Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 156  157  159  160  ...

Systaic - Jetzt geht`s los...

Beiträge: 5.493
Zugriffe: 685.057 / Heute: 103
Systaic kein aktueller Kurs verfügbar
 
Systaic - Jetzt geht`s los... butzerle
butzerle:

Ein Dead Cat Bounce ist immer drin...

 
28.06.10 09:22
Silverfish, hast du eigentlich noch einigermaßen den Absprung geschafft oder machst du das ganze Elend mit? Warst ja schon investiert, als Systaic noch nicht am Verglühen war

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

Systaic - Jetzt geht`s los... Smile83
Smile83:

Rebound

 
28.06.10 09:34

Sehr schöne Vorgaben, der Kurs wird vielleicht sogar bis 0,6€ hoch gehen. 20%, das ist doch mal was. Trotzdem lass ich lieber die Finger davon. Schade, durch den Berg bei 0,5 wäre der Kurs abgesichert (wenn er nicht verschwindet). Mit einem SL bei 0,49€ ist das Risiko bei dem jetzigen kurs von 0,52€ gering.

Ja, jetzt wird richtig gezockt. Jeder weiß, dass die Bude zu macht, aber es geht einfach weiter.

Systaic - Jetzt geht`s los... Ratrou
Ratrou:

spiel mir das lied vom tod.

 
28.06.10 11:14
adios geld......
Systaic - Jetzt geht`s los... Tiger
Tiger:

Dead Man Walking ?

 
28.06.10 11:21
Systaic - Jetzt geht`s los... silverfish
silverfish:

@butzerle

 
28.06.10 11:46
Jo, ich bin noch abgesprungen. Leider viel zu spät, weil ich mehrfach meine mentalen SL nicht befolgt habe (zuletzt raus bei ca. 1,80 €). Wenigstens noch etwas gerettet, aber hart wars dennoch. Immerhin wieder eine Lektion gelernt. Ich lerns eh nur, wenn ich meine eigene Kohle in den Sand setze. ;-)
Systaic - Jetzt geht`s los... Maxlgeo
Maxlgeo:

Treffer ins Rote

 
28.06.10 11:57
... ja da haette man mal besser mehr bei Centrosolar investiert, oder SAG oder halt einfach nicht hier.... war ja ein Treffer ins Rote! Was wird nun aus Systaic...?
Systaic - Jetzt geht`s los... Ratrou
Ratrou:

das schweigen der lämmer.

3
28.06.10 12:11
nur bei systaic schweigen die schweine......
Systaic - Jetzt geht`s los... kalleari
kalleari:

@Maxlgeo

 
28.06.10 12:13
Oder in Sunways getauscht, wären jetzt über 50% im Plus. Aber einige User meinten, man könne doch eine so überragende Aktie, wie Systaic auf keinen Fall mit einer Sunways vergleichen, da es bei einer Sunway keine Fantasie gäbe.
Jedenfalls  irrreale Fantastenzahlen gabs bei Sunways keine.

Mfg
Kalle
Systaic - Jetzt geht`s los... Mühlacker
Mühlacker:

Hallo Kalleari !

 
28.06.10 12:56
Du hast natürlich Recht. Vor 1,5 Jahren hatten wir es im Forum hier auch über Sunways. Könnte man gar nicht vergleichen u.a. auch mit SAG, Centrosolar etc. Seien viel schlecht als Systaic. Ich spreche hier keine Namen an. Aber im Nachhinein klingt es wie  Hohn...

Grüße
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3935

Systaic - Jetzt geht`s los... Maxlgeo
Maxlgeo:

die neue Lebensform der PV-Branche: der Einzeller

 
28.06.10 13:59

Sagt mal, wird Photovolatik jetzt bei uns wieder auf Entwicklungshilfeniveau betrieben, wo jeder sich ein paar Zellen auf's Haus stellt, die den Fernseher und den Wasserkocher antreiben?

Hamburg, den 23. Juni 2010. Mit der neuen Förderung zur Eigenverbrauchsnutzung ändern sich die Ansprüche an eine PV-Anlage: Nicht mehr die maximale Ausnutzung der Dachfläche steht im Vordergrund, sondern die Dimensionierung der Anlage auf den eigenen Stromverbrauch. Mit CENPAC the roofking hat Centrosolar erstmalig auf der Intersolar ein vorkonfektioniertes Komplettsystem in den Größen 3, 5, 8 und 10 Kilowatt Peak vorgestellt, das auf typische Verbrauchsgrößen von Privathäusern und Gewerbebetrieben ausgelegt ist.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3937

Systaic - Jetzt geht`s los... Playstar
Playstar:

Drecksbude

7
28.06.10 17:52
Systaic - Jetzt geht`s los... Duke1976
Duke1976:

Wie jetzt?

 
29.06.10 21:12
1 Tag lang mal kein sinnloses Geschwafel von den Hobby- und Berufsschwachmaten hier? Was ist los? Habt Ihr Alle, die einen vernünftigen Austausch suchen oder gesucht haben vergrault?
Systaic - Jetzt geht`s los... Zweifler
Zweifler:

Das sollen sich die Systaic Pfeifen durchlesen

2
29.06.10 21:17
Er wurde wegen Bilanzmanipulationen verurteilt, jetzt muss Alexander Falk um sein Vermögen fürchten. Der Staat könnte vom Verlagserben und früheren Internet-Unternehmer dank einer Entscheidung des Bundesgerichtshofs bald viele Millionen fordern.
Ich hoffe denen blüht nach dem Konkurs mindestens das Gleiche.....
und noch viel mehr.....

www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,703678,00.html


Hamburg - Für Alexander Falk ist es eine folgenschwere Entscheidung: Der Bundesgerichtshof (BGH) hat am Dienstag beschlossen, die Abschöpfung von Erträgen aus Straftaten zu erleichtern. Dem Verlagserben und früheren Internet-Unternehmer droht dadurch nun der sogenannte "Verfall" - dabei wird alles, was ein Täter aus einer Straftat erlangt hat, vom Staat eingezogen.


Falk hatte gemeinsam mit vier seiner ehemaligen Manager auf der Höhe des Internetbooms Ende 2000 den Wert der Firma Ision durch Scheingeschäfte geschönt und diese zu einem überhöhten Preis verkauft - für Aktien und Bargeld im Nennwert von insgesamt 762 Millionen Euro. Falk persönlich erhielt nach Angaben der Staatsanwaltschaft Zahlungen von rund 31,6 Millionen Euro
Systaic - Jetzt geht`s los... biergott
biergott:

Verkauf Joint Venture Webasto Solar GmbH

2
30.06.10 11:24
SYSTAIC veräußert 64-Prozent-Anteil am Joint Venture Webasto Solar GmbH an Webasto AG

Das Solarunternehmen systaic AG hat heute seinen 64-Prozent-Anteil an dem Joint Venture Webasto Solar GmbH, Landsberg am Lech, an den Automobilzulieferer Webasto AG, Stockdorf, verkauft. Die Webasto AG hielt bisher mit 36 Prozent bereits Anteile an Webasto Solar. Das Joint Venture bestand seit 2007. SYSTAIC wird damit einen Barkaufpreis von rund 1 Mio. EUR erzielen. Die beiden Unternehmen bleiben partnerschaftlich verbunden. Der Verkauf entspricht der Unternehmensstrategie der systaic AG, die Komplexität der Gruppe zu reduzieren und sich auf die Kernkompetenzen im Bereich der Gebäudeintegration von Solarstromprodukten zu konzentrieren.

Kontakt: systaic AG Investor Relations Benrather Straße 18-20 40213 Düsseldorf Tel. 0211-828559-0 Fax 0211-828559-229 ir@systaic.com www.systaic.de

30.06.2010 11:15 Ad-hoc-Meldungen, Finanznachrichten und Pressemitteilungen übermittelt durch die DGAP. Medienarchiv unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de

"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"
Systaic - Jetzt geht`s los... Mühlacker
Mühlacker:

Hallo Jeverkönig !

 
30.06.10 11:27
Hab ich auch gerade hier veröffentlichen wollen. Bist mir zuvor gekommen...

Grüße
Systaic - Jetzt geht`s los... ridgeback
ridgeback:

die letzten cent werden zusammengekratzt.

2
30.06.10 11:28
www.finanzen.net/nachricht/aktien/DGAP-Ad-hoc-systaic-AG-819109
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Systaic - Jetzt geht`s los... Katjuscha
Katjuscha:

Jetzt verkauft man das Tafelsilber zum Spottpreis

3
30.06.10 11:29
Damit dürfte die Insolvenz wohl kurz bevorstehen, um die Gläubiger noch zu bedienen.
"Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, worauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein."

Arthur Schopenhauer
Systaic - Jetzt geht`s los... Zweifler
Zweifler:

Verdammter Saftladen

 
30.06.10 11:30
Systaic - Jetzt geht`s los... ridgeback
ridgeback:

... um dann die nächste klitsche zu eröffnen. :D

 
30.06.10 11:32
kamp muss ja schließlich noch einige projekte auf den weg bringen.
www.soldevco.de/aktuelle-projekte.html
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Systaic - Jetzt geht`s los... Radelfan
Radelfan:

Aber doch mal wieder ne klasse Begründung ;-)

2
30.06.10 11:33
"Der Verkauf entspricht der Unternehmensstrategie der systaic AG, die Komplexität der Gruppe zu reduzieren und sich auf die Kernkompetenzen [...] zu konzentrieren."
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!
Systaic - Jetzt geht`s los... Steffen68ffm
Steffen68ffm:

preis

 
30.06.10 11:36
barpreis 1 Million......tja, das wars dann wohl, arme idioten, die hier kaufen
Systaic - Jetzt geht`s los... albino
albino:

An Systaic ist nur komplex, dass der Großkunde....

3
30.06.10 11:38
....nie seine Rechnungen begleicht.  Wenn die schon bei 3 Bereichen den Überblick verlieren, sagt das schon alles über das erbärmliche Management aus.

Das war clever von der Webasto AG sich die Webasto Solar  zu 100 % zu sichern.  Jetzt können sich nämlich die Gläubiger  bei der bevorstehenden Insolvenz nicht mehr diesen zukunftsträchtigen Bereich unter den Nagel reissen.
Systaic - Jetzt geht`s los... biergott
biergott:

Webasto hatte ja auch

 
30.06.10 11:40
die bessere Verhandlungsposition!  ;)
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"

Seite: Übersicht ... 156  157  159  160  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Systaic Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 241 Meinungen zu Systaic GegenAnlegerBetr. GegenAnlegerBetrug 20.11.16 21:47
28 5.492 Systaic - Jetzt geht`s los... Eiswürfel Basislager 2 26.10.12 13:03
6 525 Systaic AG - 96 Millionen Euro Zock ? Investox M.Minninger 08.02.12 15:30
  3 v M.Minninger M.Minninger 04.05.11 11:32
  7 Systaic AG - Comeback ? David Benz David Benz 16.03.11 07:05

--button_text--