Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 128  129  131  132  ...

TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?

Beiträge: 6.513
Zugriffe: 1.519.649 / Heute: 411
Taat Global Alter. 0,193 € +1,58% Perf. seit Threadbeginn:   -96,54%
 
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? leventino
leventino:

@farmherzig

 
03.02.21 13:35
Alles absolut richtig gemacht
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Pumpgun89
Pumpgun89:

Forbes-Artikel

 
03.02.21 14:28
www.forbes.com/sites/amandasiebert/2021/...mp;sh=5172e1c4b86e
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Eberhard01
Eberhard01:

ab Minute 5:00

 
03.02.21 14:37
www.finanznachrichten.de/...amazon-tesla-byd-varta-bp-398.htm
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Moonwalker07
Moonwalker07:

Und wieder am Bashen

 
03.02.21 15:21
hast doch auf WO schon alle Häme voll zu tun, das Maydorn Video bezieht sich nur auf den Zettel von Gill , der hat null Ahnung von Taat, abgesehen davon war dies noch 10 std bevor die News bei Taat rauskam, also wenn man schon basht dann bitte etwas gekonnter , lol  was hältst du eigentlich von der gestrigen News, oder wurde die einfach wieder ignoriert? Lol
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Eberhard01
Eberhard01:

ach sundance1

 
03.02.21 15:25
du hast meine Meinung doch bereits heute Morgen auf WO kommentiert.
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Moonwalker07
Moonwalker07:

Kann sowieso nicht

 
03.02.21 15:27
nachvollziehen wie man so verhasst sein kann auf eine Firma , in der man nichtmal investiert ist, oder was meinst du dazu Willi ?
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Moonwalker07
Moonwalker07:

Warum soviel Hass ?

2
03.02.21 15:31
Wie oft hast dich denn schon bei Taat verzockt, irgendwoher muss doch diese Missgunst kommen ? Es gibt doch bislang nichts negatives über Taat zu finden, Kurs stand vor 5-6 Monaten bei 0,5 und jetzt bei 2,20 , somit hat doch Taat bislang alles richtig gemacht , wir investierten die schon über Monate investiert sind, sind alle super zufrieden. Wie kann man also derartig negativ auf Taat eingestellt sein ?
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Money-Penny
Money-Penny:

Nur mal so nebenbei

 
03.02.21 15:38
Wer raucht von euch? Geraucht wird auf jeden Fall weiter, auch wenn da so furchteinflößende Fotos auf den Packungen sind.
Dann hat das hier doch was Gutes, keine Horrorbilder auf der Schachtel, und man hat einen Glimmstängel in der Hand, der nicht gesundheitsschädlich ist.
Jetzt stellt euch vor, diese Zigaretten gibt es dann demnächst auch in Europa.
taatusa.com/wp-content/uploads/2020/06/...GermanFactSheet.pdf
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Zupetta
Zupetta:

@Moon

 
03.02.21 15:41
apropos IGNORIEREN!

Warum antwortest Du NIE auf meine Frage was mit deiner versprochenen "Verdoppelung des Kurses innerhalb weniger Wochen" passiert ist?  
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Zupetta
Zupetta:

@Moon

 
03.02.21 15:41
UND

Was bekommt man eigentlich so als "interner Forumbetreuer"?
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Zupetta
Zupetta:

Hass

 
03.02.21 15:44
ich glaube der Hass von Pumgun geht gar nicht gegen Taat sondern vielmehr gegen bestimmte Personen, welche sich wie ******* benehmen! Nennen wir sie einfach mal "ES"! ;-)
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Moonwalker07
Moonwalker07:

Cool morgen

 
03.02.21 17:13
Ist Setti live um Fragen zu beantworten  
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Freigang
Freigang:

ES, das Horrorbaby,

 
03.02.21 18:08
dass seine Gegenüber hypnotisiert und in die Luft fliegen lässt ...
brauche dringend eine TAAT zur Beruhigung!
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Pumpgun89
Pumpgun89:

@zupetta

 
03.02.21 18:51
Hass ist übertrieben, Abneigung trifft es eher ;-) und ich bin dankbar, wenn jemand Taat kritisch sieht und das warum erklärt, ich finde verschiedene Blickwinkel gut - aber der Maydorn Kommentar enthält für mich bspw. zu wenig Substanz, auch wenn er von manchen herangezogen wird...
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Zupetta
Zupetta:

Maydorn

 
03.02.21 19:33
warum sollte Maydorn Zeit verschwenden und mehr auf den Wert eingehen?
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Pumpgun89
Pumpgun89:

Zupetta

 
03.02.21 19:46
geht ja auch um Hintergründe - oder würde es dir auch genügen, wenn er sagt "kaufen"? wie gesagt, man möchte ja beide Seiten hören
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Drecksaktienwarner
Drecksaktien.:

News...

 
03.02.21 20:08
...nö gibt keine, hahaha, aber selbst wenn ein Lemming die Überschrift sieht, drückt er gleich auf kaufen.

Das Ganze funktioniert allerdings nicht mehr, siehe heute. Montag haben sich wohl einige Konten, der Pusherhörigen, in Luft aufgelöst, selber Schuld. Die Schlauen, die da bis 4 Euro gekauft haben, sollten es lieber lassen oder werden es, weil das Geld fehlt! Fundamental ist die Aktie, nach Faktenlage, um das 10-fache überbewertet, mindestens!
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Zupetta
Zupetta:

@pumpgun

 
03.02.21 20:34
das war ne Randnotiz für ihn, mehr nicht. Da ging es nur um die funny story und den Fakt, dass gleich so viel darauf angesprungen sind. Thats it! Analyse ist Research und kostet Zeit bzw Geld. So what? Zeitverschwendung. Mir reicht es, wenn er Kaufempfehlungen begründet.  
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Pumpgun89
Pumpgun89:

zupetta

 
03.02.21 20:47
war ja auch nur ein Beispiel dafür, dass mir hinter manchen Aussagen die Substanz fehlt. Mir ist es sowieso relativ, auch wenn seine Meinung geschätzt wird.
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Ah

 
03.02.21 21:35
Jubelperser & Klageweiber ................... Hand in Hand

Der    eine   Ärgert sich weil Taat heute nicht ins Bodenlose abgestürzt ist
Der andere Ärgert sich weil Taat heute keine flockigen 187% - DAUSEND  hingelegt hat .


Und ich ?
Hey..... für eine Joker Fun Aktie ein wirklich schönes Plus von um die 8 % ist doch Fett !
Klar bin noch mega hinten !  Na und ?  Wer glaubt das eine Garantie an der Börse gibt
glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen Falten !

                                                                  Bis Morgen !


Ps.
Lasst Euch nicht stören ! ich liebe die Freaks mit den Lustigen Nicks ...gibt alles !
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Ps. II

 
03.02.21 21:44
Schaut mal :

finance.yahoo.com/quote/TAAT.CN?p=TAAT.CN&.tsrc=fin-srch
finance.yahoo.com/quote/TAAT.CN/history?p=TAAT.CN


...... evt gehts auch anderen so . Ich sah in Taat eine Clown-Aktie . Lustig Bunt zum Spaß haben.
Aber evt ist ja was an der Sache dran .  
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Und die nächste Bombe :Berichterstattung im Forbes

3
03.02.21 21:49
TAAT (TM) erhält die erste nationale Berichterstattung in den Mainstream-Medien in Forbes mit einem Artikel, in dem das Unternehmen vorgestellt wird


                                    Aktualisiert Mittwoch, 3. Februar 2021, 18:41 Uhr


In einem Forbes-Artikel vom 3. Februar 2021 werden das Unternehmen und das TAAT Produkt von der Reporterin Amanda Siebert vorgestellt.
LAS VEGAS und VANCOUVER, British Columbia, 3. Februar 2021 (GLOBE NEWSWIRE) - TAAT LIFESTYLE & WELLNESS LTD. (CSE: TAAT) (OTCQB: TOBAF) (FRANKFURT: 2TP2) (das „Unternehmen“ oderTAAT  freut sich bekannt zu geben, dass Forbes heute einen Artikel über das Unternehmen veröffentlicht hatDies ist die erste nationale Berichterstattung in den Mainstream-Medien über TAAT in den USA. Die Forbes-Mitarbeiterin Amanda Siebert, die hauptsächlich über Medienberichte in der Kategorie „Laster“ berichtet, fasst ihr Interview mit dem Chief Executive Officer von TAAT  Setti Coscarella, zusammen, in dem Herr Coscarella seinen beruflichen Hintergrund und seine Reise zu seiner aktuellen Position im Unternehmen mitteilte. Darüber hinaus enthält der Artikel die Kommentare von Herrn Coscarella zu den jüngsten Ereignissen im Zusammenhang mit dem Unternehmen, einschließlich des Engagements für die Vertriebsagentur CROSSMARK für Konsumgüter (CPG), wie in der Pressemitteilung des Unternehmens vom 2. Februar 2021 angekündigt.

Der Forbes-Artikel vom 3. Februar 2021 kann hier abgerufen werden: www.forbes.com/sites/amandasiebert/2021/...ls-notepad-making- Hanf-Zigaretten, die nach Tabak schmecken /



finance.yahoo.com/news/...tains-first-national-173800202.html
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? FinanzenHase
FinanzenHase:

TAAT Firmenvorstellung für Investoren als Video

2
03.02.21 22:20
Hier zu sehen, circa 7 Minuten lang:

youtu.be/LAYn9iVYrpk

Beste Grüße vom Hasen.
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Drecksaktienwarner
Drecksaktien.:

Toll

 
04.02.21 01:31
was kostet dieser Artikel? Ich meine, ist der in den 300K $ Werbeetat, für angemalte Abbruchscheunen und Zapfsäuleneinblendungen schon drin oder kostet das extra? Mit Zahlen hält man sich ja zurück! Warum nur? Ach nee sorry, die Verkausstellen werden ja täglich mehr und akribisch gezählt.
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? WALDY_RETURN
WALDY_RETU.:

Guten Morgen Freunde / Ta(a)taren

 
04.02.21 09:50
Mir wurde in letzter Zeit angetragen : Taat ?  Das können andere auch !

Nun ........................ das ist sicherlich richtig , evt können sie es sogar noch besser , aber Fakt ist
das zu Zeit Taat mit seiner Idee im Fokus steht . Und wenn dann noch Forbes groß berichtet
dann ist das ein weiterer Schub für die Bekanntheit von Taat und deren Produkt .

Was da im Endeffekt und wann !!! rauskommt steht völlig in den Sternen .
Da aber grade die Presse dafür bekannt ist ungewöhnlich Sachen / Produckte zu hypen
freue ich mich natürlich über die Kolumne  durch Forbes .

Ps.

Forbes ist eine englischsprachige Zeitschrift und eines der erfolgreichsten Wirtschaftsmagazine
weltweit.

                                        de.wikipedia.org/wiki/Forbes_(Zeitschrift)
&

TAAT(TM) Obtains First National Mainstream Media Coverage in Forbes with an Article Profiling the Company

www.forbes.com/sites/amandasiebert/2021/...o/?sh=79da10d9b86e

Seite: Übersicht ... 128  129  131  132  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Taat Global Alternatives Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.512 TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? invicio cocobongo 12.10.23 21:20
  2 Geschäftsidee mit riesigen Marktpotential. cocobongo brandy2 03.10.21 22:14
  5 Ach Krisen-Ebi, was soll das denn? KönigReich Ebi52 30.04.21 15:15
  1 Es gibt bereits einen TAAT Thread! TonyWonderful. TonyWonderful. 14.11.20 10:57

--button_text--