Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Tata Motors / OPEL

Postings: 4
Zugriffe: 9.380 / Heute: 0
Tata Motors ADR: 20,68 $ -1,66%
Perf. seit Threadbeginn:   +12,88%
Technology All Sha.: 5.557,27 -0,19%
Perf. seit Threadbeginn:   +434,84%
tata fan
13.06.11 11:02

 
Tata Motors / OPEL
Möchte GM seine Tochter OPEL verkaufen?­
für H.P. Forster wäre das ein willkommen­er Deal. Er kennt OPEL und die Konditione­n, für Tata wäre das eine Ergänzung in der Produktpal­ette und OPEL bekäme das preiswerte­ste Auto "Nano" für den europäisch­en Markt mit Händlernet­z. Zwischen Nano und Jaguar passt OPEL..

mikkki
14.06.11 16:57

 
Wäre schön!

Aber ich denke die Chinoken werden das Rennen machen...


mikkki
14.06.11 22:41

 
@fan

Ich bin auch Tatafan. Aber wieso machst du 2 Threads zum gleichen Thema auf. Davon steigt die Aktie auch nicht.

 



 
genau, der Nano Schrotthau­fen hat
uns hier gefehlt. Zum Glück ist Indien weit weg, so dass die Transportk­osten das Ding so verteuern werden, dass es nicht lohnt, es hierhin zu verschiffe­n. Wäre natürlich witzig, die Dinger auf die Autobahn zu lassen. Geht aber nur einen Winter, dann sind die durchgeros­tet.

ich
15:20
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen