Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 43 44 45 47 48 49 ...

Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;)

Beiträge: 2.724
Zugriffe: 580.816 / Heute: 104
Syzygy AG 2,82 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -32,86%
 
TecDAX (Perf.) 3.182,67 -0,34%
Perf. seit Threadbeginn:   +529,26%
 
Prime All Share . 6.987,66 -0,58%
Perf. seit Threadbeginn:   +368,24%
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) Harlekin
Harlekin:

des Gefühl hab ich auch (-: o. T.

 
24.04.06 16:56

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,33%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,70%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,81%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,02%

Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) frankoos
frankoos:

?

 
24.04.06 20:11
in meinem posting steht nichts von verkauf. ihr solltet aufmerksamer lesen. es handelt sich lediglich um gedankengänge. und die sollten doch erlaubt sein. vor allen dingen wenn man entsprechend investiert ist. sicherlich werde ich wenn die news kommen (wie auch immer)50% meines bestandes(steuerfrei) verkaufen.
zu den o.a. überlegungen kam ich da mittlerweile fast alle von einer sa oder irgendwelchen positiven(kurstreibenden) meldungen ausgehen. man sollte zumindestens in erwägung ziehen das dies so dann eben doch nicht eintrifft.(die masse liegt bekanntlich oft falsch).  und wenn in diesem wert dann auf einmal auf der ask seite ein par tausend stück stehen.... braucht man bestimmt kein stopp loss bei 5.-eur mehr.
also nichts für ungut, aber man sollte vielleicht auch mal darüber nachdenken können wenn es anders kommt.
gruß frankoos
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) Harlekin
Harlekin:

Online-Werbung, Wachstum 53,4%

2
25.04.06 08:47
Studie: Online-Werbung wächst zweistellig
Die klasssiche Werbung verdient immer noch ein Vielfaches

Der Werbemarkt im Internet wächst schneller als die klassische Werbung. Insgesamt gaben Unternehmen im ersten Quartal 2006 rund 5,5 Milliarden Euro für ihre Botschaften aus. Das entspricht einem Plus von 6,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Der Löwenanteil von 4,5 Milliarden Euro floss dabei zwar immer noch in die klassischen Medien, doch der Online-Sektor wuchs durchschnittlich um 53,4 Prozent, wenn auch auf verhältnismäßig geringem Niveau. Spezielle Handy-Reklame spielt derzeit noch keine Rolle.

Insgesamt konnten die Online-Medien 124 Millionen Euro an Einnahmen verbuchen, so steht es in der aktuellen Analyse der Bruttowerbeinvestitionen von Nielsen zu lesen. Zu den werbeintensivsten Branchen der ersten drei Monate 2006 gehörten die Online-Dienstleistungen mit 24,8 Millionen Euro (plus 51,4 Prozent), gefolgt von E-Commerce mit 12,2 Millionen Euro (plus 48,4 Prozent) und den Unternehmen der Telekommunikation mit 11,1 Millionen Euro (plus 137,1 Prozent).

Von den Top-50-Werbungtreibenden im Internet haben 39 Unternehmen ihr Engagement um mehr als 100 Prozent im Vorjahresvergleich gesteigert.

Die Daten des Mediums Online werden auf Grund von Angaben der Vermarkter von Online-Werbung ermittelt. Insgesamt kooperiert Nielsen hier mit 26 der führenden Vermarktern von Online-Werbung.  (yg)

www.golem.de/0604/44871.html


Ich werde auf jeden Fall eine größere Position Syzygy langfristig, also länger als 5 Jahre versuchen zu halten; Viele haben noch nicht ganz erkannt welches Potential in der Online-Werbung steckt...
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) Lalapo
Lalapo:

frankoos

2
25.04.06 11:05
na ja .. wenn ich mir Deine ""Bedenken "" in jedem Posting von Dir anschaue .. dann frage ich mich warum du nicht schreibst ..bin raus..hoffe auf keine SAS und Kurse um 4,80 .. ich hab"s halt nicht so mit den Verklausolierungen ;)ist doch auch ok wenn du auf fallenden Kurse setzt ... werden wir ja sehen was passiert ;)

Ok .. spielen wir mal... wenn es ne SAS gibt .. sagen wir mal 2 bis 3 Euro .. wird Atoss gespielt .. schütten 5,50 aus ... standen bei 8 .. jetzt stehen"s bei 17 und fundamental ist die Aktie keinen Deut besser als bei 8 !!
Ok...keine SAS ... dafür ne feine DIV von 25 Cent aus der Portokasse .. event. noch Aussicht auf weitere Div.Erhöhungen.. Zukäufe etc ..warum dann verkaufen ... ??? das wäre sogar der mittelfristig sauberere Weg .. weil man dann das op. Ergebnis weiter steigern könnte .. wachen könnte ...die Branche gibt das mehr als her ...(siehe oben).. etc ..

Na ja.. jeder halt nach seinem Bauch;)
Schaun wir mal ....

Gruss Lali
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) frankoos
frankoos:

lalapo

 
25.04.06 12:18
jeder hat seine meinung. so wie du mir "vorwirfst" in jedem posting meine "bedenken" zu äußern könnte ich dir vorwerfen alles nur positiv zu sehen.
wenn ich das posting mit der online-werbung über dir richtig in erinnerung habe, wächst der werbeonline-markt mit 50%. das ist wirklich ein wachstumsmarkt. das sehe ich ja genau ao. leider ist dies an syzygy und ihrem operativen geschäft anscheinen weitgehend vorbei gezogen, in 2005 einstelliges umsatzwachstum und 2006 will man 20%  erreichen. das ist also nicht gerade der hit, wenn man eben den vergleich mit dem durchschnittlichen wachstum im online-werbemarkt heranzieht.
und genau um das geht es mir, ihr schreibt ja fast schon euphorisch optimistisch. würde es der markt auch so sehen ständen wir tatsächlich schon bei 8.-. aber dem ist eben nicht so. und dies hat seine gründe und eben nicht den, das syzygy keiner kennt.
gruß frankoos
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) Lalapo
Lalapo:

frankoos

3
25.04.06 12:58
meinst das Ernst ... 20 % Wachstum p.A sind nicht der Hit .. zeig mir ein Unternehmen was 50 % macht p.A ....welches ... bzw. welches macht mehr als 20 % ..??
Wenn das keine Hit ist .. dann verkauf doch diese schlechten SYZ Aktien .. gibt doch keine SAS .. ich zitiere dich mal , damit auch jeder nochmal deine Bedenken überdenken kann ...ok ....

.."""SYT wird deutlich unter 5.- gehen.gerade weil sehr viele auf die SAS setzen. charttechnisch würde es dann dunkel und wir würden schnell wieder in der alten range von 4,40-4,70 abtauchen(zudem wieder bei ca. 5,70 gescheitert). von diesem szenario unter berücksichtigung der börsenlage in den nächsten 6 monaten wird sich syzygy bestimmt nicht in richtung 6 eur machen."""

Also .. was hält dich in dieser Aktie .. ich würde raus gehen ...stelle Dir vor da kommt keine SAS .. und du rauscht mit deinen Pos. runter ( noch bist du doch dabei ..oder .wäre doch eigentlich schade es vorher gewußt zu haben aber trotzdem nicht auf sich zu hören ..ICH hätte bei so einem Baugefühl schon längst verkauft  )..jetzt bekommst du noch 5,30 .. noch ....;)

Wir hatten in letzter Zeit feine größere Käufe in dem Wert ....geschickt wurde mit kleinen VK wieder gedrückt .....mal schaun ob die in"s Blaue gekauft haben ;)

Ich bin hier ja schon lange lange dabei .. habe viel getradet .. auch long verkauft ( alles hier geschrieben ) ... unter"m Strich hänge ich schon über 8 Euro p.S ... und ich kann es mir leisten das Finale zu spielen ... ich weiß was eine SAS bringt/bringen kann  .. siehe auch meine USU , Varetis,Atoss  Threads hier (unter 100 % bin ich da nicht raus gegangen , mit Zwischentrading etc sogar wesentlich mehr ..kann man alles hier nachlesen )

Also warten wir doch einfach mal ab ... egal ob bald wieder unter 5 oder über 6 mit Megakaufsignalen

Ich rechen mit einer SAS ..


Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) frankoos
frankoos:

lalapo

 
25.04.06 15:14
ich versuchs ein letztes mal.

-die 20% umsatzwachstum  im vergleich zum rasant wachsendem onlinewerbemarkt sind nicht der hit( wenn dieser doch im 1 quartal mit über 50% wächst!)für mich ist dies eine erklärung warum syzygy kursmäßig da steht wo sie steht.

-ich hab mit keinem wort erwähnt das die aktie "schlecht" ist, ich teile nur deinen grenzenlosen optimismus nicht.

-verkaufen werde ich nach den nächsten meldungen( die halten mich noch in der aktie) 50% meines bestandes.
- auch ich warte jetzt einfach mal ab. habe auch ( wenn auch ein nicht so großes) polster
-für mich ist das hier ein diskusionsforum wo man auch kritische kommentare posten kann, nur weil ich eine aktie im depot habe höre ich nicht auf sie auch kritisch zu sehen(das mach ich nicht nur bei syzygy so)
-ich denke wir sollten es dabei belassen da ich das gefühl habe ich hätte mit der kritik an syzygy deine frau beleidigt.
gruß frankoos
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) Lalapo
Lalapo:

frankoos

 
25.04.06 16:18
wir drehen uns im Kreis .. daher .. trotzdem .. nochmal meine Frage .. kennst du ein Unternehmen 30 % über Cash .. Umsatzrenditen um die 7 % . Wachsum 20 % .. mit Option auf SAS/Zukäufe ... Div um die 5 % .. Branche die boomt...super aufgestellt mit Vorzeigekunden ....
War ne ernste Frage ..... suche doch selber solche Werte .. finde leider nur kaum welche ........ darum bevor man sich hier tiefere Kurse herbeiwünscht ... bitte mal Alternativen ....

Beate Uhse finde ich  zB.diesem Niveau sehr interessant... 10 % garde mal über Alltimelow !!! ..historisch billig vom KGV ..Marktführer .. Osteuropaausbau ..WM Bonus ..und und und ....aber die sammle ich ja schon ..;)  
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) Harlekin
Harlekin:

vielleicht sind die 20%

 
25.04.06 17:31
auch sehr konservativ... wir kennen ja Syzygy - einfach mal abwarten
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) Verdampfer
Verdampfer:

Kurzum ... die Syzygy-Spannung steigt. :) o. T.

 
25.04.06 18:03
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) frankoos
frankoos:

lalapo

 
25.04.06 20:48
"bevor man sich hier tiefere kurse herbei wünscht"
wo habe ich so was gepostet?
wie schon erwähnt, wir haben beide syzygy, aber unterschiedliche sichtweisen.
bei cashbestand bin ich bei dir, dies ist meiner meinung nach auch die spekulation auf höhere kurse( und nur die).
aber beim operativen geschäft habe ich eine differenziertere meinung wie du. in diesem wirklich boomenden geschäft mehr gewinn durch anleihen zu erzielen... sicherlich nicht verwerflich und schlecht, aber ich kann dann nicht von einem super  wachsendem unternehmen reden (kerngeschäft)wenn die hälfte vom gewinn durch anleihen erzielt wird. wie gesagt ich rede vom onlinewerbegeschäft. der markt wächst 50% und syzygy20%, kgv nahe daran, also lässt sich eine höherbewertung nur durch zukauf von umsatz oder eben eine sas rechtfertigen, was der markt ja eben auch wiederspiegelt(ich wiederhole mich, gegen diese argumente bist du offensichtlich imun).
alos einigen wir uns vielleicht auf kleinstem nenner: syzygy macht eine sas und wir sind alle glücklich.
frankoos
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) Verdampfer
Verdampfer:

Kleinster Nenner ... der SYZKurs steigt in Zukunft o. T.

 
25.04.06 21:21
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) Lalapo
Lalapo:

frankoos

 
26.04.06 08:02
sag mal .. von was rede ich den die ganze Zeit hier ... ich sag doch das SYZ über beide Ohren überkapitalisiert ist .. das der Kursrückgang der Bonds über die steigenden Zinsen den op. Erfolg ausgleicht .wegmacht . darum ... her mit der Knete per SAS .. und dann wird man auch die op. Erfolge der SYZ durch"s reine Geschäft sehen ... von nix anderem rede ich hier seit Ewigkeiten ...

""""aber beim operativen geschäft habe ich eine differenziertere meinung wie du. in diesem wirklich boomenden geschäft mehr gewinn durch anleihen zu erzielen... sicherlich nicht verwerflich und schlecht, aber ich kann dann nicht von einem super  wachsendem unternehmen reden (kerngeschäft)wenn die hälfte vom gewinn durch anleihen erzielt wird. wie gesagt ich rede vom onlinewerbegeschäft. der markt wächst 50% und syzygy20%, kgv nahe daran, also lässt sich eine höherbewertung nur durch zukauf von umsatz oder eben eine sas rechtfertigen, was der markt ja eben auch wiederspiegelt"""


Sehe ich absolut wie du ..(vielleicht mit dem kleinen Unterschied das 20 % Wachstum über Primekunden ok sind, ausbaufähig sein ) darum ..wo ist das Problem .. hab ich jemals was anderes geschrieben ......daher ... her mit der Knete und  und  dann spielen wird das AToss/USU/Varetis Spiel nach ..

Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) Ramses II
Ramses II:

lali,

 
26.04.06 09:59
beate uhse kommt sehr sexy im meinem depot daher.

kk 6.10 gestern. danke für den hinweis.
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) Lalapo
Lalapo:

Ramses II

 
26.04.06 10:30
keine Ursache..ist mir halt aufgefallen ... ist aber noch ein ganz penetranter VK im Markt...
SYZ 5,15 ... geil .. geil ;)
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) Harlekin
Harlekin:

Lalapo alter basher (-: o. T.

 
26.04.06 10:41
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) Verdampfer
Verdampfer:

Hölle ... was´n hier los. :)

 
26.04.06 11:25
Frankoos haben wir uns nicht auch schon mal im Kreise gedreht?
Weiß nur nicht mehr wo ... im WO? ... welcher Wert?
Egal ;)
Am besten alle aus SYZ raus und rein in die Frau Uhse oder in die GAP. ;)
Cross-promotion OLE !  :D

Mit Gruß vom Dampfer Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) 2522444

  

Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) Ramses II
Ramses II:

so, kleine portion für 5.20 nachgelegt

 
26.04.06 14:31
richtig fett drin jetzt.

bei 5 euro gibt es den finalen nachschlag.
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) Lalapo
Lalapo:

auch auf der Lauer

 
26.04.06 14:47
hätte aber gerne noch die 5 rasiert ... also so um die 4,80 bitteschään ..also .. Hilfe rette sich wer kann ...;)

Jetzige Kurs bei 5,12 spielt mM. null SAS Fantasie mehr ... so dass die SA doch schon
wieder ne Überraschung wäre.
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) hotair
hotair:

...die Hasen laufen in Ihre Wälder !

 
26.04.06 15:03
Jetzt haben wir doch fast keine Abgaben mehr. Kurse, die von einigen
hundert Stück gemacht werden, sind doch lächerlich.
Kenner der Syz-Szene bleiben investiert bzw. kaufen die paar
läppischen Stücke auf :-)

Die Belohnung dafür liegt spätestens Ende der nächsten Woche (Veröffentlichung
der Tagesordnung der HV mit Vorschlag SAS) bereit.

Kursfeuerwerk steht kurzfristig an, die Lunte brennt bereits !
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) frankoos
frankoos:

würde noch warten...

 
26.04.06 15:19
wirklich sehr schöne vollendete sks-formation.
das dürfte für manche noch ganz schön "geil" wenn nicht gar geiler werden!
frankoos
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) Harlekin
Harlekin:

hihi ja wenn ich bei 5,60 gekauft hätte

 
26.04.06 15:21
würden mir die Kurse auch nicht gefallen, solange wir im Schlusskurs bei 5,20 stehen mach ich mir keine Sorgen.

Naja ich mach mir auch so keine Sorgen - liegt wahrscheinlich am Wetter (-:  
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) frankoos
frankoos:

harlekin

 
26.04.06 15:25
warum würdest du dich bei einem kaufkurs von 5,60 ärgern?
dachte die soll auf 7.- bis 8.- eur gehen. da dürfte ein kleiner kursrückgang ja nochts ausmachen. letztes mal gings ja auch von 5,70 wieder auf 4.40!
auf ein neues!
frankoos
Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) Harlekin
Harlekin:

hihi du bist echt lustig

 
26.04.06 15:29
wenn wir uns anstrengen können wir vielleicht wirklich noch ein paar billig nachkaufen

4,80 wäre genial - passiert aber nicht eher stehen wir nächste Woche bei 5,80

Man muss sich einfach über beides freuen können, dann macht Börse spaß


Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) Lalapo
Lalapo:

tja frankoos

 
26.04.06 15:34
und du hast Deine Hälfte noch,wie geschrieben  (hätteste mal alles verkaufen sollen  )... also raus .. wäre doch schade wenn wir morgen bei 4,40-4,60 stehen und ich Deine Hälfte abkaufen darf ..noch bekommst du SYZ über 5 weg ..noch ... ;)

Seite: Übersicht ... 43 44 45 47 48 49 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Syzygy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 Syzygy AG erwirbt Unique Digital Marketing Happy Dölauer 09.04.24 11:51
  7 Suche soliden xpfuture leobmw 24.04.21 23:01
18 2.723 Syzygy : auch so ein lecker Cashwert ;) Lalapo paris03 05.03.20 11:51
  4 richtig, Baru Baru 15.10.12 12:14
    Syzygy - 200-Tage-Linie elmarie   23.06.10 13:40

--button_text--