELSKRIEG IST FÜR CHINA AG...
...egal, der sollte besser die Finger lassen von diesen Aktien.
Der Handelskrieg hat genau das Ziel diese Unternehmen nachhaltig, langjährig auszubremse"

Der Handelskrieg den Trump anzettelt kann asiatische Unternehmen treffen die in die USA exportieren oder generell exportorientiert sind. Man denke etwa an japanische Autobauer die die USA mit Strafzöllen drücken können.

Tencent ist ein Social-Media Unternehmen, dass Content generiert und Spiele betreibt die zum großen Teil von Asiaten konsumiert werden. Da kann Trump schwerlich Einfluss nehmen.  
Tencent ++ insys
insys:

So langsam geht mir die Muffe

 
22.12.18 10:29
Die amerik. Indizes haben alle noch viel Luft nach unten. Ich hatte gehofft, dass die chin. Werte sich stabilisieren, sie sind ja viel früher als NASDAQ und Dow gefallen und über die Jahre nicht so exorbitant gestiegen; aber fällt NASDAQ und Dow, dann fogen die chin. Werte immer noch, obwohl seit langem überverkauft. Tencent hat sich da noch gut gehalten, Alibaba fällt stärker. Wenn man wüsste, dass der Markt weiter 10 - 15 % fällt, dann würden die chin. Werte natürlich weiter überproportional fallen, d. h. dann wäre es immer noch ratsam erstmal die Reisleine zu ziehen. Haushaltsstreit in USA wegen Trottels Mauer zu Mexiko und Handelskonflikt mit China sind ja noch nicht gelöst. Guter Rat ist teuer und keiner weiss wo die Reise hingeht. Mfg
Tencent ++ Assetpfleger
Assetpfleger:

Chinas Regierung vergibt wieder Lizenzen

2
01.01.19 21:05
Tencent, NetEase & Co: Beijing lässt wieder Video-Spiele zu

www.it-times.de/news/...hrichten.de&utm_medium=CustomFeed
Tencent ++ bauwi
bauwi:

Kein Stück aus der Hand geben!

 
04.01.19 17:38
Zuletzt bewies Tencent relative Stärke, als die Märkte down under gingen, um nun im Erholungsgeschehen ganz vorne zu liegen.  Prächtig!
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Tencent ++ Kicky
Kicky:

Daiwa widerholt Kaufempfehlung KZ $380

 
04.01.19 20:16
www.aastocks.com/en/stocks/analysis/...nt/00700/NOW.915959/all
Tencent ++ bauwi
bauwi:

it is just a matter of time to upgrade!

 
08.01.19 20:32
bis wir Kurse um 40 € und danach 50 € sehen. Die baldige Freigabe von Spielen ist absehbar.
Heute sahen wir ein schönes Intradayreversal.
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Tencent ++ Körnig
Körnig:

Ich habe heute Post von meiner Bank bekommen,

3
10.01.19 15:02
wegen den Tencent Music Entertainment Group Börsengang. Jeder der 3900 Stk. Aktien von Tencent besitzt bekommt 1 Tencent Music Ent. dazu! Die weniger haben bekommen eine Barabfindung. Der Ex-Tag war der 28.12.2018
Ich habe 233 Aktien von Tencent Hold. und werde somit eine Barabfindung bekommen. Schade hätte auch gerne die Tencent Music Ent. Aktien gehabt.
Das wird den Aktienkurs hier beflügeln. Hoffe das ich bald wieder Plus / Minus 0 bin mein EK liegt bei ca. 43€/Aktie. Nachgekauft habe ich nicht mehr.
Tencent ++ GertMi
GertMi:

...

 
10.01.19 17:13
Wieso sollte das den Aktienkurs beflügeln?  
Tencent ++ Flowbudget2
Flowbudget2:

3900 Tencent Aktien

 
10.01.19 19:02
hätte ich auch gerne.  
Tencent ++ Körnig
Körnig:

GertMi

 
11.01.19 07:39
Also der Börsengang ist schon glaufen und das hat den Kurs mit Sicherheit ein Schub gegeben. Natürlich spielt die annäherung zwischen den USA und China im Handelstreit eine große Rolle! Beides hat den Kurs bis jetzt gut steigen lassen, meiner Meinung nach
Tencent ++ ROI100
ROI100:

soll das denn dann heißen

 
11.01.19 15:46
1 Tencent Music ist 3900 Tencent Holding Aktien wert? loL
Tencent ++ ROI100
ROI100:

heult nicht, ihr könnt

 
11.01.19 15:49
die Dinger doch in USA kaufen. Also ich mache das mal reziproke. Wer mit 3900 Tencent Holding Aktien gibt, bekommt von mir 1 Tencent Music. Gleiche Angebot nur umgekehrt. Wer will? LOL
Tencent ++ Assetpfleger
Assetpfleger:

Tencent kündigt Rekordumsatz für 2018 an

4
18.01.19 05:14

China-Aktie: Mobile-Games-Koloss Tencent nach Umsatzzahlen vor knackigem Kaufsignal


Die staatlich verursachte Verzögerung bei der Vermarktung wichtiger Games hat die Aktie von Tencent 2018 erodieren lassen. Die Verluste erreichten in der Spitze rund 40 Prozent. Seit einigen Wochen überzeugt der Titel jedoch wieder mit Relativer Stärke. Und seit Dienstag ist auch klar, woher die stammt.

Wie der Konzern mitteilte, sind die Erlöse mit seinen Top-Titeln zuletzt stark gestiegen. Tencent ist der nach Umsatz mit Abstand größte Entwickler von Mobile Games weltweit. Rund ein Drittel der für 2018 erwarteten Erlöse von 314 Milliarden Renminbi (circa 40,5 Mrd. Euro) verdient Tencent in dieser Sparte.

Zu den Top-Franchises des Konzerns, der neben der Mobile-Games-Sparte das mit mehr als einer Milliarde Nutzern größte Soziale Netzwerk Chinas betreibt, zählen Honour of KingsQQ Speed und King of Chaos. Im Zeitraum von Heilig Abend bis Ende Dezember 2018 stammten 7 der 10 populärsten Spiele in der Volksrepublik von Tencent (siehe Grafik).


http://www.deraktionaer.de/aktie/...em-kaufsignal-431110.htm?ref=koop


Wenn tatsächlich 314 Mrd. Renminbi im Jahr 2018 geschafft wurden wäre Q4 2018 ein Rekordumsatz von 86,2 Mrd erreicht worden. Tencent betreibt 7 von 10 der erfolgreichsten Spiele in China, das sieht richtig gut aus. Das Tal der Tränen dürfte durchschritten sein und wer nicht verkauft hat kann sich wohl freuen sobald die Quartalszahlen rauskommen. 

Tencent ++ Körnig
Körnig:

Ja ein wirklich schöner Aufwärtstrend

 
18.01.19 14:18
hat sich entwickelt. Ich bleibe dabei. Ich hadere schon länger mit Nachkäufen, weil ich hier schon 10K investiert habe.
Tencent ++ ROI100
ROI100:

das ist aber schwach von dir,

 
18.01.19 16:27
dachte du hättest 10KK investiert
Tencent ++ ROI100
ROI100:

wie immer kaum gibt es einen positiven

 
18.01.19 16:28
Artikel, dann haben alle Millionen hier investiert. Wenn dann die Börse umschlagen sollte und der Kurs sinken sollte, war keiner hier in. LOL
Tencent ++ ROI100
ROI100:

... weil alle haben das vorher gewusst

 
18.01.19 16:28
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1149

Tencent ++ Assetpfleger
Assetpfleger:

Chinas Behörde lizensiert 2 neue Tencentspiele

 
27.01.19 14:19
Die neuen Spiele "Folding Fan" und "Wood Joints" des Social-Media-Giganten Tencent wurden nun von den Behörden zugelassen.

www.aktiencheck.de/exklusiv/...ertrieben_Aktienanalyse-9468360

Damit sind die Ängst vor einer Blockierung von Tencents Spieleneuentwicklungen Geschichte. Die Analysten reagieren dementsprechend positiv und bekräftigen ihr "buy"-Votum (siehe obiger Link).



Seite: Übersicht ... 43 44 45 47 48 49 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tencent Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 2.189 Tencent ++ skunk.works Digit2k 27.02.24 14:16
  2 Branchenvergleich Tencent Holdings vs. Facebook Anja zu Stolberg gandalf012 25.04.21 09:45
  5 Korrektur Ghost013 Ghost013 16.02.11 11:20

--button_text--