Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9 10 11 13 14 15 ...

Supreme Metals (WKN: A2DJZE)

Beiträge: 501
Zugriffe: 203.633 / Heute: 31
Canadian GoldCam. 0,09 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,72%
 
Supreme Metals (WKN: A2DJZE) Policap
Policap:

Ek

 
13.07.17 13:54
Hi ich bin paar Monate drin ek bei 0,039   12500stk
Werd erst in paar Jahren verkaufen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Supreme Metals (WKN: A2DJZE) Berliner_
Berliner_:

Ntme

 
13.07.17 18:31
das mit Spanien ist nichts neues... wie so bist du so extrem frustriert, was die Aktie angeht... meine ich...???
Supreme Metals (WKN: A2DJZE) Policap
Policap:

Berliner

 
13.07.17 20:07
Supreme Metals (WKN: A2DJZE) Policap
Policap:

Berliner

 
13.07.17 20:08
Er ist wahrscheinlich bei 0,09 eingestiegen😁😁😁
Supreme Metals (WKN: A2DJZE) Mr.Limki
Mr.Limki:

bin dabei

 
13.07.17 20:15
Hallo Jungs, ich habe supreme metals seit März verfolgt.... :)
Dachte am Anfang (März) ich habe den Einstieg verpasst, heut habe ich bei 0,03 zugeschlagen.

Mal sehen was dieser Zock uns allen bringt.

viel Erfolg!!
Supreme Metals (WKN: A2DJZE) matti_tapio
matti_tapio:

habe dann auch nochmal nachgelegt

 
14.07.17 09:56
20000 stuecke reichen dann aber auch fuer diesen zock
Supreme Metals (WKN: A2DJZE) Hannibal3003
Hannibal3003:

Großprobennahme mit 14,7 % Kobalt

2
14.07.17 12:35
14.07.17, 11:33 dpa-AFX

IRW-PRESS: Supreme Metals Corp.: Supreme Metals Corp. lokalisiert Schacht von historischer Großprobennahme mit 14,7 % Kobalt bei Helfrick-Kobaltschürfrechten

Sudbury (Ontario), 14. Juli 2017. Supreme Metals Corp. (CSE: ABJ, FSE: A68) (das Unternehmen) freut sich, den Beginn seines Feldexplorationsprogramms 2017 und das nachfolgende Update seiner Arbeiten bekannt zu geben.

Im Kobaltkonzessionsgebiet Helfrick wurde eine Standortuntersuchung durchgeführt. Im Rahmen dieser Arbeiten wurde der East Shaft lokalisiert, der eine Größe von etwa 15 mal 15 Fuß aufweist und sich in der Konzession SSM2163 befindet, wo mehrere historische Großproben entnommen wurden, einschließlich einer im Jahr 1912 entnommenen Großprobe von 3,7 Tonnen mit 14,7 Prozent Kobalt, 9,2 Prozent Nickel und neun Unzen Silber pro Tonne (laut der Akte MDI41J11SW00055 des Bergbau- und Forstministeriums von Ontario (Ontario Ministry of Mines and Forests)). Mehrere andere Erzgänge und alte Grubenbaue wurden im Rahmen der Feldarbeiten im Konzessionsgebiet Helfrick ebenfalls lokalisiert.

Der Standort East Shaft befindet sich am Schnittpunkt zweier Quarz-Carbonat-Erzgänge und stimmt mit dem in den privaten Helfrick-Akten beschriebenen Standort überein, der vom Unternehmen geprüft und auf einer aktuellen georeferenzierten digitalen Karte neu dargestellt wurde. Das von der Endmaterialhalde entnommene Material ergab eine Mineralisierung, die mit Quarz-Carbonat-Erzgängen in Zusammenhang steht, die Bismutit, ein unbekanntes graues metallisches Mineral (möglicherweise Skutterudit) mit pinker Erythrinverunreinigung, Chalkopyrit und Bornit enthalten. Eine Bestätigung mancher wichtiger Positionen beim Schürfrecht wurde ebenfalls an diesem Standort durchgeführt. Die von der Endmaterialhalde bei East Shaft entnommenen Proben werden zurzeit untersucht und in Kürze zur Analyse eingereicht werden.

Der durchdringende Umfang mehrerer Quarz-Carbonat-Erzgänge, der in diesem Gebiet beobachtet wurde, ist beeindruckend, auch wenn der vollständige Umfang aufgrund der eingeschränkten Ausbissvorkommen und des Deckgesteins, das Schätzungen zufolge zwischen 0,5 und einem Meter dick ist, nicht ermittelt wurde. Messungen der magnetischen Suszeptibilität sowohl der Quarz-Carbonat-Erzgänge als auch der gabbroähnlichen und granophyrischen Variationen des Nipissing-Lagergangs werden durchgeführt, bevor eine hochauflösende Feld-Magnetometeruntersuchung mit einer Drohne durchgeführt wird, die nun geplant wird, um die Ermittlung der Quarz-Carbonat-Erzgänge mit niedrigerer magnetischer Suszeptibilität innerhalb des Nipissing-Gabbro-Muttergesteins mit höherer magnetischer Suszeptibilität zu vereinfachen.

Europäische Lithiumstrategie

Eine Felduntersuchung eines spanischen Lithium-Pegmatit-Konzessionsgebiets wurde ebenso durchgeführt wie eine fotografische Aufzeichnung des Kerns. Proben des Kerns wurden analysiert und diese Analysen werden nun vom Unternehmen geprüft.

Bob Komarechka sagte: Das Unternehmen untersucht weiterhin mehrere Standorte mit hervorragendem Potenzial für Lithium und Kobalt. Die Lokalisierung des East Shaft im Kobaltkonzessionsgebiet Helfrick, dem Standort einer beträchtlichen historischen Großprobe, sowie die Beobachtung zahlreicher rostbrauner Quarz-Carbonat-Erzgänge im Konzessionsgebiet sind äußerst aufregend und werden weitere georeferenzierte Arbeiten am Standort vereinfachen, um ein besseres Verständnis der Kobaltmineralisierung und deren Umfang zu erlangen. Dies ist vor allem angesichts der rasch steigenden Kobaltpreise auf über 27,00 US-Dollar pro Pfund von Bedeutung.
Supreme Metals (WKN: A2DJZE) Ntme
Ntme:

14,7 % Kobalt

 
14.07.17 13:08
Was für ein Schwachsinn

14,7% Kobalt *laaaaaaaaaaaaaaach*


Und was ist bitte eine  Standortuntersuchung *laaaaaach*


aber euch scheint das auch wenig zu stören, aber nun wenn man keine Ahnung hat sei es verziehen


ps.

Wann ich wo eingestiegen bin sollte bekannt sein , auch wo ich mehrmals ausgestiegen.

Auch das ich hier alle bei 0,10E  gewarnt habe ;)





Supreme Metals (WKN: A2DJZE) Ntme
Ntme:

Berliner

 
14.07.17 13:15
Ich bin nicht frustriert , nur immer wieder erstaunt das die bafin nichts gegen dieses Stupid Germany Firmen unternimmt



Ich habe von Rohstoff Werten schon ein wenig Ahnung...bin zwar bei Ariva noch nicht lange angemeldet aber habe bei W.O. über Jahrzehnte schon bewiesen das ich in diesem Sektor einiges verstehe und zu hause bin

mein User Name der definitiv einigen Leuten hier bei W.O. bekannt sein sollte..werde ich aber nicht preisgeben im ZUSAMMENHANG mit dieser Klitsche hier

Supreme Metals (WKN: A2DJZE) Policap
Policap:

Ntme

 
14.07.17 15:16
Geh nach Hause junge und laber kein unnützes zeugs...
Wenn dir die aktie nicht gefällt,dann kauf doch was anderes und verschwende nicht deine wertvolle Zeit
Du bist doch so gefragt😉😉😁😁😁
Supreme Metals (WKN: A2DJZE) Alyxx
Alyxx:

Lasst euch nicht an der Nase herumführen...

 
17.07.17 08:34
die Firma ist alles andere als supreme, höchstens im Hochstapeln. Da macht sich jemand ein schönes Leben mit eurem Geld. Die News sind nicht nachprüfbare Behauptungen.  
Supreme Metals (WKN: A2DJZE) Ntme
Ntme:

Nur ?

 
17.07.17 14:44
"Weitere 34 aussichtsreiche Lithium-Übernahmeziele haben die Top-Geologen von Supreme Metals Corp. in Portugal im Visier. "

www.aktiencheck.de/exklusiv/...ser_als_European_Metals-8007154
Supreme Metals (WKN: A2DJZE) Ntme
Ntme:

Top-Geologen bei Supreme Met.

 
17.07.17 14:45
kann mir hier einer nur "EINEN" von Supreme Metals nennen ????  
Supreme Metals (WKN: A2DJZE) Alyxx
Alyxx:

Der Text ist immer der gleiche

2
17.07.17 18:08
die tauschen nur den Namen der Lithium-Bude aus, die als nächstes gepusht werden soll.  
Supreme Metals (WKN: A2DJZE) larsSpanien
larsSpanien:

@alyxx Text ist immer der Gleiche

 
17.07.17 21:29
Leider habe ich auch das Gefuehl, dass der Text immer der Gleiche ist und nur der Name der Aktie ausgetauscht wird, die dann gepusht wird.
Und das Ganze passiert auf einer Homepage und die "Empfehlungen" laufen dann hier auf stock-word . de
Kann man da nichts gegen tun?
Supreme Metals (WKN: A2DJZE) Policap
Policap:

Aktiencheck

 
17.07.17 21:49
Man kommt immer auf aktiencheck wenn für geworben wird...
Schon etwas komisch
Supreme Metals (WKN: A2DJZE) larsSpanien
larsSpanien:

Aktiencheck

 
17.07.17 22:03
Was sagt den stock-world de zu Aktiencheck?
Wenn Aktiencheck so unserioes ist, wie es scheint, dann muesste stock-world.de Aktiencheck ja von ihrer Homepage entfernen oder?
Sehr seltsam
Supreme Metals (WKN: A2DJZE) go1331
go1331:

@policap

 
17.07.17 22:48
tja, erst studieren dann kapieren..
Supreme Metals (WKN: A2DJZE) Alyxx
Alyxx:

Schaut euch doch mal an,

 
17.07.17 23:07
was Aktiencheck schreibt. Schaut eine Woche später die Entwicklung der Aktien an. Zu mehr als 70% tritt genau das Gegenteil ein, was die geschrieben haben. Wenn das keine systematische Manipulation ist, weiß ich auch nicht.
Supreme Metals (WKN: A2DJZE) Ntme
Ntme:

Policap

 
18.07.17 08:20
...ach kommst auch jetzt drauf


Im übrigen wurden in den letzten tagen wieder 1-2 Mio Aktien an Stupid Germany übertragen


@Alyxx

Ich weiss das Pollinger von Bullvestor immer als Aufwandsentschädigung Aktien des jeweiligen Unternehmens bekommt

Denke das ist bei Aktiencheck nicht anders    
Supreme Metals (WKN: A2DJZE) Ntme
Ntme:

handel

 
18.07.17 08:25
Nicht viel aber die Masse macht es

Gestern schön 500T Stück vor 9Uhr in Frankfurt verkauft, und dann leicht hochgezogen

17.07.2017  08:14:58 0,0270 200.000
17.07.2017  08:06:07 0,0270 340.833


Auf Tradegate musst man sich gestern bremsen , Bid Seite zeigt zum Abend nur noch eine Unterstützung bei 0,02 an (mit 80T Stück)


Frage mich wann eigentlich die nächste Finanzierung ansteht.
Dürfte eigentlich nichts mehr da sein oder ?  
Supreme Metals (WKN: A2DJZE) Penny 2017
Penny 2017:

Die nächste Rally kommt bestimmt.Diese Kursschwank

 
19.07.17 13:23
ungen sind interessant .Jeden Tag auf s neue.
Supreme Metals (WKN: A2DJZE) Skatepunk
Skatepunk:

.

 
19.07.17 14:42
Ja denke auch das in den nächsten Tagen mehr kommen wird. Das pushen fing ja gerade wieder an. Ich hoffe der Boden ist jetzt gefunden und es geht in den nächsten Tagen wieder hoch, bin heute mal mit 100k eingestiegen. Wenn es 1-2cent hochgeht, bin ich wieder raus :)
Supreme Metals (WKN: A2DJZE) Penny 2017
Penny 2017:

0,023

 
19.07.17 16:14
Wer sagst den. Boden gefunden jetzt kann es wieder auf 0,030steigen. Morgen vielleicht grünes Licht..  ..?Kursschwankungen ist hoch interessant. Hier kommt nie langweile auf. .
Supreme Metals (WKN: A2DJZE) Penny 2017
Penny 2017:

Wunderbar

 
19.07.17 17:10
Leicht in plus

Seite: Übersicht ... 9 10 11 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Canadian GoldCamps Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 500 Supreme Metals (WKN: A2DJZE) Bevor arrisceddu 25.08.21 08:42

--button_text--