Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 20 21 22 24 25 26 ...

Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung

Beiträge: 850
Zugriffe: 77.775 / Heute: 10
Universal Outdoor. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung ROKProfi
ROKProfi:

Das sind die ersten Anzeichen einer explosion!

 
09.01.13 17:45
Heute wurden Pipiverkäufe getätigt, wodurch Unsicherheit geschürt wird! Solch Verfahren angeordneter Auftragskäufer & Verkäufer werden genutzt, damit sich über Nacht ein hohes Volumen im niedrigen ASK-Bereich bildet! Ihr werdet morgen früh - Vormittag das Resultat sehen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung briefgeld
briefgeld:

Ach ROK.

 
09.01.13 18:17

 Ich weiß nicht genau, auf welcher Basis du versuchst, das Geschwalle von MOD nachzuäffen, aber ... Na ja, lass dir gesagt sein, dass es komplett ohne jegliches Hintergrundwissen bezüglich Aktien ein wenig arg seltsam wirkt ;)

Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung Paradiso1
Paradiso1:

tangibal heute knapp 7% im minus

 
09.01.13 18:23
wie erwartet würde ich sagen. ausser spesen nichts gewesen
Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung Paradiso1
Paradiso1:

richtig lustig wird es dann am 14.01.2013

 
09.01.13 18:24
bin schon auf die geschichten gespannt
Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung Cancun25
Cancun25:

genau...

 
09.01.13 19:02
Hallo Leute,

im Plus zu sein bei diesem Schrott, heisst nicht, das man den Müll auch wieder los wird.

Schmod ist der beste Trader, den ich kenne. Er denkt sich irgendwas in seiner linken Gehirnhälfte aus, um es dann mit seiner rechten Gehirnhälfte beweisen zu wollen.

Leider schafft er es nicht, die vernünftig denkenden Menschen auf das Glatteis zu führen.

Grüsse...
Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung ROKProfi
ROKProfi:

Leute

 
09.01.13 19:57
Habt ihr egtl nichts besseres zu tun, als in eurer Freizeit über SD her zu fallen? :D das wäre mir z.B. zu dumm!
Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung briefgeld
briefgeld:

Erzähl mir nix.

 
09.01.13 20:00

 Ich hab deine Postings hier gelesen. Dir ist ganz offensichlich nichts zu dumm.

Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung ROKProfi
ROKProfi:

OK Kumpl

 
09.01.13 20:04
Darf ich dich mal fragen, was du dir so für Wps ins Boot holst?
Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung Cancun25
Cancun25:

@Rok...

 
09.01.13 20:07
Hallo Rok,

nö, habe nichts zu tun, ausser Daxtrading und das dauert halt manchmal...

Ich mache das sehr, sehr gerne, die Unregelmässigkeiten von S au D umm aufzudecken. Scheint ja immer noch Leute zu geben, die darauf reinfallen. Mache ich solange, wie ich Lust zu habe.

Ausserdem fallen wir über S au D umm nicht her, wir sagen Wahrheiten, ist ein Riesenunterschied. Denk mal drüber nach...

Grüsse...
Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung ROKProfi
ROKProfi:

Das es die Wahrheit ist

 
09.01.13 20:10
Was ihr diskutiert hab ich noch nicht angezweifelt!!!

Aber um noch effizienter werden zu können, wäre es doch ein Schritt in die richtige Richtung, den sau dummen SauDumm einfach komplett zu ignorieren, um sich voll und ganz der nüchteren Betrachtung eines Investments widmen zu können! :)
Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung briefgeld
briefgeld:

Ist doch längst passiert.

2
09.01.13 20:13

Die verheerenden Fakten zu Tangibal und VMG/Digital und der Dilution sind längst ausgiebig erörtert worden hier in dem Thread.

Leider bleibt es nicht aus, dass täglich MOD hier reinstolpert und wie ein besoffener Hooligan seine Slogans brüllt. Und sowas kann nicht ignoriert werden. Ebenso können die Lügen von SD nicht direkt im SD-Chat klargestellt werden, weil da eben nur noch SD-Marionetten mitspielen dürfen.

Also bleibt es nicht aus, dass bei einem "Invest", das ohnehin zu 99 % durch SD-Propaganda lebt, auch über SD geredet wird.

Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung Cancun25
Cancun25:

nö... mach ich nicht...

2
09.01.13 20:16
werde immer und überall gegen SD reden, bis es die Letzten verstanden haben...

Haben ja noch nicht alle verstanden...
Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung ROKProfi
ROKProfi:

Ich habs verstanden!

 
09.01.13 20:24
Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung der Lord
der Lord:

Ich auch

 
10.01.13 09:28

Habe es verstanden nur bin ich immer noch inwestiert aber ich bin die Tage raus auch wegen dem geschreibe hier ist ja echt was los hier :D

PS: Will keine webung machen aber bin auch bei Biofrontera dabei in dem Chat ist nichts loss kann da mal bitte nur die hälfte von dem geschrieben werden wie hier.  Dann hätte man noch paar ander Infos zu lessen:D

Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung der Lord
der Lord:

Sorry

 
10.01.13 09:29

Morgen erst mal an alle

Mal schauen was heute so kommt.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />oderforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" />

Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung Trash
Trash:

irgendwann

 
10.01.13 10:41
wird dieser MOD von SD es mal verstehen, dass er hier ebenso wenig erwünscht ist wie Chatter mit kritischer Meinung in seinem Chat...was da für ein Schwachsinn ausgetauscht wird, sollte man eigentlich mal der BAFIN kredenzen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung briefgeld
briefgeld:

Auch dieses ständige ...

 
10.01.13 11:24

 ... Angeätze von Leuten, die es tatsächlich wagen, über andere Aktien zu reden als die, die derzeit von MOD und co beworben werden. Mal aufpassen: Jeder, der über eine Aktie redet, die gerade nicht HOT STOCK von Sharedeals ist, wird schwach von der Seite angeredet, mit welchem Dreck er denn bitte handle.

Der Chat von SD ist alles, aber ganz sicher kein "Diskussionschat" für Aktien. Diskutiert wird da nämlich nichts.

Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung der Lord
der Lord:

Sieht nicht so

 
10.01.13 12:27

Gut aus heute schade glaube jetzt bin ich auch im minus ja mal schauen bin die Tage Raus gluabe besser so wa aber will mein geld zurück also noch bischen warten.

Und dann von aussen zuschauen.

Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung Darribaa
Darribaa:

lieber Mr. Briefgeld

4
10.01.13 12:32
von Dir werden hier auch alle Leute angeätzt, die PRO TANGIBAL sind, ist Dir das noch nicht aufgefallen. Solltest mal Selbstreflektion betreiben.

Montag/ Dienstag wissen wir mehr... mehr gibt es nicht zu sagen
Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung briefgeld
briefgeld:

SD-Lügenticker ...

 
10.01.13 12:36

 Da MOD im Moment natürlich verzweifelt versucht, neue Opfer in die Aktie zu ziehen (was eigentlich gar nicht nötig ist, weil doch massive Großanleger nur darauf warten, dass der Aktienkurs hochgeht, damit sie endlich kaufen können. Nicht logisch? Nö, muss es bei SD auch nicht sein), gilt jetzt wieder:

- Es gibt eine Haltefrist für Aktien (wurde bereits mehrmals widerlegt, auch im direkten Dialog mit MOD. Er weiß es aber, lügt aber bewusst weiter)

- Die Aktien werden erst Ende Januar ausgegeben (Mumpitz, aber offenbar ist MOD bewusst, dass die Dilution mehreren Leuten durchaus Angst macht)

Ergo: Die "langfristig interessante Portfolio-Aktie" Tangibal wird weiter und intensiver denn je durch Unwahrheiten beworben.

Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung briefgeld
briefgeld:

@Darribaa

 
10.01.13 12:38

 Von mir werden Leute angeäzt, die mit Lügen oder nachgeplapperten Unwahrheiten Werbung für die Aktie machen.

Den Unterschied solltest du bei aller Tangibal-Liebe erkennen.

Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung ArmerMann
ArmerMann:

Warten

 
10.01.13 12:54
Darribaa hat Recht, man sollte einfach abwarten.

Briefgeld weiß aber anscheinend auch noch wovon er spricht.

Denn die neuen Aktien dürfen erst einen Monat nach einer vorherigen Info an die Firma verkauft werden. Also gibt es eine Frist. Doch selbst wenn nicht, wieso sollten die Eigentümer nicht an den Erfolg glauben und langfristig dabei bleiben wollen?

Außerdem werden die neuen Aktien erst am 29.1. ausgegeben, auch hier hat der "Mod" Recht.
Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung ArmerMann
ArmerMann:

Sollte weiß NICHT heißen

 
10.01.13 12:58
Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung briefgeld
briefgeld:

Na sowas.

 
10.01.13 13:11

 Der MOD-Account ist der Meinung, dass MOD recht hat. Wer hätte das geglaubt! Kommst du dir nicht langsam echt blöd vor mit der Masche?

Die Aktien dürfen SOFORT verkauft werden nach Ausstellung, und sie werden SOFORT beim Merger ausgestellt.

Ausnahme: die Aktien für die 3,7 Millionen EUR ... die bekommt der Investor, sobald er sich zu seiner Unterschrift entschließt. Aber dann auch SOFORT. Sollte sich der Investor entscheiden, doch nicht zu investieren, ist ohnehin alles hinfällig, worauf der Hype baut. Offenbar scheint ja alles von 3,7 Millionen Euro abzuhängen ...

Einzige Einschränkung: Bei ein paar Großaktionären darf das Unternehmen vorher versuchen, die Aktien loszuwerden. Und ja, das auch auf dem freien Markt, wenn es das für richtig hält. Also nochmal zum Mitschreiben: KEINE. HALTEFRIST.

Ist ja nicht so, dass du das nicht wüsstest. Aber beeindruckend, mit welcher Hingabe du dich weiter dumm stellst.

Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung ArmerMann
ArmerMann:

Thema Großinvestoren

 
10.01.13 13:11
Wenn die über die Börse kaufen, dann sicer nicht vor dem offiziellen Beschluss des Mergers und schon gar nicht bei der aktuell super geringen Liquidität der Aktie.

Bin positiv gestimmt für nächste Woche. Wüsste nicht woher Verkaufsdruck bei den wenigen Aktien herkommen sollte, denn die neuen werden ja erst am 29.1. in Umlauf kommen. Wenn die Haupteigentümer dann verkaufen wollten dann sicher nicht zu diesen Kursen....

Seite: Übersicht ... 20 21 22 24 25 26 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Universal Outdoor Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 2.093 Tangibal und Art. 5 GG Elferiva Miefy 25.04.21 03:03
  4 Universl Outdoor- jetzt gehts weiter... derweißeEngel keibel 25.04.21 01:10
  44 Tangibal nach dem Merger ArmerMann TB.. 25.04.21 01:07
3 167 Universal Outdoor bald "outperformer" ? lactobazillus derweißeEngel 25.04.21 00:03
  849 Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung Darribaa Cancun25 17.01.13 22:51

--button_text--