Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 31 32 33 35 36 37 ...

Systaic AG * interessant *

Beiträge: 1.317
Zugriffe: 167.842 / Heute: 1
Systaic kein aktueller Kurs verfügbar
 
Systaic AG * interessant * Scent
Scent:

Ignore-Funktion

 
01.10.08 13:18
Posting von Mühlacker ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.

Die Ignore Funktion ist wirklich was Feines. Nur noch eine Zeile Platzverbrauch anstelle von Geplänkel mit zweifelhaften Absichten.
Einfach auf den Namen der "gewünschten" Person klicken. In der anschließenden Profilübersicht in der 3ten Zeile unterhalb des Namens "ID ignorieren" betätigen.
Herrlich, die Konzentration auf Wesentliches :-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

Systaic AG * interessant * thunfischpizza
thunfischpizza:

Situation

 
01.10.08 13:56
Erstmal vorneweg - hier gibts noch ne Meldung von 4investors:

"Systaic bestätigt Wachstumsprognose
01.10.2008 - Systaic hat nach eigenen Angaben vom Mittwoch in den ersten neun Monaten 2008 rund 125 Millionen Euro umgesetzt. Basis der Angaben sind vorläufige Berechnungen des Solarenergieunternehmens. Im Vorjahreszeitraum lag der Umsatz des Unternehmens noch bei 14 Millionen Euro. Insbesondere der Markt in Spanien habe für den Umsatzsprung gesorgt, so Systaic.

Die Kapazitäten des Unternehmens seien ausgelastet, heißt es weiter in einer Mitteilung der Gesellschaft. Systaic bestätigt zudem die bisherige Umsatzprognose von mehr als 200 Millionen Euro für das laufende Jahr. Zwar sei ein Rahmenvertrag mit Colonia Real Estate von Systaic aufgekündigt worden, die frei gewordenen Kapazitäten allerdings auf andere Kunden verteilt worden."

www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=22610

Jetzt zur aktuellen Situation: Ich denke, wir haben gerade das Worst Case Szenario eingepreist. Systaic hat jetzt noch eine Marktkapitalisierung von ca. 60 Mio - das ist geringer als allein der Umsatz des ersten Halbjahres und gerade mal halb so hoch, wie der vorläufige Umsatz der ersten 9 Monate. Die Kündigung des CRE-Vertrages dürfte jetzt eingepreist sein. Bei 7,30-7,40 EUR scheint sich gestern und heute eine Unterstützung gebildet zu haben, zumindest wird dort fleißig gekauft. Ich erwarte eigentlich nicht, dass wir diese Marke noch nachhaltig unterschreiten und gehe davon aus, dass - sobald CRE ihre Anteile komplett verkauft haben, falls dies noch nicht der Fall sein sollte - es ab nächster Woche wieder aufwärts geht.
Systaic AG * interessant * Katjuscha
Katjuscha:

Also im Branchenvergleich ist man so oder so

2
01.10.08 17:08
stark unterbewertet. Wenn man mal die Bewertung mit Phoenix Solar vergleicht, die aktuell bei 40 € stehen, dann muss man schon sagen, das hier bei Systaic ne Menge negatives eingepreist ist.

Phoenix ist aktuell mit 240 Mio € bewertet, Systaic mit 60 Mio €, also einem Viertel

Phoenix macht etwa 370 Mio € Umsatz, Systaic etwa 200 Mio €

Phoenix erwirtschaftet etwa 28-30 Mio € Ebit, Systaic etwa 10-12 Mio €

Phoenix hat etwa einen Buchwert von 10 € pro Aktie, Systaic von 6 € pro Aktie

KUV : Phoenix bei 0,65 - Systaic bei 0,30

KGV : Phoenix bei rund 14,5 - Systaic bei 9,0

KBV : Phoenix bei 4,0 - Systaic bei 1,3


Fazit: Alles in allem ist Phoenix 2 mal so hoch bewertet wie Systaic, obwohl man nicht so stark wächst, aber das mag der Tatsache geschuldet sein, das man in der Entwicklung 1-2 Jahre voraus ist, und man daher eine höhere Bewertung als gerechtfertigt ansieht. Zudem hat Phoenix (wie auch andere Solarunternehmen) ne höhere Gewinnmarge, aber das kann für Systaic ja noch zum Vorteil werden.
Wenn man den Vergleich mit größeren Solaraktien (Q-Cells, Solarworld) vornehmen würde, wäre das nochmal um das 2-3 fache teurer. Aber okay, die Vergleiche hinken etwas.
Systaic AG * interessant * Eiswürfel
Eiswürfel:

8135959 Stimmrechte

 
01.10.08 19:02
systaic AG: Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte nach § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

systaic AG / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte

Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte nach  § 26a WpHG,
übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

Hiermit teilt die systaic AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am
Ende des Monats September 2008 insgesamt 8135959 Stimmrechte beträgt.
Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 30.09.2008
wirksam.

01.10.2008  Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP
--------------------------------------------------

Sprache:      Deutsch
Emittent:     systaic AG
             Kasernenstr. 27
             40213 Düsseldorf
             Deutschland
Internet:     www.systaic.com

Ende der Mitteilung                             DGAP News-Service
Systaic AG * interessant * Eiswürfel
Eiswürfel:

Belmez

 
01.10.08 19:37
News - 01.10.08 19:22
DGAP-News: EUROVOLTAIC PLC (deutsch)

Eurovoltaic Plc übernimmt fertige Solarkraftwerke in Spanien

EUROVOLTAIC PLC / Sonstiges

01.10.2008

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

--------------------------------------------------

Eurovoltaic Plc, ein privater unabhängiger Kraftwerksbetreiber in Europa, übernimmt Belmez, ein 10,856 MW großes Photovoltaik Projekt in der Nähe von Cordoba, Spanien. Die Anlage ist voll einsatzfähig, an das spanische Stromnetz angeschlossen und ab sofort im Besitz des RIPRE Zertifikates, somit partizipiert das Kraftwerk von der hohen Einspeisevergütung in Höhe von bis zu EUR 0,45 je kWh/h. Belmez wurde von der Systaic AG, einer in Deutschland gelisteten Aktiengesellschaft im Bereich Solar, geplant, konstruiert und rechtzeitig mit den prognostizierten Kosten fertiggestellt. Systaic hat Lieferungen von drei verschiedenen Modulherstellern erfolgreich koordiniert und integriert und insgesamt 50.000 Solarmodule auf 33,75 Hektar verbaut. Eine spanische Tochtergesellschaft der Systaic AG wird den Wartungs- und Instandhaltungsservice für die nächsten 25 Jahre übernehmen. Mark Blundell, CEO der Eurovoltaic Plc: 'Wir sind hocherfreut über die hochwertige Durchführung unseres Belmez Projektes. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit auf Sardinien, mit unserem strategischen Partner der Systaic AG.'

Die Muttergesellschaft der Eurovoltaic Plc, ZHT Holding S.A. in Luxemburg, hat kürzlich die Rechte erworben, auf Sardinien eine 29,4 MW dachintegrierte Solaranlage zu bauen. Die Planungsgespräche laufen derzeit mit der Systaic AG und die Grundsteinlegung ist für das 4. Quartal 2008 angedacht. Weitere Investitionen auf Sardinien sind in Planung, hierzu wird die ZHT Gruppe in Infrastruktur und Solarkraftwerke bis zu 500 Millionen Euro investieren. Eurovoltaic Plc wird dadurch eine bedeutende Rolle mit einem hohen Marktanteil bei der Produktion von Solarstrom in Europa erreichen.

EUROVOLTAIC PLC Tower 42 25 Old Broad St. London EC2N 1HN United Kingdom Tel: +44 (0) 207 877 0030 Fax: +44 (0) 207 877 0031 www.eurovoltaic.eu mailbox@eurovoltaic.eu

Investor Relations: ZHT Treuhand GmbH Schadowstr. 11e 40212 Düsseldorf Germany Tel: +49 (0) 211 30 187-0 Fax: +49 (0) 211 30 187-187 www.zht.de



01.10.2008 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP

--------------------------------------------------

Quelle: dpa-AFX

Systaic AG * interessant * diabolo11
diabolo11:

auf Sardinien!

 
01.10.08 20:14
ist ja mal nicht schlecht

diabolo
Systaic AG * interessant * thunfischpizza
thunfischpizza:

Wenn das klappt...

 
01.10.08 20:40
ist der Umsatz 09 zu nem guten Teil gesichert.
Systaic AG * interessant * greenenergyalex
greenenergyal.:

Sardinien

 
02.10.08 10:35

na endlich... dann werden dachintegrierte Solaranlagen für systaic ab 2009 zum Grossteil den Umsatzeinbruch in Spanien ausgleichen.

jetzt dürfte auch die Angst vor einer Umsatzhalbierung verschwinden und der Wert der Aktie wieder anziehen...

weiss jemand was zumr Energycenter Eröffnung in Madrid und Paris?

vielleicht doch besser Rom und Sydney, oder?

:-)

 

Systaic AG * interessant * greenenergyalex
greenenergyal.:

Anzahl Aktien

 
02.10.08 10:51

hat systaic eine Kapitalerhöhung durch Ausschüttung neuer Aktien durchgeführt?

Bisher war immer die Rede von 6,85 Mio. Anteilen. In einer der letzten Pressemitteilungen steht nun was von 8,1 Mio. Anteilen.   Das hat sicher auch den Kursverlauf beeinflusst...

Systaic AG * interessant * thunfischpizza
thunfischpizza:

Anzahl

 
02.10.08 10:59
Nein, die Aktienzahl ist schon länger so, darüber gab es auch schon ein paar Diskussionen hier. Zustandegekommen ist sie, weil die Wandelanleihe von ende letzten Jahres inzwischen fast vollständig gewandelt wurde. Auf die Anzeige der Aktienanzahl bei Ariva& co kann man sich leider nicht verlassen. In so Fällen immer bei Systaic direkt auf der Homepage schauen (Investor Relations-Bereich).
Systaic AG * interessant * Mühlacker
Mühlacker:

Trostlos !

 
02.10.08 11:34
Hallo Leute,
bei Systaic keinerlei Erholungstendenzen zu erkennen. Die Aktie strahlt Trostlosigkeit aus. Dümpelt um die 7€ umher. Beim nächsten Finzanzgewitter ist die Aktie bei 6€!
Bis mitte November sind von der Klitsche keine positiven Nachrichten mehr zu erwarten.
Kursziel Ende 2008: 6,50€!
The trend is your friend....

Grüße
Systaic AG * interessant * thunfischpizza
thunfischpizza:

Ok, wer von euch war das? ;)

 
02.10.08 12:43
Zeit Aktienkurs Stück
12:19:57 7,40 5.000
11:47:45 7,45 10.000
11:47:23 7,45 9.624
Systaic AG * interessant * Allesgute
Allesgute:

Antwort 837

2
02.10.08 13:32
Bestimmt Mühlacker
Systaic AG * interessant * Mühlacker
Mühlacker:

unveränderter Verkaufsdruck !

 
02.10.08 14:42
Hallo Leute,
ja klar ,,Alles Nette", die hab ich verkauft! Keine Frage. (grins)
Was mich aber die letzten Wochen bei Systaic erschreckt ist, dass selbst bei hohen Umsätzen wie heute auf Xetra (bis 14.00 Uhr ca. 62.000 Stück) ein Verkaufsdruck herrscht. Es wird versucht, bei höheren oder steigenden Umsätzen größere Stückzahlen am Markt zu verkaufen. Das ist sehr negativ zu werten.
Die Leute oder die potentiellen Käufer haben einfach kein Interesse an der Klitsche.
Mein Fazit: Es hat den Schritt von einer Klitsche zu einer viel beachteten und großen Solarfirma nicht geschafft.
Sie war vor ca. 1 Jahr auch um die 7€ notiert. Und da waren selbst die Umsätze, die jetzt für 2008 schon geschafft wurden, noch nicht eingerechnet. Und jetzt 1 Jahr später, mit bestätigten Umsätzen auf dem Stand von einem Jahr zu stehen ist jämmerlich. Klar werden jetzt viele sagen, die Finanzkrise sei schuld. Ja ok, kann man gelten lassen. Aber nur alleine die Finanzkrise dafür verantwortlich zu machen, wäre zu billig. Das Problem dieser Firma ist u.a. dass sie niemand kennt. Sie ist wie vor 2 Jahren, eine Nischenfirma geblieben, die nur den Aktivisten und Spezialisten von diesem Ariva-Forum bekannt sind.

Grüße
Systaic AG * interessant * Zetti
Zetti:

Unglaublich!

2
02.10.08 15:47

Ist einfach unglaublich, was man hier so liest... hoffentlich hat mühlacker einen grossen Verlust REALISIERT!!!

1. Man sollte im Aktienportfeuille breit aufgestellt sein! Bei mir macht Systaic 6% der investierten Summe aus.

2. Systaic ist sicher die absolut falsche Aktien, wenn man kurzfristiges Denken hat. Dazu ist einfach das Handelsvolumen viel zu klein. Da machen schon kleine Handelsmengen grosse Sprünge aus. Für Kurzfristigkeit muss man sich eine andere Aktie suchen. Für Kurzfristigkeit sind wir sicher alle nicht geeignet, das überlässt man besser Profis. Hier sollte man ein Anlagehorizont von mind. 1 Jahr mitbringen!

3. Man sollte an eine Aktien glauben. Wenn nicht, sollte man nicht investieren. Ich glaube nach wie vor an dieses Papier. Was die Firma in letzter Zeit geleistet hat, ist unglaublich. Ebenso finde ich die Infos die kommen gut. Wenn jemand schon am ersten Tag des Folgemonats die Umsätze veröffentlicht, spricht das auch für ein gutes Rechnungswesen.

4. Durch gut oder schlecht reden hilft man den Kursen auch nicht. Davon gibts schon genug Analysten, oder wenigstens solche, die sich dafür halten. Aber seht euch mal allgemein die Analystenkommentare an.. da kommen schon Zweifel! Gestern wurde Papiere noch hochgelobt und zum Kauf empfohlen, heute soll man plötzlich alles verkaufen! Siehe Daimler! Was da abgeht, ist wirklich die Höhe. Noch letzte Woche sollte man kaufen, sprich Firma wäre total unterbewertet, wäre Übernahmekandidat usw. Heute soll man verkaufen und Kursziel wurde fast halbiert, nur weil es mal einen Verkaufseinbruch in einem Monat gegeben hat!!! Da kommt schon das Gefühl auf, dass da bewusst Kurse manipuliert werden. Sprich man verbreitet Angst und Schrecken, damit alle Laien schnell verkaufen und Kurse sinken und danach werden sie von Profis günstig wieder aufgekauft! In 2 Wochen wird dann das Papier wieder zum Kauf empfohlen und die Kurse gehen wieder massiv rauf. Man kann mir ja nicht angeben, dass z.B. Daimler in einem Tag 25% Unternehmenswert verliert! Und noch was, wenn die Analysten wirklich so gut wären, würde es mit Sicherheit schon lange keine mehr davon geben. Denn dann würden alle am Strand liegen und sonnen mit mehreren Millionen auf dem Konto!

Also keine Bange, schaut einfach gar nicht mehr die Kurse an, schaut in ein paar Monaten wieder rein und ich bin fest überzeugt, da werden wir uns über den Kurs von Systaic noch wundern! Und wer jetzt den Mut hat einzusteigen, der wird in einem Jahr fürstlich belohnt werden! Also bitte keine Panik mehr hier!

 

Systaic AG * interessant * diabolo11
diabolo11:

@zetti

 
02.10.08 16:03
gib dir in allen Punkten recht.
Bin schon am überlegen meinen Internetzugang abzumelden,komm dann nicht
in Versuchung täglich reinzuschauen ggg

diabolo
Systaic AG * interessant * Katjuscha
Katjuscha:

Stimmrechtsmitteilung

 
02.10.08 18:04
DGAP-PVR: systaic AG
17:30 02.10.08

Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 21 Abs. 1a WpHG (Mitteilung zur Erstzulassung)

systaic AG: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Die MVK Treuhand GmbH, Düsseldorf, Deutschland, hat uns nach § 21 Abs. 1a
WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 29.
September 2008 18,44 % (1.500.000 Stimmrechte) beträgt.

Herr Michael Viktor Kamp, Deutschland, hat uns nach § 21 Abs. 1a WpHG
mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 29.
September 2008 19,91 % (1.620.000 Stimmrechte) beträgt.

Davon sind ihm 18,44 % (1.500.000 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr.
1 WpHG und 1,47 % (120.000 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 WpHG
zuzurechnen.

Zugerechnete Stimmrechte werden dabei über folgende von ihm kontrollierte
Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft jeweils 3 %
oder mehr beträgt, gehalten:

MVK Treuhand GmbH, Düsseldorf, Deutschland.

Düsseldorf, im Oktober 2008

systaic AG
Der Vorstand

(c)DGAP 02.10.2008

--------------------------------------------------

Sprache: Deutsch
Emittent: systaic AG
Kasernenstr. 27
40213 Düsseldorf
Deutschland
Internet: www.systaic.com
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
Systaic AG * interessant * snobtrader
snobtrader:

@zetti

 
03.10.08 12:04
hey zetti,
sehr guter beitrag von dir, hast du eventuell lust mal für meinen blog snobtrader.com einen Artikel zum Thema deiner Wahl zu schreiben? Falls ja, bitte mal eine mail an snobtrader@gmail.com und wir reden weiter
gilt im übrigen auch für alle anderen...
lg
snobtrader
www.snobtrader.com  ---- der Blog, der neue Maßstäbe setzen soll!
Systaic AG * interessant * Eiswürfel
Eiswürfel:

Kein Verständnis

 
03.10.08 16:32
Also langsam werde ich auch nervös. Nicht dass ich verkaufen werde, aber was hier abgeht vestehe ich nicht: Kredit/Finanzkrise ok. aber das der Kurs nur noch eine Richtung kennt ist nicht normal. Die Auftragslage für 2008 ist super. der angestrebte Umsatz für 2008 von 200 Mio wurde gerade seitens Systaic bestätigt. Der gekündigte Colonia Auftrag wurde kompensiert.   WO IST DAS PROBLEM????

Bei diesen Aussichten müßte der Kurs irgendwo bei 9-11 Euro liegen.  
Systaic AG * interessant * Scent
Scent:

Wahnsinnszeiten

 
03.10.08 18:45

habe mir heute einen Wert gekauft (Schleichwerbung mache ich ein anderes Mal), der mir seit Januar leider "davon gelaufen" ist. Andere Werte aus meinem Depot haben die Gewinne aufgezehrt und sind teilweise sogar ins Minus gelaufen. Hinter allen Werten die ich z.T. auch frisch gekauft habe stehe ich, will heißen, ich würde sie wieder kaufen (je nach Kurs/Marktverhältnis versteht sich)

Bin kein ausgepuffter Profi wie so manch einer hier und wurde von der DotCom-Blase in einer Phase aus Hochmut & Arroganz gepaart mit Dummheit & Unerfahrenheit erwischt. Das war sehr teueres Lehrgeld und hat mich Jahre gekostet.

Die Börsenweisheiten werden oft hervor geholt, von Schafen und Wölfen, charakterlosen Pusher/Bashern, irrationalen Märkten und Verhalten ohne Verstand das von Gier und Angst geprägt ist. Auch wenn ich bei weitem davor nicht gefeiht bin, so hilft es mir als Kleinanleger sehr EBEN NICHT aufgrund des Kurses meinen Kauf in Frage zu stellen und Wichtiges von Unwichtigem zu trennen. Da gibt es soviel Gründe welche insbesondere in der aktuellen Zeit kurswirkend sein können und nichts mit den fundamentalen Daten zu tun haben. Diese Zeiten sind aber insbesondere auch Chancen!

Systaic AG * interessant * Mühlacker
Mühlacker:

Sarkasmus!

 
05.10.08 20:19
Hallo Leute,
der Kurs enteilt ja meinen kühnsten Erwartungen!
Am Montag, also ab 06.10.2008 werden wir die 6€ vor dem Komma haben!
Alles so eingetroffen wie ich prophezeit habe; nur noch viel schlimmer!
altes Ziel bis Jahresende: wie ich immer gesagt habe 6,50€!
neues Kursziel bis Jahresende: 5,50€!
Wo sind die ganzen Gesundbeter hier in diesem Forum???
,,Alles Gute", ,,Katjuscha", ,,Pizza Tonno", etc.??????
Ich höre nixxxxxxxxxxxxxx!!!
Diese Aktie ist ein Katastrophe!!!

Grüße
Systaic AG * interessant * Mühlacker
Mühlacker:

6,10€ - nur noch peinlich !

 
06.10.08 09:13
Guten Morgen,
diese Aktie ist nur noch als peinlich zu bezeichnen. Anscheinend kennt diese Klitsche nur noch eine Richtung:
Seit 2 Monaten geht es backboard steil nach unten.
Wer hat diese Klitsche eigentlich schon verkauft?
Jetzt geht es nämlich nur noch darum, die Verluste nicht ausarten zu lassen....

Grüße
Systaic AG * interessant * Eiswürfel
Eiswürfel:

KZ

 
06.10.08 09:13
Sag mal Mühle, kannst Du Dein KZ bitte mal definieren. Das schwankt ja von Tag zu Tag!!!  RT 6,26 Xetra - völlig überzogen, aber das wird der Markt hoffentlich bald korregieren....

Ansonsten einfach unglaublich, was die Amis mit Ihrem tollen Finanzsystem alles bewirkt haben. Lenin freut sich und springt bald aus dem Mosuleum................
Systaic AG * interessant * Eiswürfel
Eiswürfel:

Hot Stocks Europe

 
06.10.08 11:14
Hot Stocks Europe - systaic erste Stücks ins Depot legen

10:44 06.10.08

Endingen (aktiencheck.de AG) - Die Aktienexperten von "Hot Stocks Europe" empfehlen Anlegern wieder erste Stücke der systaic-Aktien (Profil) ins Depot zu legen.

Das Unternehmen habe in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahr von 14 Mio. auf 125 Mio. Euro vervielfachen können. Die Auftragsbücher seien weiterhin prall gefüllt und alle Produktionslinien von systaic seien bis zum Jahresende voll ausgelastet. Insbesondere in Italien und Spanien sei die Auftrags-Pipeline so stark gefüllt, dass auch im nächsten Jahr mit einem weiteren Wachstum gerechnet werde. Das Unternehmen erwarte für das aktuelle Geschäftsjahr einen Umsatz von über 200 Mio. Euro. Der Aktienkurs habe dennoch im Vergleich zum Rekordhoch vom August um rund 35% abgeben müssen und notiere derzeit wieder im Bereich einer größeren Unterstützungszone. Die Experten würden die Marktkapitalisierung von gut 60 Mio. Euro für viel zu niedrig erachten.

Anleger, die in den letzten Wochen ausgestoppt wurden, können sich jetzt wieder erste Stücke der systaic-Aktien ins Depot legen, so die Experten von "Hot Stocks Investor". (Ausgabe 19 vom 06.10.2008) (06.10.2008/ac/a/nw)
Systaic AG * interessant * snobtrader
snobtrader:

hmm...

 
06.10.08 11:17
verkauft bei 8.20 €, man könnte nun wieder über einen ernsthaften einstieg nachdenken!

lg

snobtrader
www.snobtrader.com  ---- der Blog, der neue Maßstäbe setzen soll!

Seite: Übersicht ... 31 32 33 35 36 37 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Systaic Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 241 Meinungen zu Systaic GegenAnlegerBetr. GegenAnlegerBetrug 20.11.16 21:47
28 5.492 Systaic - Jetzt geht`s los... Eiswürfel Basislager 2 26.10.12 13:03
6 525 Systaic AG - 96 Millionen Euro Zock ? Investox M.Minninger 08.02.12 15:30
  3 v M.Minninger M.Minninger 04.05.11 11:32
  7 Systaic AG - Comeback ? David Benz David Benz 16.03.11 07:05

--button_text--