Teles und Microsoft vereinbaren Zusammenarbeit

Beiträge: 4
Zugriffe: 1.003 / Heute: 1
Teles kein aktueller Kurs verfügbar
 
Teles und Microsoft vereinbaren Zusammenarbeit ruebe
ruebe:

Teles und Microsoft vereinbaren Zusammenarbeit

 
17.04.00 12:06
#1
ich sag es ja, trotz aller Analystenschelte ist Teles ein Kauf.

Gruß ruebe  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Teles und Microsoft vereinbaren Zusammenarbeit furby
furby:

Microsoft hat bisher Knebelveträge oft mit seinen "Partneren" abgeschlo.

 
17.04.00 12:13
#2
man müßte erst mal etwas mehr über die geplante Zusammenarbeit wissen, um zu einem uneingeschränkt positiven Ergebnis zu kommen.

Gruß fruby
Teles und Microsoft vereinbaren Zusammenarbeit ruebe
ruebe:

Teles und Microsoft vereinbaren Zusammenarbeit

 
17.04.00 12:21
#3
hi furby, lies dir die Pressemitteilung unter News bei Ariba durch. M.E. kann da von Knebelverträgen keine Rede sein. Nur ein Aspekt: Wenn Teles Telefonvermittlungsanlagen baut, die unter Windows NT gewartet werden können, dann ist dies ein riesiger Vorteil gegenüber der Konkurrenz, weil meist extrem teure Warungsverträge wegfallen. Und Microsoft kommt in dieses Geschäftssegment rein.

Man kann ja über Teles trefflich streiten, aber auf diesem Kurslevel ist Teles ein klarer Kauf.

Gruß ruebe    
Teles und Microsoft vereinbaren Zusammenarbeit KAWAMAN

Wer dem Teles-Vorstand noch immer glaubt, ist selber Schuld. Ich.

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 25.04.21 13:29
  10 TELES in EURO am Sonntag web-welt web-welt 25.04.21 13:13
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15
  5 An HAHAHA wegen Gedys, Teles und allgemeine Lage Idefix1 HAHAHA 25.04.21 11:07

--button_text--