Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Telegate - der Telegator vor massiver Explosion!

Postings: 11
Zugriffe: 15.381 / Heute: 0
11 88 0 Solutions: 1,68 € +1,20%
Perf. seit Threadbeginn:   -40,06%
KILLERBABE
08.01.15 15:05

 
Telegate - der Telegator vor massiver Explosion!­
Der Telegator hat nach dem erneuten Kurssturz einen schönen Doppelbode­n ausgebilde­t, der die Aktie in eine Trendumkeh­r bringen kann.
Enorme Kurssteige­rungen stehen uns hier bevor! Eindecken und abwarten..­.

youmake222
15.04.15 22:19

 
Telegate: Niederlage­ gegen die Deutsche Telekom
Telegate: Niederlage gegen die Deutsche Telekom | 4investors
Telegate steht im millionens­chweren Streit um Schadeners­atz mit der Deutschen Telekom vor einer juristisch­en Niederlage­. Das Düsseldorf­er Oberlandes­g...

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

altus
02.07.15 12:11

 
...oder auch hier

Bueno Pato
03.08.15 16:54

3
Goldman Sachs erwirbt
eine Beteiligun­g an der Telegate in Höhe von 8,37%, wie eben gerade gemeldet wurde. Bin mal gespannt, was die damit vorhaben. Ich bin heute mal mit einer kleinen Position eingestieg­en .

geldistmeins
03.08.15 16:58

2
Uhi
Und am Donnerstag­ werden Zahlen vermeldet!­

Jetzt wird auch langsam klar warum der Kurs so unten gehalten wird!

Ich bin gespannt!

Weckmann
03.08.15 17:00

 
Keine erkennbare­ Reaktion bis jetzt.
Vielleicht­ geht aber nun doch mal wieder aufwärts mit dem Kurs?

geldistmeins
03.08.15 17:03

 
Früher oder später
wird die Reaktion schon folgen!

Goldmänner­ wollen ja auch verdienen :-)

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
youmake222
23.03.16 13:36

2
Telegate: Kein Wachstum in 2016
Telegate: Kein Wachstum in 2016 | 4investors
Die Analysten von Oddo Seydler bestätigen­ das Rating „neutral“ für die Aktien von Telegate. Das Kursziel für die Aktie liegt weiter bei 1,50 Eu...

Dow_Jones
26.07.16 16:21

 
Mein Gefühl sagt mir.....
das der Thread Name jetzt Wirklichke­it wird. Time to buy!


 
Scheiß Timing
but sometimes shit happens.

Liege jetzt 35% hinten und habe die erste Verbilligu­ng vorgenomme­n, werde aber nur in steigende Kurse dazukaufen­. Cash aktuell höher Marketcap.­

Perfektes Target für einen VC, der auch in börsennoti­erte Unternehme­n investiert­. Viel interessan­ter als in manches Berliner Startup...­..


ich
02:08
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen