Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 163  164  166  167  ...

Systaic - Jetzt geht`s los...

Beiträge: 5.493
Zugriffe: 683.360 / Heute: 113
Systaic kein aktueller Kurs verfügbar
 
Systaic - Jetzt geht`s los... Zweifler
Zweifler:

iat das Positiv?

 
26.07.10 15:59

Sehr geehrter Herr xyz, Dr. Jörg Löffler, Webasto AG, hat sein Aufsichtsratsmandat bei der systaic AG, Düsseldorf niedergelegt. Sein Rücktritt folgt dem Verkauf der SYSTAIC-Tochter Webasto Solar GmbH an die Webasto AG. Stefan Arndt, Rechtsanwalt, Steuerberater und Fachanwalt für Steuerrecht in Köln und Düsseldorf, wurde gerichtlich zum Nachfolger bestellt. „Herrn Dr. Löffler möchten wir für seine verantwortungsvolle Aufsichtsratstätigkeit in der Aufbauphase unseres jungen Unternehmens sehr herzlich danken. Wir freuen uns, in Herrn Stefan Arndt einen versierten Nachfolger im Aufsichtsrat präsentieren zu können“, so Michael Pack, Vorstand der systaic AG. Die systaic AG gibt zudem bekannt, dass Udo Zimmer sein Amt als Generalbevollmächtigter des Konzerns niederlegt hat. Vorstand und Aufsichtsrat danken Herrn Zimmer ausdrücklich für die geleistete Arbeit. Beste Grüße Sonja "Billy" Teurezbacher IR Consultant for


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Systaic - Jetzt geht`s los... kalleari
kalleari:

Niederlegung

2
26.07.10 16:10
Ich denke schlecht. Ohne guten Grund verlässt keiner die goldenen Pfründe. Es sei denn goldener Handschlag. Mit der Kohle zur Ruhe setzen.

Mfg
Kalle
Systaic - Jetzt geht`s los... Boerse123
Boerse123:

Ich interpretiere die Nachricht eher negativ...

 
26.07.10 16:10
Udo Zimmer legt sein Amt nieder ohne Erklaerung fuer den Investoren. Von einem moeglichen Nachfolger ist keine Rede. Das sind nicht gerade gute IR und wuerde mich als Investor verunsichern.

Auf der anderen Seite verstehe ich, dass viele an der Kompetenz von Herr Udo Zimmer gezweifelt haben und ein Ruecktritt daher erfreuchlich klingt. Ein Vorstand weniger der sein Amt niederlegt heisst auch gleichzeitig weniger Ausgaben fuer den Vorstand. Sparen kann Systaic gut tun...
Systaic - Jetzt geht`s los... albino
albino:

Die Nachricht ist negativ, da Udo Zimmer....

2
26.07.10 16:22
....hingeschmissen hat.

Hätte er noch an die Zukunft von Systaic geglaubt, dann wäre er nicht gegangen. Der hat wahrscheinlich auch gemerkt, dass seine Arbeit keinen Sinn mehr macht.

Hätte es noch eine Aussicht auf ein Überleben gegeben(Zahlungseingang) wäre Udo Zimmer bestimmt nicht einfach so gegangen.  Er will bestimmt nicht dabei sein, wenn der Laden endgültig einen Insolvenzantrag stellen muss.
Vielleicht hat ihn auch die eigegangene Anzeige wegen Insolvenzverschleppung gegen Systaic bei der Staatsanwaltschaft Düsseldorf verschreckt.

Eventuell will er mit dem unseriösen Kamp nicht mehr in Verbindung gebracht werden.
Systaic - Jetzt geht`s los... silverfish
silverfish:

Die Ratten verlassen das sinkende

 
26.07.10 16:25
Schiff. Ich denke allzu lange muss man jetzt nicht mehr auf die Insolvenzmeldung warten.
Systaic - Jetzt geht`s los... Boerse123
Boerse123:

Ich wuerde es nicht so einseitig sehen...

 
26.07.10 16:25
Geht ein Vorstand wird Platz fuer einen neuen gemacht.

Zimmer hat das Vertrauen der Anleger meines Erachtens nach verspielt. Ein Neustart kann ich mir mit einen unglaubwuerdigen Vorstand nicht vorstellen. Jedoch sehe ich noch keine Anzeichen eines Neustarts...
Systaic - Jetzt geht`s los... letsplaynow
letsplaynow:

Zimmer...

2
26.07.10 16:27
...anscheinend der nächste, der sich "entlohnen" lässt??!

Zimmer kam zu Systaic und das Boot ging unter, kann man nur hoffen, dass es nun endlich wieder besser wird.

Ich hatte noch nie was von Zimmer gehalten...pääähh
Systaic - Jetzt geht`s los... louisaner
louisaner:

Nur noch...

2
26.07.10 16:36
...650% und ich habe meinen EK wieder.

Hurra.
------------
Drecksaktie - vielleicht sollte ich nun mal was nachkaufen!
www.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de
Systaic - Jetzt geht`s los... Bangebüchse
Bangebüchse:

Ich denke,

 
26.07.10 16:43
es handelt sich vorrangig um Interessenkonfikt/e,
auch besteht jetzt m. E. nach die Chance, dass die Forderungen doch noch
eingetrieben werden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt - los, los, ich brauche noch 450 %.
Systaic - Jetzt geht`s los... Radelfan
Radelfan:

#4108+4109 Wartet noch etwas

 
26.07.10 16:50
Der Kurs bewegt sich schon wieder südlich und ihr könntet für euer gutes Geld noch mehr Stücke einsammeln ;-))
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!
Systaic - Jetzt geht`s los... ridgeback
ridgeback:

die ratten verlassen das sinkende schiff!

 
26.07.10 17:15
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Systaic - Jetzt geht`s los... weltumradler
weltumradler:

vielleicht war dieser rückzug,

 
26.07.10 17:26

ja auch bedingung eines neuen / alten investors. auf alle fälle steigt der kurs wieder und bin wirklich gespannt was morgen passiert. bin bleibe jedoch noch investiert.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - vviieelleeiicchhtt werden wir ihn ja doch haben.....

Systaic - Jetzt geht`s los... 106miles
106miles:

das sehe ich genauso

 
26.07.10 17:27

zur Zeit gerade 70 k im bid. um 13.18 hat das ganze auch mit ca. 70 k gestartet. Systaic könnte auch für jemanden zur Übernahme interessant sein.

Systaic - Jetzt geht`s los... weltumradler
weltumradler:

bin mal auf das volumen der

 
26.07.10 17:30

schlussorder gespannt.... in stuttgart will einer gute 60.000 stücke zu 61cent kaufen..., o.k. wird ja vielleicht zurückgezogen.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....

Systaic - Jetzt geht`s los... Katjuscha
Katjuscha:

Ist es denkbar, dass sich hier gerade Banken

 
26.07.10 17:30
heute nachmittag eingekauft haben, weil Kunden gerne Systaic nach der Meldung shorten wollen?

Kenne mich ja mit dem Shorten nicht aus, aber ein anderer Grund fällt mir gerade nicht ein, wieso man so eine Meldung mit Kursanstieg feiert.
"Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, worauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein."

Arthur Schopenhauer
Systaic - Jetzt geht`s los... 106miles
106miles:

zu weltumradler

 
26.07.10 17:31

Na ja Erfolg ich brauche noch 500% bis es grün wird.

Systaic - Jetzt geht`s los... fischly
fischly:

Umsatzvolumen

 
26.07.10 17:38

Bei den Umsätzen kann man meiner Meinung nach nicht mehr nur von Charttechnik oder Zock reden; die Insider wissen mal wieder mehr. Glaube auch, dass ein Teil der Posts unseriös sind oder bezahlt werden. Weiß leider auch nicht mehr. 

Systaic - Jetzt geht`s los... Filmriss
Filmriss:

Unsicher

 
26.07.10 17:40
Ich bin mir unsicher ob der Zimmer ganz geht, oder nur sein Amt als Generalbevollmächtigter
ablegt und in den Vorstand zurück geht.
Das wird für mich aus der Meldung nicht ganz klar.
Systaic - Jetzt geht`s los... 106miles
106miles:

Also aus meiner Erfahrung im Wirtschaftsleben

3
26.07.10 17:45

wurden bei einem geplanten Neuanfang oder Übernahme erstmal die Altlasten beseitigt. Dazu gehört sicher auch Zimmer.

Variante 1) Zimmer Rücktritt danach neuer Investor kauft  zu > Kurs steigt

Variante 2) Zimmer tritt zurück nach dem Motto ist eh alles im A. und Kamp kauft sich ein um ne bessere Position später zu haben. > Kurs steigt

Variante 3) Jemand kauft Short Positionen (wo gibts die ?) und Banken bauen Gegenpositionen auf. (Warum gabs das nicht schon früher und erst jetzt ?) Aber theoretisch möglich  > Kurs steigt

Mal sehen was stimmt ?

Systaic - Jetzt geht`s los... Mühlacker
Mühlacker:

1300 %

 
26.07.10 18:16
Hallo Systaicler,
ich brauche 1300% um meinen Einstandspreis zu erreichen!
Aber der Weg ist ja das Ziel....
Ok, für die Phrase zahl ich 5€ ins Phrasenschwein.

Grüße
Systaic - Jetzt geht`s los... weltumradler
weltumradler:

@106miles

 
26.07.10 18:20

hab ja leicht zu posten denn bin ja erst zu 65 cent eingestiegen..., also auch im minus. werde meine stücke jedoch nicht verkaufen denn die hoffnung auf ein gutes ende ist nach wie vor vorhanden. wünsche auf allen fällen den longis viel erfolg bei diesem invest, ist wirklich EHRLICH gemeint. wohne in freiburg und wollte immer bei solar fabrik einsteigen, habe dies jedoch leider versäumt.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - ich hoffe die longis werden ihn haben.....

Systaic - Jetzt geht`s los... kalleari
kalleari:

Goldener Handschlag

 
26.07.10 18:55
Weiß jemand was der Zimmer für seine paar Wochen bei Systaic bekommt. Meist tuns solche Herrn ja nicht unterm paar Milliönchen. Wäre bei den Umsatz von Systaic aber schon viel.

Was hat vor einigen Wochen denn der Vorgänger zum Abschied erhalten ?

Mfg
Kalle
Systaic - Jetzt geht`s los... From Holland
From Holland:

Ist es ein flop oder wird es top?

 
26.07.10 21:06
Zocken mit Verstand

Das Überleben Systaics hängt auch nach diesem Deal ( www.finanznachrichten.de/...-solar-gmbh-an-webasto-ag-016.htm) am seidenen Faden. Bekommt das Unternehmen keine neuen Kredite, droht die Insolvenz und damit ein Totalverlust. Wer darauf spekulieren möchte, dass die Firma überlebt, sollte deshalb nur mit Spielgeld agieren.
Systaic - Jetzt geht`s los... From Holland
From Holland:

Steigt nach Tageshoch

 
26.07.10 21:27
RT/LS 0,66
Systaic - Jetzt geht`s los... weltumradler
weltumradler:

genauso eine verarsche..., sorry

 
26.07.10 21:33

wie gestern mit arcandor bei l&s..... - HOFFENTLICH nicht.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - vielleicht werden wir ihn haben......


Seite: Übersicht ... 163  164  166  167  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Systaic Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 241 Meinungen zu Systaic GegenAnlegerBetr. GegenAnlegerBetrug 20.11.16 21:47
28 5.492 Systaic - Jetzt geht`s los... Eiswürfel Basislager 2 26.10.12 13:03
6 525 Systaic AG - 96 Millionen Euro Zock ? Investox M.Minninger 08.02.12 15:30
  3 v M.Minninger M.Minninger 04.05.11 11:32
  7 Systaic AG - Comeback ? David Benz David Benz 16.03.11 07:05

--button_text--