Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 258  259  261  262  ...

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?

Beiträge: 12.279
Zugriffe: 6.108.739 / Heute: 4.541
TeamViewer SE 12,365 € -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   -58,37%
 
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? KingGeorg
KingGeorg:

Lieber Rolex,

 
02.12.21 10:02
wer weiß, vielleicht Steil ja ein paar Millionen für die Flutopfer gespendet, und keiner weiß es?

Es wurde schon mitgeteilt die Führungsetage zu verschlanken und dadurch Geld einzusparen.
Also, der erste richtige Schritt ist doch gemacht!!

Jeder Tag über 11,50 Euro bringt uns dem Turnaround näher.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? RolexAndi
RolexAndi:

Ihr seid alle komplett verblendet

 
02.12.21 10:06
Tut mir leid. Viel Glück euch allen !! Das tut einfach nur noch weh ...
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? RolexAndi
RolexAndi:

Vertraut dem Super CEO

 
02.12.21 10:07
Der Permira Cashcow. Viel Glück !!!
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? rusure73
rusure73:

Casio bleib da, sorry, wenn wir nicht

 
02.12.21 10:09
sofort das umgesetzt hsben, dass was Du uns eingetrichtet hast, wir geloben Besserung, bleib bitte da!
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Fairmarket
Fairmarket:

Der MARKT ist blind

2
02.12.21 10:46
Der Markt ist blind und neigt zur Übertreibungen.

Als bestes Beispiel die Übertreibung noch oben ist Tesla.
KGV von 350!!!! Und der Markt findet das OK

Tesla ist soviel Wert wie alle anderen Autoproduzenten auf der Welt!!!
Das geht nur deshalb, da der Markt blind ist und Tesla eine Ersatzreligion.
Genauso, aber in die andere Richtung, eine Untertreibung,  ist jetzt Teamviewer.
Zukunftsmarkt mit besten Chancen. Und nur weil der Vorstand ist kurz vlöd anstellt und daher nicht das abliefert was man hofft, 85% Abwertung.
Tesla ist höchstens 500$ Wert und das auch nur wenn alle Annahmen eintreffen.
Teamwiever ist genauso mindestens 20 eur Wert wenn alle Fehler eingepreist werden.
Und über kurz oder lang wir es auch so kommen. Aber es könnte auch der Markt chrashen, wel der Markt blind ist und immer übertreibt.

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Toller Hecht
Toller Hecht:

So!

 
02.12.21 11:00
Der Kurs müsste jetzt unten abgearbeitet sein m.M.n.!
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? KingGeorg
KingGeorg:

1. Test des Doppelbodens bestanden bei 11,43

 
02.12.21 11:02
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Lalapo
Lalapo:

RolexAndi

2
02.12.21 11:03
Anfrage läuft...für wen arbeitest du ?


Vertraut dem Super CEO TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? 02.12.21 10:07
  Ihr seid alle komplett verblendet TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? 02.12.21 10:06
  Steil muss doch alles absegnen TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? 02.12.21 09:58
  Man vertraut Leuten die 70 Millionen TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? 02.12.21 09:53
2 Banken verleihen an Leerverkäufer TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? 02.12.21 09:46
  Ich gebs auf TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? 02.12.21 09:45
  Immer diese Behauptungen TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? 02.12.21 09:42
  Wer hat denn bisher Recht gehabt ?? TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? 02.12.21 09:38
  Ihr belügt euch alle selbst TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? 02.12.21 09:37
  Täglich nachkaufen in 20 Cent Schritten TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? 02.12.21 09:36
  KingGeorg TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? 02.12.21 09:36
  Ihr seid ja auch Long TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? 02.12.21 09:32
  Ich will einfach nur warnen TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? 02.12.21 09:30
  Das hat nichts mit Bashen zu tun TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? 02.12.21 09:19
  Warum sind einige so überzeugt von Teamviewer? TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? 02.12.21 09:03
  Ist nicht böse gemeint TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6484

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Steffen68ffm
Steffen68ffm:

King

 
02.12.21 11:15
Du tust mir leid, wirklich..hast Du noch ein reales Leben, kannst Du noch abschalten? Oder hast Du den ganzen Tag TV im Kopf. Wer hier aktuell investiert, spielt nur Roulette.
Ich bin faus und habe seitdem viel Geld gespart, sollte TV nachhaltig durch News getriggert steigen, kann man immer noch kaufen.
Der Markt wird die 10 antesten… sind nur noch 10%….und auch das hundertmalige Wiederholen von irgendwelchen News bringt nichts.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6486

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Mesias
Mesias:

hier sind nur Hellseher

 
02.12.21 11:19
Der eine weiss schon das die 10 kommen wird,der andere weiß in 3 Monaten steht Tv bei 20 Euro.
Beeindruckend was hier für Profi Investoren rumlaufen und auch gleich alles wissen was passiert........
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? RolexAndi
RolexAndi:

Kauft einfach weiter statt

 
02.12.21 11:19
euch immer mit anderne Leuten zu beschäftigen oder Grüne zu suchen warum Basher unrecht haben oder lügen. Ich sehe den Chart .... und die Märkte. Alles strht auf Korrektur .... und ihr kauft munter weiter.
Dann macht doch einfach weiter so.  Ihr seid alt genug.  
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Stock Farmer
Stock Farmer:

Auf zu neuen...

 
02.12.21 11:28
...Tiefs, heute fällt die 11.



Zügiger...
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? RolexAndi
RolexAndi:

Nicht vergessen meine Beiträge zu melden

2
02.12.21 11:28
Da ich ja einen gesunden Menschenverstand habe und ihr ernsthaft glaubt ich würde Kurse beeinflussen können bei Ariva. Dabei spricht der chart eine eindeutige Sprache. Die Märkte und das Umfeld sowieso und der Vorstand verkauft weil die Einkommenssteuer bezahlt werden muss. Erzählt die Story mal euerm Steuerberater, dann hat er was zum lachen. Wie gesagt, niemand hält euch auf zu kaufen. Niemand.
Viel Glück
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? RolexAndi
RolexAndi:

Lag ich die letzten Wochen

 
02.12.21 11:30
falsch mit meiner Einschätzung? Ich denke nicht.
Wer hingegen vollkommen daneben lag, fast täglich sind die Pusher hier.
Bei denen dürft ihr euch Bedanken. Die glauben lieber Analysten oder Banken da diese ja zum Kauf raten.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Stockchase
Stockchase:

Ich

 
02.12.21 11:33
hatte Gestern gedacht das rumdümpeln um 12 wär ein Haltepunkt und hab mit meinem Trade als Ziel die 12,50 12,60 gehabt. War die vergangenen Tage so das TV diese Marken angelaufen hat. Tja hab ich Pech gehabt aber bin letztendlich froh das mich der Stop rausgekegelt hat. Bin dann mal weg und wünsche allen gute Geschäfte...  
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? rusure73
rusure73:

Wir sind allles erwachsene Leute und

 
02.12.21 11:34
ich denke, jeder der sich bewusst für, oder gegen eine Aktie entscheidet hat sich vorher informiert, da braucht es keinen Besserwisser, der sich die Glocken streichelt und immer sagt, ich weiss alles besser. Ich bleibe investiert und nicht nur paar Tage, oder Wochen.  
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? KingGeorg
KingGeorg:

Wer wissen will wie perfide RolexAndi abgeht

2
02.12.21 11:42
Der schaut sich nochmal Post # 6255 an. Man beachte seinen letzten Satz in dem Post, danach sollte jeder wissen was von ihm zu halten ist.

RolexAndi: Wenn jemand vom Lockdown profitiert


26.11.21 09:23

#6255  

Dann wohl Impfstoffhersteller und Homeoffice softwareanbieter also Teamviewer.
Wenn ich eins bin, dann Realist. Daher Strong Long @ Teamviewer.
Bisschen Bashen muss manchmal sein um günstiger rein zu kommen
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Dividendenperle
Dividendenper.:

Bisher hatte er nur leider recht

 
02.12.21 11:45
Muss man leider sagen.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? RolexAndi
RolexAndi:

Ach jetzt muss man alte Beiträge von mir

2
02.12.21 11:49

rauskramen? JA da war ich wohl auch noch leicht optimistisch, war allerdings vor dem Verkauf des Vorstandes. Und wenn wir schon beim Them alte Beiträge sind Kind Georg,

KingGeorg: nachgekauft und freue mich auf die 18,xx

01.11.21 10:59
#4902
Ich habe 2000 Stück nachgekauft und freue mich auf die 18+x bis Mitte November.

Nur meine Meinung

Ist ja alles genau so eingetreten !! also bevor man mit dem Finger auf andere zeigt einfach mal seine eigenen Beiträge vor Augen halten.

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? RolexAndi
RolexAndi:

Ich kann keine Kurse beeinflussen

2
02.12.21 11:51
also bitte die Schuld nicht bei mir suchen. Ich habe nur einen gesunden Menschenverstand und sehe was hier stinkt.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Odessa100
Odessa100:

#King Georg

 
02.12.21 11:52
Deine Ausdauer, mit der du positive News über TMV postest, ist bewundernswert. Deiner Aussage, das wäre noch nicht alles im Kurs eingepreist, muss ich allerdings widersprechen.

Das ist sehr wohl von den Marktteilnehmern eingepreist. Der Kurs lügt nicht, der Dreck ist ganz einfach nicht mehr wert. Je schneller du dir das klar machst, desto besser, vor allem für dich selbst (und dein Investment).  
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? KingGeorg
KingGeorg:

Steil Gaiser Verkauf von Aktien Klarstellung:

 
02.12.21 11:55
Wie in der Mitteilung von Oliver Steil und auch Stefan Gaiser erläutert, geht es hier darum, die anfallenden Steuern zu begleichen, die aufgrund der Übertragung der Aktien nun anfallen. Hierbei ist zu berücksichtigen, dass – wie dargestellt – teilweise private Mittel aufgewendet werden, um möglichst wenige Aktien zu verkaufen. Wie bekannt liegt in Deutschland der Grenzsteuersatz deutlich höher als 30%, so dass ein Verkauf von nur bis zu 30% dokumentiert, dass die Vorstände zuversichtlich hinsichtlich der Entwicklung der Bewertung von TeamViewer sind, so dass sie eben nach Möglichkeit weniger Aktien verkaufen, als sie es müssten, um die volle Steuerlast aus dem Aktienverkauf zu finanzieren.

So, ich hoffe, dass dieses THEMA jetzt abgeräumt ist!


TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? RolexAndi
RolexAndi:

KingGeorg

 
02.12.21 11:57
Langsam glaube ich wirklich, dass du für Teamviewer arbeitest oder auf deren Gehaltsliste stehst.

Seite: Übersicht ... 258  259  261  262  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TeamViewer SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 12.278 TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? TheseusX Highländer49 22.04.24 17:13
3 456 Teamviewer - wieder in der Spur? riverstone maurer0229 11.04.24 10:28
3 28 Homeofficepflicht - Jackpot für TeamViewer Share Agent 011178E 23.08.23 10:10
    JPMORGAN hat sich wohl verzockt und wettet auf fal NewsReport   01.08.23 10:24
  1 TeamViewer NewsReport DaggyB 13.03.22 03:51

--button_text--