Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1194  1195  1197  1198  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.104.483 / Heute: 1.560
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

und schon

 
03.10.18 09:01
ist ein neuer user interresiert an sunwin ! leider im falschen forum.
aber kann gut sein, daß er hier vorbeischaut wenn er sich eingelesen hat !

er sieht wenigstens was positives an sunwin !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

und genau aus

 
03.10.18 09:23
dem grund, weil das post sich mit meiner sicht als longi deckt.

hier nochmals der link sum tha snwin !

capstigma.de/2018/09/...evia-aktie-fuer-den-gesundheitstrend/

schönen feiertag und viel spaß beim lesen.
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

mal kucken hammer

 
03.10.18 16:19
was haben wir denn wieder geschrieben ?

Willkommen ..
Interessant finde ich dein aufkreuzen hier und das du gerade hier postest obwohl drüben gelesen hast .

Der sunwin lobender Bericht ist Anonyme .. Von irgendeine "fundi" ...
Fur mich ohne irgendeine Bedeutung  

Ganz am anfang, steht willkommen !
klar wenn du keine zu starke unliebsame Meinung hast geht das schon.

der Bericht ist sehr gut zusammengefasst und objektiv geschrieben.

capstigma.de/2018/09/...evia-aktie-fuer-den-gesundheitstrend/

anhand dieser zusammenfassung, würde ich den wert beobachten oder sogleich eine erste aktienzahl zulegen. wenn der gute mann den geschätsbericht oder mehrere durchgearbeitet hat, bin ich mir sicher wird er dieses kundtun. er wird beispielsweise wenn überzeugt auch einsteigen.
bei dem kurs und interesse an sunwin könnte je nach risiko bereitschaft 50 / 80 K kaufen.

wenn sich für den user das bild bestätigt, legt er sicherlich eine weitere position in sein depot.

ob nun ein nbtler mitteilt, in diesem bericht keine bedeutung für sunwin zu finden macht auf makulatur !

sie haben dort in diesem forum ein interesse. der eine will den kurs bei 0,03 der nächste stappelt noch tiefer. ganze 0,02 sieht er für sein wagnis.
ein anderer beteuert die welt zu retten schreibt sich die finger wund und kopiert ständig negative wortblöcke aus dem geschäftsbericht. mehr will er nicht. das aber schon seit jahren und meistens nachts.
die jünger kommen immer auf den plan wenn es heiss wird und zuviel positives im nbt geschrieben wird. dann wird es lustig. und mann braucht die mods. funktioniert immer.

user hier, sind einige jahre investiert. manche haben sehr viele aktien. auch wird bei manchen zu diesem kurs sicher überlegt noch aufzustocken. das ist nicht schlecht. so mache ich es ebenfalls. läuft auch nicht schlecht.

ich bleibe dabei. halte alle meine stücke und stocke auf. über eine solange zeit, wäre eine firma schon pleite oder verkauft. stevia ist um vieles besser als zucker. es wird da es schon lange weiter entwickelt wurde, in vielen produkten verwendet oder zugesetzt um lästigen zucker zu minimieren ! grosse konzerne food oder beverage haben es für sich entdeckt.
hinzu kommt, immer mehr länder sagen dem zucker den kampf an. wenn es nicht anders geht, auch mit steuern.

ich fühle mich weiterhin mit meinen stücken gut. egal was im nbt für ein tanz aufgeführt wird gegen sunwin. und darum danke ich für diese objektive für und wieder zusammenfassung, da sie alles wiederspiegelt was ich denke. risiko ja, aber mit einem super produkt. kunden werden mehr und messen werden sicherlich hilfreich sein. auch dort werden sie gesehen und es wird sich für sunwin auszahlen.

schönen sonntag
Fortunato
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

aha nun macht man es sich leicht

 
03.10.18 17:48
man legt eine heisse spur richtung longis !

ja dann mal finger hoch, wer von uns ist denn nun der romancier ?
denn der mit die feine gespür weiß genau wers war !
wird immer toller, das ich das erleben darf ! schräger sunwin salat !
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

was mich echt nervt....

 
03.10.18 18:24
ist dieses klein-klein-gelaber

ja ich gebe zu zu dm Kursen eine Porsche Aktie zu 7800 dm gekauft zu haben...

den erst kann sich jeder ausrechnen

hört bitte auf Sunwin so dermaßen blöd zu reden. es wird der tag kommen..

wer es nicht mag soll einfach schweigen, warum....der klügere oder der auch nix weiß sollte schweigen...

ja welcher tag ist uns allen fern.....eben!
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

also geht doch....

 
04.10.18 11:16
Sunwin Stevia Aktie Fazit

Meiner Meinung nach ist die Sunwin Stevia Aktie einen Blick wert. Die Umsatzentwicklung ist toll und alle Regler stehen auf Wachstum. Die aktuelle Durststrecke könnte mit dem Rückenwind durch den Gesundheitstrend in ein paar Jahren behoben werden. Das Unternehmenskonstrukt und die Abhängigkeit von Zhang beunruhigen mich jedoch etwas. Wie so oft bei Pennystocks bleibt es eine Glaubenssache und eine hochspekulative Sache. Ich bleibe aktuell auf der Seitenlinie und sehe mir die Entwicklung von Sunwin an.
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

ratu

 
04.10.18 22:19
rumänisch ?

bist du die kleine schwester vom nbtler ?

wer hat denn heute 2 und 5 K gekauft ?

otc schon sehr seltsam, meinste doch auch hammer
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

einfach nur noch lächerlich

 
05.10.18 18:13
nbt das störfeuer an der otc ist einfach nur zum ablachen !

da musste schon was anderes vorlegen !

oh mann
sunwin wird laufen Ratu Marika
Ratu Marika:

fortunato

 
05.10.18 20:41
Solltest Du einen NOCH illiquideren Ticker, der auch noch Duallisting besitzt, als Deine über alles geliebte Sunwin finden, lade ich Dich gerne demnächst auf eine schön aufgezuckerte Cola ein.
In den USA doch beinahe angekratzte $ 120 Tagesumsatz. (Musste da wer Geld freischaufeln fürs Mittagessen? Wer weiss.)
Aber auch hier in Deutschland hat jemand den Reibach gemacht. Toll, nicht? Bei einem angekratzen Umsatz von fast 1'200 Euro hat sich wohl wer eine goldene Nase verdient. Dies bei Spreads  von ca. 0,3 cents. Da verbliebe sogar ein Mittagessen inkl. S-Bahnfahrt.
Einfach toll!
Amüsement bis an den Anschlag.


sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

tja

 
05.10.18 21:45
deine cola kannst ohne mich schlürfen ! wie schon geschrieben, sunwin wird sicher seinen weg gehen.
ich stehe weder auf zucker noch auf linkische irgendwas.
sunwin bedeutet mir etwas, darum kaufe ich immer weithin shares, andere nässen sich ein oder habenkeknen mum.
zu diesen null mum typen/ innen zählt das komplette nbt aus dem auch du deine spur schiebst.

das lustige, ihr bewegt euch zum thema erst wenns eng wird und die nicht investierten oder cent wartenden euch brauchen !
euer sandkasten ist drüben im nbt ! dort solltest du auch verweilen.
wie gesagt ratu hat was rumänisches, bist du die schwester vom schlechte deutsch ?
könnte passen.
darum, bist du wenig aussagekräftig und für mich null wichtig. screib andere an, mich kangweilst du wie das gesamte klientel aus dem nbt ! grüss mir den onkel und seinen neffen !  
sunwin wird laufen Ratu Marika
Ratu Marika:

jetzt mal im Ernst, Fortunato

 
06.10.18 19:48
Stevia ist sicher eine gute Sache. Unbestritten.
Mein schonungsloses Aufdecken der Absurdität der Firma Sunwin hat nichts, aber auch gar nichts mit Stevia vs. Zucker im Allgemeinen zu tun.
Meine Einwürfe hier richten sich ausschliesslich gegen das Management von Sunwin:
Sie haben es all die Jahre nicht fertig gebracht, für die Käufer von deren Aktien Geld zu verdienen und damit einen Mehrwert für die Investoren zu generieren.
Sie haben sich nur die Taschen vollgefüllt mit ihnen zugeschanzten Gratis- Aktien oder Warrants oder was auch immer. Darüberhinaus hat die Firma auf DEINE (und weitere Aktionäre) Kosten sogar eine Eigentumswohnung für die Partnerin des CEO gekauft. (Lese dazu läääängst vergangene filings).

Ich schreibe hier immer wieder hie und da, um den von Dir prominent täglich verbreiteten Enthusiasmus etwas zu bremsen.

Ich bin mir bewusst, dass es einfacher ist, jemanden über den Tisch zu ziehen, als es ist, jemanden davon zu überzeugen, dass er über den Tisch gezogen wird (wurde).

Ich hege keine Schadenfreude (wozu auch?), dass Du mittlerweile ziemlich viel Geld mit dem Glauben an Sunwin verloren hast. Im Gegenteil, es würde mich sogar freuen (des Stevia's Willen) wenn Du an der Börse finanziell erfolgreich wärest.
Ich kenne Dich nicht persönlich und habe weder je eine Cola (Zero) oder ein Glas Wein mit Dir getrunken. Drum wünsche ich Dir, positiver Mensch der ich bin, viel Gesundheit und fette Gewinne.

Dass Du auf die falsche Firma gesetzt hast, kreide ich Dir nicht an. Hätte ja sein können.

Auch Deinen letzten post von wegen "schlechte Deutsch" ist nicht wirklich wichtig wie Zitat:" linkische irgendwas" (wäre eigentlich sächlich, zumindest im deutschsprachigen Raum), oder auch Zitat: "habenkeknen" (kommt im Deutschen eher weniger vor) aber es wird sicherlich den rumänisch-deutschen Übersetzungs-Duden oder Google-translator überfordern, wenn man Zitat "screib andere an" durchs Netz jagt.

Solange ihr eine geschlossene, eingeschworene Gemeinschaft bleibt, die sich gegenseitig eine tägliche Cola abluchst, so sei es. Tut das, dagegen ist nichts einzuwenden.

Wenn allerdings Newbies (welche tagtäglich aufstehen) aufgrund der tagtäglichen Präsenz dieses Threads in Deine Ticker- Verliebtheit reingezogen werden, finde ich das schlicht und ergreifend nicht o.k.
Mach' auf Stevia, aber rechne hart mit der Möglichkeit "dass es einfacher ist, jemanden über den Tisch zu ziehen, als es ist, jemanden davon zu überzeugen, dass er über den Tisch gezogen wird (wurde)."
Schönen Abend noch.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29887

sunwin wird laufen Lunice
Lunice:

HP

 
06.10.18 22:20
trag mal was sinnvolles wieder bei. Passiert ja so wenig zum Berichten..


www.sunwinstevia.com

ist mal wieder online geschaltet worden seit einer langen Downphase , Neuigkeiten stehen aber keine drauf.    
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

stevia ist gesund

 
07.10.18 16:29
mutternatur.net/2018/10/...eren-alternativen-haben-es-in-sich/
sunwin wird laufen toi-toi-toi
toi-toi-toi:

#29889

 
08.10.18 09:10

"Schon 1957 bezeichnete Dr. William Coda Martin den Zucker in einem Artikel für die Michigan Organic News als ein Gift, dem es an Lebenskraft, Vitaminen und Mineralien mangele:"

Was ist mit Leuten die später geboren sind wie der exact nebenan,  hat der das noch gar nicht mit gekriegt?
yell

sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

er

 
08.10.18 13:01
ist resistent in jede richtung !
der hat den ur knall schon erlebt !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29892

sunwin wird laufen Lunice
Lunice:

okay hmm

 
15.10.18 13:01
Lieferung Shengwang Trade an Sunwin Stevia international
mit 343 Kg am 10.10.18

versteh ich aber nicht ehrlich gesagt

panjiva.com/Shengwang-Trade-Co-Ltd/46719885
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

@Lunice

 
15.10.18 13:42
ging wohl nach Mexico, über den USA

Es gibg nach Otay Mesa Port, dazu unter wikipedia

en.wikipedia.org/wiki/Otay_Mesa_Port_of_Entry

Scheinbar hat Sunwin eine Lageradresse in den USA, d.h. die benannte Adresse gehört zu Sunwin
sunwin wird laufen thomas14
thomas14:

egal...

 
16.10.18 12:49
0,3 tonnen sind 0,3 tonnen :-)

ist heute was spezielles passiert? sind ja doch relativ hohe umsätze die diesen market-maker-daueranfagsbashingkurs lügen strafen.
sunwin wird laufen miesemachen
miesemachen:

Schau mal an....

 
17.10.18 08:03
Renate Künast will, dass der Zuckerkonsum sinkt. Dafür setzt sie nicht nur die alte Idee der Lebensmittel-Ampel wieder auf die Agenda. Der Grünen-Politikerin schweben noch viel weitreichendere Eingriffe zur Regulierung vor.
von Huelsenbeck aus dem w:o-Forum:


Die AOK läd zur Krisensitzung, das Thema wird immer dringender......
Alternativen zum Zucker soll es ja durchaus geben.

Gruß HB  
sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

AOK ist schon eine Adresse ;-)

 
17.10.18 08:28
Was für eine schöne lange Reise...
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

sehr gut

 
17.10.18 08:49
zucker ist auf dem weg nach unten !

die krankenkassen klagen über die kosten. die nächsten jahre werden interessant!

darum wird bei diesen kursen immer wieder der korb gefüllt.
und die bescherung der longis wird kommen !

gestern auch wieder gekauft. ich kann warten
sunwin wird laufen Ganswindt
Ganswindt:

Ist ja alles gut und schön, doch

 
17.10.18 09:07
wo immer und was immer man liest über die Zuckerproblematik: Stevia wird (fast) nie erwähnt als Alternative, da klebt irgendwie "Pech und Schwefel" - und ein schlechter Geschmack - dran.
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

Und werden andere "Stoffe" als Alternative...

 
17.10.18 10:05
...erwähnt  ?

Nö !

Abwarten, wie immer...


Seite: Übersicht ... 1194  1195  1197  1198  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--