Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1059  1060  1062  1063  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.103.223 / Heute: 300
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

Umsatz Entwicklung

3
02.08.16 16:59
Es ist sehr schön zu sehen, dass Sunwin auch ihr Inlansgeschäft wieder in Griff bekommen hat. Der Wert hat sich fast auf alte Vorjahreshöhen gehievt. Die schönste Überraschung ist der Export, mit einem neuen Rekordwert schafft es Sunwin das stärkste Quartal der Geschichte zu zaubern und der größte Teil davon natürlich mit dem Stevia Geschäft. Solche Umsatzwerte haben wir uns schon seit 1 Jahr gewünscht, Leute jetzt ist er da !
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
sunwin wird laufen 930697

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

Vertragsverhandlungen WILD Fakt

3
02.08.16 17:03
WILD wird sehr wahrscheinlich mehr Struktur im Vertrag verlangen und den für eine lange Kooperation vorbereiten. Der vorherige Vertrag war zu schwammig, und da sie gerade jetzt anfangen in großen Mengen von Sunwin zu beziehen, so müssen sie auch genug von Sunwin abnehmen können in Zukunft. Damit das geplant und abgesprochen werden kann braucht WILD eine Garantie und das geht nur über den neuen Vertrag. Man stelle sich einfach mal vor WILD erwartet das doppelte an Volumen und Sunwin kann nicht liefern, das würde die Produktion von WILD massiv behindern. Sunwin hat auch noch Verträge mit anderen Firmen, daher muss das Produktionsvolumen jetzt gut verplant werden. Zusätzlich darf WILD einen etwas besseren Preis verlangen wenn Sie feste Volumen abfragen werden. Die Ausweitung der Maschinenkapazität ist eine der Vorbereitungen für den wohl neuen Vertrag. Warum sollte Sunwin die Kapazität quasi um das dreifach erhöhen wenn dahinter nicht eine Strategie steht. Das Puzzle füllt sich langsam, und ein Announcement seitens Sunwins steht wohl bevor.

Warum sollte WILD auch plötzlich ihre Bestellwelle mit einem Schlag abbremsen. Die wollen neue Konditionen und mehr Stevia das ist meine Meinung.  
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
sunwin wird laufen 930699
sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

Maschinenauslastung steigt, gutes Zeichen !

6
02.08.16 17:22
Wenn man sich mal die Werte "Rohmaterial Beschaffung" und "Produktionswert" anschaut, sieht man sehr gut das die Aufträge sichtbar zugenommen haben und auch zunehmen werde. Die folgende Grafik zeigt das sehr gut. Gerade das Q4 2016 hat eine große Rohmaterialmenge bestellt, als auch die Produktion auf einen Rekordwert gebracht. Es heißt da kommen größere Bestellung in naher Zukunft.

Kann auch einen Zusammenhang mit dem neuen WILD Vertrag haben, wenn WILD mehr braucht, wollen die natürlich auch bessere Konditionen. Daher ist es Zeit für einen neuen Vertrag. Größere Abnahmemengen müssen auch verhandelt werden, Sunwin muss ja drauf vorbereitet sein. Nach dem Lagerstand Q4 2016 sieht es ganz danach aus, als würden die genau das machen.

Mit meiner letzten Analyse bezüglich dem Lager lag ich goldrichtig, mal sehen ob es wieder so ist :)
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
sunwin wird laufen 930705
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

vom martin aus wo..

6
02.08.16 20:43
Absolut richtig STS - und dein ganzes Schreiben trifft so ziemlich auf 99% der Aktien an der Börse zu :-) Aktienhandel wird nicht umsonst als höchst spekulativ eingestuft. Und wer wirklich glaubt, speziell im Pennystock eine Aktie zu finden ohne hohe Risiken...dem ist sowieso nicht geholfen. Nicht einmal gute Betriebsergebnisse minimieren teilweise hohe Kursverluste (Bsp: VW-Aktie...plötzlich ein Abgasskandal!). Ich bekomme letzter Zeit oft BM zu meiner Meinung über Sunwin. Und ich verheimlich hier nichts....meine Analysen sind unter Berücksichtigung einer Pennystock-Aktie, welche noch NIE die schwarze Null erreicht hat, welche WACHSEN muss (Mitarbeiterwachstum, Umsatzwachstum, Kapazitätswachstum, usw.) Hier ist Sunwin auf einen mehr als guten Weg. ABER sie haben einige Aufgaben, die sie auch noch lösen müssen...wie z.B. die Margen oder die Miesen pro Quartal. Daher jeder muss für sich selber entscheiden, ob er das Risiko hier aufnimmt... Ich sehe hier sehr gut Aussichten für grobe Kurssprünge und würde daher ohne Bedenken einem RISIKOFREUDIGEN Anleger diese Aktie empfehlen. Einer, der aber kein Spielgeld zur Verfügung hat und jeder Cent den er verliert ihm weh tut...würde ich von Sunwin abraten. Ganz einfach.... So und nun hör ich wieder auf mit Geschwätz und melde mich wie gewohnt wieder nur mit Fakten ;-) Schönen Abend euch alle. LG Martin_435

SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...t-recht#neuster_beitrag
sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

Auch interessant Stevia Wachstum Weltweit

2
03.08.16 17:39

Global Stevia Market Expected To Reach 565.2 $Million By 2020


The worth of the global stevia market was estimated to be US$ 347 million in 2014, the market will witness a high single-digit CAGR through 2020 and reach a valuation of $ 565 million. Stevia market is expected to grow with the CAGR of about 8.5% from 2016 to 2020. It is projected to be valued at more than $ 565 million by 2020.

Stevia’s use as an ingredient was estimated to be 5,100.6 tonnes in 2014 and it is projected to reach 8,506.9 tonnes by 2020. Leading brands around the world are aware of the positive consumer sentiment about stevia, and they are widening their product offerings to cater to the demands of health-conscious consumers.

Based on WHO reports, Stevia has the potential to replace the global dietary sweeteners by 20-25% in the near future.

Auch interessant zu lesen wenn man sieht das Sunwin im Jahr 2016 576 Tonnen produziert hat. Dürfte man meinen die haben knapp 10% Marktanteil am gesamten WELTMARKT !. Das ist glaub gar nicht soooo schlecht !

Qulle:fohboh.com/profiles/blogs/...ed-to-reach-565-2-million-by-2020

sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

naja und stuttgart und münchen heute..

 
03.08.16 17:48
260000 stücke gehandelt....irgendwie schon komisch...interesse ist schon da.....
sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

Stevia Wachstum Weltweit....

2
03.08.16 17:57
ist zumindest für mich hier der rote Faden. Ich geben Sunwin definitiv die 4 Jahre hier um mit dem Markt zu wachen und am Ende als Sieger dazustehen. Das nennt man auch Investition, man sieht ein Segment oder Markt welcher wächst, wählt sein "Pferd" auf das man wettet und watet bis das Investment reif ist. Genauso ist es mit Sunwin. Der Stevia Markt wird stark am wachsen, hier sogar +62% (von 347Mio$ auf 565Mio$).

Da spielt es auch weniger eine Rolle ob zwischendurch ein Preiskampf stattfindet um kleine Konkurrenten aus dem Markt zu drängen oder einfach nur mal in einem Quartal der Umsatz geringer ausfällt. Der rote Faden ist entscheidend und der wird zumindest nach den Umsatzzahlen bisher verfolgt. Somit kann man auch sagen, Sunwin wächst mit dem Markt und sollte laut Analyse auch in 2020 ca. 62% mehr Umsatz machen. Wären beim letzten Jahresergebnis mit 18,5 Mio $ Ende 2020 also knapp 30 Mio $. Bis dahin gebe ich Sunwin auch Zeit Ihre Marge zu verbessern, das ist in einem wachsenden Markt in dem man sich stark etablieren muss mehr als fair.
sunwin wird laufen thomas14
thomas14:

oh

2
03.08.16 18:21
da hat wohl einer in stuttgart mit nem minivolumen bei sich selbst eingekauft um den kurs wieder auf 0,118 zu hieven. sowas muss nicht sein. weder nach oben noch nach unten. der kurs wird schon seinen weg machen und da juckt es mich nicht ob wir heute auf 0,11 oder 0,118 stehen.
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Das Beste

3
03.08.16 18:54
ist, dass man hier was schreibt und einige Leute sich verpflichtet fühlen darauf antworten zu müssen.

Ich sage jetzt und das ist meine persönliche Meinung:

Sunwin wird mit Wild einen Deal abschließen, der Preis und Menge regelt, anstatt mit einem schwammigen Abkommen arbeiten zu müssen

Sunwin wird mit einem anderen Player einen Vertrag abschließen.

Sie werden GLG in China aus dem Markt drängen.

Die ganzen Marktwachstmsprognosen sind nicht gut, da es einen Zucker GAU geben wird und Stevia viel stärker seinen einnehmen wird.

Step by step werden die guten Meldungen kommen.  
sunwin wird laufen H.P.W.
H.P.W.:

@51 MIO

 
03.08.16 19:40
weil sie einfach FACHLICH nichts drauf haben. Weder Berichte analysieren können noch sonst was. Also müssen sie warten bis wir was schreiben, um dann das Gegenteil zu behaupten :D Aber machs doch einfach so wie ich - geh doch dort drüben gar nicht mehr rein.... mehr als 600 Aufrufe bekommen die doch am Tag nicht zusammen...und das sind dann auch nur noch ihre eigenen Aufrufe :D

Ich weiß nur durch euch hier, wer dort drüben noch schreibt..sonst wüsste ich es nicht einmal :)

Zu deiner persönlichen Meinung:

Sollte die Meldung zu einem neuen Deal wirklich kommen, dann wäre das echt großartig :) Schaun wir mal was die Zukunft bringt!
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

H.P.W.

 
03.08.16 19:58
Die neue Ariva Oberfläche zeigt ja sofort was in anderen Foren abgeht. Ich hatte mit einem Kollegen eine Wette, dem ich die Foren erkläre.

Btw, wie erfolgreich ich mit Aktien handele oder nicht, posaune ich nicht heraus. es ist mit Sicherheit keine sinnlose ABM:))
sunwin wird laufen clown
clown:

aus dem aktuellen bericht

7
04.08.16 12:53
Based on our strategy to develop new
products in collaboration with Domino Sugar that contain our stevia products
www.4-traders.com/...DITION-AND-RESULTS-OF-OPERATION-22778799/
alles im lot......und wenn/sollte wild und adm nicht mehr kuscheln mit sunwin,da stehen genügend schlange 100%ig!meine meinung.
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

soso...

 
04.08.16 21:38
eh hammer, atmest du immer noch meine bezahlhte luft.eh...eh super luft ????WO BIST  KROREKKT ? wollte nur in deiner sprechen....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#26514

sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

von martin aus wo.....

 
05.08.16 09:02
quelle 265212

Guten Morgen liebe WO-Community, Vielen Dank für den Link Fortunato69. Habe mir mal die comments vom management des Jahresberichts 2016 über Nacht durchgelesen. Sehr schön auf den Punkt gebracht und zusammengefasst. Ganz entscheidend und interessant ist für mich diese Aussage: "OnlySweet is an all natural, zero calorie, dietary supplement comprised of three natural ingredients, including stevioside. Based on our strategy to develop new products in collaboration with Domino Sugar that contain our stevia products, we are evaluating our strategy for the sale and distribution of OnlySweet60†64. In an effort to meet the international food safety standards mandated by larger consumer product companies that we expect to target as customers in the future, we have made capital investments to enhance our manufacturing facilities, equipment and documentation systems, changed certain manufacturing processes and carried out additional personnel training in order to meet these standards. These investments allowed us to meet the HACCP System Certification, ISO 9001:2008 Certification and ISO 22000:2005 Food Safety Certification. We obtained these certifications in November, 2010." Ich sage es nochmals: sehr schöne Wachstums-Geschichte und Strategie von Sunwin. Da entsteht was. Hohe Chance sind allemal da. Risiken muss jeder für sich selber abschätzen (siehe dazu auch meine vorigen Posts!) Liebe Grüße Martin_435

SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...t-recht#neuster_beitrag
sunwin wird laufen H.P.W.
H.P.W.:

Lieferungen ... der Zug fährt ab

4
06.08.16 08:11
Neue Alibaba Auslieferungen:
3 gleich !!!

United States
USD $**,***.**
08/05/2016 .

United States
USD $**,***.**
08/05/2016 .

United States
USD $*,***.**
08/05/2016

sunwinstevia.en.alibaba.com/company_profile/transacti…

sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Neue Lieferung

4
06.08.16 19:45
Alpha Foods ist wieder dabei

es.panjiva.com/Qufu-Shengren-Pharmaceutical-Co-Ltd/38324554
sunwin wird laufen Ratu Marika
Ratu Marika:

schenke euch die Küchenwaage meiner Oma....

 
06.08.16 23:34
.... dann fällt es einigen vielleicht leichter, all die Lieferungen sogar noch in Gramm zu beziffern.
Allerdings ist meine Auffassung eines erfolgreichen Geschäfts, dass unter dem Strich Geld verdient wird. Damit einhergehend wäre ein entsprechender Kursverlauf
Könnte mich aber ja auch gewaltig täuschen.

Irgendwie hat sich der Kurs seit Einführung hier etwas mehr als halbiert. Damit war ein long-investment vor bald 10 Jahren wohl ein Rohrkrepierer.
Allerdings hat das Teil seither ja ein paar mal mächtig gespiked. Haben sicherlich einige fein Kohle gemacht.
Die Performance innert der letzten Jahresfrist  allein wäre jedoch bejammernswert, wäre man denn mal investiert seither.
Denke aber, die posters sind cleverer und überlassen die Verluste anderen.

Da eigentlich einzig in D hie und da einige bescheidene Umsätze getätigt werden, die auch nur Gewinne im cent-Bereich bescheren, frage ich mich, ob die über 1'000 Zugriffe z.B. heute bei gefühlten ca 15 verbissenen Posters damit zu tun haben könnten, dass sich ca 1'000 viewers - ohne auch nur den geringsten Gedanken an eine ev Investition zu verschwenden - ebenso amüsieren wie ich.
Also mir macht das riesigen Spass, euch täglich zu lesen! Andern offensichtlich auch.
sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

Interessante

 
07.08.16 10:59
Übersicht von E960
www.wallstreet-online.de/diskussion/...-sweet-jetzt-erst-recht
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

nicht nur fuchs sein...

2
07.08.16 17:03
auch schwanz haben.....
ja in der tat, interesse an sunwin ist eben da. alles kann nichts muss. aber das ist ja an der börse noch nie anders gewesen. die meisten dürften hier investiert sein. ansonsten macht es ja keinen sinn.ausser man hat langeweile......und wie sich der kurs entwickelt, hängt ´ganz alleine von sunwin ab.wir können nur geballte infos aufzeigen, dafür sind wir hier ja auch investiert.bin auf die nächsten q-zahlen gespannt.und wie schon gesagt--- alles kann--nichts muss......

schönen restsonntag allen sunwinfreunden.....
sunwin wird laufen Ratu Marika
Ratu Marika:

Bushy tail

 
08.08.16 21:42
Den habe ich immer noch.
Wäre mir aber, hätte ich mich denn in die Aktie verliebt, mit an genzender wahrscheinlicher Sicherheit selbiger brutalst abhanden gekommen, da ich nicht shorten kann.
Langzeitinvestoren haben ihren Schwanz mit diesem Wert mit Sicherheit verloren, die Mehrheit der Traders auch.
Einige Traders werden gut gespielt haben und einen Reibach gemacht haben. Gratulation.

Denke mal, diese cleveren Typen sind im unteren einstelligen Prozentbereich der hier investierten angesiedelt.

Was mich betrifft, stehe ich genüsslich weiter an der Seitenlinie, nein, im Abseits, amüsiere mich und fahre mir mit dem Kamm durch meinen noch vorhandenen buschigen Schwanz.
Genüsslich geniessend.
Noch einen schönen Abend allen Investierten und natürlich auch der eifrigen Leserschaft, welche es verpasst hat, ihr Kapital zu dezimieren.


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#26522

sunwin wird laufen Ratu Marika
Ratu Marika:

100 Punkte für Steviafan

 
08.08.16 22:41
Obwohl Du meilenweit an der Allegorie der vorhergehenden Aussagen vorbeigeschrammt bist,
erhältst Du von mir 100 Punkte (ich hoffe für Dich und möchte es Dir von Herzen gönnen, dass sich Dein Investment auch bald um 100 Punkte nach oben schmuggelt).
Warum?
Macht Dich nur allzu menschlich, da Du offensichtlich über die menschlichen Grundbedürfnisse, (als da sind: Trinken, Essen, Schlafen, Sex) nicht wirklich über eine allzu fein ausgeprägte intellekutelle Fähigkeit verfügst.
Ansonsten wäre Dein Post (dessen Link ich natürlich nicht öffnen durfte), anders ausgefallen.
Gruss
U17
sunwin wird laufen Ratu Marika
Ratu Marika:

*Gundbedürfnisse hinausgehend*

 
08.08.16 22:43
natürlich gemeint
sunwin wird laufen Ratu Marika
Ratu Marika:

"R"

 
08.08.16 22:43

Seite: Übersicht ... 1059  1060  1062  1063  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--