Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 165  166  168  169  ...

Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister

Beiträge: 4.456
Zugriffe: 356.861 / Heute: 98
Swiss Hawk kein aktueller Kurs verfügbar
 
 Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister CosmicTrade
CosmicTrade:

Swiss Hawk...suspekt, nebulös, rätselhaft

 
17.11.08 01:04

Swiss Hawk... von D bis D 

düster, dunkel, duster, finster, gedämpft, halbseiden, kryptisch, lichtlos, lichtscheu, mürrisch, muffig, nebulös, ominös, rätselhaft, schummrig, schwammig, suspekt, unübersichtlich, undeutlich, undurchsichtig, ungenau, unheilvoll, unklar, unpräzise, unscharf, unspezifisch, vage, zappenduster, zweideutig...dreideutig...

 Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister 5033568Warum muss man mit Aktien Zocken die undurchsichtig und rätselhaft sind? Wer in Zug in der Schweiz, in einem anrüchigen Bürogebäude durch die Gänge/Flure eilt, findet  vielleicht sogar irgendwann an einer Tür ein Firmenschild mit dem Namen Swiss Hawk.

 

Wie heissen sie alle die ominösen Invest-Buden?

Capital Communukation (wurde inzwischen eingestampft, Geld elemeniert), 3  D Capital (jetzt mit dem wohlklingenden Namen: Sherbrooke Equity), Corporate Fantastic.... usw. allesamt in der Schweiz angesiedelt. Inzwischen aus "traumhaften" Höhen zu Macro-Pennystocks kastriert, erfunden um das Geld leichtgläubiger Anleger einzuheimsen? Eine Firma schaffte sogar den Weg über den Ärmelkanal: Absolute Capital Management....der Drahtzieher sonnt sich inzwischen auf den Bahamas. Man sollte genau überlegen wem man sein Geld anvertraut, irgendwelchen Nachtschatten-Gewächsen?

Auch bei 0,002 € kann man noch Verluste einfahren! Nämlich genau 100% = 0,001 €.

 

 

 

Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt.

Y M

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4152

 Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister jocyx
jocyx:

Leider hast du auch nichts mit moses zu tun

 
17.11.08 01:38
denn der war weiße ...
Aber diese inhaltslosen Pushes hier sind ja doch nicht ganz so seriös oder ?
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.
 Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister mechtel
mechtel:

@cosmictrade

 
17.11.08 11:45
na das mußt du mir schon mal vorrechnen, wie du von 0,002 auf 0,001 auf 100% verlust kommst... bei mir ergibt das lediglich die hälfte, also 50%!!! aber vielleicht habe ich ja in der schule nicht gut aufgepasst:-)))
 Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister CosmicTrade
CosmicTrade:

@mechtel ....sicher

 
17.11.08 12:19
Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt.

Y M
 Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister CosmicTrade
CosmicTrade:

@mechtel ....sicher

 
17.11.08 12:19
Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt.

Y M
 Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister CosmicTrade
CosmicTrade:

Bitter für Leichgläubige: unter 0,10 €

2
18.11.08 11:27
Bitter für Leichgläubige: unter 0,10 € mit hoher Wahrscheinlichkeit...

wer glaubt dass einige "Analysten" und "Weissager" mit ihrem Wahn: bis Weihnachten 5,00 €

Recht behalten soll investiert bleiben....

Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt.

Y M
 Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister Moses06
Moses06:

CosmicTrade....

 
18.11.08 17:35
Gerade diese "Leichtgläubigen" brauchst du ja für deine "Zwecke"......

Wie sollten den sonst deine Trades, Zocks, Shorts auch sonst funktionieren...

Deine Vorgangsweise ist leicht durchschaubar.....wie bei Arise, usw...immer dasselbe Muster...

Am Ende steht immer.... naive, leichtgläubige Kleinanleger abcashen.....


(übrigens heisst es "Leichtgläubige" und nicht "Leichgläubige"....zweimal hintereinander
deutet ja nicht gerade auf einen Tipfehler hin.....)

nix für ungut, unser Börsengott.....
 Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister CosmicTrade
CosmicTrade:

Swiss Hawk...und seine PUSHER-GARDE...

3
02.12.08 00:30

3  D Capital (jetzt mit dem wohlklingenden Namen: Sherbrooke Equity) auch in der schönen Schweiz angesiedelt...hat es gerade erwischt...Die Vorstände warfen das Handtuch ...unter dem Motto: die Ratten verlassen das sinkende Schiff  ging der Kurs auf 0,002 € mit 2,5 Mill. Stücken auf einen Schlag! Inzwischen hat man mit der Portokasse wieder etwas hochgezogen...

  Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister 5145951

In die gleiche Geldvernichter-Garde gehört FORTUNE Management,

da lauert  auch schon die 0,001...

Nun Staranalyst Jack Power (vormals Power Jack) träumt ja noch bis Weihnachten bei Swiss Hawk die 5 € zu sehen.. Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister 5145951

die 5 könnte stimmen!  Nur er hat wohl das Komma vergessen!

0,05 € ist wohl wahrscheinlicher....für diese ominöse Invest-Bürotür in Zug - Schweiz ....

 

 

 

Emotionen und Psychologie leiten die Börse...

 Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister 5145951
   Y M
 Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister qiqim
qiqim:

Hallo

4
02.12.08 00:54
da ich bei dem Trade von Jack Power nichts mehr schreiben darf, gebe ich nun hier mein Statement zu SH ab.


SH steht wirklich kurz vor der Pleite. Die Beteiligungen sind Schrott und ich habe meine Anteile schon längst verkauft.

Warum die Prüfung so lange dauert. Ganz einfach, die Prüfer brauchen halt ihre Zeit bis die ganzen Abläufe sortiert sind und ein bisschen Licht ins dunkle gebracht wurde.



 Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister jocyx
jocyx:

die langwierige Prüfung der EBK hat sicher auch

2
02.12.08 01:58
mit der ominösen Fenner Capital zu tun.
Auch amüsiert mich immer, dass jeder Taschengeldzocker direkten Kontakt zum Management hat.
 Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister memivi
memivi:

Nicht informiert, aber rumtröten!

2
02.12.08 08:57
Mal abgesehen davon, dass sich nicht nur Taschengeldzocker mit der Aktie beschäftigen, weise ich mal darauf hin, dass ich persönlich auf die Aussagen vom Management der SH nichts gebe. Ferner möchte ich eingangs erwähnen, dass ich im August meine SH Anteile verkaufte, um weitere MNH Stücke zu erwerben, da diese Beteiligung alles andere als Schrott ist. Das werden hier einige in Kürze auch endlich einsehen müssen.
Schließlich möchte ich darauf hinweisen, dass es hochoffizielle Stellen gibt, bei denen man sich über den Stand der Dinge informieren kann. Da wären beispielsweise die Untersuchungsbeauftragten, die allerdings keine Auskunft geben und auf die EBK verweisen. Dann die EBK selbst, die zwar nur sehr allgmein gehaltene Antworten gibt, aber es lässt sich dennoch einiges daraus ableiten, beispielsweise, dass die Liquidation unwahrscheinlich ist, was einige hier aber nicht müde werden, immer wieder anders zu behaupten.
Dann hätten wir da noch die Berne Exchange, die in der Sache EBK eine nicht unerhebliche Rolle spielt, was alle wissen dürften, die sich etwas mit der Aktie beschäftigen. Und die gibt nun wirklich recht eindeutige Antworten. Dann gibt es da noch eine Revisionsstelle, die mit der Prüfung der SH beauftragt ist. Auch dort kann man mal nachfragen und wenn man einen vernünftigen Ton an den Tag legt, bekommt man auch mal eine Antwort.

Warum beschäftige ich mich noch mit der AKtie, obwohl ich keine SH Stücke mehr habe? Zum einen habe ich mich vormals sehr intensiv mit der Aktie beschäftigt und aus der Zeit den ein oder anderen guten Kontakt aus dem Umfeld der SH. Und außerdem bin ich an einer Betiligung von SH in nicht unerhebloichem Maße investiert. Da schadet es nicht, wenn man sich weiter über den Stand der EBK Untersuchung informiert!

Wäre schön, wenn jemand etwas ähnlich sachliches vorbringen könnte ...
Gruß
MMV
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.
 Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister CosmicTrade
CosmicTrade:

@ qiqim

 
02.12.08 09:23
>qiqim

weil du in den Jack Power Threads nichts mehr schreiben darfst...darauf kannst du auch locker verzichten!
Emotionen und Psychologie leiten die Börse...

 Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister 5146952
   Y M
 Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister memivi
memivi:

Klarstellung

4
02.12.08 10:00
Da muss ich doch wieder feststellen, dass bei W:O wieder mal eine Frage auftaucht, die sicherlich hier auch gleich wieder thematisiert wird. Um diesem vorzubeugen anbei eine Mailantowrt der Berner Exchange vom 18.11.2008:

Sehr geehrter Herr X

Auf der webSite der Gesellschaft sehen Sie, dass aufgrund der EBK-Untersuchung das Verfahren noch nicht abgeschlossen ist; die EBK hat unseres Wissens noch keinen Entscheid gefällt. Somit können wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Aussage zur Kotierung der Swiss Hawk AG machen.

Freundliche Grüsse
BX Berne eXchange

... sowie vom 19.11.2008:

Sehr geehrter Herr X

Wir bestätigen Ihnen, dass die Gesellschaft vor geraumer Zeit den Antrag auf Kotierung gestellt hat (wie ebenfalls auf deren Homepage ersichtlich). Nun sind, wie bereits kommentiert, weitere Faktoren dazu gekommen, was schlussendlich die Kotierung abhängig macht.

Freundliche Grüsse
BX Berne eXchange

Damit sind die Angaben auf der Homepage der SH meines Erachtens bestätigt. Wer nun wieder die Echtheit der Mails in Frage stellt, der schriebe doch bitte selbst eine Mail an:
office@berne-x.com
Unter den weiteren Faktoren ist nach meiner Kenntnis insbesondere der Halbjahresbericht der SH zu sehen, da dieser laut den Kotierungsvoraussetzungen innerhalb von 4 Monaten, also bis zum 31.10. vorzulegen ist. Daher wurde auf der Ausschusssitung der EBK vom 20.10.2008 dieser Bericht nachgefordert.
Ein bißchen recherchieren schadet nie ...
Gruß
MMV
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.
 Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister Gipfelstürmer
Gipfelstürmer:

@ jocyx

2
02.12.08 17:24
Das mit dem Managementservice ist schon absolut exclusiv bei Swiss Hawk und deren Beteiligungen.Aber glaub mir,selbst das hat System.Als ich mich damals nach der seltsamen Rückübernahme von von HEE durch MNTV über einige Details lustig gemacht habe,bekam ich sogar 2 Boardmails von einem gewissem Herrn Kourdouly.Der Typ hat wohl irgendeine gehobene Funktion bei MN und liest nicht nur fleissig in diesen unseren "Schmierforen" mit,sondern beteiligt sich auch daran.Hab ja keine Ahnung unter welchen Nicknamen noch andere von denen hier unterwegs sind...

Gabs bei denen (MN)eigentlich schon einmal einen vernünftigen Geschäftsbericht oder plappern die immer noch von tollen Kooperationen,Verträgen und Einstiegen???
 Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister tomix
tomix:

@Gipefelstürmer: was willst du damit sagen?

 
02.12.08 17:47

Wird nix mehr oder wird nochmal nen Kurssprung machen?

das mit der komischen Fenner-Firma (heissen doch so, oder?), das gibt mir zu denken. Wenn's denn mal schiefgeht (für die Aktionäre), dAnn ist SH pleite und das geld hat die nun nicht mehr existente Fenner. Sh und Fenner stecken unter einer Decke.

 Nur ne Mutmassung meinerseits.  Würde ich betrügen wollen, würde ich's so machen...

 Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister kurtxx
kurtxx:

memivi

 
02.12.08 18:35
Guten Abend memivi

Danke für Deinen sachlichen und informativen Beitrag.
Die Mails der Berner Börse sind sicherlich ohne Zweifel.

Wie denkst Du jedoch darüber, wenn eine Firma über CHF 80'000,-- Betreibungen offen hat und gleichzeitig eine Kotierung an der Berner Börse anstrebt?

Kurt
 Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister CosmicTrade
CosmicTrade:

Warum sind die Invest buden alle micro pennys?

 
04.12.08 00:11

Da man braucht nicht lange zu überlegen!

Das Grauen kommt über Nacht, dann wenn solche Zettel völlig wertlos werden, oder gar der Handel gerichlich eingestellt wird.  So geschehen mit der Invest-Paradefirma: Capital Communication (Schweiz)  

 Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister 5154894Dann steht als Hinweis zur Webseite:

Diese Präsentation ist vorübergehend nicht verfügbar.  

(sie wird n i e  wieder verfügbar sein!)

Dann hat man nur noch eine Chance:    

Die Zettel als "exclusive" WC-Tapete an die Wände zu klatschen...

 

Übrigens zum Thema gibts noch mal einen letzten Ruck?

Den gibts immer! Den Letzten beissen die Hunde oder endlich die richtige Tapete gefunden.

Emotionen und Psychologie leiten die Börse...

 Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister 5154894
   Y M
 Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister IM Jack
IM Jack:

Na, Jungfeld, die Zeitung nun erhalten...

3
17.12.08 16:10
...von der netten Schweizer-Archivarin? Da hat sie sich aber ganz schön im Artikel verguckt, nicht wahr, Jungfeld... ?

Witzig wie sich ausgerechnet die multiple Foren Persönlichkeit Jack Power alias Jack Power alias A5 alias Jungfeld alias Gschwander1 so aufspielt... gell sperrt und lässt gnädig in seinen Threads schreiben... ohhhhh wie grosszügig  von ähhhhhhh wie soll man ihn eigentlich nennen den multiplen Jack....

Nun, Jack du scheinst es nicht ganz zu verstehen. Zu Beginn ging es lediglich um die Frage ob Swiss Hawk zur Ausübung ihrer Tätigkeit eine Bewilligung benötigt. Das sind eingentlich Routine-Abklärungen.

Hätte die Firma eben schon bei Aufnahme ihrer Tätigkeit abklären sollen, dann hätte sie dieses Problem jetzt eben nicht. Haben sie dummerweise (oder mit Absicht) eben nicht gemacht, denn sie sind davon ausgegangen das sei nicht nötig. War ein Fehler und wie heisst es so schön "Unwissenheit schützt nicht vor Gesetz" oder so ähnlich.

Dann kam die Sache mit der Kotierung. Nun kommen irgendwie diese Beteiligungen ins Spiel und die werden nun unter die Lupe genommen. Der Ansprechpartner ist jedoch immer noch Swiss Hawk. Denn es geht immer nur um Swiss Hawk.

Die EBK untersucht die Beteiligungen nicht direkt, warum sollte sie auch. Sie interessiert sich nur für Swiss Hawk. Hast du das jetzt verstanden...?

Swiss Hawk hält Beteiligungen. Und sollte sich herausstellen, dass mit diesen Beteiligungen irgendetwas nicht stimmt, dann fällt das auf Swiss Hawk zurück.

Weil... ja genau es geht ja um Swiss Hawk!

Z.B. dass eine Beteiligung nur ein Mantel ist und kein operatives Geschäft hat, ja überhaupt keine Tätigkeit, dann sieht Swiss Hawk gegenüber der EBK alt aus. Insbesondere wenn man sich die Meldungen anschaut welche Swiss Hawk im Namen dieser Beteiligung veröffentlicht hat.

Oder wenn Swiss Hawk nicht in der Lage ist von Beteiligungen geprüften Jahresabschlüsse für die abgelaufenen Geschäftsjahre 6 Mt. nach Ablauf derjenigen zu präsentieren.

Oder die EBK will nun genauer Bescheid wissen über diese ominöse Fenner Capital Ltd. Verlangt z.B. Handelsregisterauszüge von Guernsey und von Jersey etc. etc. Will vielleicht auch von Fenner Capital einen Jahresabschluss sehen.

Normalerweise müssten solche Fragen ja ziemlich schnell zu beantworten sein. Für Swiss Hawk sind sie das offenbar nicht...

Die EBK hat Swiss Hawk vielleicht eine Deadline gesetzt um all diese Informationen zu liefern. Wenn Swiss Hawk diese Informationen nicht liefern kann... Irgendwann wird die EBK ihren Schlussbericht schreiben... Darin werden dann die erhaltenen oder eben nicht erhaltenen Informationen gewürdigt...
 Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister jocyx
jocyx:

2-jährige Erfolgsstory

2
19.01.09 22:38
Die Swiss Hawk konzentriert sich zur Zeit auf die folgenden Marksegmente:
Digitale Medien & Unterhaltung
Immobilienmanagement & -finanzierung
Erneuerbare Energie & Umwelttechnologie

unter Konzentration verstehe ich ein bißchen was anderes als die oben angegebene Performance ...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4171

 Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister mechtel
mechtel:

Swiss Hawk ...0,5€ sind nicht mehr weit...

 
21.01.09 14:38
Meine Ahnung scheint sich im vollem Umfang zu bestätigen....:-)))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4173

 Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister sky7
sky7:

wie lang dauert gewöhnlich eine ebk

 
22.01.09 10:56
untersuchung. es wäre interessant zu wissen wie es bei anderen aktiengesellsachaften ablief.

gute fakten würden uns weiter helfen ,wer weiss was.
 Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister sky7
sky7:

anscheinend hat hier keiner einen blassen schimmer

 
22.01.09 19:34
so viele antworten hätte ich nicht erwartet ,danke

Seite: Übersicht ... 165  166  168  169  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Swiss Hawk Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 4.455 Swiss Hawk - Aussichtsreicher Finanzdienstleister Litening wallander 25.04.21 13:13
3 1.711 @Motox wes_ wallander 25.04.21 00:26
4 38 Swiss Hawk mit gratis Bonusaktie von LHKX! brunneta tomix 20.01.11 17:37
3 9 Swiss Hawk, laut Analyst V. Sula Kursziel 0,55 EUR Mr.Esram jocyx 08.09.10 23:43
5 727 Die Neue Swiss Hawk Jack Power Wesley_ 13.09.09 13:16

--button_text--