Tata Motors / OPEL

Beiträge: 4
Zugriffe: 11.166 / Heute: 4
Tata Motors ADR
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.794,43 -0,89%
Perf. seit Threadbeginn:   +265,18%
 
Tata Motors / OPEL tata fan
tata fan:

Tata Motors / OPEL

 
13.06.11 11:02
#1
Möchte GM seine Tochter OPEL verkaufen?
für H.P. Forster wäre das ein willkommener Deal. Er kennt OPEL und die Konditionen, für Tata wäre das eine Ergänzung in der Produktpalette und OPEL bekäme das preiswerteste Auto "Nano" für den europäischen Markt mit Händlernetz. Zwischen Nano und Jaguar passt OPEL..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

Tata Motors / OPEL mikkki
mikkki:

Wäre schön!

 
14.06.11 16:57
#2

Aber ich denke die Chinoken werden das Rennen machen...

Tata Motors / OPEL mikkki
mikkki:

@fan

 
14.06.11 22:41
#3

Ich bin auch Tatafan. Aber wieso machst du 2 Threads zum gleichen Thema auf. Davon steigt die Aktie auch nicht.

 

Tata Motors / OPEL sonnenscheinchen

genau, der Nano Schrotthaufen hat

 
#4
uns hier gefehlt. Zum Glück ist Indien weit weg, so dass die Transportkosten das Ding so verteuern werden, dass es nicht lohnt, es hierhin zu verschiffen. Wäre natürlich witzig, die Dinger auf die Autobahn zu lassen. Geht aber nur einen Winter, dann sind die durchgerostet.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tata Motors ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 210 Tata Motors kuhnigotchi kuhnigotchi 24.04.21 01:18
    Hoffnung auf Erholung? putertee   11.09.17 15:33
  3 General Motors OPEL TATA-Motors tata fan Staubwolke 08.11.11 15:55
  3 Tata Motors / OPEL tata fan sonnenscheinchen 14.06.11 22:46
7 152 Indisches Billig-Auto ´Tata Nano´ soll ab März Lapismuc kuhnigotchi 11.03.11 13:49

--button_text--