SVC heute wieder sehr günstig zu haben !!!

Beiträge: 13
Zugriffe: 7.734 / Heute: 2
SVCAG SCHMIDT.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Realtech AG 1,19 € +0,85%
Perf. seit Threadbeginn:   -98,20%
 
SVC heute wieder sehr günstig zu haben !!! Kalkuhl
Kalkuhl:

SVC heute wieder sehr günstig zu haben !!!

 
15.06.00 16:08
#1
Heute ist SVC mal wieder am unteren Ende der Trading Range zu haben !!! Nach dem der letzte Anlauf über den Widerstand bei 42,5 nicht gelungen ist, sollte es auf Grund der hervorragenden fundamentalen Aussichten bald gelingen. Hier noch einmal die Analyse des "Aktionärs":



"Der Aktionär" empfiehlt die am Neuen Markt gelistete SVC AG zum Kauf. Durch die beschlossene Fusion mit der Hamburger Apcon AG wird das Wachstum der fusionierten Intelligence AG deutlich schneller fortschreiten, als bei SVC ursprünglich geplant. SVC und Apcon ergänzen sich in vielerlei Hinsicht geradezu optimal. SVC/Intelligence kann seinen Kunden nun integrierte IT-Gesamtlösungen bieten, die vom Business-Consulting über Web-Strategien und objektorientierte Softwareentwicklung bis zum SAP-Business reichen. SVC profitiert dabei enorm vom technologischen Know-How von Apcon.


Zudem ergeben sich erhebliche Cross-Selling-Potenziale, denn während SVC bisher vor allem für den Mittelstand tätig war, ist Apcon auf Großkunden konzentriert. Auch bei der internationalen Präsenz erfährt das Unternehmen automatisch eine Expansion. Das gemeinsame Unternehmen Intelligence wird in 18 Ländern vertreten sein. Mit einer EBIT-Marge von elf Prozent kann Apcon auch die Profitabilität von SVC deutlich voranbringen. Deshalb stehen wohl auch die Analystenschätzungen bezüglich Umsatz und Gewinn vor einer Revision nach oben. Insgesamt sehen die Fachleute von "Der Aktionär" die Wettbewerbsposition von SVC durch die Übernahme von Apcon wesentlich verstärkt. Für die Zukunft sei mit weiteren Akquisitionen zu rechnen, die eine höhere Bewertung der Aktie rechtfertigen würden. Das Kurspotenzial reiche vorerst bis in den Bereich der alten Höchstkurse bei 60 Euro.
haben. Der letzte Anlauf über den Widerstand 42,5 hat leider nicht geklappt.
Aber die fundamentalen Daten haben sich ja nun wirklich nicht geändert, zur Erinnerung nocheinmal der Bericht des "Aktionärs":


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,25%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,91%

SVC heute wieder sehr günstig zu haben !!! Kalkuhl
Kalkuhl:

Warum hat niemand eine Meinung zu SVC ???

 
16.06.00 00:43
#2
SVC ist ein Spitzenladen - die Fusion mit Apcon macht SVC zum größten SAP Dienstleister mit einem sensationellen 2001 Gewinn von über 2 Euro pro Aktie (KGV ca. 20) - der Chart ist mehr als vielversprechend !!!

Warum interesiert sich niemand für SVC - habt Ihr alle gestern nicht N-TV gesehen und gehört, daß viele I-Nets bald Pleite sind ???

Ich investiere nur noch in vielversprechende substanzielle Werte und hier ist SVC einer meiner Top Favoriten.

Meine anderen Perlen werden ersteinmal nicht verraten, denn an dumpfer Pusherei bin ich nicht interesiert.

Good Trades

Kalkuhl
SVC heute wieder sehr günstig zu haben !!! Majonäse
Majonäse:

SVC ist eine gute Chance

 
16.06.00 11:57
#3
Ich habe mir auch ein paar SVC ins Depot gelegt. Überigens empfiehlt Brokerworld-Online die Aktie zum Kauf ebenfalls mit Kursziel 60. Es heißt die AG überzeugt durch hohes Gewinnwachstum und ist weiterhin chancenreich, der Kurs ist um 35,- gut nach unten gut abgesichert.

mfg Majo
SVC heute wieder sehr günstig zu haben !!! Kalkuhl
Kalkuhl:

Jetzt weiß ich was mein Bielefelder Commerzbänker meinte ...

 
23.06.00 00:47
#4
SVC AG - Kaufen
WKN: 730030  SVC AG SCHMIDT VOGEL  Prior Börse 22.06.2000  

Nachdem die SVC AG die Fusion mit Apcon unter Dach und Fach gebracht hat, plant der Vorstand nach Informationen der Prior Börse offenbar die Übernahme eines südeuropäischen Unternehmens, das sich auf electronic business spezialisiert hat. Durch die Fusion von Apcon und SVC AG zu "intelligence" entsteht ein Unternehmen, das neben dem breiten Angebot an SAP-Anwendungen nun auch verstärkt Produkte und Dienstleistungen für den Internet-Bereich anbietet. Neben Web-Design und Java-Programmierung soll vor allem die Entwicklung elektronischer Marktplätze hohes Wachstumspotenzial erschließen.


Durch die Kooperation mit Intershop befindet sich SVC auf dem besten Wege, diese neuen Services auch erfolgreich zu vermarkten. Zudem engagiert man sich verstärkt im Application Service Providing. Als Zielgruppe sieht man junge Unternehmen aus der new economy, die ihr Rechnungswesen kostengünstig auslagern wollen. SVC erwartet für das laufende Geschäftsjahr Erlöse in Höhe von 170 Millionen Euro, geplant waren zum Börsengang gerade einmal 100 Millionen Euro. In den nächsten Jahren soll der Umsatz um 50 Prozent jährlich wachsen, der Gewinn sogar überproportional. Angesichts dieser Wachstumsaussichten ist die SVC-Aktie nach Ansicht der Prior Börse mit einer 1,5-fachen Bewertung der Umsätze für 2001 noch nicht zu teuer und wird daher zum Kauf empfohlen.

Warum weiß der Vogel das früher und warum reagierte der Kurs nicht ???
Fragen über Fragen, aber ich bin und bleib dabei !!!

Good Trades

Kalkuhl
SVC heute wieder sehr günstig zu haben !!! hugo
hugo:

die aktuelle "ad hoc"

 
26.06.00 10:24
#5
 
   
   - APCON AG erwirbt Anteil an IT-GO! von der realTech AG
   - SVC AG und APCON AG bauen Outsourcinggeschäft weiter stark aus

   Die APCON AG, Hamburg, erwirbt mit Wirkung zum 01.06.2000 50% der
Anteile der IT-GO! GmbH in Walldorf von der realTech AG. Eine
entsprechende Vereinbarung haben die APCON und die realTech AG
unterzeichnet. Damit besitzen die SVC AG und die APCON AG, die sich
am 16. Mai diesen Jahres in der itelligence AG zusammengeschlossen
haben, nunmehr 100% an der IT-GO!.

   Das von SVC und realTech gemeinsam seit Juni 1999 sehr erfolgreich
aufgebaute Joint Venture wurde aufgrund der Konkurrenzsituation von
realTech zu der aus der Zusammenführung von SVC und APCON
entstandenen itelligence AG einvernehmlich aufgelöst. IT-GO! wurde im
August 1999 gegründet und ist seit März 2000 zertifizierter SAP
Outsourcing Partner. APCON ist ebenfalls zertifiziert und verfügt
über zwei Rechenzentren in Dresden und Posen. Zu den Kunden zählen u.
a. über 30 Einzelgesellschaften des Philips- Konzerns, easycash GmbH
(Deutsche Bank), LambdaNet Communications GmbH, GeneScan Europe AG
sowie Reemtsma, Posen.

   In der neuen itelligence Gruppe sollen die Outsourcingaktivitäten
unter der Marke IT-GO! gebündelt und weiter dynamisch ausgebaut
werden.  
SVC heute wieder sehr günstig zu haben !!! sebastians
sebastians:

bei SVC fehlt doch nur noch ...

 
29.06.00 21:32
#6
bei SVC fehlt doch nur noch eine Kaufempfehlung von irgendeinem Guru ! Die Umsätze bei SVC sind einfach zu gering für eine längerfristige stetige Aufwärtsbewegung. Wenn aber ein Guru die Massen auf die Aktie zieht, geht's ab !
SVC heute wieder sehr günstig zu haben !!! BPaul
BPaul:

Habe vor Wochen oder gar Monaten versucht, im Board das Interesse fü.

 
30.06.00 10:30
#7
zu wecken - vergeblich. Gebt mal unter Suchen im Archiv SVC ein und Ihr seht die spärlichen Antworten auf mein damaliges Posting.
Ich bleibe dabei: SVC ist gut (Begründung siehe o.a. Posting von mir).

Gruß
bpaul
SVC heute wieder sehr günstig zu haben !!! hugo
hugo:

bpaul

 
30.06.00 11:24
#8
SVC ist und bleibt ein klarer Kauf. Wenn itelligence als Nemax-Kandidat in aller Munde ist, weitere erfreuliche News veröffentlicht werden, wird der Kurs schon anspringen. Ich habe Geduld. Du hoffentlich auch, es wird sich ausbezahlen.

Gruß

hugo
SVC heute wieder sehr günstig zu haben !!! Galli
Galli:

SVC - wird demnächst losgehen

 
30.06.00 11:32
#9
Aus inoffizieller Quelle habe ich erfahren, daß bei SVC außer der Fusion noch einiges andere ansteht. Das hört sich sehr interessant an.
Also ich habe SVC nun seit über 6 Monaten, meine Geduld war fast am Ende, aber nun werde ich weiter halten, eventuell heute sogar noch einmal nachkaufen.


SVC heute wieder sehr günstig zu haben !!! BPaul
BPaul:

hugo: Mein zweiter Vorname ist Kostolany; Sicher habe ich Geduld mit S.

 
30.06.00 11:47
#10
SVC heute wieder sehr günstig zu haben !!! sebastians
sebastians:

bei SVC gibt es ständig gute Nachrichten, und was macht der Kurs.

 
30.06.00 12:35
#11
Der Kurs stagniert. Und das obwohl die Nachrichtenlage super ist:

17.05.2000: SVC Schmidt Vogel Consulting und APCON AG werden in der itelligence AG zusammengeführt
19.05.2000: itelligence AG (aus SVC/APCON-Zusammenschluß) mit neuem Geschäftsmodell
24.05.2000: Weltweit erste Application Providing. SAP nimmt SVC-Lösung in ihr Internet Portal auf,
26.06.2000: APCON AG erwirbt Anteil an IT-GO! von der realTech AG
SVC AG und APCON AG bauen Outsourcinggeschäft weiter stark aus

Besonders die Nachricht mit dem ASP hätte wohl in einer guten Marktverfassung für eine Explosion gesorgt. Als Peer - Group sieht SVC z.B. GFT. Guckt Euch mal die Bewertung an ...
Bei der niedrigen Bewertung und den niedrigen Umsätzen der SVC wundert mich, daß noch kein Guru diese Chance entdeckt hat !
SVC heute wieder sehr günstig zu haben !!! bmeier
bmeier:

war jemand auf der HV ?

 
30.06.00 12:45
#12
Ich habe gelesen, es gab große Zustimmung zur Fusion !
Das Management befindet sich heute auf eine Analystenkonferenz.
SVC heute wieder sehr günstig zu haben !!! Rabitt

SVC ixt ab heute auf dem N-TV Kurslaufband zu sehen...

 
#13
...das duerfte der Aktie eine staerkere Aufmerksamkeit bescheren. Mehr potentielle Investoren werden nun auch auf diesem Weg auf SVC aufmerksam.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SVCAG SCHMIDT VOGEL Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 Habe am Freitag 3SAT-Börse gesehen. Was könnte der Herr F. damit gemeint... Karlchen_I cora49 19.09.22 16:18
  30 Hat jemand von Euch Infos zu dem Wert mit dem US-Kürzel ICOM für mich? Danke. o.T. hugo cora49 19.09.22 16:17
  6 SVC Aufnahme in den NEMAX 50 wahrscheinlich ! ! ! Rabitt cora49 19.09.22 16:16
  13 Adcon... groessenwahn cora49 19.09.22 16:15
  2 Hat eigentlich einer ein Meinung zu itelligence ? Prior_I cora49 19.09.22 16:15

--button_text--