Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1418  1419  1421  1422  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.104.770 / Heute: 1.847
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen KönigReich
KönigReich:

@fortunato und verbliebene Schönredner

2
20.12.21 11:01
Entweder hast du alle über Jahre getäuscht mit deinem "nachgekauft, nachgekauft" und hast längst fast alles abgestoßen, oder du bist der größte loser in Person!
Aber vielleicht hast du ja die Wahrheit erzählt und immer genau 1 (eine) Aktie nachgekauft, dann ist der Verlust in Summe ja nicht so schlimm! Ich war Jahrelang dabei und habe vor 2 Jahren die Reißleine gezogen. Wer verliebt ist in eine Aktie, ein Projekt, der regt so lange Hoffnung, bis nur noch die Schwanzspitze zuckt.
Und genau da ist sunwin angekommen: Jahrelang abgesahnt und in Saus und Braus gelebt haben die Manager und start-up Aktionäre zu 0,01 Ausgabe. Der Rest hat bis heute (bis auf wenige zocks vielleicht)
reingebuttert. Dass du immer noch Schwanengesänge ablieferst ist schon etwas Besonderes.
In diesem Sinne: Bleibe dabei und kaufe nach!
Ich schaue alle halbe Jahre mal wieder vorbei!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

so

 
20.12.21 11:34
viel text für einen nicht investierten der alle halbe jahre mal vorbei schaut ein klasse text !
bis in einem halben jahr und lass dir was schönes einfallen wenn du wieder das bedürfniss hast etwas wichtiges mitzuteilen !

servus
sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

Echt jetzt?!

 
20.12.21 13:33
Dr.Dolittle @Fortunato69 - wußte garnicht, daß du auch hündisch kannst...ehrlich ich sehe da nur gesabbere oder höre da nur gejaule und bellen ;-))

Bleib stark und gesund @Fortunato - alles andere ist nur Fassade und mehr nicht.

LG


sunwin wird laufen Ratu Marika
Ratu Marika:

#35474 nichts zu danken, gern geschehen

 
20.12.21 19:50
Den Gruss an meine bessere Hälfte werde ich selbstredend ausrichten, sobald sie sich vom Lachanfall erholt hat, als sie hörte, dass es weiterhin nimmermüde Trommler für diesen Ticker gäbe, obwohl er unter dem Strich für die Anleger weiterhin Verluste produziert.

Sollte ich, oder auch meine bessere Hälfte jemals Mr. E, wer auch immer das sein möge, dessen Wohlbefinden Dir wohl besonders am Herzen liegt, treffen, werden wir ihn natürlich diesbezüglich befragen und dessen Antwort an Dich weiterleiten.

Sollte Dein Mr. E die letzten 50+ QB's und JA's gelesen haben und sich trotzdem zu einer "Investition" in diesen Titel entschlossen haben, wird sich die Weiterleitung seines Wohlbefindens an Dich ev. verzögern, zumindest bis sich meine bessere Hälfte aus dem dannzumalig zu erwartenden Lachkrampf- Modus einigermassen erholt hat.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35480

sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

Kaufe...kaufe...Häusle baue...

 
20.12.21 23:32
Kleinvieh macht auch Mist - auch wenn es nur ein Hundertstel ist ;-)))
Dafür stehen sie auch früher auf um diesen Dunk Hundertprozentig
Hundertstel niederlassen - du verstehst sicherlich wieder schlapplachend von dem was ich dir schreibe wieder nur ein Tausendstel @Ratu gell?!
Was macht eigentlich deine Oma mit der leeren Cola-Flasche?!
Diese Geschichte hattest du nie wirklich zu Ende erzählt...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35482

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35483

sunwin wird laufen Volkszorn
Volkszorn:

0,03 von unten

 
22.12.21 05:22
Was meint ihr, wird dieses Mal der Durchbruch unter die 3 Cent Marke nachhaltig gelingen?
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

ja

2
22.12.21 06:12
da ist er ja der onkel. hast wohl winterschlaf unterbrochen. hat dich der aus der werkzeugkiste geweckt ?
schlaf weiter.
sunwin wird laufen Huelsenbeck1
Huelsenbeck1:

Twimc...

 
24.12.21 07:50

...wir haben wieder 11498kg an WILD FLAVORS geliefert!

Siehe https://importkey.com/i/shengwang-trade-co-ltd


Es geht weiter Leute.


Gruß HB

sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

war doch

 
24.12.21 08:12
klar, lasst euch nicht vom werkzeugkasten utensil nervös machen.
nur ein lüftchen, das vorbei zieht.

wünsche ein frohes fest und gesundes 2022

der neue ceo sollte jetzt die ärmel hochkrempeln und dann die spiele angehen !
solange wild dabei ist und die anderen kunden auch bewegt sich was.

so nun die arena frei für die schlauen nicht investierten seismografen!
sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

Danke @Huelsenbeck für die Info

 
24.12.21 12:02
und @Fortunato69 bleibt gesund!
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

sehr

 
24.12.21 12:49
gerne !
wünsche allen immer noch fans von sunwin frohe weihnachten.
ich glaube die Kommis Brötchen sind weg und sunwin kann sich frei entfalten !

Hülse hat ja zu weihnachten noch eine schöne lieferung gepostet.  
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

gerade

 
24.12.21 12:54
noch nach dem liebling glg der nicht investierten gekuckt.
das ist auch sowas von einer baustelle !
sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

Gegenteil von exMinisterin Klöckner CDU/CSU

 
26.12.21 09:28
Zucker wird demnächst in Zukunft noch mehr reduziert ;-)

"Schließlich kündigte Özdemir verbindliche Regelungen an, um Lebensmittel gesünder zu machen. Über die Hälfte der Erwachsenen seien übergewichtig, sagte er der Zeitung. "Der Grund dafür sind zu viel Zucker, Fett und Salz, vor allem in Fertigprodukten".
Die Politik habe "zu lange versucht, die Industrie mit freiwilligen Selbstverpflichtungen zur Reduktion dieser Inhaltsstoffe zu bewegen". Damit sei Schluss. "Mit mir wird es verbindliche Reduktionsziele geben." Werbung für ungesunde Lebensmittel wie "Süßigkeiten, Limonaden und Chips, die sich an Kinder richtet", dürfe es demnach auch nicht mehr geben."

www.n-tv.de/politik/...ebensmittelpreise-article23021626.html
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

eigentlich

 
26.12.21 14:21
gehört der filz mit ihrer lobbyisten arbeit mal tüchtig durchleuchtet ! aber die können ja machennwas sie wollen.
sunwin wird laufen Volkszorn
Volkszorn:

Danke Fortunato

 
27.12.21 01:51

Danke für die Weihnachtswünsche und auch dir alles gute! Wusste gar nicht dass du so lieb zu mir sein kannst.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#35494

sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

Aber

 
28.12.21 17:20
was machst denn alle foren verrückt mit deinen posts ?
US Börse gestern runter und heute rauf !
kann uns wurscht sein. kannst dich da anstrengen was du willst. ängste schüren egal zu welcher aktie war vor langer zeit. aber das verstehst du nicht.
sunwin wird laufen H.P.W.
H.P.W.:

Guten Rutsch

 
29.12.21 08:23
Liebe Ex-MitstreiterInnen,

Sunwin war mal meine große Liebe (daher auch mein Nickname) und bescherte mir auch schöne Gewinne. Damals musste ich aus privaten Gründen verkaufen, war aber immer überzeugt von der Story. Es ist für mich weiterhin unverständlich, wie man aus so einem Thema kein Gewinn erwirtschaften kann. Ich verfolge Sunwin nach wie vor....evtl. schafft es ja das neue Management! Ich wünsche es euch sehr und drücke allen noch Investierten die Daumen. Die Zahlen waren zwar nicht prickelnd, aber jetzt heißt es sowieso nur noch: Augen zu und durch! Das Produkt ist stimmig, so würde WILD nicht nach wie vor bestellen.

Guten Rutsch euch allen und viel Erfolg 2022.

LG
euer
H.P.W.
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

danke

 
29.12.21 08:48
auch dir einen guten rutsch und ein gesundes erfolgreiches 2022 !
so wie es aussieht ist wild noch immer interessiert sunwins stevia zu verwenden.
jeder hat immer noch die möglichkeit günstig einzusteigen.
leider hatte die alte riege runter bis zum vertrieb kein händchen oder anreiz wirklich etwas zu bewegen.

der neue sollte etwas mehr elan an den tag legen. auch die frau grace sollte mal auf den putz hauen.
sunwin wird laufen Volkszorn
Volkszorn:

danke ,

 
30.12.21 06:59
und dir auch einen tollen Rutsch Fortunato!  
sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

Ab jetzt wird es interessant...

 
30.12.21 09:46
...an der Zuckerfront ;-)

www.n-tv.de/politik/...ter-nachschaerfen-article23028029.html
sunwin wird laufen Ratu Marika
Ratu Marika:

#35499 viel viel viel interessanter....

 
02.01.22 20:34
.... ist es - zumindest für "Investorern" -  ob diese chinesische Firma auch weiterhin Millionenverluste für ihre ihr treu ergebene deutsche Gefolgschaft produzieren wird (es waren doch bis anhin erkleckliche ca. 45 Mio. (aber bitte nicht erschrecken, es sind ja nur US - Dollars und nicht wirklich Geld) und die Ausweitung der Verluste wurde auch im letzten 10Q bestätigt.
Dabei wird darauf aufmerksam gemacht, dass - ohne zusätzliche Finanzmittel -  die Fortführung der Gesellschaft gefährdet ist.

Dass dies nix mit Zucker zu tun hat, sondern nur mit Geld, sollte hier "Investierte" ja nicht weiter stören. War ja auch die letzten 10 Jahre des Kursverfalls (siehe Charts) nicht wirklich wichtig.

#Pruuust

Seite: Übersicht ... 1418  1419  1421  1422  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--