Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 944  945  947  948  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.104.963 / Heute: 19
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen fritz64
fritz64:

die Euphorie ist groß

 
27.07.15 12:14
aber leider ist das nicht der Maßstab. Ich habe das Gefühl, hier wird etwas schöngeredet. Die Kritiker im Nachbarthread werden leider nicht ernstgenommen. Für potentielle Sunwin-Anleger ist das nicht sehr einladend.
Nur meine Meinung!
Viel Glück!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

sunwin wird laufen Lucky Starter
Lucky Starter:

@fritz64

 
27.07.15 12:26
Falls die Aktie so schlecht ist wie du und andere hier tun, warum beschäftigt ihr euch damit? Die Zeit die Ihr mit dummgeschwafel verbringt könnte man doch zum Geld verdienen nutzen! Also irgend einen Grund musst du ja haben warum du dich hier rum treibst!
sunwin wird laufen fritz64
fritz64:

warum reagierst Du so gereizt?

 
27.07.15 12:37
Du nennst meinen Beitrag "Geschwafel". Das ist Dein gutes Recht.
Aber ich sehe nicht, wo ich sunwin schlecht geredet habe.
Den Grund meines Beitrages habe ich klar genannt.
Ansonsten macht mich Deine Antwort sprachlos!
sunwin wird laufen MMausK
MMausK:

@ sowohl als auch

 
27.07.15 12:53
Interessant wären doch Chancen, Risiken, Erwartungen, Befürchtungen. So ganz konkrete Statements.  
sunwin wird laufen Fiftycent
Fiftycent:

Hab das mit Holland gemeldet ! so nicht meine

 
27.07.15 12:56
sunwin wird laufen MMausK
MMausK:

Das wurde...

 
27.07.15 13:03
... schon 2x gemeldet. Das scheint aus Sicht von ariva aber völlig korrekt zu sein. Man kann ja auch mal jemandem sagen, dass es besser gewesen wäre, wenn er abgetrieben worden wäre... Der, den man beleidigt hat, hat man übrigens für 30 Tage gesperrt. Was reagiert der denn auch so gereizt... Unglaublich.

Und jetzt melde ich mich erst wieder, wenn es inhaltlich und vernünftig etwas zu sagen gibt.
sunwin wird laufen Ganswindt
Ganswindt:

Alle sehr dünnhäutig hier und drüben!

2
27.07.15 13:05
Die fundamentalen Daten von suwn und die Perspektiven von Stevia sind die eine Seite. Die andere Seite: Diese Aktie scheint "noch nicht in der Aktienwelt angekommen zu sein"! Kein Interesse in USA oder Instis.
Mit gutem Grund?
Wir werden es bald wissen, warum also anpissen?
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

ganz genau maus....

 
27.07.15 13:05
die fakten sind in der spur, wann wir es lesen können, ggf. diese woche und meine grosse hoffnung ist positiver natur.........

aber nur meine meinung...
sunwin wird laufen solarch
solarch:

wo kommen denn nur plötzlich

3
27.07.15 13:07
die ganzen Gutmenschen her....ist ja nicht zu glauben wie sie uns vor dem Bösen schützen wollen. Man oh man wie durchsichtig ist das denn???? Am besten geben wir unsere Shares gleich freiwillig ab, dann sind wir gerettet oder wie soll man das verstehen. Je näher es zu den Zahlen geht desto zahlreicher werden sie....das ist ja kaum zu fassen.
Von mir gibts definitiv nix, müsste ich ja ganz blöd sein......
sunwin wird laufen thomas14
thomas14:

ob wir...

 
27.07.15 13:33
heute bereits die 40 cents sehen werden??
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

also solarch......

 
27.07.15 13:34
du musst aber auch mal auf deine neuen freunde hören....die meinen es nur gut , zeigen dir strategien auf, malen für dich dreiecke, erklären dir die börse und du ??

kaufst einfach so drauf los, womöglich mit geliehenem geld von oma ?

na hoffentlich geht das gut.........

nur meine meinung
sunwin wird laufen Timo007
Timo007:

Wäre schön,

3
27.07.15 13:50
wenn alle wieder sachlich werden und es sich bald wieder um das Wesentliche geht.....um Sunwin, dafür sind wir doch alle hier.

Kann doch nicht sein, dass von 20 Kommentaren 10 gelöscht werden und nur 1 halbwegs interessanter Beitrag dabei ist??!!

Am Besten drüben gar nicht mehr vorbei schauen.....einfach ignorieren und denen keine zusätzliche Plattform geben denn nur um das geht es ihnen.
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Locker bleiben Ausblick genießen

7
27.07.15 13:59
Ausblick
Das Ganze war vorhersehbar. Gut für den, der es so gesehen hat, weil er/sie den Bericht richtig gelesen hat.
Sunwin hat alles in seinem Outlook des letzten Quartalsberichts beschrieben:
We believe that there are significant opportunities for worldwide growth in our Stevioside segment, primarily in the U.S. and EU. For fiscal 2015 and beyond, we will continue to focus on our core business of producing and selling stevioside series products.
Some of the recent favorable observations related to the stevia markets in fiscal 2015 include:
• Chinese domestic food and beverages, particularly herbal tea manufacturers and the pharmaceutical industry, have increased the use of steviosides;
• Southeast and South Asia have renewed and increased their interest in stevia, particularly high grade stevia;
• The marketing strategy to differentiate ourselves as a producer of higher quality stevia grades and product formulations through these collaboration efforts will lead to sustainable growth in stevia sales volume in the future; and
• A new stevia extraction line was finished in December 2012. This new line added additional 500 metric tons to our annual production capacity;

Quelle: www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingPdf?FilingID=10570888
Was wir bislang gesehen haben waren nur die Ergebnisse des 3. Punktes, also ihre Differenzierungsstratgie und ihre Abkommen mit Partnern, insbesondere Wild und dann Domino Foods.
Ich nehme an, dass das Zingstevia das Ergebnis dieses Abkommens ist. Die erste große Lieferung an Wild Flavors war im Oktober 2014.
Zingstevia wurde Anfang 2015 gelauncht. Die landesweite Distribution braucht schon etwas Zeit.
Im März kam die nächste Lieferung an Wild mit 13,5. (Dies ist mehrfach im Forum gepostet worden, sonst unter tradesparq.com zu finden, einfach mal qufu shengwang eingeben, dass ist die Export Tochter)
Im April kam die 11 Tonne Lieferung an Wild Flavors USA (Dies ist mehrfach im Forum gepostet worden, sonst unter tradesparq.com zu finden, einfach mal qufu shengwang eingeben, dass ist die Export Tochter)
Gestern kam die Meldung einer 40 Tonnen Bestellung von Wild für 2015. Diese Zahl kann verdoppelt werden laut DongDong Lin, CEO von Sunwin

Am 30. Juno gingen erneut 13,44 Tonnen an Wild.

Es sind weitere Fakten und Neuigkeiten unter otcmarkets zu finden. Wie z.B. die Kapazitätserweiterung.

www.otcmarkets.com/stock/SUWN/news

Das 4. Qurtal wird das Beste, da gibt es nichts zu deuten. Deswegen kann die Aktie auch höher stehen. Die schwarze null sollte im Quartal erreicht werden.
Wir sollten mehr über die Exporte erfahren. Wir werden nicht erfahren wo die Exporte hingehen, aber man kann ja spekulieren.
sunwin wird laufen solarch
solarch:

danke maxmansell

2
27.07.15 14:18
dass du mir versucht hast die Augen zu öffnen, ganz neuer Ansatz.....:-)))))
eins muss man da aber mal explizit klarstellen, wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr. Ansonsten hats 51Mio auf den Punkt gebracht, dem ist nichts hinzuzufügen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#23640

sunwin wird laufen MMausK
MMausK:

Immer auch interessant: das CRV

5
27.07.15 14:59
Ich persönlich finde ja das Chance-Risiko-Verhältnis immer noch einen sehr hilfreichen Aspekt beim Aktienkauf.

Wo sehe ich die Chancen beim Kurs - wohin kann's laufen, wenn's gut läuft? 0,30? 0,50? 0,75? 1,00? Höher?

Und was ist kurstechnisch das Risiko - wohin fallen wir, wenn die Erwartungen enttäuscht werden? Zurück auf 0,20? 0,15? 0,10? Das Minimum ist übrigens mit 0 begrenzt. ;-)

Und dann kann ich abwägen. Z.B.: unter 0,10 geht's wohl kaum. 0,75 sind realistisches Ziel. Das bedeutet dann: ich könnte 60% verlieren. Aber auch 200% Gewinn einfahren. Und das wäre ein sehr positives CRV (das seinesgleichen sucht). Ein Investment wäre aussichtsreich. Wenn ich hingegen bei 0,30 einen knüppelharten Deckel sehe, dann liegt die Chance bei +25%. Nach unten könnte ich wiederum die 0,10 befürchten. Das wären die -60%. Ein schlechtes CRV, Finger weg!

Attraktiv ist m.E., dass wir auf das eine oder andere Szenario nicht mehr ewig warten müssen. Freitag 22h ist so ziemlich Deadline. Am Montag könnte es dann rasend schnell in die eine, etwas langsamer vllt in die andere Richtung gehen.

Wie gesagt: für mich ergibt sich aus der fundamentalen Betrachtung ein sehr sehr positives CRV, habe sowas noch selten gesehen. Und drum fühle ich mich auch sehr gut mit meinen Shares.  
sunwin wird laufen clown
clown:

was wollen denn alle?

3
27.07.15 15:38
zwei sachen die mich überzeugen neben den ganzen tonnen an exporten,
1.Sunwin Stevia is the only company in the world that offers such advanced products on a commercial basis.
da kann man noch so verzweifelt bei alibaba suchen und links einstellen.....
2.ADM became a 20% shareholder of Sunwin Stevia International
www.prnewswire.com/news-releases/...hase-orders-505148551.html
und wartet mal ab in einigen monaten mit cola life..........
sunwin wird laufen Fiftycent
Fiftycent:

Alle Zeichen auf grün!

 
27.07.15 16:45
sunwin wird laufen MMausK
MMausK:

Obwohl...

 
27.07.15 16:51
... sich in den USA wieder die üblichen verdächtigen Investoren finden, die genau 2'500 Shares kaufen bzw. verkaufen wollen.
sunwin wird laufen MMausK
MMausK:

Gleich schon wieder...

 
27.07.15 17:11
... 200k in den USA. Kurs im Plus. Gehandelt wird aber tendenziell in der Nähe des Bids. Was die wohl vor haben?  
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

@Clown

 
27.07.15 18:03
Der Satz mit dem advanced commercial product.
Wichtig ist es ein Produkt zu haben was kommerziellen Erfogl haben kann.
Beispiel Autos. Der Ferrari ist toll, aber kommerzielle nicht sehr stark ausbaubar. Toyoto nicht super, aber macht einen guten Job.

Sunwin macht seine Hausaufgaben

Sunwin wird wohl eine schwarze null schreiben.

Sunwin ist on track.

Der ADM Joker ist noch nicht gezogen, wie ich gestern oder doch vrogestern mit einem Link vermerkte.

Hausaufgaben werden gemacht, Potential ist nicht ausgeschöpt.

@MMausK

Man möchte Leute abschütteln, dass ist der Plan. Muss ja sehr lukrativ sein.
sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

@51Mio #23646

 
27.07.15 18:22

"Man möchte Leute abschütteln, dass ist der Plan. Muss ja sehr lukrativ sein."

Interessante These !

Könnte ich mir auch so vorstellen oder welchen Sinn macht es ständig im Forum präsent zu sein und rund um die Uhr Sunwin Stevia Int. schlecht zu schreiben !?



sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

aber

 
27.07.15 19:00
Es ist linke Tasche rechte Tasche, die Bank gewinnt.

Der Forumsleser ist informiert und lässt sich nicht abschütteln
sunwin wird laufen MMausK
MMausK:

Jetzt kommt dann gleich etwas wie...

 
27.07.15 19:49
327 / 2827 / 12827 oder so ähnlich.
sunwin wird laufen MMausK
MMausK:

Solch einen Aufwand...

 
27.07.15 19:51
... hat man m.E. noch nie betrieben. Besondere Ereignisse erfordern wohl besondere Mühen.

Seite: Übersicht ... 944  945  947  948  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--