Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 43 44 45 47 48 49 ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.111.402 / Heute: 339
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen deluxxe
deluxxe:

Und wer trieb dann Sunwin

 
29.09.10 12:24
mit dem Kurszielgequatsche von 1,20 Euro auf 0,598 Euro?

Richtig, ein Blatt was entweder inkompetent ist oder sich gar an Manipulationen beteiligt.
Auch gegen die anderen Pusher Herr O. und Herr B.F. wurde schon ermittelt.

Insofern sollte vielleicht so manch ein Anleger vorsichtiger sein, wenn er blindlinks Empfehlungen kauft, die scheinbar von "seriösen" Magzinen kommen.

Jedenfalls haben diese Leser wieder teuer bezahlt........

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

sunwin wird laufen clown
clown:

wer lacht

2
29.09.10 15:38
am lautesten!?richtig,onkel wild, wenn alle den besten geschmack und qualität wollen!

Süßstoffe, Zucker und Zuckeraustauschstoffe aus einer Hand
Einige große Zuckerfirmen vermarkten gleichzeitig Zucker, Zuckeraustauschstoffe und Süßstoffe. Nur so können sie praktisch alle Konsumenten erreichen. Wer glaubt, dass sich die Zucker- und Süßstofflobbys bekämpfen, der reibt sich oftmals die Augen, denn beide lecken sich die Finger nach der Zulassung von Stevia: Der Zuckerabsatz geht immer weiter zurück und Fruchtzucker hat durch verschiedene Studien an positivem Image verloren. Da kommt das Süßkraut Stevia gerade recht, den Umsatz der „Süßindustrie“ zu retten. Die Industrie und die Süßlobby brauchen endlich wieder Süßungsmittel mit positivem Image, um sich die Bilanz zu versüßen.
ein unternehmen was in allen belangen zu den größten gehört mit bestem geschmack und besten kontakten!was daraus wird?
was gigantisches!
sunwin wird laufen clown
clown:

kontakte

 
29.09.10 15:48
wiederhole ich immer wieder gerne!
Die Riesen der internationalen Lebensmittelindustrie, darunter Nestlé, Unilever und Kraft Foods, kaufen ihren Geschmack bei Wild ein, aber auch regionale Molkereien, Mineralwasserbrunnen und Bäckereiketten. Als offenes Geheimnis gilt in der Branche, dass Geschmack und Farbe der Haribo-Gummibärchen von Wild stammen.

Und in einer Schatzkammer in der Firmenzentrale erstrahlen auch all die anderen Produkte, deren Geschmack hier geschaffen wurde: Jogurts von Dr. Oetker und Campina, Eis von Langnese und Mövenpick, Schokoriegel, Cornflakes, Lollis, Säfte.

hier sollte mit sicherheit der ein oder andere schon mit sunwin-stevia bzw.onlysweet versuche durchgeführt haben.
sunwin wird laufen bushaltefolie
bushaltefolie:

...

 
29.09.10 17:12

hmmmm du redest im kompletten posting über geschmack und farbstoffe und schliesst daraus, dass man aufgrund dessen auch Stevia aus dieser Quelle bezieht? Wieso wird Stevia nicht bereits von Wild in CapriSonne eingesetzt, dieses Getränk hat doch eine enorme Marktstellung....

Ich für meinen Teil denke, dass UN wie Nestle Stevia, wenn es im großen Stil eingesetzt wird, von diversen UN beziehen wird. A) Um keine zu große Abhängigkeit entstehen zu lassen. B) Um in den unterschiedlichen Ländern möglichst kostengünstig einkaufen zu können. Ich denke nicht dass Nestle beispielsweise in der Türkei Ihren Zucker von Südzucker anliefern lassen.

sunwin wird laufen clown
clown:

habe ich

 
29.09.10 21:21
löcher in den händen?
ein unternehmen als einer der weltmarktführer in sachen zulieferer der wichtigsten grundstoffe für diese endhersteller,sollte mich überraschen wenn wild hier nicht,natürlich noch geheim nicht sein maskierungskonzept für stevia anbietet und somit
sunwin-stevia.

sorry,ihr schreibt immer so schlau und könnt 1&1 nicht zusammenzählen.
sunwin wird laufen Teras
Teras:

@bushaltefolie: Dein Beitrag #1129 hat...

 
29.09.10 23:46
Dein Beitrag #1129 hat eine solide GRUND-Logik, die ich voll acceptiere: "hmmmm du [also der User clown] redest im kompletten posting [#1127 und #1128] über geschmack und farbstoffe und schliesst daraus, dass man aufgrund dessen auch Stevia aus dieser Quelle [=SunWin] bezieht?"...

Hierbei ist aber übersehen, dass sich Wild am Unternehmen SunWin massiv BETEILIGT! Wieso machen die das? - Antwort:

ERSTENS: Weil Stevia ganz allgemein im Kommen befindlich, und
ZWEITENS: Weil das SunWin-Stevia das beste aller Stevias ist...

LG: Teras.
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
sunwin wird laufen otwocando
otwocando:

Mal von der CT seite betrachetet:

 
30.09.10 00:46

wird Sunwin gerade vom unteren Bollinger gehalten (0,242)

Dieses fällt mit einem Downtrend täglich.

Den Kampf um die 200 Tagelinie hat Sunwin schon vor Wochen verloren.

Nächste Unterstützung liegt bei 0,22.

Hält diese nicht, kommt bis zu den Q Zahlen im Dezember keine News und bleiben die Umsätze so dünn, könnte es auch gut sein, dass Sunwin sich "kurzfritig die 0,18-0,14 ansieht:

Was für ein Zufall, das 0,00 Retracement liegt bei 0,18, danach hilft nur noch die 0,14 als Unterstützung.

Fakt ist, dass das Dreieck in 1-2 Wochen aufgelöst wird und ich denke nicht, dass dies nach oben geschieht (WENN keine News kommen)

sunwin wird laufen 8723575profichart.boerse-go.de/807931" style="max-width:560px" />

 

 

sunwin wird laufen clown
clown:

@teras

 
30.09.10 01:23
jetzt schau dir (euch)das an,
der dritte packt innerhalb weniger tage!von pc mit 2 deutschen und einem franzosen!

Döhler und PureCircle: globale strategische Partnerschaft
28.09.2010


PureCircle, mit Sitz in Kuala Lumpur, Malaysia, und die DöhlerGruppe, Darmstadt, kündigen eine neue globale strategische Partnerschaft für Stevia an. Kernpunkt der Zusammenarbeit ist die Entwicklung von innovativen Ingredients und Formulierungen auf Basis von Stevia. PureCircle verfügt über breites Portfolio von Stevia Ingredients; die DöhlerGruppe über ein  umfassenden Know-how in den Bereichen Süßungen, Süßungsaromen und Applikationen. Zudem planen beide Unternehmen  ihr R&D-Programm gemeinsam auf die Weiterentwicklung von Süßungslösungen auf Basis von Stevia auszurichten.

und totenstille bei (um)sunwin/wild.
die einschläge kommen näher.......
sunwin wird laufen Tosti
Tosti:

Guten Morgen an alle investierten,

 
30.09.10 07:34
schon Mist der Verlauf, denke aber es wird wieder bergauf gehen nur wann, würde gern noch paar Stück kaufen nur wann, was meint ihr ?
Denk noch bißchen warten.
Gruß an alle
sunwin wird laufen bushaltefolie
bushaltefolie:

@ Teras

2
30.09.10 10:52

dass Stevia ganz allgemein im Kommen ist, da stimme ich dir absolut zu. Darüber hinaus wird das Zeug ja schon seit Jahren als Bademittelzusatz usw. vertrieben - für die die wirklich Interesse daran haben.

Was aber lässt dich zu dem Schluss kommen, dass Sunwin Stevia das beste Stevia überhaupt ist ? Wieso setzt Wild, die massiv an Sunwin beteiligt sind,  Stevia nicht in Capri Sonne ein. Capri Sonne hat doch den Ruf hat, sich fälchlicherweise als "gesund" darzustellen, obwohl immens viel Zucker drin ist. Hier könnte man einiges tun, auch im Hinblick auf die Menge an Stevia die hierfür aufgewendet werden müsste....

sunwin wird laufen chrispo
chrispo:

@ bushaltefolie

 
30.09.10 11:24
Genaus das frage ich mich (leider) auch. In Deutschland dürfte das Getränk zwar aufgrund der noch fehlenden EU-Zulassung noch nicht verkauft werden, aber es gibt auch heute schon genügend Länder in denen Capri Sun in den Supermarktregalen steht, in denen Stevia als Lebensmittelzusatz erlaubt ist. Warum gibt es das Getränk nich dort schon? Dann müsste man nach erfolgter EU-Zulassung nicht weltweit neu damit starten, sondern könnte im europäischen Markt von den Erfahrungen profitieren die man schon in anderen Ländern gemacht hat.
sunwin wird laufen bushaltefolie
bushaltefolie:

@ chrispo

 
30.09.10 13:33

Ein eventuelles Gegenargument habe ich gefunden, nicht in allen Ländern der Erde ist es sinnvoll Zucker (Energie!) aus den Produkten wegzulassen. Natürlich haben wir in Europa, den USA und anderen Ländern erhebliche Gewichtsprobleme, nur können wir das nicht unbedingt auf den Rest der Erde ummünzen.

Ansonsten gibt es eine Steviazulassung soweit ich weiss in den USA bereits seit 2008, dass dieser Markt noch nicht überflutet wurde gerade von Sunwin - ganz ohne Beigeschmack - macht mich stutzig. Oder verkauft Wild Stevia nur an Kunden die auch deren Farbstoffe und Aromen abnehmen ;) ?

sunwin wird laufen Teras
Teras:

@clown #1133: "die einschläge kommen näher"...

 
30.09.10 13:41
Die in Deinem Beitrag #1133 geäußerte Einschätzung "die einschläge kommen näher" ist nach meiner Meinung nur für die fundamentalistische Betrachtung Teil-relevant; VOLL relevant ist sie jedoch CHARTISTISCH, jeden Falles aus dem Blick-Winkel des Phlegmo-Tradings, dem Nachrichten-lose Phasen (allerdings nur bei klarer Chartistik!) stets allerhöchst willkommen sind, zumal in die Figur derer "Three Soldiers Standing" nach Lehr-Buch ohnehin nur in die ABSTEIGENDE Flanke eingekauft wird:

www.ariva.de/forum/-3-Soldiers-standing-389839?pnr=8659630#jump8659630

Mit chartistischen Grüßen:
Der olle Teras.
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1139

sunwin wird laufen clown
clown:

capri sonne

 
30.09.10 16:08
hier ist schon was im busch,
PDF] Provisorische Einzelbewilligungen für Steviol Glykoside gemäss Art ...    
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - Schnellansicht
13. Apr. 2010 ... Steviol Glykoside STEVIASOL FLÜSSIG, Süssungsmittel auf ... Steviol Glykoside CAPRI SONNE, Erfrischungsgetränk. 95 mg/l 17.08.2009
also für mich stehen die für europa in den startlöchern.......
sunwin wird laufen clown
clown:

wenn man

2
30.09.10 16:20
sich diesen artikel nochmals durchliest,wo pc nur mit bs zusammgeht und jetzt vor kurzem mit weiteren zuckis,was soll man davon halten?der chart von pc sagt alles

Kuala Lumpur (BoerseGo.de) - Der in Malaysia ansässige internationale Süsswarenhersteller PureCircle schloss eine Allianz mit British Sugar. Damit einigte sich der Konzern auf eine Zusammenarbeit mit einer seiner schärfsten Konkurrenten. Daraus resultierte bei den Papieren von PureCircle vergangenen Mittwoch ein Einbruch von 14 Prozent. Am Markt grassierte die Sorge, dass der Pakt die operative Dynamik bei PureCircle entsprechend mindert.

PureCircle gilt weiters als Rivale von Sunwin. Durch den Umstand, dass die Zucker-Lobby ein Stevia-Unternehmen unter ihre Kontrolle brachte werde die Position von Sunwin zusätzlich gestärkt.
warum gestärkt?weil sunwin zu 100%stevia ist?und das wollen letztendlich alle!
sunwin wird laufen Ganswindt
Ganswindt:

Irre spannend, wenn´s momentan auch ein wenig

 
01.10.10 18:52
weh tut für die Investierten!

Pure Circle im "freien Fall", weil man angeblich befürchtet, dass die Zuckerlobby lähmt!!??
Schwachsinn, schaut man sich mal die joint-ventures an, ist da einiges im Busch.
PC sucht sich nicht aus Verzweiflung einen Partner auf dem flavour-Markt, nachdem Sunwin mit WILD den Sack zugemacht hatte. Nein, da sieht man entsprechendes Potential, um diesem Markt nicht an sich vorbeigehen zu lassen (Sunwin hat also leider auf der Schiene jetzt wieder einen Wettbewerber).
Die Zuckerlobby wird auch hier verdienen wollen, denn: Kann ich meinen Feind nicht besiegen, muß ich ihn mir zum Freund machen.
Sauer stößt mir nur auf, dass ich:
Eine unbekannte Zeit warten muß, bis es sich auszahlt und,
dass ich kein Geld mehr habe (für Zukauf Sunwin und/oder PC)
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
sunwin wird laufen BlackHoleSun
BlackHoleSun:

Es nervt...

 
01.10.10 18:59
...aber nach dem Hype im Sommer schon richtig, ja. ;-) Wird Zeit für den nächsten Schub - das aktuelle Kursniveau ist ein Trauerspiel. Kaum Umsätze in den USA, seit eingen Wochen gerade mal ein paar 1.000 Shares/Tag.

Aber wenn man an die Story glaubt (und das tue ich nach wie vor bzw. bin ich überzeugter denn je) ist das auszuhalten.
sunwin wird laufen Spatzmaus
Spatzmaus:

stevia wird laufen

 
02.10.10 00:32
Hallo, melde mich mal wieder, nachdem ich investiert war, rechtzeitig raus bin, aber die Sache spannend finde.
Grundsätzlich denke ich fehlt ein wirklicher Impuls,wie andere Firmen ihre "Gesundmachenten" Produkte an den Kunden bringen. Da Stevia auch wesentlich!!! teurer als Zucker ist, sollte da schon ein schlagkräftiges Argument oder eine entsptechende Werbekampagne nötig sein.
Über 6 Mrd Menschen auf der Erde - sicher haben die großen Länder "China" noch keine Gewichtsproblematik - aber was ist mit USA??? - in Asien ja schon längst zugelassen - Denke an Japan - Also  obwohl sicher Europa ein wichtiger Pfeiler wird, irgendwas schmeckt!! mir an der Sache nicht!! Die Firma müsste schon längst rund laufen, Zahlen mehr als Bedenklich - ..

.Period Ending     Apr 30, 2010   Apr 30, 2009    Apr 30, 2008
       Total Revenue  14,493        22,210          22,932    
Cost of Revenue       11,931        17,130          16,847  
Gross Profit              2,562         5,080           6,086  

Herr Laiwang 7 Mio Aktien im August verkauft!! .

sicher  der stärkere  euro.... aber
sunwin wird laufen Sternensinger
Sternensinger:

Stevia Preise

 
04.10.10 03:25

Ich denke nicht, daß Sunwin mit Stevia reich wird. Alle warten auf die Freigabe als Süssungsmittel in der EU. Und dann ? In den USA ist es freigegeben und verkauft sich nicht, weil der Preis viel zu hoch ist. Kein Nahrungsmittelhersteller wird auf Stevia umschwenken, wenn seine Produkte dadurch markant teurer werden.

Alle Anleger blicken auf Coca Cola. Auch die werden keinen Anstieg Ihrer Produktionskosten durch die Zugabe von teurem Stevia hinnehmen. Der Testballon einer mit Stevia gesüssten Sprite ist in den USA total daneben gegangen. Hier verkauft sich das Süssungsmittel Only Sweet von Sunwin eh nur in Ökoläden.

 

Warum steigt WILD also bei  Sunwin ein ? Weil die das Zeug hier in Europa derzeit für 100 Euro pro kg an Ökos verkaufen können und es nicht irgendwo teuer einkaufen wollen. Sinkt aber der Preis von Stevia auf die Höhe von anderen Süssungsmitteln, wird WILD sich ganz schnell verabschieden.

Nene, wenn Stevia tatsächlich der Renner der Zukunft wäre, hatten da die grossen Konzerne wie Coca Cola, Nestle und die amerikanischen Riesen Ihre Finger drin. Nicht WILD.

sunwin wird laufen Teras
Teras:

@Sternensinger, #1145:

 
04.10.10 11:21
"Der Testballon einer mit Stevia gesüssten Sprite ist in den USA total daneben gegangen. Hier verkauft sich das Süssungsmittel Only Sweet von Sunwin eh nur in Ökoläden"...

Ich bitte Dich hiermit um QUELLEN-Angabe, wonach das von CocaCola in seinem Test-Ballon an seiner Brause Sprite ausprobierte Stevia das SunWin-Product Only Sweet oder ein anderes SunWin-Product gewesen sein soll.

MEINE Info besagt, dass das von CocaCola verwendete Stevia ein CONCURRENZ-Product zu denen SunWin-Stevias gewesen ist (bin aber gerne bereit, mich corrigieren zu lassen)...
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
sunwin wird laufen Lucky Starter
Lucky Starter:

Ist klar

 
04.10.10 11:45
dass jetzt wo es runter geht wieder alle schreien, und nur noch negatives schreiben. Hätte gerne mal eine Neutrale Berichterstattung.
sunwin wird laufen Teras
Teras:

@Sternensinger #1145: CocaCola...

 
04.10.10 12:08
CocaCola hatte den von Dir als "total dabenen gegangen" eingestuften Test-Ballon an seiner Brause Sprite nicht mit SunWin-Stevia unternommen, sondern mit der als Truvia gebrandeten CONCURRENZ-Stevia von CARGILL:

14. April 2010
EFSA bewertet die Sicherheit von Steviolglycosiden

"Das für Lebensmittelzusatzstoffe zuständige Gremium der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit, das ANS-Gremium der EFSA, hat die Sicherheit von Steviolglycosiden, d. h. aus Pflanzenblättern extrahierten Süßungsmitteln der Stevia rebaudiana, bewertet und für deren sichere Verwendung einen Wert für die zulässige tägliche Aufnahmemenge festgelegt.

Um einer vorschnellen Pressemitteilung der Firma CARGILL, Wayzata, Minnesota, USA zu widersprechen, bezieht sich die positive Bewertung nicht nur auf Truvia(TM)-Rebiana von Cargill, sondern auf JEDE Mischung von Steviolglycosiden mit einer Reinheit von >95%".

Nachlesbar zum Beispiel HIER:
www.freestevia.de/index.html
Oder auch HIER:
webcache.googleusercontent.com/...;hl=de&ct=clnk&gl=de
sunwin wird laufen 349136
Den Vorhang AUF, der Krimi geht weiter...
sunwin wird laufen Ganswindt
Ganswindt:

Leider gehr es nicht unbedingt darum, welches

 
04.10.10 12:43
Stevia-Produkt getestet wurde - und gefloppt hat oder nicht.

Die Frage, die man sich objektiv stellen muß:
Wird Stevia-Süße akzeptiert von der Bevölkerung und läßt es sich - bei den hohen Produktionskosten - im Mengen wirtschaftlich einsetzen.
Ich bin immer noch investiert, doch mit jetzt erheblichem Verlust und es kommen auch mir Zweifel und Fragen, ob wir uns verrannt haben, oder ob es wirklich eine (lukrative) Zukunft gibt.
Ich verstehe auch nicht den jetzt so abstürzenden Kurs, nur weil sich die Zuckerlobby einklinkt (wie auch immer wirtschaftlich verbunden, per joint-venture oder ggf. per Anteile).
Eines scheint mir wichtig: Es müssen bald Informationen kommen - und zwar positive!
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
sunwin wird laufen Sliderpower
Sliderpower:

Und wir sinken weiter....

 
04.10.10 17:41
Kein Ende in Sicht!!!

Seite: Übersicht ... 43 44 45 47 48 49 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--