Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 152  153  155  156  ...

TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?

Beiträge: 6.513
Zugriffe: 1.514.454 / Heute: 391
Taat Global Alter. 0,1695 € -1,45% Perf. seit Threadbeginn:   -96,96%
 
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Moji90
Moji90:

Canada lets gooooooooo

 
26.02.21 23:11
NEWS

taatglobal.com/2021/02/26/...op-and-distribute-taat-products/

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Moji90
Moji90:

@Suschi

 
26.02.21 23:13
Hab vor Freude deinen Post übersehen:)

Danke
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Suschi1975
Suschi1975:

Moji, kein Problem!

 
26.02.21 23:32
Expandieten nach Kanada und kooperieren mir Christina Lake Cannabis Corp.
Die Zigaretten Preise sind in Cannada höher, daher mehr Marge in einem Markt von 19,1 Mrd Can!!!
Zitat: Als lizenzierter Produzent nach dem Cannabis Act in Kanada darf CLC Hanfbiomasse von Drittanbietern beziehen, das Beyond Tobacco -Basismaterial herstellen, TAAT als fertiges Produkt herstellen und TAAT über autorisierte Groß- und Einzelhandelskanäle vertreiben in ganz Kanada"
Wow, super News!!!
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Suschi1975
Suschi1975:

News deutsch

 
26.02.21 23:39
www.wallstreet-online.de/nachricht/...vertrieb-taat-produkten
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Moji90
Moji90:

Preise

 
26.02.21 23:57
Ja hab mich auch gewundert,  dass die Preise dort so hoch sind aber umso besser für uns:)
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Fridos
Fridos:

NO TAM

 
27.02.21 00:00
Ich halte ohnehin nichts davon, wenn jemand irgendwelche Kurse für irgendein Datum nennt, niemand kann irgendeinen Kurs irgendeiner Aktie zu irgendeinem Datum vorhersagen,
Betrachtet man die Kurskapriolen an der Börse ist der Kursrückgang sogar relativ stabil, schließlich handelt es sich um einen hoch spekulativen Wert, der noch kaum Umsätze macht und keine Gewinne, ich würde TAAT mit einigen Wasserstoff-Aktien oder anderen Tech-Aktien vergleichen, die aufgrund ihrer Idee hochgejubelt wurden und kaum Umsätze und keine Gewinne machen, sondern nur Geld verbrennen.
Meine anderen Werte haben auch verloren, bin enttäuscht über die Schwäche bei den Edelmetallen. Aber so ist es an den Börsen, wer das nicht aushält sollte nicht an der Börse aktiv sein.
KönigReich hat es richtig gemacht, aber für mich kam das nicht in Frage, denn der Goldpreis lag schon so weit unter dem Hoch vom letzten August, während meine Minenwerte in Summe nicht weit vom Hoch entfernt waren. Die Edelmetalle haben wichtige Unterstützungslinien nach unter durchbrochen, aus technischer Sicht müsste ich verkaufen, aber aus fundamentaler Sicht nicht. Ich kann auch nicht glauben, das die Investoren für einen digitalen Code, den man als "Bitcoin" bezeichnet, so viel bezahlen wie für knapp ein Kilogramm Gold. Verrückte Welt. Aber "In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen ist schon wieder ein Irrsinn."  -Voltaire
                             
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Suschi1975
Suschi1975:

Presse aus der Sicht von Christina Lake Cannabis

 
27.02.21 00:28
www.irw-press.com/de/news/...ada_56984.html?isin=CA17104U1021
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Moonwalker07
Moonwalker07:

Tja auf

 
27.02.21 01:32
Taat ist eben Verlass und meine Taats sind auch angekommen. Bin begeistert, vor allem die Menthol sind echt super. Was mich aber besonders überrascht hat, das Verlangen nach normalen Tabakzigaretten hat abgenommen, bin mir sicher das die Taats eine wirklich gute Alternative sind um vom Nikotin loszukommen. Das Rauchverhalten ist 1:1 zu einer Tabakzigarette, vom Geschmack war ich auch überrascht, schmeckt etwas anders als eine Tz , ist eben aus Hanf und kein Tabak . Ist vergleichbar mit unterschiedlichen Alkoholsorten wie zb Rum , Whisky oder Wodka, dem einem schmeckt das eine besser als das andere, eben Geschmacksache. Wenn man Taat aber in Deutschland kaufen könnte, würde ich auf jeden Fall auf Taat umsteigen. Hört sich vllt etwas komisch an , aber man hat irgendwie das Gefühl gesünder zu rauchen , lol
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? NOTAM82
NOTAM82:

@Fridos

 
27.02.21 09:33
Ja das sehe ich genau wie du.
Ging auch eher etwas in Richtung der ganzen Fan-Boys hier. Ich würde mir ein Forum wünschen wo man Nachrichten Objektiv bewertet und diskutiert und nicht immer gleich in Jubel ausbricht.

Und da wären wir bei dem letzten News release....

Was sagt ihr denn dazu, dass es hier nicht um Vertrieb sondern auch um Entwicklung geht?
Und dazu noch eine sehr weit reichende Lizenz was Produktion und Vertreib angeht.
Eine Frage die sich mir auch noch stellt ist, ob man eine Hanf Zigarette in Kanada auch in einem "normalen" shop kaufen kann oder ob es nur über zugelassene Cannabis Shops vertrieben werden darf.
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Arfi
Arfi:

Die Shops gibt es ...

 
27.02.21 10:00
in Kanada an jeder Ecke. 2019 selbst fotografiert in Vancouver.
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? 1236492
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Arfi
Arfi:

Fridos

 
27.02.21 10:09
Kennst du ein Unternehmen, welches am 1. Januar ein Produkt auf den Markt bringt und Ende Februar Gewinne schreibt und keine Gelder mehr von den Aktionären oder Investoren braucht. ?

Bei deinen Minenwerten hast du wohl mehr Hoffnung, dass diese nach 10 Jahren Bohrungen ohne Produktion und nur Geld verbrennen jemals einen kommerziellen Abbau hinbekommen.

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass jeder neue Wert auch Risiken mit sich bringt.

TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Moonwalker07
Moonwalker07:

Cool

 
27.02.21 10:13
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? 1236497
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Moonwalker07
Moonwalker07:

So bindet man immer mehr Konsumenten

 
27.02.21 10:18
und gerade in der Anfangsphase ist dies enorm wichtig, finde auch die News mit Kanada ziemlich gut, ist der Wahnsinn wie schnell Taat wächst in solch kurzer Zeit.
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Fridos
Fridos:

Arfi

 
27.02.21 11:12
Nein, Arfi, ich habe mit einer Ausnahme nur Minen die produzieren und ein günstiges KGV (5 bis max. 20) haben, bin insgesamt immer noch mit etwa 35% im Plus, waren schon über 50%, die Hälfte der Unternehmen zahlt Dividende,.Da es sich um solide Unternehmen handelt bin ich auch mit einem großen Anteil investiert. Natürlich hätte ich mit Kryptos ein Vielfaches verdienen können, aber es ist eben nur ein digitaler Code, wer weiß, wie lange das noch läuft, kann jederzeit zurückfallen wie 2018.
Wo bist du denn investiert und wie viel Prozent im Plus bist du?
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? fbo|229284482
fbo|229284482:

Krypto +500%, nun Trailing SL setzen. Taat Topp!

 
27.02.21 11:19
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? NOTAM82
NOTAM82:

Wird denn

 
27.02.21 11:22
der "normale" raucher der nicht dem ganzen Cannabis so zugetan ist auch in solche shops gehen nur um TAAT zu kaufen. Für mich schränkt es die mögliche Kundschaft schon deutlich ein da es ein mal eben an der Tankstelle oder im Supermarkt nicht gibt.
Dennoch handelt es sich um einen neuen Markt mit potential.

Fraglich für mich an dieser stelle ob das "Cannabis Image", dass durch die Vermarktung entsteht TAAT hilfreich sein wird. Für mich ein Schritt in die falsche Richtung
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Moonwalker07
Moonwalker07:

Notam

 
27.02.21 11:29
hab einfach etwas mehr vertrauen in das Management, man wird sich im Vorfeld gut informieren ob es rentabel ist nach Kanada zu expandieren oder nicht. Wenn es dich für Taat rechnet, wird man diesen Schritt machen und wenn nicht , dann lassen sie bleiben , also abwarten und zusehen was geschieht.
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Arfi
Arfi:

Fridos

 
27.02.21 11:29
Mir ging es um deine Aussage das Taat keine Gewinne hat und nur Geld verbrennt.
Bei deiner Mine gibt es 24 Milliarden Aktien. Eine MK von 30 Mrd. und der Kurs bei 1,20. €

Nun erklär mir bitte diese Zusammenhänge mal analytisch.  
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? 1236512
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Arfi
Arfi:

Fridos

 
27.02.21 11:35
Ich habe seit 2 Jahren Ganfeng Lithium im Depot. Diese sind der größte Produzent in China.
Die Kunst Gewinne zu machen, ist Geduld.

Wie hier bei Taat. In zwei Jahren sehen wir hier ähnliche Kurse. Selbst wenn die Nachbestellungen nicht so hoch werden. Es gibt immer wieder neue Staaten in den USA wo die Zigaretten eingeführt werden.

TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Fridos
Fridos:

Arfi

 
27.02.21 12:07
Ich liege mit TAAT gut im Plus und denke nicht an einen Verkauf, mit ist das Risiko bewusst genauso wie die Chancen.
Deshalb verstehe ich nicht deine etwas arrogante und spöttische Antwort auf meinen Kommentar, war absolut nicht angebracht.
Ich habe zwar nicht oft, aber ich habe mich immer sachlich und kompetent zu dem Thema geäußert, und von Anfang an gesagt, das ein Totalverlust möglich ist wie auch eine Vervielfachung, und das ich das Risiko eingehe.
Eine chinesischen Produzenten für Gold und Kupfer und weiter Metalle habe ich auch, hat zwar schon ein KGV von etwa 20 aber liegt trotz deutlicher Korrektur noch immer 7 mal so teuer wie beim Kauf, ist meine beste Investition und die werde ich auch nicht verkaufen. Andere Werte haben nach dem letzten Ausverkauf Federn gelassen, insbesondere von den Werten, die ich erst im August gekauft habe. Aber einer dieser Werte hat seit August 70 % zugelegt, andere sind im Minus.
Ich beklage mich nicht, und ich glaube auch nicht, das der Abwärtstrend noch lange anhält.
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Moonwalker07
Moonwalker07:

Nehmt ihr beiden

 
27.02.21 13:06
Ein Zimmer und Unterhalt euch dort über eure andern Investitionen, interessiert hier niemanden. Hier geht es um Taat, also bitte nicht unnötig den Thread zuspamen, danke
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Arfi
Arfi:

OK werde mich bessern ;-)

 
27.02.21 13:07
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Moonwalker07
Moonwalker07:

Schade , sind bald leer

 
27.02.21 18:00
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? 1236580
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Moonwalker07
Moonwalker07:

Je mehr man davon raucht

 
27.02.21 18:05
desto mehr will man, wäre echt gut wenn wir von hier aus offiziell über den Onlineshop bestellen könnten. Man gewöhnt sich relativ schnell an die Taats und möchte immer mehr , lol  
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Moonwalker07
Moonwalker07:

Hab versucht Setti

 
27.02.21 18:24
über Instagram anzuschreiben, um ihn zu sagen er solle Taat unbedingt nach Deutschland bringen, aber hat nicht funktioniert  

Seite: Übersicht ... 152  153  155  156  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Taat Global Alternatives Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.512 TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? invicio cocobongo 12.10.23 21:20
  2 Geschäftsidee mit riesigen Marktpotential. cocobongo brandy2 03.10.21 22:14
  5 Ach Krisen-Ebi, was soll das denn? KönigReich Ebi52 30.04.21 15:15
  1 Es gibt bereits einen TAAT Thread! TonyWonderful. TonyWonderful. 14.11.20 10:57

--button_text--