Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 63 64 65 67 68 69 ...

TeleColumbus Achtung -50%

Beiträge: 1.790
Zugriffe: 425.643 / Heute: 50
Tele Columbus A. 0,665 € -0,75% Perf. seit Threadbeginn:   -94,62%
 
TeleColumbus Achtung -50% Berliner_
Berliner_:

Helpdesk

 
15.02.19 14:19
Die sind öfters so frech, dass die bei solchen Situationen weiter kürzen, nur um mehr Panik zu kreieren. Die sind gierig, und können sich das leisten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

TeleColumbus Achtung -50% fws
fws:

John_Coffey: Störungen

 
15.02.19 14:21
Ein großer Unterschied bei den Störungen in 2019 ist zwischen PŸUR und z.B der Telekom nicht zu erkennen. PŸUR (14 Störungen) hatte sogar weniger als die Telekom (22).

Ich kenne auch kaum irgendwelche Versorger/Provider (Telefon/Internet, Strom/Gas, etc), die mit ihrer Hotline, einen wirklich gut erreichbaren und kompetenten Service anbieten. PŸUR ist da also sicher inD. kein Einzelfall - deren Service kann ich aber nicht wirklich beurteilen, da ich kein Kunde bin.

allestörungen.de/stoerung/pyur/archiv/
allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom/archiv/
TeleColumbus Achtung -50% MahnTeufel
MahnTeufel:

@Kursverlauf_

 
15.02.19 14:22
Wenn der Ausbau so verläuft wie der von 3G und 4G, dann kann das noch sehr lange dauern... eine 100%ige Versorgung ist auch im Jahre 2019 nicht gegeben. Wir in Deutschland, sind schließlich #Neuland.

Thema TC.
Das einzig positive sind die eigenen Glasfaserleitungen. Es ist und bleibt das Tafelsilber von TC... und das ist weit aus mehr Wert als die Schulden die sie haben.
Wenn United nicht zuschlägt, warum nicht ein Chinese? Die sind doch geil auf Infrastruktur ;)
TeleColumbus Achtung -50% fws
fws:

b336870: Leerverkäufer

 
15.02.19 14:39
Möglicherweise haben sie ihre Leerverkäufe sogar erst mal wieder erhöht, bevor sie wieder zurückkaufen. Vielleicht gibt es in den nächsten Tagen neue Meldungen.

Der Rückkauf der erfolgten Leerverkäufe von Marshall Wace in Höhe von 0,78 % würde jedenfalls bei dem heutigen Volumen schon alleine reichen, um den Kurs wieder über die zwei Euro zu heben.
TeleColumbus Achtung -50% rots
rots:

Bin wieder investiert seit heute

 
15.02.19 17:41
Aber nur mit kleinem Volumen erst einmal.  
TeleColumbus Achtung -50% eyvan
eyvan:

Aktie stand vor Kurzem bei 4 Euro

 
15.02.19 20:04
Seit dann hat sich nichts geändert. Einige haben vom Bericht der Commerzbank aber vorher gewusst und haben leerverkauft. Irgendwann müssen sie aber auch zurückkaufen. Die Basher sind wieder aus den Löchern rausgekommen. Der Hammer für heute: derjenige oben, der meint dass 5G ein Problem für TC sein wird, hat echt nicht alle Tassen im Schrank.

Bald werden aber die Zahlen kommen, dann sehen wir weiter. Bis scheint aber alles nach Plan zu laufen. Der Kurs wird sich mittelfristig erholen.
TeleColumbus Achtung -50% Der Pareto
Der Pareto:

Insiderkäufe. ..

 
15.02.19 21:01
bei welchem Kurs haben noch die Herren aus Vorstand bzw GF
getauft?

waren es nicht 6 €  ende 2018 ...?

Haben tüchtig auf Übernahme durch R.D. spekuliert.

Dieser hat momentan aber andere Sorgen.

Seine Beteiligung an TC hat er schön längst abgeschrieben



TeleColumbus Achtung -50% eyvan
eyvan:

Vom 29.11.2018

 
15.02.19 21:53
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...chaeftsjahr-2018-6884485

----
Prognose

Der Vorstand der Tele Columbus AG bestätigt seine im August 2018 kommunizierte Prognose für das Geschäftsjahr 2018:
- Eine stabile Basis angeschlossener Haushalte (Pro-forma der KPI Adjustierung)

- Stabile Umsätze im Vergleich zum Vorjahr
- Normalisiertes EBITDA von mindestens 235 Millionen Euro

...

Wie zuvor angekündigt, wird der neue Wachstumsplan des Unternehmens Anfang 2019 bekanntgegeben

----

Aktuelle MK so etwa wie das EBITDA für 2018. Es wird bald auch News geben. Und zufällig läuft eine LV-Attacke und die Commerz-Tante bringt so einen Bericht aus.
TeleColumbus Achtung -50% 2much4u
2much4u:

Dramatisch

 
15.02.19 22:11
Mit dem Fall unter die € 2,- Unterstützung hat sich der Chartverlauf dramatisch verschlechtert und erinnert mich stark an Windeln.de

Nach unten sind jetzt keine Unterstützungen mehr auszumachen - nachdem ich bei Windeln.de mutig war und innerhalb weniger Wochen mit 40% Verlust wieder davongekrochen bin, werde ich bei TC nicht in das fallende Messer greifen. Aber sobald ich meine, der Kurs bildet einen Boden aus, werde ich mit einer Spielposition einsteigen.
TeleColumbus Achtung -50% eyvan
eyvan:

Es wird nur besser hier

 
15.02.19 22:21
TC mit windeln.de zu vergleichen...
TeleColumbus Achtung -50% taube16
taube16:

Boden?

 
16.02.19 12:24
"Aber sobald ich meine, der Kurs bildet einen Boden aus, werde ich mit einer Spielposition einsteigen."
Wir befinden uns jetzt im Niemandsland. Dort gibt es (theoretisch) keinen Boden. Es kann so oder so rausgehen - reine Spekulation jetzt nur noch, denn bis Ende März vergeht noch viel Zeit...
TeleColumbus Achtung -50% gelberbaron
gelberbaron:

so wie bei

 
16.02.19 20:08
Senvion.....ein Zock wert.....hopp oder dopp.....

so wird man als braver Aktionär zum Zocker nachdem die a.) Leerverkäufer
uns geplündert haben und b) die Banken und Fonds mit ihren Insidern uns
abzockten und C.) die großen Player mit ihren Algorithmen.....plünderten....

Scheine Put und Calls Wetten und Derivate......

Börse ist böse geworden
TeleColumbus Achtung -50% Helli01
Helli01:

Börse war schon immer böse

 
17.02.19 15:00
Der Kurs als Werkzeug nur ein Mittel um Emotionen wie Angst und Gier zu verbreiten, SL Grenzen  werden durch die Macht des eigenen Kapitals angelaufen und gerissen wobei die Ansicht und das Kursziel der Analysten dem vorangegangenem Kursverlauf folgt und parallel 1:1 angepasst wird.
Der Zeitpunkt den die Commerzbank gewählt hat könnte offensichtlicher den Nutzen garnicht darstellen.
Genau an der Grenze wo viele Anleger automatisch verkaufen und den Kurs einen schönen Tritt nach unten geben kommt die Commerzbank und treibt den ängstlichen Anleger dazu genau jetzt auch noch zu verkaufen hahaha...
Vermutlich klappt es auch also ist die beste Option für mich bei 1,40-1,50 einzusteigen
TeleColumbus Achtung -50% taube16
taube16:

Na nu...

 
18.02.19 10:31
die Aktie lebt ja doch noch :o)  
TeleColumbus Achtung -50% KILLERBABE
KILLERBABE:

weil ich TC verkauft habe...

 
18.02.19 19:15
deswegen schießt diese jetzt nach oben! Ganz klar!
TeleColumbus Achtung -50% eyvan
eyvan:

Eine Erholung

 
18.02.19 20:12
bis in den Bereich 2,80 wäre bis zu den Zahlen denkbar. Vor allem haben kurz vor der Commerzbank-Tante Einige das Ziel 2,80 schon genannt. Ich denke die LVs werden erst mal glatt stellen, bevor hier kursrelevante News kommen. Bleibt sehr spannend. Viele haben in Panik geschmissen, ist also Zeit für eine Gegenbewegung.
TeleColumbus Achtung -50% taube16
taube16:

Seltsame Orders

 
18.02.19 22:51
Am Vormittag und nach 17:00 und dazwischen quasi nichts....?! Bleibt abzuwarten was das soll.  
TeleColumbus Achtung -50% gelberbaron
gelberbaron:

Strategen

 
19.02.19 11:35
sind die einzigen die hier was reißen können....

alles kriminell....wie bei Wirecard....Leerverkauf ganz verbieten.....

alle Staaten die das erlauben sind kriminell also auch wir hier
TeleColumbus Achtung -50% Conzales63
Conzales63:

LV verbieten?

2
19.02.19 11:49
@gelber
Du hast den Sinn hinter den erlaubten und auch richtigen LV nicht verstanden.
Es schützt uns davor eine Menge an "Luftgeld" zu produzieren, welches letztlich keinen Wert hat.
LV gehört zur Börse wie der Aktienkauf und das ist auch gut so.
Telecolumbus steht wohl genau so dar, wie es der derzeitige Kurs zeigt. Der Boden scheint noch nicht erreicht. Noch vor ein paar Monaten gab es hier Strategen, die 2,x für unmöglich gehalten haben.
TeleColumbus Achtung -50% 4Gold
4Gold:

Bullenfalle? Mal sehen ob sich bei 1,75 €

 
19.02.19 13:17
ein Boden findet. Dort könnte eine Seitwärtsbewegung starten.
TeleColumbus Achtung -50% gelberbaron
gelberbaron:

Gonzales

 
19.02.19 13:49
Quatsch ist das völliger Unfug......

das nützt nur den Haien....aber wenn du das schreibst ist es so:

durch Verblödung glaubt Jeder alles was gebetsmühlenartig wiederholt wird
TeleColumbus Achtung -50% gelberbaron
gelberbaron:

die Gehirne

 
19.02.19 13:56
sind doch schon fast alle völlig verrußt und blockiert und das Böse
hat in der Welt Einzug genommen....Trump z.B. macht die Welt
kaputt

Deutschland ist in den 70ern schon gestorben......

seit dem nur noch Geiz ist Geil und Smartphone wischen,
Rattenfutter a la McDonald und KIK Scheiße.....
alles zu 0% keiner spart mehr.....

und wie sieht es in den Städten aus? Entweder Superreiche oder
Hartzer und Refugees......

wie sind die Menschen heute angezogen......

klar...die junge Generation denkt anders sie weiß ja auch nichts.....
hart arbeiten wird immer verpönter.....Charakter ist eliminiert
TeleColumbus Achtung -50% gelberbaron
gelberbaron:

wenn früher einer am Boden lag

 
19.02.19 13:59
trat man nicht nach bis zu dessen Tod.......Verrohung......so sind auch
Leerverkäufer......unnütze kriminelle faule gierige Emporkömmlinge
TeleColumbus Achtung -50% crunch time
crunch time:

@ gelberbaron

 
20.02.19 10:39
Man kann auch die Augen vor dem wahren Problem verschließen. Und das wahre Problem ist TC, nicht die LV. Die Leerverkäufer bewegen doch nur wenig Geld in Relation zu den Billionen der Vermögensverwaltern die Long investieren. Wenn wenige Zehntel Prozent  Steigerung  bei den LV ausreichen, um einen Kurs weiter in den Keller zu schicken, dann bedeutet es, daß der Kurs den instit.Long-Investoren auf dem Niveau noch zu teuer erscheint. Sonst würden sie ja kontern. Von daher sind LV ein wunderbares Regulativ. Solange es nicht mit Marktmanipulationen passiert ,wie bei Wirecard, ist das also o.k. und nur die andere Seite der gleichen Börsen-Medallie. Komischerweise jammert nie einer, wenn durch manipulierende Gerüchtestreuungen, Pusherei, etc. Kurs hochgejagt werden. An der Börse geht es auf und ab. Wer flexibel ist im Kopf, der spielt regelmäßig beide Seiten, je nach Trendbewegung. So kann man seine persönliche Performance klar steigern gegenüber einer unflexiblen Haltung. Wer seine  Investments ohne Money&Risc Management betreibt, d.h. in Einzelwerte zu hoch gewichtet ist, zu überhöhten Kursen erst eingestiegen ist und Verluste immer weiter laufen läßt, der ist natürlich wenig erfreut über LV. Liegt aber auch daran, daß mancher Anleger es gerne vermeidet die Fehler auch mal bei sich selber zu suchen anstatt anderen Leuten immer die Schuld zu geben.  Es bräuchte z.B. nur einen großer Fonds hier z.B. 5% kaufen würde über die normalen Börsen und nicht als außerbörsliches Paket, und schon wäre es ein Vielfaches an Kaufnachfrage im Markt in Relation zu den LV. Passiert aber nicht. Stattdessen scheinen hier auch garnicht so sehr LV das Problem zu sein bei TC, sondern weiterhin flüchtende Long-Investoren, die dem Geschäftsmodell nicht mehr trauen und daher abbauen. Man muß sich nurmal die Stimmrechtsmitteilungen der letzten Jahre anschauen und welche Art von Investoren hier überhaupt 3% und mehr haben (abgesehen von UI).  Von daher muß TC erstmal seine Hausaufgaben machen. Wenn die Perspektiven und Zahlen stimmen würden, dann würden auch die Kurse wieder anziehen. Wenn das nicht passiert, dann fällt der Kurs weiter - egal ob mit oder ohne LV - , weil immer mehr Longinvestoren die Nase voll haben von einen Dauersiechtum-Firma. Man sollte Investments möglichst ohne Emotionen betreiben. Läuft etwas nicht, dann verkauft man und macht lieber Gewinne mit Aktien von Firmen die gut laufen. Sollte TC irgendwann die Wende doch mal schaffen, dann kann man immer noch wieder rein. Besser als ständig in ein fallendes Messer zu greifen.
TeleColumbus Achtung -50% zerobond
zerobond:

Sieht jetzt krass nach Insochart aus, da brennt

3
20.02.19 14:35
die Hütte. Kussziel: 0

Seite: Übersicht ... 63 64 65 67 68 69 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tele Columbus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 631 Tele Columbus Aktie youmake222 Claudimal 13.11.23 11:04
5 1.789 TeleColumbus Achtung -50% 011178E fws 09.07.21 16:43
  3 Tele Columbus Aktienflüsterin Aktienflüsterin 16.09.18 19:22

--button_text--