Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 260  261  263  264  ...

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?

Beiträge: 12.276
Zugriffe: 6.056.519 / Heute: 2.736
TeamViewer SE 12,3775 € +0,20% Perf. seit Threadbeginn:   -58,32%
 
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? RolexAndi
RolexAndi:

Nicht böse sein

 
02.12.21 12:47
Da lacht aber jeder Steuerberater drüber wenn er diese scheinheilige Erklärung liest. Jeder, der sich ein wenig mit Steuerrecht auskennt, weiß das diese Darstellung und BEgründung für Aktienverkäufe Unsinn ist.

Es geht eher darum. Verluste können nur in der Steuererklärung eingetragen werden, wenn Aktien tatsächlich mit Verlust verkauft wurden

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,91%

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Maydorn
Maydorn:

Teamviewer

 
02.12.21 12:48
Bereich 9,92€ dürfte angesteuert werden?!
Also nur die Ruhe meine Herren, aber auch meine lieben Damen.
Danke.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? maurer0229
maurer0229:

Ja, macht sie platt!

 
02.12.21 12:52
Jetzt kommt bestimmt gleich noch der Wirecard Vergleich. Den vermisse ich bislang ;-)
Ich sammle weiter auf, danke!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6529

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? RolexAndi
RolexAndi:

Kleiner Tipp

3
02.12.21 12:55
Ich würde derzeit an der Börse meiden irgendwas zu tun. Ich bin weder Short noch Long. Das sagei ch jetzt ganz ehrlich.  
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? rusure73
rusure73:

Mich würde echt nach wie vor die

 
02.12.21 12:56
Schlussauktion mit den 12 Mill. Aktien und dem glattstellen von Millenium interessieren. Wenn es so leicht für die Shorts ist, sich zurückzukaufen (möglicherweise und Absprache) und sich dumm und dämlich zu verdienen, dann ist das Paradies auf Erden hier bei TV eingetreten für die Shorts.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Max84
Max84:

nur als ein Denkanstoß:

 
02.12.21 12:56
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? 1286864
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6533

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Terminator100
Terminator100:

kaum hab ich die Sch...... gestern gekauft geht es

 
02.12.21 13:00
schon wieder in den Keller.  What the F.ck !!

dann eben Nachkaufen und abwarten

PS :   Ihr Beitrag enthält Inhalte, die nicht veröffentlicht werden dürfen. Bitte formulieren Sie Ihren Beitrag um.
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Rainybruce
Rainybruce:

Morgen wissen wir mehr,

 
02.12.21 13:00
was die Schlussauktion von Dienstag betrifft. Ich bin auch sehr gespannt.

Zu den Aktienverkäufen und insbesondere an RolexAndi: Wenn eine Entlohnung durch Aktien erfolgt, muss diese Entlohnung auch versteuert werden. Wenn dem nicht so wäre, würde sich jeder Angestellte oder aber auch Geschäftsführer in Deutschland nur noch in Aktien auszahlen. Das wäre fein für die Aktienkultur, aber dann wohl schlecht für den Staat. Du glaubst doch nicht, dass der Staat von nicht-monetären Entlohnungsarten keine Steuer zieht. Deinen Steuerberater würde ich gerne kennenlernen, anscheinend käme ich mit dem dann auch um meine Steuern rum. Ich bin bei solchen Aussagen etwas irritiert...
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? RolexAndi
RolexAndi:

Was sollen diese Unterstellungen?

 
02.12.21 13:00
Ich habe meinen Short eben bei 11.- verkauft.  Jetzt warte ich gemütlich ganz ohne Stress an der Seitenlinie mus aber nicht zwingend irgendwo investieren. Da hält man das Pulver lieber trocken.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Lumpile
Lumpile:

Ich sage euch auch etwas

 
02.12.21 13:01
hier sollten ein paar Leute vorsichtiger sein mit Unterstellungen und Vergleichen bis hin zu Betrugsvorwürfen.
Sowas ist schon mal geahndet worden (Anonymität ist da nicht gewährleistet)
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Kursverlauf_
Kursverlauf_:

Lustiger Thread zu lustigem Kursverlauf

 
02.12.21 13:03
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Odessa100
Odessa100:

so, unter 11

 
02.12.21 13:07
Nach dem Kursverlauf der letzten Wochen sollte nun auch dem Dümmsten klar geworden sein, dass hier etwas faul ist.

Wir werden es bald erfahren, wie immer, zu spät.  
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Odessa100
Odessa100:

#King Georg

 
02.12.21 13:09
-7%
gibt es neue positive Nachrichten, die im Kurs noch nicht eingepreist sind?
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? clever_handeln
clever_handeln:

übernahme

 
02.12.21 13:24
Kann uns noch retten. Gute news, und wir fliegen Richtung 25.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? KingGeorg
KingGeorg:

@Kindergarten Bashing-Gruppe

7
02.12.21 13:27
Es ist lächerlich: Was soll dieser ständige, provokante Unterton?
Was seid Ihr für Kleinkinder eigentlich?
Freut Euch, dass Ihr mit Eurem Shortprodukt fett absahnt.
Aber könnt Ihr denn nicht wenigstens diesem Forum Eure abartige Häme ersparen?!

Wenn die Presse objektiv wäre, dann hätte der Kurs nach der Ford-Meldung steigen müssen.
Und auch bei allen anderen positiven Nachrichten.
Gestern die neue Salesmanagerin für Asien. Das ist ein gute Nachricht.

Warum postet Der Aktionär tagtäglich alte Meldungen? Damit er bei Google ständig oben steht.
Das grenzt an Marktmanipulation. Die haben schon Anfang Oktober die 10 Euro ausgerufen als Kursziel.
Das sind einfach Nestbeschmutzer.
Und die ganzen guten Nachrichten, siehe Handelsblatt, die gehen dann unter.
Ihr seid Trittbrettfahrer. Ihr führt Euch auf wie im Kindergarten.

Der Aktionär, das sind Nestbeschmutzer. Nicht genug, dass ein dt. Unternehmen krass auf dem Boden der
Tatsachen angekommen ist und jetzt eben versucht sachte wieder auf die Beine zu kommen.
Nein, man tritt so lange nach wie es nur irgendwie geht, um das Maximale rauszuholen. Jedes Mittel scheint da recht.

Echt traurig was hier abgeht. Die nächsten Zahlen werden kommen. Ich freue mich darauf, ganz in Ruhe.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? lappenhonk
lappenhonk:

Noch einmal

4
02.12.21 13:30
Die Verkäufe haben mit dem Mitarbeiterprogrammen zu tun und werden bei Einbuchung automatisch ausgelöst und den Geldwerten Vorteil zu begleichen. Kenne ich, da ich früher auch in so einem Programm war.
Aber vielleicht wäre ein offener Brief an den Aufsichtsrat mal sinnvoll.
Steil muss für dieses Desaster mal Verantwortung übernehmen.
80% Kursverlust vom Top ist eine eindeutige Bilanz.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? sonnenschein2010
sonnenschein.:

ganz entspannt

 
02.12.21 13:31
die 10.9x war jetzt endlich da, das war's.

Thank you,
and strong long ;-)
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? rusure73
rusure73:

@KingGeorg: Es gibt Menschen für die

2
02.12.21 13:36
ist Geld alles, wirklich alles, wenn ich ein paar Kröten in eine Firma investiere und über die ich mich vorher schlau gemacht haben, dabei aber vom Zeitpunkt des Einstieges bisschen Pech hatte, ist das meine Sache, aber der Grund meines Einstieges war, dass ich von dem Unternehmen überzeugt war und nach wie vor bin, auch wenn Ziele nicht erreicht wurden, oder das Unternehmen wie hier bei TV einfach sich überschätzt hatte, allerdings ist TV nach wie vor profitabel. Also wer kann es mir verdenken, dass ich mein Invest verteidige. Aber diejenigen die auf Fallende Kurse spekulieren wie hier ein paar bekannte prachtvolle Zeitgenossen, wollen einfach nur schaden, einfach nur alle Kleinanleger beeinflussen, damit diese entnervt aufgeben. Wie gesagt, Einigen wollen einfach nur zerstören, sei es eine sachliche Verteidung des Invest, oder das Hervorheben von Positiven Dingen. Eigentlich ist es sinnlos, aber man darf das Feld solchen Personen nicht einfach überlassen. Da gebe ich Dir Recht.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Odessa100
Odessa100:

#Resure73

2
02.12.21 13:56
Mit deiner Analyse machst du es dir meiner Meinung nach etwas zu einfach. Es gibt Anleger wie ich, die zwar long sind, aber trotzdem stinksauer sind, auf das, was hier abgeht. Und was hier abgeht, erschließt sich mir nicht (und wenn ich die Post verfolge, geht es den allermeisten genauso). Und was mich hier besonders nervt, sind die ständigen Durchhalteparolen der Daueroptimisten, die bereits von 30 Euro abwärts vollmundig den Turnaround an die Wand malen und das bei Kursen von 10, 9, 8 Euro usw. wahrscheinlich immer noch machen werden.

Meine schlechte Laune ist hoffentlich nachvollziehbar und hat nichts mit bashen oder schlechtreden zu tun.

Und ja, auch wenn es der eine oder andere nicht gerne hört oder bereits verdrängt hat: Schlechte Erfahrungen mit der W-Aktie erhöhen die Sensibilität für das, was theoretisch (und leider auch in der Praxis) noch kommen könnte.  
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Maydorn
Maydorn:

Teamviewer

2
02.12.21 13:58
Wir sind noch nicht unten.... der große Ausverkauf (Rutsch)
komm noch... aber dann sollte man seine Patronen bereit halten.
Danke.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Der Herr Karl
Der Herr Karl:

Hier kommt gerade....

 
02.12.21 13:58
... viel zusammen.

Dies könnte auch noch ein Grund sein.

youtu.be/WpVu4rUsFko
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Rainybruce
Rainybruce:

Kurios

3
02.12.21 14:01
...dass seit dem Dip unter die 11 das Gebashe hier aufgehört hat...

Ja Odessa! Ich bin auch sauer... Ich wünsche mir auch einfach mal ein wenig Durchblick und finde es eben immer wieder erschreckend, wie wenig Transparenz in diesem digitalen Markt herrscht. Zumindest für die Kleinanleger. Ich hoffe, das morgen ein wenig Licht ins Dunkel kommt, wenn es hoffentlich ein paar Meldungen zu der Schlussauktion am Dienstag gibt. Ansonsten würde ich mir wünschen, dass das Management mal was von sich gibt. Aber was sollen die auch sagen? Keine der guten News der letzten Wochen schlägt an und so ist damit zu rechnen, dass jede weitere Äußerung ebenso negativ aufgenommen wird. Was wichtig wäre, wäre ein Ausblick. Fakten und Zahlen über die im gerinsten Falle anzunehmenden Umsätze aus den Deals, die in der letzten Zeit geschlossen wurden. Irgendwas Handfestes eben, das den Blick in die Zukunft mal wieder rosig gestaltet. Aber da hält man sich zurück... Leider.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? rusure73
rusure73:

Odessa100: Es gibt viele Sichten auf die Dinge.

 
02.12.21 14:03
Ich gebe Dir Recht, es macht einen sauer, wenn der Depotwert Tag für Tag abnimmt, da kann ich nichts dagegen sagen. Börse ist inzwischen nur noch ein hin und hersteuern der Massen, also von uns Kleinanlegern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand von uns den wahren Wert des Invests kennt, aber tagtäglich sieht man doch die Spielereien am Kurs, speziell bei deutschen Unternehmen. Man kann nur schauen wie die Kennzahlen im Vergleich zur Branche sind und ob eine Firma zum Einen Gewinne schreibt, oder Zukunft hat und diese Punkte stimmen mich mittelfristig bei TV positiv.

Seite: Übersicht ... 260  261  263  264  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TeamViewer SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 12.275 TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? TheseusX crossoverone 16.04.24 17:31
3 456 Teamviewer - wieder in der Spur? riverstone maurer0229 11.04.24 10:28
3 28 Homeofficepflicht - Jackpot für TeamViewer Share Agent 011178E 23.08.23 10:10
    JPMORGAN hat sich wohl verzockt und wettet auf fal NewsReport   01.08.23 10:24
  1 TeamViewer NewsReport DaggyB 13.03.22 03:51

--button_text--