Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1287  1288  1290  1291  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.112.477 / Heute: 1.414
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

Die Macht der Zahlen...

 
17.12.19 08:04
ohne viel Volumen taxiert der Kurs bereits bei 0,07 - 0,074

Heute doch schon über 0,10 ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

Die Zahlenvergleiche und Analysen....

 
17.12.19 08:07
poste ich teilweise heute schon. Hatte nicht mit so einer Bombe gerechnet. Da gibt es einiges zu  schreiben !
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

Das

 
17.12.19 08:08
wäre einTraum ! Sieht gut aus, kapazität und lager sprechen für sich !

Stevia ist KEIN Nischenprodukt ! Der Verbrauch bis 2025 steigt weiterhin an !
sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

Die weltweiten Wachstumszahlen...

 
17.12.19 08:12
lügen nun mal nicht. Sunwin hat dort sogar einen besseren Job gemacht als die Konkurrenz.
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Analyse kommt Macher

 
17.12.19 08:32
Fahre zur Arbeit, vorweg sieht alles sehr gut aus.  
sunwin wird laufen Lunice
Lunice:

sooooo

 
17.12.19 08:36
da kommt freude auf und das so früh und überpünktlich mega mega mega !!! freue mich total.
bin mal gespannt wie lange es dauert bis jetzt die großen erwachen und einkaufen
sunwin wird laufen SFVC56
SFVC56:

Nun ja, wenn man bedenkt... 1 EUR

 
17.12.19 08:38
Nun ja, wenn man bedenkt, dass die Aktie mal bei über einem Euro stand, sind wir nich weit weg von einstigen Höhen ...

Eure Euphorie in allen Ehren, aber wenn die Aktie nicht in irgendwelchen populären Aktienfonds aufgenommen wird, ist es ein langer Weg.
sunwin wird laufen kando
kando:

Lunice....

 
17.12.19 08:43
schön wärs halt wir wären in frankfurt gelistet  
sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

Heute: 1.040 Leser bisher für heute

 
17.12.19 08:45
das war gestern für den ganzen Tag bestimmt. Der Titel dürfte bald in die Hot Stocks kommen

@SFVC56

Die 1€ ist sogar gar nicht so unwahrscheinlich schaue man sich bei guten News GLG und Purecirlce an
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

SFV und kando

 
17.12.19 08:52
also wenn ich mir den Weg der Deutschen Bank vom gleichen Zeitraum ansehe von 90 auf 7 Euro, da wird es wohl auch noch einen langen Weg geben...wobei das liegt mehr am bescheissen dieser Bank...bei Sunwin um ein neues schwieriges Produkt und einer gut aufgestellten Zuckerlobby...die eben den Verbraucher mit den Politikern zusammen bescheissen....

und kando, da gebe ich dir Recht schöner wäre es - vielleicht bei höheren Umsätzen - geht das dann wieder...
sunwin wird laufen Huelsenbeck1
Huelsenbeck1:

@3xtoi

 
17.12.19 09:13
"Darf" denn der Kurs JETZT steigen?

Gruß HB
sunwin wird laufen toi-toi-toi
toi-toi-toi:

@beck

 
17.12.19 09:25
musst Du emrahs oder Herr Scher fragen, oder bei wo die alten Cracks...
sunwin wird laufen SFVC56
SFVC56:

1 EUR ich habe nichts dagegen ;-)

2
17.12.19 09:27
@all 1 EUR ich habe nichts dagegen ;-) so als Weihnachtsgeschenk kommendes Jahr ... *träum*
sunwin wird laufen smart007
smart007:

Sorry Max...

 
17.12.19 09:27
... aber Deutsche Bank und Sunwin kannst du wirklich nicht vergleichen. Die DB hat einen riesen Kostenblock und ein eingebrochenes Geschäftsmodell.

Irgendwann - und wahrscheinlich schon bald - hat die Zuckerlobby keine Chance mehr, da sich Stevia einfach durchsetzt.

Ich dachte auch immer, dass die Tabaklobby übermächtig ist. Die Zeiten ändern sich und damit die Bildchen auf den Zigarettenschachteln.

Wo früher der coole rauchende Cowboy war, ist heute das Bild vom Kehlkopfkrebs...

 
sunwin wird laufen clown
clown:

hola

 
17.12.19 09:35
da schmeckt mir der Kaffee aber so richtig gut!
muss man sich immer wieder  vor Augen führen,aus #32200 von Max und Kando,


einnahmen gesteigert um 46,6 % auf 7.162.000 $ marge von 7,8 % auf 20,6% gesteigert gewinn von 191.891$ würde sagen turnaround bestätigt...... Quelle: Geschäftsbericht : sec.gov/Archives/edgar/data/806592/000144878819000026/suwn
sunwin wird laufen Huelsenbeck1
Huelsenbeck1:

Freunde...

 
17.12.19 09:58
ich könnt mich totkaufen an der Aktie.... :-)

Gruß HB
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Bilanz

 
17.12.19 10:13
Die Assets lesen sich gut. Es wurde die Med Sparte rausgerechnet, deswegen ist die Bilanzsumme geringer geworden.

Inventories sind gestiegen, was auch ein guter Infikator für das nächste Quartal ist.
Prepaid Expenses auch gestiegen, Indikator, dass man Anzahlungen geleistet.
Property ist leicht gestiegen (man baut wieder an weiter unten komme ich dazu).

Bei den Schulden gab es eine Verschiebung von lang auf kurzfristig, denke die werden wieder teilweise umgeschichtet. insgesamt sind die Schulden gesunken. 4 Million zu Q4 vorheriges GJ
www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...000026/suwn10-q.htm


sunwin wird laufen toi-toi-toi
toi-toi-toi:

@beck

 
17.12.19 10:14

zu welche preis?undecided

sunwin wird laufen Huelsenbeck1
Huelsenbeck1:

@3xtoi

 
17.12.19 10:23
zum besten Preis, immer nur zum besten Preis.

Gruß HB
sunwin wird laufen MMausK
MMausK:

Ein sehr guter Bericht

3
17.12.19 10:30
Ein sehr guter Bericht. Das hätte ich nicht erwartet. Und schon gar nicht in dieser Deutlichkeit.

Seite 2 - Marge Export vs. Inland

Wir freuen uns immer so sehr über die Exporte. Sunwin hat aber vor einigen Quartalen kundgetan, dass man sich mehr aufs Inland konzentrieren will. Und: Recht haben sie. Vergleicht man mal die jeweiligen cost of revenue mit den revenues, dann haben wir bei den related parties (= export) 10% Marge, im Inland gibt's satte 25%. Da wurde also eine richtige Entscheidung getroffen. Und bei 1,4 Mrd Chinesen ist der Heimatmarkt weissgott gross genug.


Auch Seite 2 - Gemeinkosten deutlich geringer

Die General and administrative expenses sind deutlich gesunken. Sehr gut. Vllt auch eine Folge vom Inland + dem Fokus aufs Kerngeschäft.


Nochmals Seite 2 - F&E zieht an

Die Kosten für Forschung und Entwicklung haben hingegen wieder angezogen - auch schick. Kein Ausruhen auf den Lorbeeren...


Und ein weiteres Mal die tolle Seite 2 - Zinsen

Sunwin zahlt 40% weniger Zinsen als im Vorjahr (bei 4 Mio Verschuldung (das sind ca. 13% weniger Schulden))


Und eigentlich auch die Seite 2 - Rendite der Stockholder

Da kann man nun tatsächlich was ausrechnen! Mit einer Bewertung von ca. 17 Mio $ wurden dieses Quartal 200 K $ erwirtschaftet. Das sind 1,2% Rendite. Im Quartal. Aufs Jahr hochgerechnet sind's knapp 5%. Das wäre ein KGV von 20. Und das, obwohl das Geldverdienen erst beginnt. Gefällt!


Seite 24 - unglaubliche Preisentwicklung

"(...) the average unit sale price increased by approximately 88.9% compared to the same period in 2018 (...)". Die Preise sind pro Verkaufseinheit um 88,9% gestiegen. Wahnsinn.


Seite 24 - Marge

Gute 20% Marge! "(...) which was primarily due to the improvements in efficiency of our production line (...)". Die neuen effektiven Anlagen machen sich endlich bemerkbar.


Jetzt bin ich gespannt, was daraus wird. Wir stehen charttechnisch wieder an dieser 0,08. Wobei die mit dieser Vorlage eigentlich zu knacken sein müsste. PC kackt ganz schön ab, vllt kommt auch da noch jemand rüber. Ohne Käufer gibt's nämlich keinen Kurs. Wobei mit diesem Turnaround und der nun doch günstigen Bewertung auch das Volk so langsam aufwachen könnte. Ich bin und bleibe gespannt.
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

GUV

 
17.12.19 10:41
Die Verkäufe über related Party waren höher erwartet. 33 Tonnen analog 2,3 Mio macht 69k pro Tonne. Enyzmaticall Treated Stevia trägt natürlich viel dazu bei.

Stark finde ich die normalen Revenues mit third Party. Hier hat man wohl den höchsten Wert erzielt.
Der Grund scheint dieser zu sein:
Our unit sale price fluctuated from month to month in the three months ended October 31, 2019, which was mainly affected by the market environment; the average unit sale price increased by approximately 88.9% compared to the same period in 2018

Siehe Seite 24  www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...000026/suwn10-q.htm

und hier, man hat weniger Stevia verkauft und der Umsatz steigt, Seite 23
While the adoption rate for stevia in the food and beverage sector has been slower than expected, we sold 225 metric tons and 269 metric tons of stevioside for the three months ended October 31, 2019 and 2018, respectively
Quelle siehe oben.

F&E ist merklich gestiegen, wäre man beim Stand Q4 19, wäre der Gewinn höher ausgefallen, aber gut F&E ist wichtig


Research and development expenses
   
339,401
     
149,891
 
Die Schulden werde mit den Zahlung für die MEd Sparte gedrückt, Ein Geschäftsbereich entfällt und Sunwin steigert den Umsatz und macht Gewinn!



sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Recent Developments

 
17.12.19 10:45
www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...000026/suwn10-q.htm

Seite 20:
Recent Developments

Sunwin Stevia has approximately 1,200 metric tons of manufacturing capacity per year to produce high-grade stevia extract. With these manufacturing facilities, Sunwin Stevia is able to deliver stevia products containing Rebaudioside A in a range of 50% to 99% with a format of powder, granular, or tablet. We are planning to start building a new facility with annual capacity of 500 metric tons in order to meet substantially increased demand for our high-grade stevia products.
So sieht Zuversicht aus!


Nicht zu vergessen, man hat eine MEtformin Anlage gebaut, was laut den alten Berichten bei 1,1 Mio lag. Man hat die Anlage verpachtet und erhält ca. 437k$ Diese Zahl wird sich zum JAhresbericht dazu gesellen.


Since fiscal year 2018, we invested in a new production line for Metformin as one of the new product markets we intend to branch into. Metformin is the raw material of Metformin hydrochloride tablets. Metformin is the first-line medication for the treatment of type 2 diabetes, particularly in people who are not satisfied with simple diet control, especially those with obesity and hyperinsulinemia. This drug not only has hypoglycemic effect, but also may have the effect of reducing body weight and hyperinsulinemia. It can be effective in patients with poor efficacy of certain sulfonylureas, such as sulfonylureas, intestinal glycosidase inhibitors or thiazolidinedione hypoglycemic agents. It can also be used in patients with insulin therapy to reduce insulin consumption.


While we were able to market and sale our Metformin products, with our current overhead and associated expenses, its profit margin has not been as lucrative as we had projected, and our Metformin production line has been operating at a net loss in fiscal 2019. On July 10, 2019, we entered into a management agreement with Ru Yuan, an unaffiliated individual, to contract out the Metformin production line for 30 years. On July 31, 2019, we entered into an addendum to this agreement to include a renewal period of every 5 years. Under the terms of this agreement, Ms. Yuan will operate the Metformin production line independently from Sunwin assuming all of its profits and liabilities, including employee payroll, benefits, utilities etc., and will pay to Qufu Shengren an annual contract fee of RMB3,000,000 (approximately $436,047).
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

@MMausk

 
17.12.19 10:49
Der Grund warum man weniger Zinsen zahlt hat zwei Säulen. Rückzahlungen von Schulden wegen den erhaltenen Zahlung für die Med Sparte.
Die zweite Säule sind gesunkene Zinsen. Wenn ich die Seiten 16 und 16 anschaue sehe ich viele Abkommen mit 4%, vor allem sehr wichtig die fetten Brocken. kann man ja zusammenzählen. Bis auf eine Position jenseits der Million habe alle eine 4% Verzinsung.

www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...000026/suwn10-q.htm

Kann ja auch sagen, dass ich heute morgen zugegriffen habe!
sunwin wird laufen KönigReich
KönigReich:

Irgendwas stimmt da nicht............

 
17.12.19 11:03
.... 6 gestrichende Order (über Targo-Bank, bei der ich heute morgen alles andere handeln ,also kaufe und verkaufen kann) bei sunwin, alle weit über Brief-Kurs, wurden nicht bedient und seitens Börse bei Stuttgart und München getrichen. Geht euch das auch so? Letzter Kauf/Verkauf bei 10:14, geht nicht weiter voran.
sunwin wird laufen Claudimal
Claudimal:

kein volumen bisher leider.kurs jetzt an

 
17.12.19 11:05
charttechnischer hürde.was soll da jetzt noch kommen?entweder ausbruch oder wieder rückfall.

Seite: Übersicht ... 1287  1288  1290  1291  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--