Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 774  775  777  778  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.111.464 / Heute: 401
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen ruck
ruck:

Schön langsam...

 
16.04.15 11:59
wacht unser trotziges Ding aus dem Winterschlaf auf; Sunwin beginnt wieder Spaß zu machen.
Die heutige Devise lautet erneut: KAUFEN!
Heute überwinden wir die 0,150 - wetten, dass?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

sunwin wird laufen tigerkraft
tigerkraft:

Ja!! Aber..

 
16.04.15 12:05

es fehlt noch an Volumen, sind nur mickrige Kaeufe...
Erst wenn News oder Empfehlungen hereinprasseln, dann kommt erst die Masse...


sunwin wird laufen clown
clown:

was ist das für ne zahl?

 
16.04.15 12:18
14!?nennt man das 6 monats hoch?
sunwin wird laufen clown
clown:

interssante zeilen

 
16.04.15 12:28
translate.google.de/...emerging-markets/report&prev=search
z.b.
Global Player brauchen Ortskenntnisse, um einen festen Platz in den Schwellenländern zu gewinnen, während die kleinen Akteure vor Ort können stark von strategischen Partnerschaften mit großen Unternehmen geschmiedet profitieren.  
sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

Chart HOT

9
16.04.15 12:35
Wie bereits angekündigt vor 1-2 Wochen wir dder Kurs steigen sobald die Durchschnitsswerte sich schneiden. Das haben sie getan und jetzt gehts erstmal längere Zeit rauf. Bis wohin kann man nie genau sagen 0,20 oder mehr können da drin sein.

Alle Werte zeigen auf Strong Buy. Da ist viel Luft grad nach oben, aufgrund der Dynamik die Sunny binnen Stunden entickeln kann ist meine Empfehlung halten, das wird hier noch schneller abgehen....
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
sunwin wird laufen 817780
sunwin wird laufen dieterkuhn
dieterkuhn:

Der Zusammenhalt in diesem Thread...

15
16.04.15 12:36
ist einmalig und sucht seinesgleichen !

> Berichterstattung ist unschlagbar

> das Analysieren von Fakten und Teilen untereinander ist unerreichbar

> Überhaupt das Recherchieren sensationell

> Respekt untereinader ist beispiellos und top

Weiter so, denn jeder, der draußen mitliest und aktuell nur passiv eingestellt ist wird dieses irgndwann auch zu schätzen wissen !

Für dieses unermüdliche soziale Engagement möchte ich @llen Akteuren dankend den goldenen Stern überreichen (welches nur ein symbolischen Charakter und Wert darstellt, aber dennoch meiner Meinung nach den Sinn und Zweck reflektiert) !



sunwin wird laufen 817783
sunwin wird laufen Bastlmuc
Bastlmuc:

bei diesen Aussichten hab ich mir heut glatt mal

 
16.04.15 12:47
eine Coke Life gegönnt und es schmeckt... ;-)
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Dieterkuhn

 
16.04.15 12:50
danke und eine bitt an dich.
Fasse doch bitte alles zusammen und sende eine gut Zusammenfassung an die Börsenblätter. Denke die Voluntäre brauchen unsere Hilfe
sunwin wird laufen MMausK
MMausK:

Börsenblätter

 
16.04.15 12:56
Diese Börsenblätter lese ich schon lange nicht mehr. Früher mal. Und da sah es so aus, dass die bei den small caps nur von Zügen in voller Fahrt berichtete.  Ab 500% werden wir - zumindest aus damaliger Sicht - für die interessant. Aber wie gesagt: auch bei 500% braucht's Feuer. Und wird's Feuer geben. Bei 'nem Euro muss ja auch noch lange nicht Schluss sein.

sunwin wird laufen Ganswindt
Ganswindt:

Gab es da nicht einen Schlauen oder

 
16.04.15 13:25
Mutigen oder Wissenden, der vor kurzer Zeit etwa 320.000 Stück zu 0,095 € gekauft hat!?
Neid ohne Schamesröte macht sich bei mir breit!
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

den gab es und

 
16.04.15 13:40
von dem habe so manches Stück bekommen. Ich wollte einfach von den Hobbydrückern absahnen, ohne große Erwartungen. Order war wesentlich höher gesetzt und da kriege ich eine 5stellige Summe an Papieren in mein Depot für 9cent! Danke erneut von meiner Seite!
sunwin wird laufen maxmansell
maxmansell:

ach ganswindt...

 
16.04.15 14:51
du weisst doch, mitleid bekommt man geschenkt, neid muss sich erarbeiten....

ich freue mich für jeden, der hier mitmacht und über diesen guten kursverlauf.....

möge sich für alle altinvestierten auch noch eine überraschung auftun........
sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

auch die...

 
16.04.15 14:57
0,15 erscheint irgewann lächerlich nach einer gewissen Zeit. Dann kommen wieder die Neider wenn der Kurs über 1€ steht unsd sagen, ach wäre ich da mal eingestiegen. Hätte hätte ....das hilf tnicht weiter, jetzt ist die Gelegenheit !
sunwin wird laufen toi-toi-toi
toi-toi-toi:

Wer etwas

 
16.04.15 15:31

Abkühlung braucht guckt einfach in den NBT - Hier werden Sie geholfen sealed

sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Kindergetränke in USA

3
16.04.15 15:35
Der Markt hat eine Größe von 1,2 Milliarden Dollar. Capri Sonne hat einen 50% Anteil. Aquaball liegt wohl aktuell bei 2% (Ziel bei 5%). Aquaball wird wohl das meiste von Capri Sun kriegen und den Rest von den Anderen. Lass mal am Ende der Reise beide einen gemeinsamen Anteil von 54%. Lass davon 15% Roarin Waters, macht immer noch 20% des Gesamtmarktes.
www.foodnavigator-usa.com/Manufacturers/...et-within-18-months

Jetzt schaue man sich die Preise für ein 10er pack an!
www.target.com/bp/capri+sun

20% von 1,2 Miliarden sind: 240 Mio $. Wie viele Beutel/Packungen sind es?

1,2Milliarden Beutel/Packungen. Vielleicht auch einen Tick weniger. Alles in allem 1 Milliarde Getränke mit Stevia, die von Wild/Sunwin geliefert wird.

Die Produktionskapazität von Sunwin dürfte bald an die Grenzen stoßen! Mit dem netten Cash Flow kann die nächste Anlage kommen. Denke dafür brauchen sie erneut keine Kredit, wenn ja ist die Kreditlinie sehr lang.
sunwin wird laufen Papago65
Papago65:

nur keine Euphorie, meine Herren!

3
16.04.15 15:50
es ist noch gar nicht solange her (im Juli 2014) ist der Kurs innerhalb 2 Wochen von 0,10 auf 0,19 hoch, um danach innerhalb von 2 Monaten wieder bei 0,10 zu landen...
(sogar einige alte Hasen unter uns, sind bei 0,18 noch aufgesprungen...)

Die Umsätze und Nachrichtenlage waren zwar nicht ganz so gut wie jetzt im Moment aber das Spielchen geht nun seit beinahe 10 Jahren so.

Ich wünsche uns allen einen höheren Kurs, denn eine Null vor dem Koma hat unsere Sunwin noch nie verdient. wenn schon eine Null dann mit eine 1 davor ! ;-)

Glück auf !
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Papago65

3
16.04.15 17:01
eine gewisse Euphorie ist gerechtfertigt. Mir geht's weniger um den Kurs, sondern um die Entwicklung und Fakten zu Sunwin.
Zum Kurs sage ich nur, dass was damals, die fundamentels waren weniger gut. Manche Player waren pennystockerfahren. Dem ist nicht mehr so.
Wenn die Spieler  spielen wollen sollen sie wissen sind bestimmt einige Kauforder gen Süden vorhanden, die gewisse Leute abschrecken sollen. Unter 12 Cent liege ich auf der Lauer, nur für den Fall, dass jemand zum Wochenende oder zu irgendeinem Abend drücken möchte. Ich sehe Käufe nicht mehr als realistisch, aber man darf ja hinweisen, dass sich mancher Drücker verzocken kann!
sunwin wird laufen MMausK
MMausK:

Da kommt 'se,

 
16.04.15 19:27
die gelbe Linie...

(Verkleinert auf 40%) vergrößern
sunwin wird laufen 817920
sunwin wird laufen MMausK
MMausK:

Zur Vollständigkeit noch...

2
16.04.15 19:32
... das Bildchen ohne Zoom.

(Verkleinert auf 40%) vergrößern
sunwin wird laufen 817922
sunwin wird laufen MMausK
MMausK:

Dranbleiben

 
16.04.15 19:46
Und die weiteren kurzfristigeren Linien darf jeder so interpretieren, wie er will. Ich bin der Meinung: es kommt jetzt auf's dranbleiben an.

sunwin wird laufen MMausK
MMausK:

der dazugehörende Chart

2
16.04.15 19:47
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
sunwin wird laufen 817927
sunwin wird laufen MMausK
MMausK:

Füsse hochlegen

4
16.04.15 22:36
Spätestens nächste Woche tippen wir die 0,155 an. Und wie man dann bei den aktuellen Aussichten den Kurs prügeln will? Keine Ahnung. Die Opposition sammelt sich ja gerade. Ich gehe aber klar davon aus, dass wir gelb reissen.

Die Aktie ist nach wie vor in festen Händen. Und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Longies gerade zum Zeitpunkt der Trendwende das Handtuch schmeißen. Sie würden sich ewig in den Arsch beißen. Jahrelang an die Story geglaubt, und sich dann kurz vor Schluss die Butter vom Brot nehmen lassen. So wird's nicht kommen. Ein weiteres grünes Zeichen. Die Stammplätze sind vergeben, und die Zusteigewilligen zahlen immer mehr.
sunwin wird laufen tigerkraft
tigerkraft:

Du sprichst mir aus der Seele..

 
16.04.15 22:46
Dem ist nichts hinzuzufügen.. Amen
Gute Nacht allen..
sunwin wird laufen 51Mio
51Mio:

Merken

 
17.04.15 10:19
Das Bild sagt sehr viel. Einfach mal zu Herzen nehmen und nicht über Paar Prozent freuen. Es ist angerichtet für eine lange und schöne Reise  nach oben.

image-store.slidesharecdn.com/...f60-7afdcaa37d77-medium.jpeg


sunwin wird laufen GoldenPenny
GoldenPenny:

Trend nach Norden

2
17.04.15 10:21
Bei solchen Trends ist es immer wichtig, kleine Rücksetzer sofort als kaufgelegenheit zu nutzen, sonst läuft einem der Kurs auf und davon. Ich habe mich bereits im BID positinioert, passe aber auf den ASK auf, sollte der bisschen runter gehen sofort zuschlagen.

Das geht hier die nächsten Monate rauf, wie beim letzten mal ! Unterschätz die Newslage nicht.  

Seite: Übersicht ... 774  775  777  778  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--