Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 92 93 94 96 97 98 ...

TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?

Beiträge: 6.513
Zugriffe: 1.519.968 / Heute: 730
Taat Global Alter. 0,165 € -13,16% Perf. seit Threadbeginn:   -97,04%
 
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? KönigReich
KönigReich:

Pardon: Algorhythmisch (RH TH haben wir gelernt)

 
02.01.21 12:51
Den Rest der Fehler dürft ihr behalten, wenn ihr welche findet!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? u30031972
u30031972:

Bereits vor den letzten Hammernews

2
02.01.21 14:24
war für mich der Kurs unter 2 Euro ein Schnäppchen. Die Richtung stimmt. Der Kurs ging lange Zeit parallel zu den Kurs der Modern Meat Aktie, die ich auch sehr interessant finde. Wenn der Taat Kurs sich wieder anpasst, daß wäre schon klasse. In meinem Augen ist hier noch eine Menge Luft nach oben. Wie bereits erwähnt, trotz Corona. Wenn irgendwann die Clubs wieder aufmachen und die Möglichkeiten für roadshows besteht, kann hier noch viel mehr gemacht werden. In meiner Zeit, als ich für Philip Morris unterwegs war, wurden viele Promotionaktionen in Gastrobereich gemacht. Auch die Konsumentenansprachen sind dann irgendwann mal viel besser umsetzbar. Die Taat Zigaretten sind hierfür bestmöglich geeignet. Die Inhaltsstoffe ( CBD) werden mom. auch wieder verstärkt gehypt. Eine sehr günstige Variante und sehr effektive Art der Aufnahme der Wirkstoffe.  
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? YourLocalBroker
YourLocalBro.:

brandy2

 
02.01.21 23:18
Das bin ich nämlich auch am grübeln.
Zwar weiß ich das ab 15:30 die Kurse meistens 1:1 übernommen werden, wie genau das das aber läuft wenn die Kurse außerhalb stattfinden.. den Gedankengang musste ich bisher nicht gehen um ehrlich zu sein.
Wäre natürlich nochmal schön zuzuschlagen bevor die Kurse auf Tradegate auf +25% gehen, wenn es nämlich schon mit 30% startet kann es eigentlich nur runter rutschen, naja werde wahrscheinlich ein Orderlimit bei 1,75 setzen das ich nicht direkt bei 2,00 einsteig

Ansonsten warte ich auf den Feb bzw. andere Kurse ab, immerhin ist die Aktie sehr am schwanken da wird es mit Sicherheit wieder eine Option zu 1,7-1,8 geben
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Mesias
Mesias:

Warum steht der Kurs so hoch

 
02.01.21 23:34
Was war da los das 3.10$ mit 30%Plus stehen?
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Bolko
Bolko:

...

 
02.01.21 23:41
3.10 sind CAD und entsprechen 2.44 USD.
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Joker3600
Joker3600:

:Brandy2

2
03.01.21 01:06
Ich glaube, dass da noch deutlich mehr geht, Setti hat ja erst zu Neujahr den Onlineshop und die Produktionssteigerung verkündet und allgemein setzt er schneller als gedacht die Sachen um😊😌
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Suschi1975
Suschi1975:

Mesias

 
03.01.21 07:27
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? brandy2
brandy2:

@Joker klar geht da noch mehr!

 
03.01.21 08:46
Aber warum Euphorie schüren, wenn man selber noch was nehmen will!
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? brandy2
brandy2:

Forumbetrag aus Ca. aber gut zu lesen!

2
03.01.21 09:48

Taat Lifestyle & Wellness Ltd. C.TAAT
Alternative   Symbole : TOBAF
Gesundheitswesen
Taat ist eine tabakfreie und nikotinfreie Alternative zu herkömmlichen Zigaretten, die in den Sorten "Original", "Smooth" und "Menthol" angeboten werden. Das Grundmaterial von Taat ist Beyond Tobacco ™, eine proprietäre Mischung, die einer zum Patent angemeldeten Verfeinerungstechnik unterzogen wird, bei der Geruch und Geschmack Tabak ähneln. Unter der Führung von "Big Tobacco" startet Taat im vierten Quartal 2020 in den USA, um sich in der globalen Tabakindustrie von 814 Milliarden US-Dollar zu positionieren.
$ 3.100.74 | 31.36%Bid: 3.10 x 1700Ask: 3.14 x 500Volume: 807,859
CADCANADIAN SECURITIES EXCHANGEDELAYED PRICEMARKET CLOSEDDECEMBER 31, 2020 3:59 PMEST
Auf die Beobachtungsliste

Unternehmenswebseite
Taat Lifestyle & Wellness Ltd.  >  RE: RE: RE: Froggy nannte es. Freaking Amazing.
Neuer Beitrag
" Älterer Eintrag
Thread anzeigen
Neuerer Beitrag »
Alle Beiträge anzeigen
+ Favoriten

Frogzilla (384)
Benutzeraktionen  
02. Januar 2021 - 23:12 Uhr
40 Liest
Beitrag # 32210706
RE: RE: RE: Froggy nannte es. Freaking Amazing.
GREENBOY schrieb:
Bigstacks schrieb:
Hey nannte es zu einem Fukin T.
Frohes Neues Jahr Frosch



Fu * k, dass ich die Champagnerflasche öffne, jubelt jetzt Froggy zu


Vielen Dank an alle, das meiste, was am Donnerstag passiert ist, wurde von Setti in seinem letzten RichTv-Video telegraphiert !! Setti verwies unzählige Male auf Infastructer und die Wichtigkeit, mit der Nachfrage Schritt zu halten. Bei der Beantwortung von Fragen zu E-Commerce und Aktien-Uplisting telegraphierte er allen, die zuschauten, dass es kommen würde !! Die Formulierung rund um den Cannabis Act und Kanada "wie ich es mit Circle K in den USA kann" ist eine weitere

Aussage . Zukünftige Neuigkeiten werden ein landesweiter Vertrag mit Couche-Tard, eine neue Produktionsstätte und die Auflistung von Lagerbeständen sein. TAAT wird auch eine $ Hit-Tonne Hanf brauchen, der MD & A-Bericht deutete an, dass sie in Zukunft vielleicht Hanf anbauen werden !!

Bis Ende nächsten Jahres wird TAAT einer der größten Hanfkäufer in den USA sein !! Ich gehe davon aus, dass TAAT mit der Ankündigung einer neuen Einrichtung eine Reihe neuer Produkte wie Hanfzigarren und CBG-Zigaretten auf den Markt bringen wird. Die CBG (N) -Produkte werden ein riesiger Geldverdiener sein !! Sie werden in den Drogerien gegen eine Prämie in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Packungsgrößen verkauft !!! Angesichts der früheren Aussagen von TAAT wäre ich nicht überrascht, eine vollständige Reihe von Wellnessprodukten mit Hanf zu sehen !!

Das ganze Gerede um TAAT bezieht sich auf diese drei Produkte. In einigen Jahren haben wir möglicherweise eine vollständige Liste von Hanfprodukten, und der Winkel der Mechandisierung (Hut / Hemden / Feuerzeuge usw.) könnte mit Sicherheit ein verstecktes Juwel sein. Vielleicht mit Ihrem TAAT-Abonnement, Sie werden versucht sein, ein Sweatshirt oder eine neue CBD-Körperlotion oder ein Insektenspray zu kaufen ... Das Marlboro-Belohnungsprogramm war sehr erfolgreich und viele meiner Freunde haben alles getan, um die Gutscheine von Marlboro-Packs zu bekommen, um für Jacken zu sparen. Hüte, Hemden, Seesäcke usw. !!! Es kommt viel ungewöhnliches Marketing! Stellen Sie sich einen nie endenden Wettbewerb vor, um ein Jahr lang TAAT zu gewinnen und alle 5000 Einsendungen einen Gewinner zu ermitteln!

Nächste Woche wird interessant, hoffe Deutschland bekommt eine genaue Übersetzung der Nachrichtenereignisse !!
Die Nachricht verbreitet sich sehr, sehr schnell ... Sehen Sie sich die Explosion der Aufrufe aller Videos an! Die andere Sache war die internationale Formulierung in dieser neuesten Version, dieses Baby ist eine heiße Kartoffel und ich habe die saure Sahne, den Käse und den Speck auf mich warten lassen !!!

Viel Glück nächste Woche alle !!

Ribbit
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? brandy2
brandy2:

ich folge Froggy sehr gern,

 
03.01.21 11:30
weil er einen sehr, sehr scharfen Verstand hat, oder weil er über ein gewisses Wissen
verfügt, dass Andere nicht wissen können! Alles, was er in der Vergangenheit andeutete
trat auch ein. Letztes Beispiel online Shop zum 31.12.20. Kann aber auch nur Glück sein.
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? u30031972
u30031972:

Kommt Zeit kommt Taat

 
03.01.21 13:10
Die Zeit arbeitet für die Investoren. Der Bekanntheitsgrad wächst täglich. Jeder Beitrag auf YouTube ist eine super Werbung um das Produkt bekannt zu machen. Sobald der Onlinehandel ins Laufen kommt gehts erst richtig los Das ist meine persönliche Vermutung. Hier ist meiner Meinung nach noch lange nicht alles im Kurs abgebildet und Fracksausen eher hinderlich sein könnte. Eine gesunde Vorsicht ist immer angebracht aber wenn man Angst hat vor einem Investment, dann sollte man besser andere Investitionen in Betracht ziehen. Ich sehe hier enormes Potenzial. Das war mein Bauchgefühl von Anfang an. Alles was neu ist, wird gerne ausprobiert. Wenn nur danach ein Teil der Marke treu bleibt, dann ist die Zukunft sehr rosig. Hier sind mehrere innovative Komponenten vereinbart. Bei meinen rauchenden Freunden und Bekannten und Konsumenten vom teuren CBD Öl kann es am besten sofort bestellt werden. Auch ich freue mich auf die ersten Stangen...  
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? fbo|229284482
fbo|229284482:

Onlinehandel ist die Devise!

 
03.01.21 13:42
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? fbo|229284482
fbo|229284482:

Modernes Produkt, moderner Vertrieb

 
03.01.21 13:43
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? lapislazuli63
lapislazuli63:

Ich hatte zuerst auch Zweifel

2
03.01.21 14:11
Aber was ich gelesen habe stimmt mich zuversichtlich.

Gutes Neues an alle hier.....
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Suschi1975
Suschi1975:

Bei diesem Beschluss

 
03.01.21 19:04
Wäre der Weg für TAAT in Deutschland frei ;-)

krautinvest.de/...-prozent/?cookie-state-change=1609691922985
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? brandy2
brandy2:

Cannabis-Legalisierung

 
03.01.21 20:16
kommt auch irgendwann in DL an! Aber wann? Hoffentlich schlafen unsere
Politiker nicht noch länger, denn dann ist das Milliardengeschäft weg.
Denn dann haben sich soviel Firmen weltweit positioniert und es ist nur noch wenig Platz.
Aussitzen kann man machen aber sollte man nicht!
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Joker3600
Joker3600:

:Brandy2

 
03.01.21 21:14
Ja, ich will auch nochmal nachlegen, aber trotzdem würde ich es bevorzugen, wenn es nicht mehr zu so starken Verkäufen/Einbrüchen kommt😅
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Suschi1975
Suschi1975:

Online Shop

 
03.01.21 22:00
Ich gehe davon aus, dass dies die bahnbrechende News ist, die den Bekanntheitsgrad in den USA steigert wird.
Step by step.  
Dann wird die Nachfrage höher sein, Produktion erweitert,  Kurs steigen etc.
Wird ein Wegweiser 2021!
Bin aber sehr zuversichtlich, dass wir viel Freude mit TAAT haben werden!
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Suschi1975
Suschi1975:

Zum verinnerlichen ;-)

 
03.01.21 22:08
youtu.be/q-325sxND7I
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? brandy2
brandy2:

Alles richtig und schön.

 
03.01.21 22:26
Aber wir werden sehen und der Markt entscheidet! Ich bin auch mehr als zuversichtlich.
Ich glaube, es wird schwer sein noch Aktien unter 2 Euro zu bekommen.
Aber alles kann möglich sein! Sag niemals nie!  
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? brandy2
brandy2:

Suschi habe ich schon gesehen und gehört

 
03.01.21 22:31
Danke, sehr interessant.
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? brandy2
brandy2:

Sind noch andere Sachen im Netz!

 
03.01.21 22:33
Lesen und Hören gehört zum Geschäft. Alles gut.
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? brandy2
brandy2:

28+3=31 jetzt in Ohio

 
03.01.21 23:09
nächstest Wochenende mein Tipp 50.  
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Moonwalker07
Moonwalker07:

Gute Analyse x 100

 
04.01.21 07:31
youtu.be/q-325sxND7I
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Moonwalker07
Moonwalker07:

Werden heute vermutlich

 
04.01.21 07:35

Seite: Übersicht ... 92 93 94 96 97 98 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Taat Global Alternatives Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.512 TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? invicio cocobongo 12.10.23 21:20
  2 Geschäftsidee mit riesigen Marktpotential. cocobongo brandy2 03.10.21 22:14
  5 Ach Krisen-Ebi, was soll das denn? KönigReich Ebi52 30.04.21 15:15
  1 Es gibt bereits einen TAAT Thread! TonyWonderful. TonyWonderful. 14.11.20 10:57

--button_text--