Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1053  1054  1056  1057  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.105.206 / Heute: 262
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

Übersicht...

 
04.07.16 11:39
opensunwin.wiki/...uebersicht&rev=1467499535#gesamtvolumen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

sunwin wird laufen thomas14
thomas14:

danke max

 
04.07.16 13:19
aber auch ich war nicht untätig und hab das diagramm genaustens unter betriebswirtschaftlicher wissenschaft untersucht und bin zum ergebnis gekommen: mehr als vorher.
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

bald gibt es die..

2
05.07.16 09:43
q-zahlen, in opensunwin steht das diese ende des monats erfolgen sollen, schauen wir mal...
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Jahreszahlen

4
05.07.16 12:52
Mit den Zahlen erfahren wir wie Sunwin sich in Q4 geschlagen hat, die man vorher rausrechnen muss, sollte kein Problem sein.

Die Exportmaschinerie läuft so gut wie nie, alle Exporte nach USA sind bekannt.
So wie es aussieht ist Qufu Shengwang mit dem Exportieren draussen, es läuft nur noch über qufu shengren.

Wie aus Opensunwin.wiki.... zu belegen ist, hat Sunwin eine gewisse Kundschaft, die in immer kürzeren Frequenzen bestellt. Scheinbar ist man da zufrieden und diese Kunden machen wohl auch mehr Geschäft. Sunland Nutrition ist da ein sehr gutes Beispiel.

opensunwin.wiki/...uebersicht&rev=1467499535#gesamtvolumen

Einfach bei den einzelnen Kunden  nachschauen, die Frequenzen und Mengen vergleichen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#26355

sunwin wird laufen H.P.W.
H.P.W.:

nächste Lieferun =)

4
06.07.16 07:35
sunwinstevia.en.alibaba.com/...ofile/transaction_history.html


Shipping Destination             United States
Transaction Value                  USD $**,***.**
Transaction Date                   07/05/2016


sunwin wird laufen thomas14
thomas14:

ach schon...

6
06.07.16 08:58
...wieder ne lieferung. so langsam nervt es :-).
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

es gibt immer mehr !

 
06.07.16 15:08
www.nowfoods.com/natural-foods/better-stevia
sunwin wird laufen fogs
fogs:

Es

4
06.07.16 16:03
ist eine Aktien mit enorm hohen Steigerungspotenzial!!!!!
sunwin wird laufen clown
clown:

da kommt noch was....

2
06.07.16 18:24
Gewerbe Glucosyl Stevia-Extrakt wurde von Sunwin Stevia international zur Verfügung gestellt.
translate.google.de/...des/WO2016074761A1.html&prev=searc
auszug:
Titel: Zusammensetzung, die glukosilierte Steviolglycoside Dokumenttyp und Nummer: WIPO-Patentanmeldung WO / 2016 / 074.761 Kind Code: A1


Abstrakt: Die vorliegende Erfindung betrifft eine Zusammensetzung ist eine Mischung aus Steviol-Glykoside, umfassend mindestens ein glukosilierte Steviolglycosid, und ein natürliches Maskierungsmittel, das natürliche Maskierungsmittel, die aus Johannisbrot- und / oder einer Zitrusfrucht; ein Geschmacksstoff, Geschmacksverstärker oder Süße Enhancer wobei die Zusammensetzung umfasst; die Verwendung dieser Zusammensetzung und ein Verfahren zur Herstellung der Zusammensetzung.
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

uiuiui

 
06.07.16 20:26
bitte, leise freuen ! verdammte axt, etwa doch ein patent !
exact, bitte übernehmen sie !
was wird der hut schreiben ? alle is gelugen !

schönes spiel ! morgen spielt deutscheland gegen mexico !wer findet den fehler ?

sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

hier nochmal der Bericht für alle

3
07.07.16 06:04
trader, und alle die es gerne als solche übertreiben !

www.godmode-trader.de/artikel/...auchsverordnung-kommt,4754789
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

von long-long aus wo....

3
07.07.16 09:55
Guten Morgen @all, genau das ist das Spannende jeden Tag an Sunwin. Ich traue ihr mit eine Hammermeldung vom Management oder einer Börsenzeitschrift und den Zahlen in ein paar Tagen und Wochen 0,50 oder sogar mehr zu. Gleichzeitig könnte sich der Kurs auch noch einige Zeit auf diesem Niveau halten....hätte ich persönlich auch nichts dagegen. Konnte die letzten Wochen und Monate, sogar Jahre meinen Bestand billigst aufstocken, hat eben alles immer zwei Seiten. Wenn ich die gesamte Entwicklung von unserer Sunny betrachte ist für mich die Wahrscheinlichkeit größer, dass wir in der nächsten Zeit höhere Kurse sehen werden. Jetzt noch eine fette Wildlieferung vor den Zahlen und dann ein Gewinn ausweisen, dass endlich in China ein paar Steuern fällig werden. Ich würde gerne im Jahr 1.000.000 Steuern bezahlen!!! :) Aber wie immer..... alles nur meine Meinung!

SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...t-recht#neuster_beitrag
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

von brlauchmeister aus wo...

3
07.07.16 11:09
sehr interessant:

Ich habe bisher 6-6,8 Mio als Q4 Umsatz angenommen.
Aufgrund der Umstellung der Verkaufsstrategie könnten es aber auch 7-8Mio. geworden sein (dadurch aber auch im Q1 entsprechend weniger).  
sunwin wird laufen clown
clown:

das sieht man

2
07.07.16 14:09
an den stetig steigenden Lieferungen......
www.neue-woche.com/spezial/gastro/getraenke-stevia-suesse-trend
sunwin wird laufen H.P.W.
H.P.W.:

aus W.O. von Martin

5
07.07.16 16:11

Liebe W.O.-Community,
Lieber Lunice,

ungewohnt aber doch muss ich mich schon vor den Zahlen hier melden. Zuerst zu deinem Post, Lunice: Ich bin direkt mit dem Betreiber und CEO von www.sunwinstevia.com in Kontakt. Konnte auch einiges an Infos einholen, die ich jedoch auch aus Vertraulichkeitsgründen nicht alle hier posten möchte. Jedoch eines kann ich hier mit Sicherheit klarstellen. ---> Die Seite www.sunwinstevia.com hat NICHTS mit der offiziellen Seite (www.sunwininternational.com) zu tun. Begründung: www.sunwinstevia.com ist eine Tochterfirma von SUNWIN INTERNATIONAL und quasi Eigenständig. SUNWINSTEVIA.COM vertreibt jetzt AKTIV (und deswegen auch alibaba.com) das Stevia von der "Mutter" (SUNWIN INTERNATIONAL) Und allein deswegen, weil die Nachfrage von vielen einzelnen Firmen zu viel geworden ist und die Mutter "SUNWIN INTERNATIONAL" nun den professionellen Weg des Vertriebes aufbaut (wieder...deswegen ALIBABA). Nun meine Annahme (und nicht auf Fakten basierend): Die Mutter wird sich auf die Produktion und Forschung konzentrieren (maximal wird hier nur noch WILD beliefert --> da größere Bestellmengen) und die Tocher (www.sunwinstevia.com bzw. ganz korrekt: QUFU SHENGREN PHARMACEUTICAL CO.,LTD.) wird Sunwin Stevia vertreiben. Daher, es wird keine Ablöse der Seite (www.sunwininternational.com) geben --> dies sind zwei Unterschiedliche!! --------------------------------------------------

Entwicklung:

Mich freut die Entwicklung von Sunwin irrsinnig und das Aufziehen eines direkten Vertriebes + das Einführen des Distributions Center in den USA ist ein ganz klares Signal, wohin die Firma gehen will. Dies ist momentan für (langfristige) Anleger weitaus wichtiger als ein paar gute Q-Berichte. Klingt zwar komisch, ist aber so. Das hier ist eine nachhaltige Strategie einer wachsenden Firma in einem wachsenden Markt. Das Management möchte keinen kurzfristigen Hype und deswegen ist denen momentan die Aktien-Kurspfelge relativ egal. Sie wollen weitaus mehr, als nur einen kleinen Hype. Sie wollen nachhaltig den Stevia-Markt mitbeherrschen.

Prognose für die nächsten Zahlen:

Gebe ich keine ab, da hier einfach zu viele User eine Zahl hier lesen und diese dann erwarten, ohne sich eigentlich den Bericht ganz durchzulesen. Freut euch über die Entwicklung, über die ständigen Lieferungen, usw. --> gute Zahlen kommen irgendwann von selbst



Bis nach den Zahlen,


euer Martin_435


sunwin wird laufen Dahinterschauer
Dahinterscha.:

Blick auf Konkurrenz kann nicht schaden

4
07.07.16 18:29
Was bei Steviaprodukten möglich ist, kann man aus den heute veröffentlichten Zahlen von Purecircle ersehen:
  EBITDA 60% plus, net profi  275% plus
Da dürfte für Sunwin auch noch viel Platz nach oben sein!
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

wer hier

2
07.07.16 19:30
einsteigt und oder lange investiert ist wird sich freuen ! die pesis hin oder her, was zählt ist eine solide firma ! und sunwin ist eben eine !

bin ewig hier, und habe nen haufen shares. die werden mich glücklich machen !
heute bühne frei für pesis ! die würden selbst am heutigen spiel noch was finden !

sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

von r32 aus wo...

 
08.07.16 10:32
Aktuell großes Nerven flattern bei den Unterinvestierten :D Man will billig und noch billiger rein kommen, um am Schluß dann doch das Nachsehen zu haben, diese 3x Gscheiden. Sollte es unerwartet langsam auf 0,20 hoch laufen, kann man ganz sicher lesen: Habe vor 2 Tagen zu 0,14 nochmals nachgeladen..........:D

SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...t-recht#neuster_beitrag
sunwin wird laufen thomas14
thomas14:

wollte...

2
08.07.16 11:11
...gerade schreiben dass es zu den momentanen kursen (12) auch niemand verkauft. jetzt hat wohl gerade jemand für 12,8 verkauft was ich auch nicht ganz verstehen kann. naja, vielleicht war er jung und brauchte das geld :-).

ansonsten nehmt euch ein beispiel an mir und an martin. an unseren qualitativ hochwertigen meldungen könnt ihr hochschauen und euch daran orientieren um vielleicht auch mal, zwar nicht gerade meins, aber vielleicht doch martins niveau zu erreichen :-).
sunwin wird laufen H.P.W.
H.P.W.:

@thomas14

 
08.07.16 11:20

Die 2.000 Stück wurden aus dem Ask in München gekauft

sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

ohne zucker geht es ..

3
08.07.16 14:35
www.misterfree.net/

man muss nur wollen....
sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

Cool,

2
08.07.16 16:57
denn solche Getränke waren in Schland schon lange überfällig.
Schönes WE
sunwin wird laufen H.P.W.
H.P.W.:

Lieferung

3
10.07.16 16:11
panjiva.com/Qufu-Shengren-Pharmaceutical-Co-Ltd/38324554
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

von e960 aus wo.....

3
11.07.16 19:07
ja super oder.....

Neue Lieferung Hi, bin zurück aus dem Urlaub. Habe die neue Lieferung sofort eingepflegt -> Exportübersicht Fakten zum aktuellen Stand: - Q1 2017 jetzt besser als Q1 2016 - zweite Harten-Lieferung in Q1 2017 Fun-Facts: - 5 bestes Quartal seit Q1 2014 - 65 bekannte und eindeutige Lieferungen - Durchschnittlich 2.951 kg / Lieferung - es gibt keine Lieferungen mehr über related parties bzw. über qufu import & export - dadurch müssten ab Q1 die Revenues sehr viel höher ausfallen und die related parties sinken

SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...-sweet-jetzt-erst-recht

Seite: Übersicht ... 1053  1054  1056  1057  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--