Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1228  1229  1231  1232  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.105.411 / Heute: 467
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

Ausbruch ¿?¿

 
01.07.19 12:02
Wie - @hammer ist schon wieder mit @exac , @ratio,  @sts und CoKG aus der Forum-Einzelle
Ab hier geht's nach oben - Sunwin
ausgebrochen ?
Was für eine Katastrophe mit dieser Bonzen-Bande...
Ich hatte euch alle gewarnt...das habt ihr nun davon ;-))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

sunwin wird laufen tesseract
tesseract:

wieder der Beginn

 
01.07.19 12:55
eines kleinen Zocks...hoch auf 7 bis 8 Cent und dann wieder zurück auf los
sunwin wird laufen fritz1946
fritz1946:

@tesseract

 
01.07.19 13:01
woher weißt Du denn das so genau?
Die News der letzten Wochen sind vielversprechend und werden sich nachhaltig im Kurs widerspiegeln...
sunwin wird laufen fogs
fogs:

eben

 
01.07.19 13:04
sunwin wird laufen tesseract
tesseract:

@fritz

 
01.07.19 13:10
wie lange bist du bei Sunwin Aktionär ?
sunwin wird laufen Timo007
Timo007:

Es gibt immer noch klügere Menschen unter uns!

 
01.07.19 13:20
@FRitz und FOG,

es gibt eben Leute die sind noch intelligenter wie Du und ich!! Sie wissen immer genau im Voraus was eine Aktie macht. Darum sind sie auch in Sunwin investiert oder interessieren sich für diesen Wert. Wären einige so erfolgreich wie sie tun, würden sie mit ganz anderen Werten handeln und hätte es gar nicht nötig überhaupt hier zu schreiben.....sie würden schreiben lassen.

Übrigens bin ich schon über 30 Jahre an der Börse und habe schon sehr viel gesehen und erlebt.  
sunwin wird laufen fritz1946
fritz1946:

timo007

 
01.07.19 14:16
An Lebensjahren bin ich zwar schon reich, aber börsenmäßig bin ich erst seit 25 Jahren unterwegs.
In  sunwin war ich von Anfang an "verliebt", aber leider wurde diese Sympathie nicht erwidert.
Aber, was nicht ist, kann ja vielleicht doch noch werden.
Viel Glück!
sunwin wird laufen Timo007
Timo007:

@Fritz

 
01.07.19 14:35
Da war ich schon weiter, wir waren nicht nur verliebt sondern schon verheiratet, es gab auch mal eine kurze Scheidung.
Aber Sex mit der Ex hat schon was.....und wer weiß wie Story ausgeht. Hab bei der Sache ein gutes Gefühl. Bei meinem Einstandskurs über viele Jahre kann man fast nichts falsch machen.  

Dir auch viel Glück.... :)
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

die alten

 
01.07.19 14:45
kameraden leben wieder auf !

tag auch @
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

bald kommt

 
01.07.19 14:51
die meldung mit dem güstigen auf den punkt geschafften niedrigsten einsieg und peng wieder viele
% gemacht !
sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

Sunwin schonmal vor der Tür...

 
01.07.19 16:44
von Coca Cola. WILD als Partner ist schon eine gute Sache, Steiva Capri Sun mit Strvia geht wohl in die Produktion und das scheint der Anfang.

Würde Cola auf die Idee kommen ihr Stevia jetzt auch von Sunwin zu beziehen, weil eben ein Werk und man dann gemeinsam aus einem Topf Stevia ziehen könnte, wäre das nicht nur eine Explosion für den Titel sondern eine richtige Herausforderung für Sunwin. Hätte Sunwin eigentlich die Kapazität dafür ? Naja Nebensache dem Kurs tut alles gut wenn man sich das heutige Volumen anschaut. Zeit aufzuspringen würde ich sagen....
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Hatte nach Lieferungen gesucht

 
02.07.19 12:10
wollte dieses herrliche Bild hier mal bringen

panjiva.com/Shengwang-Trade-Co-Ltd/46719885

Es gab keine neue Lieferung bis jetzt, seit den letzten Tagen
sunwin wird laufen thomas14
thomas14:

17 tonnnen sind...

2
02.07.19 12:44
ziemlich genau siebzehn tonnen :-).  vor einiger zeit hätte eine solche meldung den kurs auf annährend 50 cents gebracht. bin aber nicht traurig. über einen kontinuierlichen langsamen anstieg hat auch was für sich. hab das gefühl dass nun ziemlich regelmäßig lieferungen dieser größenordnung an wild kommen werden.
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

Lieferungen....

2
02.07.19 12:54
Lieferungen werden kommen, denn die Zeit ist reif für das "Umdenken" in Sachen Zucker. Es lief eh schon viel zu lange und scheinbar können nur "Zuckerstrafen" zu einem einlenken führen. Das ist wirklich traurig, aber ja auch die Wirklich in der heutigen Zeit. Es wundert mich doch, das das Gute immer vom Menschen nicht gesehen werden will......
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

für neue Leser hier...

 
02.07.19 13:02
warum Stevia besser ist, denn in vielen Lebensmitteln ist auch noch folgendes drin:

www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=14867&seite=2

Der Hersteller wurde gerade von Bayer übernommen und hat auch dieses schreckliche Glyphosat erfunden.Monsanto!!!
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Wild Lieferungen

2
02.07.19 13:16
Es gab und gibt Umsatz über Shengwang Trade und Qufu Shengwang (gleicher Mist), die nicht mit den Ami Zahlen gedeckt sind. Meine große Vermutung, die gehen nach Deutschland, zu den Sisi Werken. Der Bericht wird uns aufklären.

Timo007 hatte ja auf die Verbindung Capri Sonne und UK  hingewiesen. #30720
sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

Leider tracken....

 
02.07.19 13:36
die nur den Versand in die USA und dort hin bestimmt auch nicht alles.

Das meiste dürfte in Europa landen von daher, freuen wir uns auf  neue Zahlen und einen weiteren Anstieg im Wachstum.

Ähnliche "Kurskloperein" hatte auch Gazprom Jahrelang zu verkraften, jetzt geht die Rakete dort ab ! Der Kurs hat hier miesen für ein Wachstum, neue Technologien, neue Partner usw. das passt nicht und wird bestimmt auch korrigiert. Lediglich der Gewinn hat zu buche geschlagen, aber wer in Zukunft investiert darf zu beginn miesen machen, siehe TESLA.

Das Paket Sunwin passt und wird weiterhin auf meiner Watchlist bleiben, investieren geht über studieren.
sunwin wird laufen Timo007
Timo007:

Unterschied zwischen Theorie und Praxis?!

3
02.07.19 20:14
Schade ich dachte, daß wir Anfang Juli schon viel höher wären mit dem Kurs.

Für die Geschäftsleitung gab es doch mal das Aktienoptionsprogramm bei dem sie einen Großteil ihres Gehalts als Optionen haben auszahlen lassen und das über mehrere Jahre. Die Führungsriege sitzt also auf einem beträchtlichen Berg Aktien.

Wenn ich es noch richtig weiß, ist dieses am 01.01.2019 ausgelaufen. Ich habe damit gerechnet, dass die GL ab diesem Jahr beginnen wird Sunwin mit PR und einer aktualisieren Homepage zu pushen. Schließlich erhöht jeder Cent der Aktie den Geldbeutel der Manager.

Das war zwar eine gute Theorie aber nicht richtig zu Ende gedacht. Ohne ordentliche Zahlen bringt auch eine gute PR langfristig nichts. Wer weiß, vielleicht warten diese Herren noch auf den richtigen Moment bzw auf die guten Zahlen dazu. Wenn das Management nicht an die Zukunft von Sunwin glaube würde, dann hätten sie ihre Anteile schon versilbert.

Sie wollen und werden bestimmt in absehbarer Zeit zumindest einen Teil der Optionen vergolden wollen. Darum glaube ich fest an Sunwin und ihren wirtschaftlichen Erfolg.

Einen schönen Abend und spannende Tage bis zu den Zahlen. :)
sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

Total Umsatz 2018...

 
02.07.19 20:36
Für die letzten 3 Quartale hat Sunwin bis jetzt 17,5 Mio $ eingenommen, würde das Q4 weitere 5mio bringen wären die bei 23,5 Mio $ und damit einem  +22% ggü Vorjahr. Das sind schon gute Werte und wachsen tun die dann schneller als der Gesamtmarkt.

Wenn man bedenke wo die vor 4 Jahren standen, da war der Umsatz im Jahr gerade mal  bei 13 Mio $.



sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Timo007

 
02.07.19 21:17
Du meinst das Management kann ja ab dem 01.01.2019 die Optionen auslösen.

Taktisch wäre es falsch gewesen, diese mit einem kurzen Hype zu verkaufen, da der Kurs nicht hoch genug wäre und sie ihre Stücke nicht  los werden würden.

Bei einem besseren geschäftlichen Ausblick und besseren Zahlen lohnt sich die PR Offensive, da sie einen höheren Kurs erzielen. Klingt plausibel, bin ich bei dir. Ich hätte eher eine schnellere Offensive vermutet,  weil sie alle Infos haben.

Ok bei minimum  50 Dollar Cent ist ein Verkauf  von 5Mio lukrativ. Für alle. Hoffe, die ganzen Helden, zu dem Wert mit einem vielfachen Wert verkaufen.

Ich weiss nicht wie Q4 ausfällt. Bin da speziell auf den Export gespannt, USA war überschaubar, ein hoher Umsatzwert würde mich nicht wundern. Capri Sun wird hoffentlich grüssen.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#30746

sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

@GoldenPenny

 
02.07.19 21:55
Was war denn so, daß es gleich wieder zensiert wurde ?
Gerne auch via BM  
sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

Optionen ab dem 01.01.2019

2
02.07.19 23:11
Das Board dürfte langsam dran arbeiten auch mal Kurspflege zu tätigen.  Wer auf  so vielen Optionen sitzt wird alles dafür tun um die auch mit Gewinn zu verkaufen.

Spannend bleibt Sunwin allemal. Macht Hunger auf mehr, GLG und Purecircle hatten ihren Hype bereits, bleibt noch die Sunny übrig. Ein schönes wachsendes Segment haben wir uns hier gefunden :)  
sunwin wird laufen Timo007
Timo007:

Was macht ihr für einen Job!!

 
03.07.19 07:00
Hallo Moderatoren,

hab mal gehört, daß ihr alle ehrenamtlich arbeitet. Das ist kein Grund so einen ........ Job zu machen!! Wenn sich jemand Mühe gibt und einen recherchierten Beitrag schreibt könnte man das das erst mal prüfen bevor man ihn löscht oder sperrt. Wenn ich so arbeite im Geschäft würde mich mein Chef sofort vor die Türe setzen. In vielen Freibäder suchen sie Bademeister hab ich gelesen.

sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

Aktienoptionen einlösen und die Vorbereitungen

2
03.07.19 09:57
Macht euch bite keinen Stress, ich hatte gestern selber versehentlich das falsche Excel Chart zu meiner Rechnung hochgeladen, war schon müde. Post kommt neu sobald das alte gelöscht wurde, wollte keine Verwirrung stiften mit einem alten Chart Bild.

Die Aktienoptionen sind aber ein heißes Eisen, man hat quasi ab dem 01.01.2019 die Kuh aus dem Stall gelassen und  gibt somit die Freigabe für die Großaktionäre (Geschäftsführer) ihre Optionen zu verkaufen. Dafür muss einiges passieren am Markt, Werbekampagnen, Marketmaker Änderungen, gute News. Wir wissen ja zu letzteren wie der Markt auf News reagiert. News kosten in der Regel keine 100$ in einem mittleren Penny Stock Magazin oder Börsenblatt.
Zusätzlich ist zu sagen, das alles einen Sinn macht, da meine gestrige Kennzahlenanalyse zeigt das Sunwin am Wachstumsmaximum angelangt ist. Daher wird es hier was neues geben in Form von Maschinen oder anderern Investitionen.  Da kommen schon News, auch Gewinn wird Sunwin in Zukunft mit Sicherheit machen, da Wachstum momentan bei denen keine Grenzen kennt.

Seite: Übersicht ... 1228  1229  1231  1232  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--