$$Swiss Hawk- Reboundchance$$

Beiträge: 9
Zugriffe: 2.621 / Heute: 1
Swiss Hawk kein aktueller Kurs verfügbar
 
$$Swiss Hawk- Reboundchance$$ TheInvestmentbanker
TheInvestmen.:

$$Swiss Hawk- Reboundchance$$

2
16.10.07 08:26
#1
Liebe Ariva User,

meine Postings geben ausschließlich meine persönliche Meinung wieder und stellen keine Kauf oder Verkaufsempfehlung dar!

Nun zu Swiss Hawk: Die Aktie steht auf Allzeittief und die Stimmung um diese Aktie ist dermaßen schlecht.

Laut Gerüchten eines WO Users Mick1968 soll diese Woche eine sehr gute Beteiligung kommen und der Jahresabschluss TESTIERT werden; das Ergebnis soll seiner Meinung nach stark wachsen.

Grundsätzlich bin ich fundamental NICHT von Swiss Hawk AG überzeugt, aber wenn diese Gerüchte bestätigt werden sollen, dann sollte es hier einen SATTEN REBOUND geben.
Ich werde heute erste Stücke LONG gehen.

Mit freundlichen Grüßen
-TheInvestmentbanker-

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

$$Swiss Hawk- Reboundchance$$ TheInvestmentbanker
TheInvestmen.:

Vorbörslich:

 
16.10.07 08:49
#2
in Frankfurt

Bid 0,018 zu 0,019 im Ask
$$Swiss Hawk- Reboundchance$$ FloS
FloS:

Nutze bestehende Threads

 
16.10.07 08:59
#3
Man brauch für einen Wert keine zig Threads eröffnen.
Die "Reboundchance" gas es schon als Meldung ^^

Aber schön, dass du auch dabei bist.


$$Swiss Hawk- Reboundchance$$ Onkel.Tom
Onkel.Tom:

FloS...

 
16.10.07 09:12
#4
benutze vorhandene Threads ist gut, ich habe SUPERFLACH in seinem Swiss Hawk Thread mal die Meinung gesagt, schon stehe ich auf seiner Ignore Liste.

Also das bestätigt mein letztes Posting auch nur, das er andere nur zum abzocken benötigt.

Taschengeld Zocker ist Superflach, nicht mehr und nicht weniger.

Es kam diesmal noch nicht einmal eine ewig lange Antwort, wie er es sonst immer gerne macht, weil er genau weis das ich bei ihm ins Schwarze getroffen habe.

Billig, wenn man so bei seinen Penny Zocks vorgehen muss, ganz billig und arm ist das.
$$Swiss Hawk- Reboundchance$$ FloS
FloS:

=)

 
16.10.07 10:41
#5
@ Onkel,

da hast du Recht.
Ich werd auch zukünftig nicht mehr in solchen Threads posten.

Und vor allem werde ich mir mein eigenes Bild von einem Wert machen, bevor ich
eine "rieeeeeeeeeesenChaaaaaance" bekomme jetzt den Rebound mitzunehmen =).


Gruß
FloS
$$Swiss Hawk- Reboundchance$$ Onkel.Tom
Onkel.Tom:

Superflach...

 
17.10.07 08:21
#6
gibt im Nachbar Thread, in dem er viele auf Ignore hat, so einen Mist von sich.

Geduld, wer große Stückzahlen möchte der muss 2 Cent bezahlen und Gott weis was, das sind so billige Zocker Sprüche.

Er verlangt von anderen Fakten, bringt aber selbst keine Fakten, außer das er Allzeittief, Rebound Gelaber und sonstiges von sich gibt.

Klar eines Tages wird es VIELLEICHT nochmals nach oben zucken, dann wird er sich wieder Feiern lassen, aber nicht vergessen, bei 3 als Tipp gegeben, nun bei 2 also erstmal muss es 50 % hoch gehen bis zum EK, dann erst sieht man weiter.

Superflach ist und bleibt ein kleiner Lemming Sucher, bze ein kleiner Zocker der für ein paar Euro Gewinn sogar hier alles mögliche gibt. Ohne Worte solche kleinen Möchtegern Zocker.
$$Swiss Hawk- Reboundchance$$ Onkel.Tom
Onkel.Tom:

Na...

 
17.10.07 09:53
#7
Superflach, war wohl nichts mit deinem angesagtem Anstieg, man merkt es ja denn du bist wieder so ruhig geworden.
Ist doch immer das gleiche, mit diesem Superflachem Typ, erst wird getrommelt bis die Heide wackelt und dann wenn wieder nichts passiert ist der Superflache Typ weg.
Später sagt er dann wieder er war arbeiten. looooool
$$Swiss Hawk- Reboundchance$$ Zahlmeister
Zahlmeister:

Onkel.Tom...

 
18.10.07 09:08
#8
...nur zur Info, das ist nicht der Thread von Superflach. Sieh mal neben an, dort postet er :-)

Sind deine Informationen auf denen deine Posts basieren auch so akurat? *lol
$$Swiss Hawk- Reboundchance$$ Onkel.Tom

Zahlmeister...

 
#9
da du scheinbar sehr helle bist, lese bitte nochmals das Posting NR 4, etwas weiter oben.

Aber Danke das du mich daran erinnerst, das der Superflache Superflach im Nachbar Thread seinen billigen Push abhalten möchte.

Wer seinem kleinem Zock entgegen tritt, der wird aus seinem Thread, Dank Ignore verbannt.

Und du scheinst auch Swiss Hawk zu haben, denn der Frust darüber liest man in deinem Posting.

Wird wohl so schnell nichts mit dem Zahlmeister, Verbrenn Meister wäre treffender.

Superflch spricht nun von 2 auf 3 von 50 % Gewinn Chance, nur Dumm das er bei 3 rein ist und so 33 % hinten liegt. Aber das vergisst der Superflach ja gerne.

2 Schritte zurück, dann wird ein Schritt nach vorne wie ein Sieg von dem Flach Typ gefeiert.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Swiss Hawk Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 4.455 Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister Litening wallander 25.04.21 13:13
3 1.711 @Motox wes_ wallander 25.04.21 00:26
4 38 Swiss Hawk mit gratis Bonusaktie von LHKX! brunneta tomix 20.01.11 17:37
3 9 Swiss Hawk, laut Analyst V. Sula Kursziel 0,55 EUR Mr.Esram jocyx 08.09.10 23:43
5 727 Die Neue Swiss Hawk Jack Power Wesley_ 13.09.09 13:16

--button_text--