Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 204  205  207  208  ...

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?

Beiträge: 12.279
Zugriffe: 6.093.416 / Heute: 3.643
TeamViewer SE 12,545 € +1,13% Perf. seit Threadbeginn:   -57,76%
 
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? riverstone
riverstone:

Potential

5
09.11.21 11:14
Das Potential von Teamviewer, speziell vom aktuellen Kurs aus, ist wirklich enorm.
Mittlerweile ist TV schon sehr breit aufgestellt mit den vielen, sich aktuell entwickelnden, Geschäftsfeldern.
Weiters glaube ich auch, dass dieser "Weckruf" für die handelnden Personen gar nicht schlecht war - ich freue mich auf jeden Fall über den Kurssturz, denn bei € 40 hätte ich sicher icht gekauft.
So glaube ich ein gutes und vor allem lohnendes Invest für mich zu haben, da TV noch VIEL größer werden wird, als wir uns das aktuell vorstellen können.
Ob ich etwas zu früh gehandelt habe, wird sich bald rausstellen....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? ingodingo
ingodingo:

Na gut , versuche es auch nochmal

2
09.11.21 11:42
Bin jetzt doch nochmals bei 14,40 rein , da  ich auch der Meinung bin das wir die nächsten Tage und Wochen uns wohl eher Richtung 20€ wieder bewegen werden.

Die Aussichten sind super . Ob bereits am morgigem Tage etwas weltbewegendes kommt  mag ich aber bezweifeln. Wichtig ist erstmal das sich der Kurs hier um die 14er  Marke stabilisiert hat .

Mein erstes Kursziel liegt bei 16,60 € bis zum 20. diesen Monats
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Lumpile
Lumpile:

so ne richtig gute Nachricht

 
09.11.21 12:26
(wird ja viel spekuliert und angedeutet)
wäre jetzt eine tolle Sache  ;-)
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Stegodont
Stegodont:

dann drück ich uns

 
09.11.21 18:30
für Morgen mal die Daumen. Den kurzfristigen Kursverlauf werte ich positiv. Relativ stabil im Vergleich zu neulich. So kann es gerne weiter gehen, womöglich morgen leicht höher.......
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Watcher2017
Watcher2017:

Kursziele, Kurve, Quartalswerte.

 
10.11.21 08:19
Vielen geht es ja um die Frage, wie lang- oder kurzfristig der Teamviewer Kurs steigen kann. Einige meinen, 40 Euro wären bald drin. Ich bin da skeptisch, da je nach den Kommunikationen und Analysten etwas anderes letztlich herauskommen kann. Für das nächste Jahr kann, in der halben Depression, in der wir uns befinden, der Kurs wieder neu unten angedockt zunächst verwahrt werden. Deswegen glaube ich, dass die 28-30 Euro Marke ein technischer Wert ist für Kurzanleger, die sich der Sache nicht länger annehmen wollen als bis Jahresende und/oder Frühjahr 2022.  
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Youngman2
Youngman2:

Meine Erwartungen:

 
10.11.21 09:00
Kurse um und über 25€ (immerhin 100% vom ATL) erwarte ich frühstens in Q3/22, wenn die Zahlen und Prognosen bis dahin auch wirklich zutreffen und die Kooperationen Wirkung zeigen.

Interessant wird aber die Frage ob es nicht doch in den nächsten 12 Monaten größere Gewinnmitnahmen in den großen Growth-Aktien geben wird und ob die nicht teilweise in kleinere und gebeutelte Growthwerte wie TV umgeschichtet werden.
Dann könnte es ganz anders laufen.
Ich könnte mir vorstellen, dass bei TV auch deshalb ein Rebound ausgeblieben ist, weil es durch die positive Berichtssaison jede Menge andere Invests mit deutlichem Aufwärtspotential gab.
Wenn der breite Markt erstmal ein bisschen ausgedehnter konsolidiert, könnte ich mir vorstellen, dass der TV-Kurs davon profitiert.

Das ist aber zu 75% naives Wunschdenken ;-)
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? davidarmstrong1985
davidarmstro.:

Corona nervt aber

 
10.11.21 09:27
in Berlin gehen die ersten Schulen auf Grund des Coronaanstiegs bereits in Wechselunterricht. Würde mich nicht wundern, wenn es wie letzten Winter wird (aktuell sehr hohe Inzidenzen gepaart mit bald notwendiger Auffrischung der Impfungen).
Letzts Jahr habe ich mir Ende Oktober gedacht ich sollte in die Coronagewinner umschichten, da sie vorher über den Sommer gebeutelt wurden und am Ende hat man ja gesehen wie es kam. Zumindest bei Teamviewer würde ich sagen das kann sich ziemlich lohnen. Ein Quartal welches besser als erwartet läuft und hier dürften alle wieder schnell rein wollen.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? lappenhonk
lappenhonk:

Capital Markets Day

 
10.11.21 09:45
Kann man das irgendwo verfolgen?
Wann geht das denn los?
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? KingGeorg
KingGeorg:

2pm start

3
10.11.21 09:58
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Senseo2016
Senseo2016:

heute ist es soweit. man darf gespannt sein

 
10.11.21 11:02
(Verkleinert auf 34%) vergrößern
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? 1283323
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Purdie
Purdie:

TV

2
10.11.21 11:09
www.dgap.de/dgap/News/corporate/...t-ausblick/?newsID=1486479
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Senseo2016
Senseo2016:

stark

 
10.11.21 11:09
dpa-AFX: *TEAMVIEWER GESAMTJAHRESPROGNOSE 2021 SOWIE MITTELFRISTPROGNOSE BESTÄTIGT
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Value87
Value87:

absolut

 
10.11.21 11:18
aber entscheidend wird sein, wann sich hier mögliche Übernahmespekulationen einstellen.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Steffen68ffm
Steffen68ffm:

Konkret

 
10.11.21 11:30
Außer voll undige Worte lese ich da nichts Konkretes. Vielleicht dann auf Nachfrage
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? tromel
tromel:

CMO

 
10.11.21 11:31
Dann wird also doch noch die CMO Stelle neu besetzt. Ich hätte ja noch auf einen Sportdeal mit einer Cricketmannschaft gehofft.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? stunti.geld
stunti.geld:

Kurs nach DGAP

 
10.11.21 11:53
aber, man gewinnt hier auch schon den Eindruck, dass der Kurs bloß nicht über 15 € darf ....
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Steffen68ffm
Steffen68ffm:

Ab 14 Uhr

 
10.11.21 11:57
Es zählt, was sie konkretes vorstellen, denn alles aus der Meldung ist nur ..wollen, werden, können
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? riverstone
riverstone:

Value87...

 
10.11.21 11:58
Ich glaube wir befinden uns schon mitten drin....noch nicht in der Spekulation, aber im Beginn der Durchführung.....
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? ingodingo
ingodingo:

Kaum über 15 €

 
10.11.21 12:06
schon läuft wieder der Abverkauf . Ich denke wenn wir tatsächlich heute Abend über die 15€  stehen , ist das sicher für heute schon ein Erfolg. Die Aussichten sind ja weiterhin top , nur momentan ist eben auch viel Vertrauen hin. Und der heutige Nachmittag wird nicht allzuviel Neues bringen. Also immer ruhig bleiben  und langsam den Kurs wieder ansteigen lassen. Hier sind heute und morgen sicher auch noch viele Daytrader dabei , die nur kurzfristig Gewinne machen wollen und gleich jeden Anstieg nutzen zum Glattstellen Ihrer Posi
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? riverstone
riverstone:

Wichtig...

 
10.11.21 12:06
war einmal das:
"Das Unternehmen bestätigt zudem die mittelfristige Prognose eines jährlichen prozentualen Billings-Wachstums im hohen Zehnerbereich, eines prozentualen Umsatzwachstums (IFRS) im mittleren Zehnerbereich sowie einer Erholung der bereinigten EBITDA-Marge"

Genaueres wird man zwischen 14 und 17 Uhr erfahren.....
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? stunti.geld
stunti.geld:

Werbung

 
10.11.21 12:09
ich bin nur mal gespannt, was die zu Ihren Gedanken hinsichtlich Werbung sagen und was sie damit gedenken zu erreichen, bei dem finanziellen Aufwand....
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? anon99
anon99:

@stunti.geld

 
10.11.21 12:13
Was man eben mit Werbung erreichen will: Aufmerksamkeit. Ob Fußballsponsoring jedoch dafür geeignet ist, Märkte in Nordamerika zu erreichen wo sich niemand für Fußball interessiert ist doch die viel wichtigere Frage. Evtl. wird Teamviewer eher durch die Auszeichnung größter Kapitalvernichter am Jahresende bekannt. Dann haben die Marketingausgaben doch noch ihre Wirkung entfaltet.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Youngman2
Youngman2:

Kursverlauf

 
10.11.21 12:19
für mich sieht der heutige Kursverlauf so aus, als gäbe es nicht viele Verkaufswillige auf dem aktuellen Kursniveau. Da wollte mal jemand 500k Aktien und der Kurs ist 4% hoch. Danach ist das Volumen weg und der Kurs dümpelt wieder vor sich hin.

Sollte das Event heute wenigstens ein bisschen Kaufinteresse wecken, erwarte ich schon noch 10% heute.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? ingodingo
ingodingo:

10% , im ernst!!

 
10.11.21 12:29
das glaube ich heute niemals  , ich wäre froh wenn die 15 er Marke erreicht wird nachhaltig.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? ingodingo
ingodingo:

Wenn es wie jetzt läuft

 
10.11.21 12:33
passen wir uns dem allgemeinen Markt an und enden im Minus ,davon muß man leider ausgehen

Seite: Übersicht ... 204  205  207  208  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TeamViewer SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 12.278 TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? TheseusX Highländer49 22.04.24 17:13
3 456 Teamviewer - wieder in der Spur? riverstone maurer0229 11.04.24 10:28
3 28 Homeofficepflicht - Jackpot für TeamViewer Share Agent 011178E 23.08.23 10:10
    JPMORGAN hat sich wohl verzockt und wettet auf fal NewsReport   01.08.23 10:24
  1 TeamViewer NewsReport DaggyB 13.03.22 03:51

--button_text--