Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 189  190  192  193  ...

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?

Beiträge: 12.278
Zugriffe: 6.068.086 / Heute: 5.972
TeamViewer SE 12,25 € -0,65% Perf. seit Threadbeginn:   -58,75%
 
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Gizmo123
Gizmo123:

So onvista.....

 
29.10.21 13:52
TeamViewer-Aktie: Das ist jetzt die „Mission Management“
29.10.21, 11:17 Fool.de

Bei der TeamViewer-Aktie muss der Turnaround her. Nicht nur beim Aktienkurs, der binnen kürzester Zeit die Hälfte des Börsenwertes eingebüßt hat. Nein, sondern auch operativ mit Blick auf das Wachstum, das zuletzt gemäß den eigenen Prognosen deutlich schwächeln dürfte.

Allerdings sind das Baustellen, die man natürlich nicht mit wenigen Handgriffen beseitigen kann. Nein, sondern es dürfte deutlich mehr Hinzutun erfordern.

Das Management der TeamViewer-Aktie hat bereits von Fehlern gesprochen. Aber im Rahmen einer offensichtlichen Transparenz-Offensive von weiteren Fehlern und Baustellen gesprochen. Riskieren wir einen Blick darauf, wie die Mission des Managements in den nächsten Monaten und ein, zwei Jahren aussehen dürfte.
TeamViewer-Aktie: Da muss man hin!

Genauer gesagt hat das Top-Management der TeamViewer-Aktie, nämlich deren CEO Steil, gegenüber Focus einige weitere Details über Fehler und Fehleinschätzungen mitgeteilt. Daraus dürften wir indirekt ableiten können, wohin die Reise in Zukunft gehen sollte.

So spricht der Top-Funktionär unter anderem davon, dass man innerhalb von fünf Jahren ziemlich zügig die Anzahl der Mitarbeiter verdreifacht habe. Eine fehlende Einarbeitung würde sich jetzt insgesamt rächen. Insgesamt habe es zu ambitionierte Pläne gegeben, die jetzt gekappt worden seien. Und die das Vertrauen der Investoren verspielt hätten, das es zurückzugewinnen gelte.

Allerdings verweist der CEO der TeamViewer-Aktie trotzdem darauf, dass es weiteres Wachstum gebe. Sowie auch darauf, dass man profitabel arbeite. Vielleicht der Versuch, den Investoren zu zeigen, dass nicht alles so schlecht ist, wie der Aktienkurs es möglicherweise jetzt gerade widerspiegelt.
Leiten wir wesentliche Ziele davon ab

Das Management der TeamViewer-Aktie gibt damit offen zu, dass man viele Dinge zu schnell und zu früh wollte. Viele Mitarbeiter, hohe Ziele. Das Enttäuschungspotenzial ist gewaltig gewesen und genau das hat sich im Endeffekt gerächt. Aber: Mit eingearbeiteten Mitarbeitern könnte man natürlich wieder in die Spur finden. Insofern ist die Basis zunächst gar nicht verkehrt. Nur eben kurzfristig nicht vorteilhaft.
Wir sollten jedoch weitergehen. Das Management des Tech-Akteurs wollte auch an anderen Fronten zu schnell zu viel. Teure Sponsorings und hohe Vergütungen für die Top-Mannen dürften ebenfalls Baustellen sein, die mit dem operativen Erfolg noch nicht unbedingt vereinbar sind. Auch hier wäre etwas mehr Demut und Konzentration auf das eigene Wachstum und die eigenen Zahlen für meinen Geschmack angebracht.

Vielleicht sollte das Management der TeamViewer-Aktie diese Chance nutzen und sich auf das besinnen, was wirklich zählt: Zurück zum Wachstum aus eigener Kraft finden. Und die richtigen Mittel für die richtigen Maßnahmen verwenden. Immerhin hat das Top-Management bereits erkannt, dass man an der einen oder anderen Front zu ambitioniert gewesen ist. Ohne Zweifel könnte das eine positive Basis für einen nachhaltigen Turnaround-Kurs in den nächsten Wochen und Monaten sein.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? KingGeorg
KingGeorg:

RBC 25 und @RolexAndi

 
29.10.21 15:14
RBC 25 + DZ Bank 14,50 = 19,75 Euro
Das ist der Durchschnitt vergangenen beiden Analystenschätzungen.
Das liest dich doch schon einmal besser.

@RolexAndi: Natürlich bin ich nervös und auch enttäuscht, dass heute schon wieder bei 13,40
hier abverkauft wurde. Zumindest sind wir einer Bodenbildung in dem schwachen Markt heute wieder
etwas weiter gekommen. Das Handelsvolumen pegelt sich bei ca. 2 Mio. Shares ein.

Ein Danke an das Handelsblatt, die wenigstens über Fielmann und TMV heute berichtet haben.
Andere Medien dürfen sich gerne anschließen (habe nochmals einige Redakteure angeschrieben).

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Steffen68ffm
Steffen68ffm:

13

 
29.10.21 16:26
Über 13 wird immer schön abgeladen. Mittlerweile finde ich das sehr verdächtig.  
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? KingGeorg
KingGeorg:

@ RolexAndi

 
29.10.21 16:58
Ich gebe dir Recht. Ja, einfach mal ein paar Monate liegen lassen.
TMV hat hier schon genug einstecken müssen, deshalb bin ich mir
sicher, dass es früher oder später wieder steigt.
Vorm Wochenende bzw. vorm 3.11. wollen halt nicht mehr so viele kaufen.
Das Kursziel von 25 Euro der RBC ist doch jedenfalls auch eine gute Nachricht.

Schönes Wochenende allen hier))
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Ariba.de
Ariba.de:

Teamviewer

 
29.10.21 20:34
Was ein Rohrkrepierer
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Breisgauer
Breisgauer:

Der Börsenmonat Oktober ist beendet

 
30.10.21 00:43
... ich darf festhalten, dass mich TMV in den vergangenen 4 Wochen mehr als die gesamten BioNTech-Gewinne im Monat davor gekostet hat :-( könnte heulen!
Wenigstens Heute hätte es doch gut grün sein müssen - ich finde den Fehler ums verrecken nicht, würde den aber gerne vor Mittwoch erfahren!
Kann die Kurse anhand den Orderbüchern von Xetra und Tradegate nicht nachvollziehen - sind das einfach zu viele Shortseller unterhalb der Meldeschwelle?
Noch hoffe ich auf nächste Woche ...
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Magnus1993
Magnus1993:

Kaufen

 
30.10.21 01:32
Wer jetzt kauft kann glaube ich nicht mehr viel falsch machen … wenn ich aber zu über 16€ +x gekauft habe…. Mein Beileid… das dauert bis wir da wieder sind :(
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? boersenmurad
boersenmurad:

Warum nicht?

2
30.10.21 09:30
" Wer jetzt kauft kann glaube ich nicht mehr viel falsch machen "

Wer vor 10 Tagen Zoom gekauft hat, liegt 5% im Plus. TMV hat seitdem 8% verloren - ist das auch nicht viel falsch machen? Und wer am Montag kauft verliert vielleicht weiter, während andere Aktien munter steigen.

Warum soll es nicht noch eine oder zwei Etagen tiefer gehen, erst auf 11 und dann auf  9?
Warum soll es nach den Zahlen am 3.11 hoch und nicht runtergehen?

Lauter Hellseher hier an Board ...

 
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? KingGeorg
KingGeorg:

Die News werden zunehmend etwas besser

 
30.10.21 10:00
Der Analyst hat es richtig beschrieben, dass eben schon alles negative eingepreist ist.

Die kanadische Bank RBC hat das Kursziel für Teamviewer von 60 auf 25 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Outperform" belassen. Die Aktien preisten die sehr schwachen Erwartungen des Marktes inzwischen mehr als ein, schrieb Analystin Sherri Malek in einer am Freitag vorliegenden Studie. Der Kapitalmarkttag am 10. November könnte das Vertrauen in den Softwarekonzern wieder erhöhen.

Außerdem findet sogar der Aktonär, dass eine erste Bodenbildung positiv zu werten sei.

Zudem werden die Schlagzeilen mit den neuen Kooperationen besser.

Und die steigende Insidenz spielt eher Teamviewer in die Karten.

TMV wurde ordentlich durchgeprügelt, und insofern die Lektion verstanden wurde, so wird es wieder besser werden.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? H731400
H731400:

RBC

 
30.10.21 11:01
Goldman und co sehen das anders. Ein Schnäppchen ist die Aktie noch lange nicht.
Sollte aber 20% Wachstum geschafft werden YOV die nächsten 2-3 Jahre………..

Ein andere Frage die ich mir stelle ist ob Microsoft und oder Zoom zunehmende Konkurrenz werden, denn dann würde ich die Finger weglassen………..just my 2 Cent  
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? H731400
H731400:

Außerdem

 
30.10.21 11:29
Wenn man sich den IPO anschaut wird ja wohl deutlich wer hier die große Kohle gemacht hat. die kleine EK Quote ist eine Frechheit dabei. Der Deal mit Manu verdammt teuer, der Deal schlägt jetzt voll durch auf den Gewinn ! Das der Vorstand sagt man arbeitet noch profitabel heißt man ist gerade so in der Gewinnschwelle ! Dafür sind 2.5 Mrd Marketcap ganz ordentlich.  
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? clever und reich
clever und rei.:

Heibel-Ticker 21/43 zu TeamViewer

 
30.10.21 11:36
"TeamViewer
Spekulieren auf Gegenbewegung, nachkaufen

Mi, 27. Oktober um 17:10 Uhr
Ich habe Ihnen angekündigt, mich nochmals intensiv mit TeamViewer zu beschäftigen. Dies habe ich nun getan.

AnyDesk wurde von zwei unzufriedenen TeamViewer-Mitarbeitern gegründet mit der Absicht, es besser zu machen. Ich habe die Software getestet und konnte sehr schnell feststellen, dass dieses Vorhaben gelungen ist. Die Bedienung ist wesentlich intuitiver und funktioniert zuverlässiger als TeamViewer.

Damit ergibt sich nun ein sehr vielschichtiges Bild zu TeamViewer: Die Software ist nur mittelmäßig und kann offensichtlich leicht nachgebaut werden. Das Management ist größenwahnsinnig, der CFO hat, nachdem er dicke Boni in Form von Aktienoptionen kassiert hat, das Schiff verlassen. Der CEO schmeißt das Geld mit vollen Händen zum Fenster ... nein, in die Formel 1 (Mercedes) und in den Fußball (Manchester United).

Auf der anderen Seite verfügt TeamViewer über eine große Verbreitung: Die Software ist auf 2 Mrd. Endgeräten installiert. Kostenpflichtig abonniert haben hingegen nur 584.000 Nutzer die Software (Stand Ende 2020). Das entspricht einer Konversionsrate von nur 0,03%. Beim Heibel-Ticker Standard (kostenfrei) zu Plus (Abo) beträgt die Konversionsrate 9,5%.

Die Churn-Rate bei TeamViewer beträgt 14,6% (Heibel-Ticker 5,4%). Werte unter 10% gelten als sehr gut. Auch hier zeigt sich bei TeamViewer, dass eher auf quantitatives Wachstum gesetzt wurde als auf qualitatives. IT-Unternehmen weltweit verlassen sich darauf, ihre Kunden über den TeamViewer-Fernzugriff zu unterstützen, ohne vor Ort zu sein. Wer einmal mit TeamViewer arbeitet, wird nur sehr ungern auf eine andere Software umsteigen. Vor diesem Hintergrund ist die Churn-Rate von 14,6% bedenklich hoch.

Die Aktie ist nun von 50 Euro im Frühjahr auf 13 Euro eingebrochen. Ein erwarteter Jahresumsatz von 576 Mio. Euro im Jahr 2022 (15% Wachstum) wird mit einer Marktkapitalisierung von 2,62 Mrd. Euro bewertet, das KUV 22e steht also bei 4,5. Bei einem Marktführer mit Wachstumsraten um 20% halte ich ein KUV von 2 für angemessen, TeamViewer ist aus dieser Perspektive also auch jetzt noch sehr teuer. Allerdings ist das Unternehmen sehr lukrativ, die Gewinnmarge (EBIT) liegt bei knapp 50% und führt zu einem KGV 22e von nur 19. So betrachtet ist die Aktie billig.

Am 3. November wird CEO Oliver Steil im Rahmen eines Kapitalmarkttages eine neue Strategie ausgeben. Vor wenigen Tagen wurde bereits TeamViewer für AR - Augmented Reality veröffentlicht. Dort sieht Steil augenscheinlich die Zukunft seines Unternehmens. Man kann dort in das life-Bild der Videokamera am Handy direkt Pfeile, Emojis und Ähnliches einfügen. Das Koppeln mit anderen Endgeräten funktioniert nicht, daher erschließt sich mir der tiefere Sinn dieser App nicht.

Gründer und CEO Oliver Steil hat sich meinem Eindruck nach verrannt. Weder gelingt es ihm, die große Reichweite für ordentliches Kundenwachstum zu nutzen, noch entwickelt er die Plattform intelligent weiter. Mit den hohen Sponsoring-Verträgen soll nun noch ein wenig der Umsatz angeschoben werden. Aber wirklich nachhaltig ist das nicht. Ich bin daher sehr gespannt, was wir am 2. November hören werden.

Doch bei all diesen negativen Punkten dürfen wir eines nicht übersehen: TeamViewer hat ein funktionierendes Geschäft, verdient Geld und verfügt über eine gigantische Reichweite. Insbesondere die Reichweite hat ihren Wert, der allerdings erst noch gehoben werden muss ... notfalls von einem anderen CEO.

Vor diesem Hintergrund sehe ich die Vorstellung am 3. November als essentiell für TeamViewer und insbesondere für CEO Oliver Steil. Kann er seine Aktionäre davon überzeugen, dass er weiterhin der richtige Mann ist, um die große Reichweite zu Geld zu machen? Dann dürfte die Aktie danach steigen. Oder schafft er es nicht? Dann dürfte er sich nicht mehr lange im Chefsessel halten können, denn institutionelle Anleger halten über 30% der Aktien und knapp 60% befinden sich im Streubesitz. Steil selbst kann ohne überzeugende Argumente keine Mehrheit hinter sich bringen.

Wie vor einigen Tagen gesagt: TeamViewer ist NICHT die neue Wirecard. Im Gegenteil, das Produkt von TeamViewer ist gefragt und die Kundschaft ist verhältnismäßig treu - bzw. dürfte wieder treuer werden, wenn das Unternehmen sich stärker um sein Kernprodukt kümmert. Ich denke, Anleger brauchen Klarheit über die Zukunft: Wie soll die große Verbreitung des kostenfreien Produktes zu Geld gemacht werden? Am 2. November werden wir mehr wissen, danach dürfte die Aktie eine Gegenbewegung starten.

Da wir zu früh in das fallende Messer gegriffen haben, würde ich versuchen, mit Hilfe der von mir erwarteten Gegenbewegung unseren Verlust zu schmälern. Ich würde daher heute TeamViewer nachkaufen, um den durchschnittlichen Kaufpreis zu verbilligen. "Gutes Geld dem schlechten hinterher werfen", werden nun einige von Ihnen sagen. Nein, das denke ich nicht: Eine Pleitegefahr sehe ich nicht und die Bewertung ist aktuell günstig (KGV-Betrachtung).

Nach 28% Kursverlust seit unserem Kauf würde ich nun die auf 1,7% Portfolioanteil geschrumpfte Spekulation wieder auf 2,5% Anteil aufstocken. Wie gesagt: Es ist eine Spekulation, bei der wir eben manchmal so heftige Schwankungen aushalten müssen, leider. Ich rechne damit, dass sich die Aktie bis zum 2. November und in den Tagen danach ein wenig erholt. Je nach Verlauf des Kapitalmarkttages am 2. November werde ich danach entscheiden, ob wir dann aussteigen, oder weiter dabei bleiben.

Natürlich kann meine Spekulation auch weiter fallen. Ich würde die Position bei 11 Euro mit einem Stop Loss absichern, damit das Leid im schlimmsten Fall zumindest ein definiertes Ende hat".
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? ms_rocky
ms_rocky:

Es werden weitere Lockdowns geben

 
30.10.21 11:55
bzw. die Leute werden nach Hause geschickt um von da zu arbeiten. Es gibt zu viele Impfdurchbrüche und die Intensivstationen sind voll. Das wird TMV zu wachsen helfen. Ich rede nicht von Meeting-App sondern allgemein von Fernwartung von Machinen etc..
Ich arbeite im Halbleiterbereich und manchmal kommen Teile von Kunden zurück, die wir gern fern debuggen wollen ( sogar beim Kunden vorort oder von Zuhause aus). Das spart Zeit und Geld. Das kann TMV ermöglichen, nicht aber teams oder zoom.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? mrymen
mrymen:

Am 2.11. ist Endspiel für TV...

 
30.10.21 13:40
Überzeugt Steil nicht (was ich erwarte), fliegt dieser. Zu Recht.
Umsatzplanung 2021 war ne Katastrophe...
Vertrauen ist weg.
Software soll nicht die Beste sein und GM ist kopierbar.
Alles sehr negativ aktuell.
Genau deshalb rechne ich mit einem nochmaligen Ausverkauf und anschl. Erholung.
Papier ist aktuell nicht günstig...
WDI Gespenst kreist immer noch über TV...
Deshalb muß am 2.11. glaubhaft geliefert werden.
Mit neuem Chef!  
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? jan45
jan45:

müll

4
30.10.21 14:11
aua was man hier für Dinge lesen muss tut ja echt weh :D
glaub hier verstehen viele nicht das Teamviewer sich gerade eher in einem Transformationsprozess befindet. Was bringen einem die ganzen Benutzer wenn Sie die Software eh nur Gratis benutzen? Teamviewer wird mehr auf Industrie PCs ,Sps und ko gehen. Der Normale Fernzugriff von Pc zu Pc der im übrigen in Windows eh enthalten ist wird immer Unwichtiger.
Gegenfrage kann ich mich mit dem tollen Any Desk auf meine S7 1500 aufschalten damit meine Fabrik in China von Deutschland aus Wartbar ist ?
www.teamviewer.com/de/iot/sps/
und wenn AnyDesk so toll ist wieso haben die keinen Vertrag mit Googel über Vr ?
also glaub so langsam fangen hier einige an zu Spinnen :D:D
klar war das letzte Jahr kein Glanzstück aber das ist so typisch Deutsch Lauft nicht ? Dann gleich in Müll damit :D  Wäre Teamviewer ne Amerikanische Firma und oder würde Elon Musk gehören wären wir bei 150 euro pro Aktie .  
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Vermeer
Vermeer:

Der Heibel-Text ist in sich widersprüchlich

 
30.10.21 14:16
scheint mir. Ist die Aktie nun teuer oder billig? Wenn es heißt, sie sei teuer in gewisser Hinsicht und billig in gewisser anderer Hinsicht, dann bedeutet das nur, dass man nicht weiß was los ist. Dann soll man es lassen. Denn wer nachkauft, der verpflichtet sich im Prinzip auf die Aussage, dass es billig sei. Dann kann man es nicht zugleich "in gewisser Hinsicht" auch wieder bestreiten. Dann ist ein Kauf reine Zockerei, und die taugt nicht als "Analyse" und für öffentliche Empfehlungen.

Ich persönlich finde eine MK von über 2,5 Milliarden teuer, wenn es möglich ist, dass im Geschäftsmodell grundlegend der Wurm drin ist. Diese MK ist tendenziell höher als die von Software AG oder Cancom, die seit Jahren profitabel und dividendenfähig sind! (Ja, das Geschäft ist nicht genau vergleichbar...)
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? KingGeorg
KingGeorg:

Kuckt in die Zukunft! Die hat TMV! Fool.de

 
30.10.21 14:32

https://www.fool.de/2021/10/30/...news-und-warum-sie-zukunft-besitzt/

Teamviewer besitzt Perspektive
Langfristig sollten Anleger bei der Teamviewer-Aktie allerdings nicht zu schwarzsehen. Das Software-Unternehmen profitiert vom Trend zum Internet der Dinge und ermöglicht es vielen Unternehmen, Kosten zu sparen. Somit sind sie gezwungen, die Produkte zu nutzen. Teamviewer besitzt zudem die Möglichkeit, sein Angebot weiter auszubauen. Software benötigt keine hohen Sachinvestitionen, sodass starke Gewinnmargen möglich sind. In den vergangenen zwei Jahren lagen sie bereits bei 26,6 % (2019) und 22,6 % (2020).

Auch, wenn Teamviewer zunächst etwas langsamer wächst, werden die eingeleiteten Maßnahmen sehr wahrscheinlich greifen und weiterhin schwarze Zahlen möglich sein. Zuletzt gab das Unternehmen eine Google-Kooperation bekannt, die zukünftig weiter ausbaubar ist. Nun gewann das Göppinger Unternehmen einen weiteren Kunden hinzu.

Gruppo Cimbali nutzt Teamviewer-Software
So setzt nun der Hersteller von professionellen Kaffee- und Espressomaschinen Cimbali für seine Servicetechniker und den Kundenservice auf Teamviewers Konnektivitätssoftware. Über sie können sich die Fachleute mit der Maschine verbinden und die Probleme schnell beheben. Dies spart der Firma und dem Kunden Zeit und Geld und zeigt sehr deutlich den Vorteil, der sich aus dem Angebot ergibt.


Cimbali geht davon aus, dass die Reisekosten seiner Techniker um bis zu 50 % sinken und ihre Effizienz um bis zu 20 % steigt. Zudem können so Mitarbeiter im Außendient unterstützt werden, wenn sie den Fehler nicht finden können.

„Zu unseren Kunden gehören internationale Kaffeehausketten, die sich auf eine 24/7-Verfügbarkeit ihrer professionellen Espresso- und Cappuccino-Maschinen verlassen. Durch die Einführung unseres neuen Global Remote Service Program können wir die Ausfallzeiten der Maschinen deutlich reduzieren, die Kunden schneller unterstützen und so letztendlich ihren Umsatz erhöhen. Gleichzeitig sparen unsere Techniker dadurch Zeit, können mehr Serviceaufgaben lösen und so wiederum einen Mehrwert für unsere Kunden schaffen“, sagte der Service-Direktor der Cimbali-Gruppe Edgardo Ferrero.

Fazit
Die Erfahrung zeigt, wenn ein Produkt für den Kunden einen großen Nutzen stiftet, wird es stark nachgefragt, was sich wiederum in den Ergebnissen und letztendlich in der Aktienkursentwicklung niederschlägt.

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? tromel
tromel:

cancom

 
30.10.21 14:51
Man kann TeamViewer doch nicht mit einer IT Consulting Firma vergleichen. Welches Produkt hätte Cancom denn, dass weltweit verwendet wird? Wenn schon Kästchen, dann bitte das richtige. Irgendwas mit Computer ist zu ungenau.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? billy butcher
billy butcher:

wenn ,man noch nicht

 
30.10.21 21:59
einmal die Daten richtig hat.
Schaut doch selber bei TV vorbei.

ir.teamviewer.com/websites/teamviewer/...estor-relations.html
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? billy butcher
billy butcher:

selbst natürlich

 
30.10.21 22:06
allen Investierten, nur den kleinen . Viel Glück.
Wird eine spannende Woche.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Trader13
Trader13:

Ein gefallener Engel

 
31.10.21 00:19
Ist für eine Gegenbewegung gut
www.fool.de/2021/10/30/...news-und-warum-sie-zukunft-besitzt/
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Carmelita
Carmelita:

@4857 bzw. fool

 
31.10.21 01:05
...was sind Mitarbeiter?

...heute heißt es Mitarbeitende
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Neodymium
Neodymium:

@mrymen #4854

 
31.10.21 08:03
Was genau ist denn am 02.11 wenn der Tag ein „Endspiel“ für Teamviewer ist ?

Danke Dir
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Neodymium
Neodymium:

@H731400 #4851

5
31.10.21 09:48
Der Vorstand sagte nicht (!!!), das man noch profitabel arbeitet.

Er betonte, dass der Konzern weiterhin zweistellig wachse und die Nettoverschuldung sehr gering sei. Vor allem aber arbeite man weiterhin "hochprofitabel".

Zwischen „noch profitabel“ und „hochprofitabel“ ist ein großer Unterschied ;-)
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? KingGeorg
KingGeorg:

3 zu 0: Mission Wiedergutmachung

 
31.10.21 09:51
Manu hat bei Tottenham 3 zu 0 gewonnen. CR7 mit dem ersten Tor.


Seite: Übersicht ... 189  190  192  193  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TeamViewer SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 12.277 TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? TheseusX delta_lima 16:51
3 456 Teamviewer - wieder in der Spur? riverstone maurer0229 11.04.24 10:28
3 28 Homeofficepflicht - Jackpot für TeamViewer Share Agent 011178E 23.08.23 10:10
    JPMORGAN hat sich wohl verzockt und wettet auf fal NewsReport   01.08.23 10:24
  1 TeamViewer NewsReport DaggyB 13.03.22 03:51

--button_text--