Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 792  793  795  796  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.102.560 / Heute: 945
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen Cobra7
Cobra7:

Hey Leute

4
28.04.15 16:39

was ist denn hier wieder passiert.....


kaum ist man ein Tag nicht da und schon werden wieder SLs abgefischt...


naja sind ja wieder paar neue unter uns, Sunwin ist zu gefährlich dafür

um mit SL zu arbeiten, falls man nicht wirklich aussteigen möchte...


RSI war auch noch deutlich überhitzt, muss auch wieder abkühlen


also lasst euch nicht die Dinger wegnehmen, hier werden gerne Spielchen getrieben



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

@Cobra & All

6
28.04.15 17:03
Die Aktion war aber nicht sonderlich erfolgreich.
Ich kann diese kleine Gewinne-Mitnahme-Mentalität nicht verstehen. Der Staat nimmt einem eh 1/4 weg.

Das Pflänzchen Sunwin blüht so richtig auf, die Wachstumsaussichten sind immens.
- Ein brummender Stevia Markt, Stevia ist in aller Munde.

- Starke Kooperationspartner, die jetzt angefangen von Sunwin zu beziehen.

- Capri Sonne ist ein Monopol für Sunwin.

- Von ADM und den Möglichkeiten (vielleicht sind weitere Deals eingetütet) möchte ich nicht mal sprechen.

- Sunwin beliefert nachwievor jede Menge Ingrediensthändler in den USA wie Nunaturals, Sunland AIDP, Harten und wie sie alle heißen.

- Asien wird weiter relevant.

Mein Ziel ist es zu akkumulieren. Bei 10 Cent Srüngen macht ein 10k Paket einen Tausender aus. Wenn man 100k hat, dan sind es 10000€. Wenn man mehr als eine halbe Million Stück hat, dann eben 50k. Und Max, der Forumsvater fährt seinen nächsten Porsche!
sunwin wird laufen clown
clown:

wild nochmal

 
28.04.15 17:17
www.maz-online.de/Lokales/Havelland/Reine-Geschmackssache
sunwin wird laufen Steviiafan
Steviiafan:

Die Leute verstehe ich so:

2
28.04.15 17:18
1. Der Spatz in der Hand ist besser, als die Taube auf dem Dach.
2. Kleinvieh macht auch Mist.
3. Trader sind Wellenreiter und schlagen ca. 20% unterhalb wieder zu.
Da ich mir hier einen Zukunftswert ausgeguckt habe, werde ich noch viel Ausdauer haben müssen, um (Zitat Dieter:)), de "Ruhe von oben" mit zu erleben ...
Aber die Hintergrundinformationen (die ich hier im Thread sammeln durfte), sind mehr als Gold wert, um den "noch mit Störmanövern belasteten Weg nach oben" durchzuhalten ...
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

Was zum Thema Zucker

 
28.04.15 17:21
www.heftig.co/zucker-wirkt-auf-gehirn
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

mensch mio....

 
28.04.15 17:23
mir war klar das es leute anzieht, die denken, hoppla, das wird schon.

wir sind hier, leider kenne ich nicht alle namen, schon lange in sachen stevia unterwegs.

hier gibt es eben etwas total neues, was nicht zu beschreiben ist. einen neuen grossen markt, wo sich natürlich die hersteller auch erst einmaldrauf  einlassen müssen.

viele grosse hersteller verkaufen lieber ihren zuckerkram, warum wohl?

weil es doch viele jahre gut gegangen ist. aber viele kleine hersteller sind schon gut am markt mit stevia positioniert. cola ist nun nach gezogen und andere werden schnell nachziehen müssen. genau das ist die super chance. also locker bleiben.
sunwin wird laufen Omega III
Omega III:

schöne süße Aussichten!

2
28.04.15 17:27
Artikel von H.P.W mit Google Translator übersetzt:

Stevia Markt ist in letzter Zeit ständig gewachsen, mit starker Nachfrage haben die Verbraucher Hersteller aufgefordert mehr Stevia Süßstoffe Produkte in ihr Angebot aufzunehmen. Stevia Süßstoffe werden als "gesund" von den Verbrauchern weltweit wahrgenommen und diese Wahrnehmung war der Hauptgrund für den Anstieg der Nachfrage. Nach den Untersuchungen von Future Market Insights durchgeführt wird Stevia-Süßungsmittel, die rund 15% des globalen Süss Markt bis zum Jahr 2020 zu berücksichtigen.

Risikofaktoren mit Konsum von zuckerhaltigen Lebensmitteln gehört, hat die Nachfrage nach Stevia erhöht

Die Prävalenz der Adipositas, Diabetes und Herzkreislauferkrankungen ist exorbitant weltweit in den letzten drei Jahrzehnten oder so erhöht. Es wird erwartet, dass, wenn präventive Maßnahmen nicht getroffen werden, Übergewicht und Diabetes wird die globale Pandemien in der Zukunft zu werden, und Millionen von Toten führen. Regierungen und nicht-for-Profit-Einrichtungen auf der ganzen Welt tun ihr Bestes, um das Bewusstsein über die Bedeutung von gesunder Ernährung und körperlicher Aktivität zur Verhinderung von Übergewicht, Herzkreislauferkrankungen und Diabetes zu verbreiten.

Studien über die Jahre haben festgestellt, dass der Konsum von zuckerhaltigen Lebensmitteln erhöht das Risiko von Fettleibigkeit, Diabetes und Herzerkrankungen. Es wurde festgestellt, dass Menschen, die 1 bis 2 Dosen Zuckerdosen verbrauchen jeden Tag eine 26% höheres Risiko, an Typ-2-Diabetes. (VS Malik et al.) Die Forschung hat auch festgestellt, dass Männer, die 1 oder mehr als 1 Dose zuckerhaltige Getränke jeden Tag hatte ein 20% höheres Risiko an Herzkreislauferkrankungen hatten (de Koning L et al.)

Diese und andere solche Studien wurden prominent von führenden Print- und Onlinemedien Häuser, die zu einer erhöhten Sensibilisierung der Verbraucher über die Gefahren von Lebensmittel mit hohem Zucker geführt hat bedeckt. Heute sind die Verbraucher bewusste Entscheidungen über die Auswahl Nahrungsmittel, natürliche Süßstoffe enthalten. Dieser Trend hat sich die Nachfrage nach natürlichen Süßstoffen gesteigert und Stevia-Süßstoffe haben auch eine Welle gesehen.

Die Nachfrage nach Stevia Süßstoffe hat eine Zunahme der ganzen Welt erlebt. Nach den Untersuchungen von Future Market Insights durchgeführt, wird der Marktwert US Süßstoffe sein $ 96 Bn bis 2020, von denen der Marktanteil der Stevia-Markt wird rund US $ 565,2 Mn sein. Das Volumen Verbrauch von Stevia wird eine Wachstumsrate von 7-8% bis 2020 zu bezeugen und zu erreichen 8,506.9 Tonnen bis zum Jahr 2020.

Beschränkungen für den Wachstum des Stevia Markt

Obwohl Stevia ist für seine Null-Kaloriengehalt bekannt ist, hat seiner Annahme in großem Maßstab einige Hürden konfrontiert. Stevia Süßstoffe aus der Stevia-Pflanze extrahiert, und die meisten dieser Süßstoffe haben einen anderen Geschmack im Vergleich zu Zucker. Die Verbraucher in der ganzen Welt haben sich mit natürlichen Zucker in ihren Speisen und Getränken aufgewachsen, und das im Handel erhältliche Stevia wurde berichtet, einen leicht bitteren Geschmack im Mund hinterlassen.

Die Nahrungsmittelindustrie ist sich dieser Herausforderungen zu begegnen und die Bedenken der Verbraucher, sind Stevia Süßstoffe mit Zucker vermischt, um eine "natürliche" Geschmack zu produzieren. Aufgrund dieses Prozesses, das Ziel der Reduzierung der Kalorienwert in Lebensmitteln und Getränken kompromittiert wird als das Endprodukt nur 30-40% weniger Kalorien als herkömmliche Produkte.

Stevia Süßstoffe, wie Reb Reb D und M keine Probleme haben mit Geschmack, aber der Stevia-Pflanze macht diese in begrenzten Mengen. Mit diesen Süßstoffen im kommerziellen Maßstab wird Push-up die Herstellungskosten, die letztlich an den Endverbraucher weitergegeben werden.

Stevia Marktapplikationsanalyse

Obwohl Stevia Süßstoffe finden ihre Anwendungen in einer Vielzahl von Lebensmittelprodukten, ist ihre besonders robuste Nachfrage in den verpackten Lebensmitteln, Tisch Süßstoffe, und Getränkeindustrie. Diese drei Sektoren decken zusammen mehr als 70% der weltweiten Nachfrage nach Stevia Süßstoffe.

Stevia Markt Regionale Prognose

Die Nachfrage nach Stevia Süßstoffe ist stark in Nordamerika und Asien-Pazifik. Laut dem Marktforschungsbericht FMI auf der Stevia-Markt, wird der nordamerikanische Markt Stevia einer jährlichen Wachstumsrate von fast 10% bis 2020 zu bezeugen, um eine Bewertung der US 146% Mn bis 2020. Auf der anderen Seite zu erreichen, das Wachstum der Stevia-Markt in Asien Pazifik-Region wird vor allem in Indien und China konzentrieren. Die Entstehung einer starken Mittelschicht in diesen beiden Ländern hat Stevia Hersteller, Händler und andere Interessengruppen zur Verfügung gestellt Gelegenheit der Erweiterung ihrer Kundenbasis.

Insgesamt ist der Ausblick auf die Stevia-Markt positiv, und es wird erwartet, dass es eine praktikable, kalorienarme Alternative zu Zucker zu werden. Hersteller benötigen, um Herausforderungen zu seinen Geschmack, um zu einer größeren Kundenbasis ansprechen zu bewältigen. Außerdem kann der hohe Preis der Lebensmittel, die Stevia-Süßstoffe enthalten, ein weiterer Begrenzungsfaktor sein, aber es wurde analysiert, dass gesundheitsbewusste Verbraucher zahle gerne mehr für natürliche und clean label Lebensmitteln.

www.europlat.org/stevia-market.htm

sunwin wird laufen 821193
sunwin wird laufen clown
clown:

ladehemmung?

 
28.04.15 17:29
www.microcapdaily.com/...stevia-first-corp-otcmktsstvf/110437/
aber wusste ich auch nicht das die mal bei 3,50 Dollar waren!
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

was ich wirklich toll finde ist...

3
28.04.15 17:33
wie sich die deutsche bank gerade zeigt. na da kann man bestimmt tolle gewinne machen.

warum nicht hier ?

so ein saftladen. die haben seit jahren den kunden und die aktionäre beschissen.

und stellen sich immer noch als gutmenschen dar. na denn man ran .lächerlich.

dann lieber in ein neues produkt mit zukunft investieren.........
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

Und noch etwas

3
28.04.15 17:36
Nun, das haben wir wohl vergessen den neuen mitzuteilen !

Wer hier einen SL setzt ist selber schuld !

Werde morgen mal geld an mein Depot senden ! Da werde ich mir dann doch noch welche gönnen !
Mich juckt der Euro ! Nicht die paar % Gewinn - 25% Steuer und das wars !

Hier ist mehr drinne !

Zucker ist out !!!!!!

sunwin wird laufen tesseract
tesseract:

Gelassenheit

8
28.04.15 18:19

Der kluge Investor glaubt an die Idee und das Unternehmen, er kauft nach, wo andere Nervenflattern bekommen. Der wahre Wert des Unternehmens ist erkennbar, aber bei weitem nicht ausgeschöpft. Ich rechne hier mit 2-3 jahre Haltedauer meiner Aktien. Bis jetzt bin ich knapp bei 100k Shares.

Sunwin hat Zukunft !

sunwin wird laufen sts091280
sts091280:

wer raus gehen will soll raus gehen... ich freue

5
28.04.15 18:34
mich über die nächsten 100 dicken shippings an WILD :))  
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

ich denke wir ...

 
28.04.15 19:40
investieren in die zukunft. wer hier anfängt auf schnell zu machen ist falsch.

heute hier zu investieren, ist schlau. warum ? weil es ist die zukunft.

es gibt studien in den usa das eine vielzahl von menschen an diabethes erkranken werden.

warum ? die essen fett und zu suess. auch in europa ist es ein thema. schaut euch mal in eurem umfeld die leute an.

wenn nur 50% stevia in der nahrung verbaut wird. was für ein forschritt.

wo ist das problem? in der industrie. weil zucker bisher zu billig war.

aber die zuckerindustrie hatte eben ein problem. preisabsprachen. nun müssen diese firmen millionen strafe zahlen und? an die firmen die sie beliefert haben auch.

nun wachen diese firmen auf und suchen nach alternativen dingen.

was wird es sein ? genau stevia. hört sich natürlich komisch an, aber was wörde man selber machen, wenn die zuckerindustrie einen so verarscht?

ich würde mal sagen so mal nicht.

aber nur meine meinung.

und den kunden kannste auch mal sagen, übrigens, wir da mal was neues im regal, ohne zucker, besser für deine kinder etc., super oder ?
sunwin wird laufen toi-toi-toi
toi-toi-toi:

Max, das liest sich sehr schön,

 
28.04.15 19:54
Hoffen Wir daß uns kein fremder Quacksalber mit einer billigen Methode den Brei versaut, wär die nächsten 18 Monate sehr wichtig.  
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

moin toi

 
28.04.15 20:01
nachdem wir hier gesehen haben, das hier leute ggf interessiert sind an sunwin /stevia glaube ich zu behaupten, die halten ein paar monate aus, um auf etwas zu setzten, was eben anders ist. ansonsten gerne deutsche bank aktien kaufen. das ist der hit.

lg

max
sunwin wird laufen Fortunato69
Fortunato69:

das habe ich gerade gefunden

2
28.04.15 20:31


(Verkleinert auf 58%) vergrößern
sunwin wird laufen 821235
sunwin wird laufen buster20
buster20:

zur info level2 otc

 
28.04.15 21:50
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
sunwin wird laufen 821254
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Wild Lieferungen

3
28.04.15 22:41
Die letzte Lieferung traf am 17. April ein. Der Abstand zur vorherigenbetrug 26 Tage.
Wenn wir jetzt die nächste Lieferung in dem Rhytmus sehen, dann wäre es am 13. Mai.
Ab wann kann man den Kunden mit einer Rechnung vershene, d.h. ab wann gilt es als verkauft? Gilt die Anlieferung? Selbst wenn was passieren sollte ist die Ladung versichert.
Wäre natürlich toll wenn noch so eine Lieferung erfolgen würde, oder der Rhytmus verkürzt sich und wir haben wieder 11-13 Tonnen
Denke es sind einige hier die sich die Quellen anschauen. In dem Sinne gutes Schauen!
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Getränkemischung

2
28.04.15 22:56
Eine interessante Lieferung aus Eppelheim an Wild USA. Getränkemischung für Energy Drinks. EHißt das, die Kompetenz liegt ausschließlich in Deutschland?

portexaminer.com/trade-data/...d-flavors-inc/chsl162793581str/
sunwin wird laufen H.P.W.
H.P.W.:

neuer Status-Quo

9
29.04.15 07:25
Zur Info für alle - speziell für die Neuen:

- kurzfirstige Anstiege gab es hier schon immer --> meist vor den Zahlen, da man hier hoffte näher zur schwarzen Null zu kommen --> Zahlen kamen raus, Umsatz ist meist gestiegen aber eben noch keine schwarze Null --> mit leichter Enttäuschung haben einige verkauft und Kurs ging wieder nach unten (um die 10 Cent).

- heutiger IST-Stand: der Anstieg hat nichts mit dem Spekulieren der Zahlen zu tun (dauert noch einige "Tage") sondern es ist auf Grund der FAKTEN --> enormer Anstieg der Exporte und tonnenweise Lieferungen an Stevia an den Partner WILD! Ebenso wurde im letzten Q-Bericht ganz deutlich der Ausblick erwähnt, der von uns kaum beachtet worden ist....tja...auch ich werde diesen nächstes Mal genauer lesen ;-)

-HISTORISCH:

Wenn man bedenkt, dass es hier schon Kurse über 60 Cent gegeben hat, obwohl weder Fakten noch Exporte vorhanden waren, sind wir hier schon enorm fortgeschritten und das kann nur zu einem gesunden weiteren Kursanstieg führen.

ZUKUNFT:

- Was macht WILD mit tonnenweise Stevia? Capri Sonne?
- Unser ASS im Ärmel --> ADM ? Was passiert hier noch?
- neue Internetpräsenz! Sie wird kommen --> wann und wieso auf einmal jetzt ;-) ?
- wir sehen nur ein Bruchteil der Exporte --> und schon allein die, verzeichnen uns einen Umsatzanstieg!!
- erste "Watchlists" tauchen im Internet auf über Sunwin
- Zuckernachfrage sinkt enorm --> erste Gewinnwarnungen werden ausgerufen --> STEVIA Nachfrage steigt heftig --> Ausblick 2020 ist meines Erachtens gigantisch


KURSVERLAUF:
- schöner gesunder Anstieg
- gestern klassischer Fall von SL ausgelöst
- USA beeindruckte das kaum - die vorgestern eingestiegen sind (wurden ca. 700.000Stk. gehandelt) sind gestern nicht ausgestiegen (nur 60.000 gehandelte Stkzahl) --> Amis sind anscheinend etwas schlauer mit Pennystocks ;-)

Somit...weiter gehts mit der Sunwin-Story und mit Freude erwarte ich unsere Zukunftsaussichten :-)
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

aussichten sehr gut....

 
29.04.15 08:13
was schnell hoch geht, wird sich konsoldisieren.

im moment spielt hier die nummer 22-24 cent eine rolle. ich glaube es wird nicht lange dauern und die nächste grosse lieferung von sunwin wird die reise machen.

im moment ist die frage wann diese losgeht. wir hatten hier in letzter zeit einen fast 4-wochen rythmus.

wenn die meldung kommt, das wieder einmal ein brocken verschifft wird,nunja dann ziehen wir hier richtung 40 cent. ohne frage.für mich gesehen locker 100%.

aber nmm.  schöne restwoche allen hier.  
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

für einen weiteren anstieg wird..

4
29.04.15 08:26
sorgen:

von berma aus wo:

Der Artikel davor: “Unsere Leistung” ; auch sehr, sehr schön zu lesen!

Sunwin ist einer der Big Player im Stevia Markt und arbeitet mit Größen wie den WILD Werken,

de.wikipedia.org/wiki/Wild_(Unternehmen)

die seit Sommer letzten Jahres zu ADM (Archer Daniels Midland;

www.adm.com/en-US/Pages/default.aspx

gehören, sowie mit weiteren Unternehmen wie zB. Nunaturals, Sunland AIDP, Harten etc., etc. zusammen.

Die Hauptumsätze haben sie bisher in China, wo sie ebenfalls über hervorragende Geschäftsbeziehungen verfügen, erzielt (siehe letzte Q-Berichte). Jetzt kommen immer mehr Umsätze aus den USA und Europa hinzu.  
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

gibt es bei uns noch spar?

 
29.04.15 09:22
www.spar.at/de_AT/index/spar-marken/...muesli180g_1635973.html

komisch warum haben länder wie österreich sowas, wir nicht?

haben wir einen in der runde hier, der das mal erklären kann ??

wäre nett.

muss los, die arbeit ruft....
sunwin wird laufen Cobra7
Cobra7:

Vorsicht Jungs

 
29.04.15 09:27


wir haben noch ein offenes Gap um die 0,18


könnte geschlossen werden !!!
sunwin wird laufen Cobra7
Cobra7:

ein Gäppchen !!

 
29.04.15 09:32


SK 24.04  0,195

EK 25.04  0,202

Seite: Übersicht ... 792  793  795  796  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--