Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 837  838  840  841  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.110.075 / Heute: 562
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

das will sagen,

7
17.05.15 21:40
du bist schon wieder weg ? ok, wollte dich schon auf doppel Id prüfen lassen.
du stiller pennystock trader mit jahrelangem stillen lesen hier. mit einer Anmeldung bei Ariva zum heutigen Tag !

du bist exact sowas von Glaubwürdig ! geh wo anders spielen !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

sunwin wird laufen Tino73
Tino73:

Jeder ist willkommen auch mit anderer...

2
17.05.15 21:40
Meinung aber das stille mitlesen von Dir kann man nicht glauben!

Aber wahrscheinlich kennst Du die mengen der letzten Lieferungen an Wild? was mit Capri Sun ist? Hat Wild schon eine Stevia Coke auf dem Markt? Wie hoch waren die letzten QBs?

usw usw usw

Schönen Abend
sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

Zitat

 
17.05.15 21:41
"Stille Mittleser sind oft die besseren Trader, schon gewusst. Lassen sich nicht leiten, wissen von alleine wann raus wann rein. "

Willst die Welt retten oder was ???

Bleib doch "stiller Mitleser" man  und trade nach Herzenslust weiter !

Wenn Du Höhenangst hast, dann bist in diesem Thread aber nicht gut aufgehoben.
Geh zum Nachbarn!
sunwin wird laufen Ebi52
Ebi52:

riecht

2
17.05.15 21:41
es hier nicht gerade verdächtig nach Profibashing?
Lasst euch nicht verrückt machen!
sunwin wird laufen Tino73
Tino73:

komisch, Exact ging mir auch durch den kopf:)

2
17.05.15 21:42
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

na dann wollen wir doch mal gleich

3
17.05.15 21:46
den Mod aktivieren, und mit exact vergleichen. der eine meldet sich obwohl er immer wichtig war nicht mehr.
und dann erscheint ein neuer Lehrmeister.

bleib lieber fern hier. du hast in wenigen Minuten einen Hate Club heraufbeschworen.  
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

ach ja

 
17.05.15 22:01
geh doch mal ins Nachbarforum, da ist einer der wie gewohnt dein Mitleid brauchen kann.
gibt es Tempo auch als Aktie ? kannste Geld mit machen !

übrigens, auch wenn Beleidigungen in Boardmails stehen, darf ein mod sie nicht verwenden. und sie sollten auch nicht dort erscheinen. den es ist Privat. du kennst dich doch aus, kannst es ja sperren. hast heute echt nen harten tag. eine Tüte Mitleid !

und zum Neuzugang, du bist mal vorsichtshalber schon gemeldet. kostet ja nichts.
und deine Reputation ist mal geprüft. bist echt komisch !
sunwin wird laufen Timo007
Timo007:

@SachenTrade!

4
17.05.15 22:15
Wo warst du Börsenprofi 2006 als die Sunwin bei 1,25 Euro war?? Damals als die Zukunft und die Zahlen nicht mal das Schwarze unterm Nagel war zu dem was heute in der Firma läuft, was verarbeitet, verkauft und verschifft wird??

Wenn Du so ein "Gutmensch" wie schon einige vor Dir hier bist, da gibt es ganz bestimmt noch ganz andere Aktien die einen Kurs ausweisen der jenseits von gut und böse ist aber ganz sicher nicht die Sunwin.

Belege doch den aktuellen "übertriebenen Mondkurs" nach Deiner Auffassung mit Daten und Fakten und nicht mit einem schwachsinnigen Diagramm.

Schau Dir doch einfach ein anderern Pennystock aus vor dem Du die dummen Aktienkäufer warnen willst denn Sunwin wird bald kein Pennystock mehr sein.

Ist schon komisch, da denkt man die ewige Negativen hier im Forum sind endlich raus....da dauert es nicht lange und auf einmal wie Phönix aus der Asche.....da ist schon der Nächste.....ist das nicht ein unglaublicher Zufall??!!

Entweder Du überzeugst mich mit Daten und Fakten oder bleib einfach der stille Mitleser.......und wenn ich an Dich Du Supertrader eine Frage habe oder Andere dann schicken wir Dir eine Mail.....dann kannst mich gerne retten.

Und übrigens, dann ist Sunwin doch für Dich ein richtiger Goldesel gewesen.....also verkaufe doch einfach Deine Stücke, dann kannst morgen richtig Kasse machen.....Gratulation!!

In diesem Sinn......auf eine grüne Woche :)

sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

Oh, welche Ehre !

 
17.05.15 22:39
Drüben wurde eine Massenexekution (=Ausschluss) veranstaltet...
(Man, man, man ist das "unfair", Hammerbuy!  :-))

Zitat #3020 von Dir gebe ich hiermit zurück:
"wenn gegen jemand mit Kanonen schießt - der sich nicht wehren kann - weil er gesperrt ist ( ging sehr schnell meine ich ) "
sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

#20941 Komisch.

 
17.05.15 22:58
Chart ist von 2011 ... Da hat wohl jmd. die Zeit verpennt.
https://www.youtube.com/...?v=OeLWlY_YvVY&list=PLCE4B3D2D196A7DA1
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

War doch klar

 
17.05.15 23:01
Jetzt isser der linly boy ! Alle sind böse ! Schreiben die wahrheit und dann kommt noch einer, der ihn unglaubwürdig nennt. Lynas ist aber auch ein hinkefuss !
Auf eine folgend grüne Woche
sunwin wird laufen toi-toi-toi
toi-toi-toi:

#20941

 
18.05.15 06:16

Bilder sagen mehr als Worte, so der Volksmund.
Was sagt ein alter Chart? Genau, so ein Strohhut vernebelt die Sinne, gib ihn wieder Deinem Kollegen, schnell kiss

sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

Guten Morgen

2
18.05.15 06:56
Nach dieser Nacht und Nebelaktion von Gestern sieht man ganz klar was das Nebenforum für einen Wert hat. Keinen. Der Gründer macht sich lächerlich. Er sperrt auf einen Schlag 7 User. das hat es sicherlich bei Ariva so nicht gegeben.

er macht sich seit Jahren zum Clown, egal zu was für einer Aktie auch immer. Informationswert in diesem Forum:
www.ariva.de/forum/...-oben-Sunwin-Stevia-500981?page=121#jumppos3026

Ein heisser Tip wurde ihm Nahegelegt :

Wenn du jetzt immer noch so weiter machst, kannst du dir gleich einen neuen Benutzernamen zulegen. Dann wird es echt peinlich für dich. Natürlich weiß ich das du nicht auf mich hörst. Also halte die Stellung hier.  

Denke es halten hier viele Leute so, dieser Tip ist gold wert, ein halbwegs denkender Mensch würde handeln. einfach leise abmelden und gut ist es.
Schreiben einstellen, und mit der neuen Anmeldung nicht den gleichen Fehler begehen. Richtig schreiben, sonst bist du sofort wieder erkannt. Noch ein von mir, wähle ein anderes Hutmodell. es lohnt sich.
Es zeigt sich auch, du bist zu schwach für Sunwin, deine Nerven achen da nicht mit.

Auf eine Grüne Woche, und gute Infos in diesem Forum. Nirgendwo gibt es mehr Infos.
Der Zusammenhalt ist Grandios. Spinner werden schnell erkannt.

Gruss F69
sunwin wird laufen kelle_fl
kelle_fl:

ADM

 
18.05.15 07:00

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7645623-adm-grows-…

Und das ist die Website dazu:
http://en.meiweiyuan.com.cn/about.html

Ich glaube mit ADM im Hintergrund, sind wir seehr gut aufgestellt! Täglich können hier Hammer News kommen. Ich bin so relaxt bei dieser Aktie sunwin wird laufen 19805049

sunwin wird laufen kelle_fl
kelle_fl:

Brotaufstrich

 
18.05.15 07:03
Noch gar nicht dran gedacht:

www.steviakaufen.com/schokoladen-haselnusscreme-mit-…

Was glaubt ihr was los ist, wenn Nutella oder seines gleichen auf Stevia geht!
sunwin wird laufen Timo007
Timo007:

Danke Martin für den tollen Bericht!

 
18.05.15 07:06
Was für Interessierte
und Neueinsteiger!! :):lick:

Liebe WO(Sunwin)-Community,
wie ihr bereits von mir gewohnt seid, schreibe ich eine kurze Summary vom letzten Q-Bericht und von den Zukunftsperspektiven. Leider konnte ich nicht schon eher schreiben, aber Privatleben geht nun einmal vor ;-)

Also wenn man den Q3-Bericht aus der Historie betrachtet, so war dieser meist einer von den schlechteren Q-Berichten. Diesmal scheint aber eindeutig der ?turn around? zu gelingen und der START hat schon begonnen ? Begründung wie folgt:

?§Q3-Filling (17.03.2015) zeigt einen starken Stevia Umsatz mit 4,1 Millionen $ ? dies bedeutet einen sensationellen Anstieg von um die 60% auf einer 9monatigen Ansicht. Zum Vorquartal (Q2) sind es ebenso sensationelle 20% Umsatzanstieg!!
?§Gesamtumsatz beträgt um die 4,8 Millionen $ und das bedeutet einen 19%igen Anstieg zu Q2
?§Hier wird oft von der ?schwarzen Null? geträumt ? kleiner Sidestep ? den hat auch ?Purecircle? bis jetzt noch nicht erreicht ;-) und wenn man sich die Firmenstruktur ansieht steht Sunwin auf gesünderen Beinen .
?§Betrachtet man nur die drei Quartale dieses GJ (=Geschäftsjahr) so hat Sunwin schon mehr Umsatz erzielt als das gesamte letzte GJ. (Also wenn das nicht positiv ist, was dann?)
?§Was mich sehr positiv stimmt ist auch die ca. 45%ige Steigerung des reinen Bruttogewinns im Vergleich von Q2 (!!!).
?§So und nun (meiner Meinung nach und aus Erfahrung her) der wichtigste Indikator einer Firma ? LAGERBESTAND ? Sunwin hat sensationelle 2.064.671$ an Rohmaterial ausgegeben und das ist meines Wissens nach der höchste Wert den Sunwin je ausgegeben hatte. Und das bedeutet ? massig Aufträge (!!).
AUSBLICK
?§?turn around? wurde eingeleitet und wird demnächst kommen

?§Capri Sun in China (dort ist Stevia beliebter als Zucker ? könnte also Interessant werden)
?§Aquaball macht Rekordumsatzsteigerungen
?§Und nun zu den wahnsinns Exporten in letzter Zeit. Sofern ich mich nicht verrechnet habe, sollten diese bei 28,2 Tonnen liegen (ausschließlich USA!!) Hier waren tonnenweise Stevia-Lieferungen an WILD dabei ? diese Nachricht allein, hätte vor paar Jahren den Kurs über 1? geschossen, aber so erleben wir einen gesunden Aufstieg von einer noch nicht allzu bekannten Firma, doch dies wird sich bald ändern ? mittlerweile besitzt auch die Kapitalgesellschaft Warburg Invest 50.000Stk an Aktien ? ist jetzt keine große Summe, doch wie sind sie nur auf Sunwin aufmerksam geworden?? Und sie werden nicht die einzigen bleiben ;-)
?§Sunwin bastelt offenbar an einer neuen Homepage ? dies machen Firmen nur dann, wenn sie langsam in den grünen Bereich kommen.
?§Q4 bzw. folgender Jahresbericht: schon allein an den Exporten sieht man, dass wir hier neue Rekordumsätze sehen werden. Somit sind Kurse unter 20 Cent bald Vergangenheit. Gelingt der ?turn around? vollkommen, so werden wir bald über ganz andere Themen und Kurse hier reden ;-)
?§Die neue ?Karte? ADM/WILD zahlt sich schon langsam aus, auch die neu gegründete ?Abteilung? setzt auf Stevia (und ratet mal von wem dieses Stevia kommen wird ;-)

KURS und FAKTEN:

Tja, ich kann mich noch gut erinnern, dass es hier Kurse gegeben hat über 50 Cent. Ohne wirklich guten Q-Berichte, ohne News, einfach ohne GAR NICHTS. Nun hat sich das Blatt gewaltig geändert ? die Quartals-Berichte werden von Bericht zu Bericht besser und zeigen mehr als nur fortschrittliche Ergebnisse. Würde man solche Q-Berichtsentwicklungen in anderen Werten haben, so gäbe es keinen Halt mehr. Aber hier sind wir immer noch in einem Pennystock investiert ? mal sehen wie lange noch ;-)

Der letzte Kursanstieg war auf Grund von gutem Q-Bericht und FAKTEN (Exporte, Synergieeffekten und Aussichten). Und meiner Meinung war es auch klug, VOR den Zahlen einzusteigen?.ihr werdet bald sehen warum ;-) . Der Kursabfall auf 18 Cent waren normale Gewinnmitnahmen und paar SL wurden ausgelöst aber hatte nichts mit fundamentalen Dingen zu tun, denn es kamen ja auch keine schlechten Nachrichten?ganz im Gegenteil! Forenteilnehmer, die nur dagegenreden gibt es in jeder Aktie ? zeigt aber, dass Sunwin einfach ein interessantes Invest ist ? auch für diese Leute, denn sie investieren ihre Zeit hier nicht um sonst ;-) Und wie die meisten schon entdeckt haben, reden diese Leute ja kaum über fundamentale Dinge ;-)

So, ich bin mal wieder für eine Zeit weg und melde mich nach den nächsten Zahlen wieder. Meine persönliche Einschätzung ? neuer Umsatzrekord und in der Steviasparte werden wir über die $5 Millionen kommen!

LG
Martin        
sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

Hier ein Link für alle Neulinge, um zu wissen,

 
18.05.15 07:11
worauf sie sich bei Sunwin einlassen:
"one of the only Chinese stevia companies with GRAS notification from the U.S. FDA. ISO, kosher, Halal and HACCP certified"
www.naturalproductsinsider.com/Buyers-Guide.aspx?li=73229
Ich bin jetzt paar Tage unterwegs.
Schöne Woche @all
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

neue produkte.....

 
18.05.15 07:16

2274 neue Produkte mit Stevia kamen 2014 weltweit neu auf den Nahrungsmittel- und Getränkemarkt

ein nischenmarkt sieht anders aus.....

schöne woche und nicht ärgern.........das macht immer soviel falten, die bekommt man mit stevia so schlecht raus.........obwohl in creme ist doch auch schon stevia....
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

das ist von Kelle _fl

2
18.05.15 07:21
bei Wallstreet gepostet worden heute Morgen.


www.wallstreet-online.de/nachricht/7645623-adm-grows-…

Und das ist die Website dazu:
en.meiweiyuan.com.cn/about.html

Ich glaube mit ADM im Hintergrund, sind wir seehr gut aufgestellt! Täglich können hier Hammer News kommen. Ich bin so relaxt bei dieser Aktie :D

nun seht euch mal die Webseite von Meiwei an. auf der Homepage oben links ist ein Foto, mit einer Cola Flasche. sieht die nicht aus als wäre sie von .......

hier ein foto zum vergleich :


sunwin wird laufen 826197
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

könnte es sein ?

 
18.05.15 07:24
die werden in Zukunft diese Cola mit gesundem Stevia beliefern ?

keine Firma setzt so ein Foto ohne Bildrechte !
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

vom gleichen

 
18.05.15 07:26
user eingestellt ! da freuen sich bestimmt die Kinder auf der Welt :

www.steviakaufen.com/schokoladen-haselnusscreme-mit-stevia

und auch mancher Grosse Junge
sunwin wird laufen Bohne123
Bohne123:

Das sieht

 
18.05.15 08:02
sehr interessant aus. Die Chinesische Pepsi.
Klingt super.

sunwin wird laufen Bohne123
Bohne123:

Meiwei kooperiert mit

 
18.05.15 08:04
Pepsi und Danone.

en.meiweiyuan.com.cn/cooperation/...1bd-b723-375fe757f3c4.html
sunwin wird laufen kelle_fl
kelle_fl:

Es geht nicht nur um Pepsi

 
18.05.15 08:05
Meines erachtens handelt es sich um Pepsi und siehe da, auch Danone:

en.meiweiyuan.com.cn/cooperation/...1bd-b723-375fe757f3c4.html

sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

@. Kelle

 
18.05.15 08:10
Entschuldige, habe es eingestellt ! Bist ja auch hier Vertreten !  

Seite: Übersicht ... 837  838  840  841  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--