Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1340  1341  1343  1344  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.112.686 / Heute: 1.623
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen Huelsenbeck1
Huelsenbeck1:

@Maydorn

2
29.04.20 12:43
Mal schauen ob Sie sich diesmal benehmen können.
Die nächste persönliche Beleidigung unterhalb der Gürtellinie per Boardmail Ihrerseits werde ich umgehend melden.

Gruß HB

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

sunwin wird laufen tesseract
tesseract:

Ob wir uns

 
29.04.20 12:47
dieses Mal dauerhaft über 8 Cent halten können ? Bin gespannt. Die letzten Male ist der Kurs wieder zurückgefallen....
sunwin wird laufen Maydorn
Maydorn:

Sunwin

2
29.04.20 12:53
@Huelsenbeck, der obige Beitrag wurde gemeldet.
Danke.
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

sehe

2
29.04.20 12:57
schon, kaum da schon wieder auf nem guten weg !
manche lernen nicht dazu
sunwin wird laufen LosPollosHermanos
LosPollosHer.:

#33526

2
29.04.20 13:06
@Huelsenbeck1:

Kann ich bestätigen. Persönliche Beleidung per Boardmail .. und lass mich raten: Für Antworten ist man gesperrt ? ;-)

Ich hab die Mails ein paar mal reingestellt, zur Belustigung anderer.
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

jemanden per

 
29.04.20 13:29
boardmail anschreiben ist echt cool ! besonders wenn mann keine antwort geben kann !
sunwin wird laufen MMausK
MMausK:

Optimistischer gedacht

6
29.04.20 13:39
Und jetzt rechne ich mal, was da in einem deutlich besseren Fall an Potenzial da ist:.

Wir haben sehr gutes Stevia. Und sehr viel Erfahrung: eine Packung mit 100 Päckchen Table Top Sweetener à 1g von dieser Qualität können wir auch locker für $5 verkaufen (vergleiche ich Preise, dann ist auch dann noch viel Luft nach oben). Das ist weissgottnicht utopisch gerechnet. Aber jetzt rechnen wir mit $5. 100g kosten/bringen also $5,- Umsatz. New stuff, besonders gut: TasteRight.

Dann gibt's mit 1kg $50,- Umsatz.

1 Tonne sind 1000kg. Somit bringt eine Tonne $50'000,- Umsatz.

Wir dürfen nun aber von 3'000 Tonnen ausgehen. Und dann hätten wir ein Umsatzpotenzial von $150'000'000,-. Das sind $150 Mio. Krass und krasser.

Weiterrechnen.

Jetzt schöpfen wir 80% vom Potenzial aus. Am Anfang müssen die ganzen Läden ausgestattet werden, zudem machen sich die Geschäftsbeziehungen bezahlt. NuNaturals, Wild und wie sie alle heissen. Dann sind's $120 Mio Umsatz. Bei 80% Auslastung und mit realistischen $5,- pro Packung. $120 Mio Umsatz.

Jetzt überlegen wir die Marge. Und da können wir Anzucht, Steviapflanze, pures Stevia (das, was wir bis dato immer gemacht haben), das Endprodukt (OnlySweet/TasteRight) und auch den Export abgreifen. Also quasi die komplette Wertschöpfungskette. Auch hier will ich es nicht übertreiben: 50% Marge für alles. Wobei da dann immer noch Luft nach oben ist. Schließlich geht's inzwischen um die komplette Wertschöpfungskette. Alles für uns. Aber – nicht übertreiben - rechnen wir mit 50% Marge.

50% Marge von $120 Mio Umsatz, das sind $60 Mio Gewinn. Ohne, dass wir illusorische Annahmen getroffen haben. Wir haben das Potenzial für krasse $60 Mio Gewinn.

Und mit diesen $60 Mio bewerten wir nun. Was wollen wir für ein KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis)? Auch hier wollen wir noch gut in realistischen Regionen bleiben: ich rechne nun mit einem KGV von 10. Eigentlich immer noch saubillig. Dann wäre der Firmenwert bei $600 Mio. Die $60 Mio x 10. Und das teilen wir durch 200 Mio Aktien. Dann haben wir einen Kurs von $3. Grosse Augen mach.

Und das bei eigentlich immer noch günstigen Preisen. 80% Auslastung. Einer realisierbaren Marge. Und einen KGV von 10. Ein 10er KGV gibt’s immer noch eher selten. Und so würden wir bei einer Bewertung von $3 pro Aktie ankommen. Und noch nicht eingerechnet sind Wachstumspotenzial und Hype.

Ich bin echt gespannt, was da kommt? Bin ich. Alles passt so gut zusammen. Alles steht im Quartalsbericht. Das equity program. Und jetzt noch die FDA und TasteRight. Und auch der Kurs darf das mitmachen. Schaut man die letzten Quartale Chart, dann sieht man: ganz offensichtlich sehen das immer mehr so. Wir haben einen - m.E. berechtigten - Aufwärtstrend. Und wenn das dann mal wirklich entdeckt und kommuniziert wird, dann freut sich der Aktionär. Und Zhang. Heureka gestern – Heureka auch heute.

Ob es so kommt? Zu schön, um wahr zu sein. Ich glaube es nicht. Aber: das Potenzial ist realistisch darstellbar. Und ganz so weit müssen wir auch nicht kommen. $3. Wohin sollte ich auch mit dem ganzen Geld. ;-) Was aber ziemlich ebenso klar ist: eine Bewertung im einstelligen Cent-Bereich ist ein Witz. Und ich bin mir sicher, dass das auch spätestens nächste Woche Geschichte ist.
sunwin wird laufen Depotenergie
Depotenergie:

Liebe Foristen,

2
29.04.20 13:39
bitte keine "Nebenkriegsschauplätze"
Es ist wohltuend, dass die letzten Tage fast ausschließlich zu Sunwin gepostet wurde.

Die guten Beiträge werden durch solche "Scharmützel" lediglich verwässert- weil schwerer zu finden.

Herzlichen Dank und weiterhin viele Erfolg für unsere Perle
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

MMausK

 
29.04.20 14:42
Bis vor kurzem hat Sunwin ET Stevia an Wild 80k$ pro Tonne verkauft. Abgepackt etc. dürfte es mehr werden. Wenn man sich die Marktpreise für weniger Gewicht anschaut ist es sehr sehr konservativ gerechnet von dir. Auf der anderen Seite wäre ich 500 Tonnen aus dem B2C, also Endprodukt an Kunde mehr als zufrieden.

Hast du die F&E Kosten angeschaut, verdoppelt, ziemlich viel für ein Quartal.

sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Nunaturals at Walmart

 
29.04.20 14:51
www.walmart.com/ip/...via-White-Stevia-Powder-100-ea/36298111
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Es wird immer besser

 
29.04.20 15:19
Habe das Patent erneut gelesen. Es beschreibt die Arbeitsschritte und dort steht was von Flavour Modification für Nahrungsmiutel, Getränke etc.
Das heißt mal Sunwin kann alle Geschmacksrichtungen abbilden für alle möglichen Dinge. Man nehme das Nunaturals Portfolio und stelle alles unter Tasteright vor.

Hier die Passage:

wherein the composition comprises between about 18% and about 28% residual steviol glycosides.

13. The flavor modifying composition of claim 10, wherein the composition comprises less than about 0.5% maltodextrin.

14. The flavor modifying composition of claim 10, wherein the composition has a particle size of 80 mesh.

15. A method of altering the flavor of an edible product, comprising adding the flavor modifying composition of claim 10 to the edible product.

16. The method of claim 15, comprising the step of adding the flavor modifying composition to a food product.

17. The method of claim 15, comprising the step of adding the flavor modifying composition to a beverage.

18. The method of claim 15, comprising the step of adding the flavor modifying composition to a medicinal product.


www.freepatentsonline.com/y2020/0080120.html
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

geiles Patent...

 
29.04.20 15:36
das Sunwin nun besitzt, denn wie Mio oben beschrieben hat - kann Sunwin nun alles in Eigenregie machen und vertreiben...vom Steviaproduzenten zum Vermarkter aller Formen von Stevia, Pulver und Flüssigstoffe.....und eben alle Geschmacksrichtungen bedienen....echt super...
sunwin wird laufen fritz1946
fritz1946:

sich zurückzulehnen

 
29.04.20 15:51
und auf steigende Kurse zu warten, wird allerdings nicht ausreichen, die Patente auch zu versilbern.
Wie man jetzt auf die Idee kommen kann, seine sunwin-Anteile zu verscherbeln, ist - und wird mir immer  - schleierhaft bleiben. Ein geheimnisvolles "Insider-Wissen" steckt wohl kaum dahinter, oder?!
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

und

 
29.04.20 15:51
walmart ist so keine schlechte adresse ! alles sehr runde neue infos !

ich bin der meinung das wär spitze !

sunwin wird laufen Huelsenbeck1
Huelsenbeck1:

Bitte mal kurz die Charties nach vorne

 
29.04.20 17:57
Kurstechnisches Luftholen für schulbuchmäßigen Anstieg schon erledigt?
Ganz lieben Dank für eine kurze Einschätzung!

Gruß HB
sunwin wird laufen Papago65
Papago65:

der "Kurs-Staubsauger" saugt derzeit alles auf...

 
29.04.20 18:30
oder nicht...!?

... lassen wir den "Spät-Zündern" alle noch etwas Zeit, sodass Sie Ihre Depots eröffnen können....

notfalls kann auch noch über den 0,10 ner Marke eingestiegen werden... ;-)

Also keine Hektik, der Kurs wird seinen Weg schon machen... am besten mal eine weile konsolidieren ... den nächsten Q-Bericht kommt gewiss, spätestens dann kann die Post abgehen.... FREUDE



sunwin wird laufen Timo007
Timo007:

Das ist der richtige Ansatz von Maus?

 
29.04.20 22:40
OPTIMISTISCHER GEDACHT
Und jetzt rechne ich mal, was da in einem deutlich besseren Fall an Potenzial da ist:.

Wir haben sehr gutes Stevia. Und sehr viel Erfahrung: eine Packung mit 100 Päckchen Table Top Sweetener à 1g von dieser Qualität können wir auch locker für $5 verkaufen (vergleiche ich Preise, dann ist auch dann noch viel Luft nach oben). Das ist weissgottnicht utopisch gerechnet. Aber jetzt rechnen wir mit $5. 100g kosten/bringen also $5,- Umsatz. New stuff, besonders gut: TasteRight.

Dann gibt's mit 1kg $50,- Umsatz.

1 Tonne sind 1000kg. Somit bringt eine Tonne $50'000,- Umsatz.

Wir dürfen nun aber von 3'000 Tonnen ausgehen. Und dann hätten wir ein Umsatzpotenzial von $150'000'000,-. Das sind $150 Mio. Krass und krasser.

Weiterrechnen.

Jetzt schöpfen wir 80% vom Potenzial aus. Am Anfang müssen die ganzen Läden ausgestattet werden, zudem machen sich die Geschäftsbeziehungen bezahlt. NuNaturals, Wild und wie sie alle heissen. Dann sind's $120 Mio Umsatz. Bei 80% Auslastung und mit realistischen $5,- pro Packung. $120 Mio Umsatz.

Jetzt überlegen wir die Marge. Und da können wir Anzucht, Steviapflanze, pures Stevia (das, was wir bis dato immer gemacht haben), das Endprodukt (OnlySweet/TasteRight) und auch den Export abgreifen. Also quasi die komplette Wertschöpfungskette. Auch hier will ich es nicht übertreiben: 50% Marge für alles. Wobei da dann immer noch Luft nach oben ist. Schließlich geht's inzwischen um die komplette Wertschöpfungskette. Alles für uns. Aber ? nicht übertreiben - rechnen wir mit 50% Marge.

50% Marge von $120 Mio Umsatz, das sind $60 Mio Gewinn. Ohne, dass wir illusorische Annahmen getroffen haben. Wir haben das Potenzial für krasse $60 Mio Gewinn.

Und mit diesen $60 Mio bewerten wir nun. Was wollen wir für ein KGV (Kurs-Gewinn-Verhältnis)? Auch hier wollen wir noch gut in realistischen Regionen bleiben: ich rechne nun mit einem KGV von 10. Eigentlich immer noch saubillig. Dann wäre der Firmenwert bei $600 Mio. Die $60 Mio x 10. Und das teilen wir durch 200 Mio Aktien. Dann haben wir einen Kurs von $3. Grosse Augen mach.

Und das bei eigentlich immer noch günstigen Preisen. 80% Auslastung. Einer realisierbaren Marge. Und einen KGV von 10. Ein 10er KGV gibt?s immer noch eher selten. Und so würden wir bei einer Bewertung von $3 pro Aktie ankommen. Und noch nicht eingerechnet sind Wachstumspotenzial und Hype.

Ich bin echt gespannt, was da kommt? Bin ich. Alles passt so gut zusammen. Alles steht im Quartalsbericht. Das equity program. Und jetzt noch die FDA und TasteRight. Und auch der Kurs darf das mitmachen. Schaut man die letzten Quartale Chart, dann sieht man: ganz offensichtlich sehen das immer mehr so. Wir haben einen - m.E. berechtigten - Aufwärtstrend. Und wenn das dann mal wirklich entdeckt und kommuniziert wird, dann freut sich der Aktionär. Und Zhang. Heureka gestern ? Heureka auch heute.

Ob es so kommt? Zu schön, um wahr zu sein. Ich glaube es nicht. Aber: das Potenzial ist realistisch darstellbar. Und ganz so weit müssen wir auch nicht kommen. $3. Wohin sollte ich auch mit dem ganzen Geld. ;-) Was aber ziemlich ebenso klar ist: eine Bewertung im einstelligen Cent-Bereich ist ein Witz. Und ich bin mir sicher, dass das auch spätestens nächste Woche Geschichte ist.
sunwin wird laufen Papago65
Papago65:

Warum gerade nächste Woche? Timo

 
29.04.20 23:22
sunwin wird laufen Papago65
Papago65:

jedenfalls war heute mit 8 $

 
29.04.20 23:25
eine billige Achter fahrt bei den Amis möglich :)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33545

sunwin wird laufen coolhurk148
coolhurk148:

Vorfreude...

 
30.04.20 08:56
am Morgen konstruktive Beiträge zu lesen, wurde gleich wieder durch so eine Spam/ Ekelkacke gedämpft, aber das nur nur als Randnotiz.

Hat eigentlich jemand von euch schon mal Sunwin angeschrieben und mit so einen klassischen Investoren-Fragenkatalog gelöchert?
Es ist ja schön und gut, dass bei unseren chinesischen Freunden viel im Hintergrund gearbeitet wird, aber in der westlichen Welt ist in der Regel die Kommunikationspolitik der Schlüssel zum Erfolg.

Allen einen schönen Start in den letzten Tag im einstelligen Centbereich.
sunwin wird laufen Papago65
Papago65:

einfach auf Ignor setzen

 
30.04.20 08:56
Danke HB für's melden.
sunwin wird laufen Papago65
Papago65:

@cool

 
30.04.20 09:10
Hat eigentlich jemand von euch schon mal Sunwin angeschrieben und mit so einen klassischen Investoren-Fragenkatalog gelöchert?  

Ja klar ! Und nicht nur seit 2020 sonder seit 2010 !!

Aber du persönlich, darfst es auch natürlich....  nur zu schreib deine Frage an Sunwin, musst ein wenig auf Antworten warten aber i.d.R. bekommt man Antworten
sunwin wird laufen Papago65
Papago65:

schon interessant...

 
30.04.20 09:14
es wird sowohl aus dem ASK als auch aus dem BID gekauft!!
sunwin wird laufen coolhurk148
coolhurk148:

Bewegung im Spiel

 
30.04.20 09:32
...ist auf jeden Fall.

Sind hier denn irgendwo die letzten Q&A gepostet. Würde mich mal interessieren bevor ich meine eigenen Fragen zusammen stelle.
Ich bin größtenteils an der zukünftigen Marketingstrategie u. den europäischen Vertriebswegen interessiert.
Ggf. können wir ja auch nochmal gemeinsam ein paar zusammenstelle.

Seite: Übersicht ... 1340  1341  1343  1344  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--