Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 796  797  799  800  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.109.716 / Heute: 203
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

ein herzliches grüss gott...

 
29.04.15 17:38
an all die neuen namen hier im forum. finde ich echt klasse, das es immer wieder neue mitstreiter gibt, die, so habe ich gelesen, auch investiert sind in die chancenreiche aktie sunwin.

also über den kursverlauf muss man sich keine sorgen machen, denn dieser wird nach dem fulminaten schuss in die höhe sich hier einkriegen.

das ist eben normal und gehört dazu. gute chancen für die, die immer noch nicht drin sind.sollten jetzt noch welche reingehen, ein kleiner tipp:

nicht gleich beim ersten hochgehen wieder verzocken. hier sind locker 500% drin.

schönen restabend.........

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

sunwin wird laufen Cobra7
Cobra7:

ausserdem

2
29.04.15 17:40


ist der gesamte Markt schrott heute....



mein Depot hat nur ein/zwei grüne Werte heute...und das auch nur knapp

trotz positiver News...


machen viele Kasse  
sunwin wird laufen sts091280
sts091280:

1,3Mil.€ sind allein in Stuttgart in den letzten 5

 
29.04.15 17:46
Handelstagen umgesetzt worden :)
sunwin wird laufen Cobra7
Cobra7:

ach so

 
29.04.15 17:58

bei einer Sache muss ich Hammer Recht geben....


man muss ein bisschen auch auf den Dollarkurs achten...


der schwächelt auch gerade steht bei 1,117€
sunwin wird laufen wisthler
wisthler:

Konsolidieren

 
29.04.15 19:01
Nach heute habe wir aber wirklich genug konsolidiert und sollte es über 0,2 bleiben, muss der Aufschwung so langsam wieder einsetzen.  
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

konsolidieren

 
29.04.15 19:16
Sucht doch mal nach news. Oder untersucht die Capri sonne seite fuer China. Link ist weiter oben. Müssen auch mal andere was tun.
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

nicht meckern-- auch mal was machen..

 
29.04.15 19:32
also da hat mio vollkommen recht. hier schön die infos ziehen, dann günstig rein aber nix dafür tun?

wir haben insgesamt 1,69 mio. zugriffe. finde ich enorm. heute ca 5000.

wenn da nur 50 leute mal was neues zum thema bringen würden, wäre es hier mit dem kurs auch anders. also, ran an die arbeit. wir hier haben doch schon viel vorgelegt.

so und damit ihr sehen könnt, das andere auch probleme haben:

https://www.youtube.com/watch?v=LmOvtRPBRKc
sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

Wieder was gefunden :-D

2
29.04.15 19:33
media.austria-onlinemarketing.at/lattella/
Nach der Cola Life wieder 30% weniger Zuckergehalt.
sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

Hier entdeckt:

2
29.04.15 19:36
www.steviaguide.at/news/...evia/oliver-hoffinger-im-gespraech/
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

die ösis sind einfach enorm gut...

 
29.04.15 19:41
aufgestellt.

www.steviaguide.at/produkte/lebensmittel/...al-stevia-ketchup/

ich hatte die frage gestellt, ob spar in deutschland noch aktiv ist. scheinbar nein.

warum gibt es so eine grosse vielfalt dann in österreich, haben wir einen ösie unter uns?

kann der oder die dann mal die frage beantworten? würde ich gut finden.

2. kann die person für unser forum im ösiland mal ein bisschen werben?
sunwin wird laufen thomas14
thomas14:

dürfen...

 
29.04.15 19:52
die österreicher hier überhaupt rein? :-).

finde, dass wir uns nach dem fulminanten anstieg sehr gut halten. sorgen mach ich mir gerade keine.
sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

Bei HSE und QVC wird von den gesundheitsbewussten

2
29.04.15 20:05
Zuschauern auch immer mehr Stevia (statt Aspartam) nachgefragt, zum Bsp.:
www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/...Parameter=Stevia
www.dr-peterhartig.de/catalogsearch/result/?q=Stevia
sunwin wird laufen MMausK
MMausK:

alles gut

5
29.04.15 20:10
Die Kirche im Dorf lassen. Wir hatten einen Anstieg von Euro 0,09 auf Euro 0,27. Das ist innerhalb von einem Monat eine Verdreifachung!!! Eine Konsolidierung liegt da ganz klar drin.

Aktuell stehen wir kurz über der aufwärtsgerichteten Trendlinie, zudem auf dem Widerstand und als drittes werden wir auch noch von dem 61er-Fibo unterstützt. Da sollte nun eigentlich erst mal genug sein mit Konsolidierung. Wobei das verglichen mit dem fulminanten Aufstieg immer noch eher moderat ist. Wir haben immer noch massiv Druck im Kessel.

Dass nach so einem Run der ein oder andere eine Strategie der Gewinnmitnahme fährt kann man nachvollziehen. Ich persönlich würde mich zwar nicht trauen, aus dem fahrenden Zug auszusteigen - mir reicht es, wenn ich so gut wie der Markt performe. Ich als Longie muss nicht versuchen, anstatt 1000% sogar 1200% Gewinn zu erzielen. Das wäre ist ja letztendlich das Ziel, wenn man versucht teuer aus- und etwas billiger wieder einzusteigen. Da hat Sunwin so schon genügend Potenzial - und die Gefahr, dass man beim Ausstieg auf dem falschen Fuss erwischt wird ist mir deutlich zu gross.

Abschliessend muss noch klar gesagt werden, dass der Anstieg der letzten Wochen ja nicht auf einem Push durch BB oder ähnlichem basiert, sondern durch den fundamantalen Turnaround begründet ist. Die Lieferungen der letzten Wochen werden zu einem grünen Quartalsergebnis führen, und das bei einem massiv unterbewertetem Kurs. Diese Tatsache haben ein paar Interessierte mitbekommen und sind darum eingestiegen oder haben aufgestockt. Noch wissen jedoch noch verdammt wenige Börseninteressierte, was wir hier für eine Perle haben. Die Infos haben schliesslich nur diejenigen, die ins tiefe Detail gehen oder hier aktiv mitlesen. Und so ein grosser Investorenkreis ist das nicht. Wenn tatsächlich eine AdHoc kommt, der Bericht veröffentlicht wird oder die BB's anspringen, dann geht hier erst Recht die Post ab.

Ich gehe davon aus, dass wir ab Morgen wieder nach oben drehen, und bis zum Bericht werden wir uns in der Range zwischen 0,20 und 0,40 (nächster Widerstand) nach oben hangeln. Wie sehr wir anschliessend ausbrechen hängt von Bericht und der hinzugezogenen Öffentlichkeit (BBs etc.) ab. Zielkurs bleibt für mich nach wie vor der Euro.  
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
sunwin wird laufen 821589
sunwin wird laufen buster20
buster20:

@maxmansell betrifft Vielfalt

 
29.04.15 20:14
weil wir die Sch.... von Aldi und Co fressen  :(
sunwin wird laufen buster20
buster20:

oh oh oh

 
29.04.15 20:24
ich glaub ich krieg meine 18er heut noch ;)
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

genau deiner meinung mmausk

 
29.04.15 21:03
ich kann auch die nicht verstehen, die nebenan wieder ihre krankhaften anfälle nicht in den griff bekommen.

mir ist das ziemlich egal, ob wir hier den euro in 2, 3 oder6 monaten sehen. da kann ich in aller ruhe weiter schlafen, ohne mich von irgendwelchen hilfsinvestmentbänkern belehren zu lassen, was hier richtig ist,oder nicht.

ich bleibe dabei, und wann ich kaufe oder verkaufe, ist und bleibt meine sache.da sehe ich auch keinen spielraum für irgendwelche erklärungen.

jeder ist für sein invest verantwortlich.gute ratschläge bitte an den schlechten friseur in eurer nachbarschaft richten.
sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

@ buster 20

 
29.04.15 21:07
Kann ja vlt. sein (mit den 0,18)
Was Aldi betrifft, da gibt es "News" , denn in den USA werden sie die "bedenklichen" Zusatzstoffe nicht mehr anbieten...  :-D
Vgl. #19481
http://www.ariva.de/forum/...rch=Aldi%20USA&page=779#jumppos19481
sunwin wird laufen tesseract
tesseract:

GAP bei 19,5 geschlossen...

6
29.04.15 21:11
das ist nur gesund. Aber alles Charttechnik, bei sunwin eher beiläufig zu erwähnen, denn diese Aktie hat sich um CT noch nie gekümmert. Ist auch nicht nötig, denn der Kurs wird fundamental bestimmt. Ich wiederhole mich ungern, aber die nervösen Anleger sollten sich den Kurs einmal in der Woche zu Gemüte führen und abwarten und Tee trinken. Bei Konsolidierungsphasen nachlegen, solange man kann.

Sunwin ist zwar kein Selbstläufer, soweit sind wir noch lange nicht, aber der Grundstein ist gelegt. Wer hier 100k Anteile beisammen hat, darf ruhig schlafen und sich in einem Jahr freuen.

sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

Naja. heut ist nicht so ein "grüner" Tag

 
29.04.15 21:16
(im Allgemeinen zumindest) und Euro ist gestiegen ...
Das macht natürlich (mental) auch was aus.
Sonst bin ich ganz Deiner Meinung, tesseract.
sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

Wenn man die ganzen Jahre so was durch hat ...

 
29.04.15 21:39
ist man "abgehärtet" ... Unkraut vergeht eben eben nicht .... ;-D
Gut´s  Nächtle.
sunwin wird laufen aktiv
aktiv:

gewinnmitnahmen und die zittrigen

 
29.04.15 21:49
sorgen für die rücksetzer, nach den zahlen geht's aufwärts.
sunwin wird laufen MMausK
MMausK:

Es geht schon...

 
29.04.15 22:00
... vor den Zahlen aufwärts. Da bin ich mir ziemlich sicher. Vorfreude ist schon länger eine Stärke von Sunwin. Wer will vor dem Turnaround nicht mit an Bord sein? Da sind dann ganz sicher wieder all die mit dabei, die schon bei 0,27 Aktien im Depot hatten. Nur vllt mit einer größeren Anzahl.

Aber die Zahlen knacken dann den nächsten Widerstand.

Das mit dem geschlossenen Gap war übrigens sehr gut beobachtet.
sunwin wird laufen Papago65
Papago65:

Feierabend nun ist geschlossen

 
29.04.15 22:06
Morgenfrüh wird wieder geöffnet

Auf zum nächsten GAP !   Richtung 0,17 oder halt 0,27 ! ;-)
sunwin wird laufen asot500
asot500:

Neueinsteiger

 
29.04.15 22:58

Hallo Broker,
bin neu hier im Forum und habe auch zu Beginn dieser Woche bei Sunwin zugeschlagen. Generell halte ich mich im Hintergrund und lese ruhig hier im Forum mit.


Vor einigen Minuten habe ich folgenden interessanten Artikel gelesen:


http://www.nzz.ch/wirtschaft/evolva-reitet-die-stevia-welle-1.18514101

Vlt. kennt jemand bereits die Firma Evolva Holding Ag. Diese Firma ist auch im Stevia-Markt tätig und arbeiten an einen neuen  Fermentierungs-Verfahren für Stevia.
Inwiefern könnte die anstehende Zulassung und der daraus resultierende Preis für Stevia bei gleichbleibender Qualität unser Baby (Sunwin) beeinflussen?

Ich entschudlige mich dennoch schon im Vorraus, falls diese Thematik bereits in etwas weiter zurückliegender Vergangenheit hier im Forum thematisiert wurde.


Viele Grüße

sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

interessante Leute

 
29.04.15 23:30
Neu drin aber interessante Fragen. Evolva stellt gmo Produkt her, werden die Gelder von Cargill nehmen und der Mist wird nicht zugelassen in der EU. Leute wollen natürliche Suesse, kein Schrott.
Interessant, 4 Jahre keinen Artikel geschrieben und heute so ein Ding. Was soll man nur halten.
Ein anderer tut blöd und fragt nach limit setzen, na ja wenn der der ist den ich vermute, ist er sogar saublöd.
Leute versucht andere Menschen nicht fuer dumm zu verkaufen.

Seite: Übersicht ... 796  797  799  800  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--