Tagesauswertung der Threads auf dem Ariva-Board!!!

Beiträge: 18
Zugriffe: 4.440 / Heute: 1
Tagesauswertung der Threads auf dem Ariva-Board!!! borgling
borgling:

Tagesauswertung der Threads auf dem Ariva-Board!!!

3
31.05.01 02:45
#1
Weil ich wissen wollte wie viel "Müll", wie es manche denn so nenne, hier tatsächlich gepostet wird habe ich mir mal die Mühe gemacht, nach zuschauen, welche Threads sich welchem Genre zuordnen lassen.
Die Zählung berücksichtigt nur Threads (Filter: Gesamt)welche mit Ihrem letzten Posting innerhalb der 24 Stunden des 30.Mai 2001 fallen.

Die mir logische Aufteilung erfolgt in die Kategorien (Themen):

 Aktien§Diskussionen Witze Sonstige

Aktien/Witze: erklärt sich von selbst.

Diskussionen: beinhaltet alle Streitigkeiten die sich gegen einzelne Arieva-Teilnehmer richten, sowie Streitigkeiten über Lebensanschauung sowie sonstige Diskussionen.

Sonstige: beinhaltet Anfragen aller Art die nichts zum Börsengeschehen beitragen, sowie Guten- Morgen- Threads, Verabschiedungen, otelo neue flatrate, etc.

Ich habe natürlich nicht alles gelesen und somit fallen natürlich alle Diskussionen weg, die innerhalb z.Bsp. eines Aktienthreads gestartet wurden, doch ist ein allgemeine Tendenz trotzdem ablesbar.

Insgesamt habe ich 173 gezählt. Hiervon vielen auf Aktien 141, auf Diskussionen 14, auf Witze 3 und auf Sonstige 15.

Tabellarisch sieht das dann wie folgt aus:

    Aktien          Diskussionen               Witze          §Sonstige

       141                  14                   3          §15

     81,5%                  8%                1,8%          §8,7%


Ob man wegen 8% aufhören bzw. auswandern sollte wage ich zu bezweifeln.
Aber macht euch bitte euer eigenes Bild.


Gruß Borgling

p.s. Wer jetzt meint ich habe zu viel Zeit und sollte es lieber bleiben lassen, dem kann ich nur erwidern, dass hierdurch meine Nacht auf drei Stunden verkürzt habe, ich es jedoch trotzdem wissen wollte. Wie Star Ikone so schön sagt, jeder weiß, dass ich Zocke also lest meinen Kram nicht, wenn ihr nicht Zocker seid.
Tagesauswertung der Threads auf dem Ariva-Board!!! malen
malen:

interessante Aufstellung!

 
31.05.01 07:33
#2
und man soll die Sache nicht schlechter machen als sie ist!
über 80% Diskussion über Aktien ist doch ganz ordentlich, und wenn es dann noch mit steigenden Kursen klappt ....
Tagesauswertung der Threads auf dem Ariva-Board!!! Esprit
Esprit:

Sehr interessant! Danke für die Mühe! o.T.

 
31.05.01 18:31
#3
Tagesauswertung der Threads auf dem Ariva-Board!!! steinpilz
steinpilz:

Gut Arbeit Boling

 
31.05.01 18:50
#4
80 % über Aktien ist super, Der Anteil von Politik könnte man erhöhen! (Scherz)
Tagesauswertung der Threads auf dem Ariva-Board!!! borgling
borgling:

Danke für interessant, gut analysiert und informat

 
31.05.01 18:52
#5
iv. Zum Glück hat es meine Vorahnung bestätigt, dass doch fast alles nur Aktien gilt. Das "Negative" sticht halt leider manchmal zu sehr heraus.

@Fluffy, ich kann Dich verstehen und es fällt mir schwer immer sachlich zu bleiben, ich habe jedoch gelernt, damit am weitesten zu kommen. Ich bin in einer Familie incl. Großfalmilie aufgewachsen, die sich fast ausschließlich aus Dickschädeln zusammen setzt, wenn Du da mithalten willst, mußt Du argumentativ einiges drauf haben. Den anderen Thread habe ich lieber da gelassen wo er ist!

In diesem Sinne

Gruß

Tagesauswertung der Threads auf dem Ariva-Board!!! steinpilz
steinpilz:

@ Boliing schon gut...

 
31.05.01 18:56
#6
mein junge musst nicht gleich rot werden. Jetzt konnte man wirklich grüne geben. (hast ja auch schon viel Müll geschrieben, gell)
Gruss Steinpilz
Tagesauswertung der Threads auf dem Ariva-Board!!! verdi
verdi:

hey du fusspilz,holst du dir immer einen runter,

 
31.05.01 21:37
#7
während du hier,ungestraft,die leute beleidigst??
Tagesauswertung der Threads auf dem Ariva-Board!!! Fluffy
Fluffy:

Borgling

 
31.05.01 21:45
#8
...kein Problem, ich mag, was Du bisher so geschrieben hast und lass´ mich auch gern mal anpflaumen, wenn´s berechtigt ist.

Grüsse
Fluffy
Tagesauswertung der Threads auf dem Ariva-Board!!! Kicky
Kicky:

haste gut gesagt borgling! o.T.

 
14.06.01 02:32
#9
Tagesauswertung der Threads auf dem Ariva-Board!!! klecks1
klecks1:

Kicky

 
14.06.01 06:17
#10
eine Antwort nach 14 Tagen. Hast Du Langeweile (2.32 h(?????
Tagesauswertung der Threads auf dem Ariva-Board!!! ChaosBroker
ChaosBroker:

@klecks1

 
14.06.01 07:49
#11
noch nie in alten Threads gestöbert?
Ist oftmals höchst interessant...
Tagesauswertung der Threads auf dem Ariva-Board!!! preisfuchs
preisfuchs:

tja verdi kommt dir das bekannt vor?

 
07.08.01 23:44
#12
hast du nicht heute zu mir geschrieben.

vor dem schreiben gehirn einschalten?.


fusspilz, hahahahaha verdi der war cool ;-)
Tagesauswertung der Threads auf dem Ariva-Board!!! verdi
verdi:

tja preisfuchs,das hirn setzt immer wieder mal aus

 
07.08.01 23:51
#13
!!!!!!!!!!!
nur:ich bin bestraft worden!!
Tagesauswertung der Threads auf dem Ariva-Board!!! preisfuchs
preisfuchs:

verdi wusste noch nicht das man hier

 
07.08.01 23:58
#14
bestraft wird.
aber wenn du die hässlichen * als strafe siehst, schau nach mir hat so eine null heute auch so ein teil angehängt.
einspruch werde ich mit sicherheit nicht einlegen, war ganz baff als mir neulich ariva einen stern abgezogen hat.
Tagesauswertung der Threads auf dem Ariva-Board!!! verdi
verdi:

preisfuchs:du kannst dir ja ein paar hässliche

 
08.08.01 00:03
#15
leisten!!
also:ruhig hin und wieder mal ausrasten!!!
Tagesauswertung der Threads auf dem Ariva-Board!!! preisfuchs
preisfuchs:

mit einführung der sterne war für mich bei

 
08.08.01 00:11
#16
ariva der sinn verloren. kannst nachsehen ich war zu beginn der einführung ein gegner dieser albernen dinger und werde es auch weiter bleiben. also verschont mich mit sternen egal ob grün oder schwarz. so ein schmarrn.  
Tagesauswertung der Threads auf dem Ariva-Board!!! major
major:

wenn die schwarzen nicht wären..

 
08.08.01 00:16
#17
wäre dieser thread ( nach aussen ) wohl ein wenig ueberbewertet,gruss tom
Tagesauswertung der Threads auf dem Ariva-Board!!! verdi

preisfuchs,ich kann nicht beurteilen,wie das so

 
#18
urzeitlich ausgesehen hat,ohne "bewertung"!

das war dann wohl ziemlich anarchisch!



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--