Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 102  103  105  106  ...

sunwin wird laufen

Beiträge: 35.988
Zugriffe: 6.104.430 / Heute: 1.507
Sunwin Stevia Int. 0,0001 $ -66,67% Perf. seit Threadbeginn:   -99,95%
 
sunwin wird laufen fritz65
fritz65:

@linda

 
19.07.11 11:16
Kann es sein, dass Du only-sweet überhaupt nicht kennst?
Leider kommt man an dieses köstliche Süßmittel in Deutschland sehr schlecht ran.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

sunwin wird laufen Lucky Starter
Lucky Starter:

@linda

 
19.07.11 11:59
ich glaub auch das sie only-sweet nicht kennt!

@h1234 nee nur geraucht :-)
sunwin wird laufen Linda40
Linda40:

Da habt

 
19.07.11 13:52
ihr meinen Satz wohl falsch verstanden, schätze ich mal...!
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
sunwin wird laufen h1234
h1234:

im ernst

 
19.07.11 13:53
hab den Tee damit,und das ist in Ordnung.
So komme ich endlich zum Waschbrettbauch.
sunwin wird laufen h1234
h1234:

Tee damit "gesüßt" natürlich

 
19.07.11 14:56
sunwin wird laufen NervBär007
NervBär007:

Hallo,

 
19.07.11 16:04

wo bekommt man Stevia bei uns ?

sunwin wird laufen clown
clown:

so langsam

 
20.07.11 05:14
gehen sie an den start www.zentis.de/cms/ger/Industriegeschaeft/...kte/Produkte/Light
möcht mal wissen wo es herkommt!
sunwin wird laufen clown
clown:

dazu passend

 
20.07.11 13:51
auszug aus lebensmittelpraxis nr.11 2011
Der sich ändernde Soziodemografie angepasste Gebindegrößen, der noch nicht für Lebensmittel zugelassene Süßstoff Stevia, exotische Sorten-Mixes, insbesondere als Limited Editions, sind weitere Ansatzpunkte der Konfitüren-Hersteller. Der Aspekt zucker- bzw. kalorienreduziert wird von Zentis mit dem im April eingeführten Produkt Zentis Balance (50 Prozent Fruchtanteil) aufgegriffen. Durch den Verzicht auf Kristallzucker fallen 50 Prozent weniger Kalorien an.
sunwin wird laufen clown
clown:

nur in deutschland

 
20.07.11 15:16
und nur die konfitüren!
Es werden in Deutschland für rund 215.000 Tonnen süße Brotaufstriche jährlich verkauft, davon sind etwas mehr als die Hälfte Konfitüren und Marmeladen, über 25 % Nuss-Nougat-Cremes und etwas weniger als 20 % Honig.
jetzt mal europa und die ganzen anderen süßwaren/lebensmittel und getränke!
das sind millionen tonnen die gesüßt werden müssen.......
sunwin wird laufen mesuet
mesuet:

@NervBär007 - Bezugsquelle von Stevia

 
20.07.11 16:14
wir Bestellen bei
www.aeolion-shop.com/shop/category_15/...?shop_param=cid%3D%26
in Österreich

gibt aber noch andere Anbieter ...
sunwin wird laufen zuschauer07
zuschauer07:

...

2
20.07.11 16:45
meine Frage wäre, sind tatsächlich TONNEN von Stevia notwendig um die Märkte zu bedienen? Das Thema ist wirklich interessant, doch wer den Artikel im Handelsblatt gelesen hat, der weiß nunmehr, dass die Verbraucher aktuell noch voll auf Zucker abgehen und Werbung sehr überlegt stattfinden sollte. Wenn ich z.B. lese ohne dies und das und das, dann ist meine Interpretation, dass muss die reinste Chemie sein.

"Natürlich" als eyecatcher  ist dabei noch völlig irrelevant, da eigentlich nichts natürliches mit dem Produkt verbunden sein muss. Das ist sicher ein Problem, was sich die Hersteller über Jahre hinweg selbst eingebrockt haben.  Irreführende Werbung "natürlich" und trotzdem nur chemie

Zucker "wirkt" glücksfördern, konservierend und macht oftmals Lust auf mehr. es ist sozusagen wie ne Dro...

Stevia ist 300mal süßer und demnach nur in geringen Mengen notwendig. Ich weiß nicht ob Europa unbedingt ausschlaggebend für eine Kursexplosion ist. Es ist ja nicht so, dass die aktuellen Märkte keine Größenordnung darstellen.
sunwin wird laufen clown
clown:

werbung,

 
20.07.11 20:45
wer hier die beste idee hat wird vorne mitspielen,was da schon fertig in den schubladen liegt(eppelheim)bin gespannt!promis,sport....
tonnen stevia notwendig?ich denke schon wenn vor allem aspartam und co ausgedient haben und wenn wie hier der hebel richtig angesetzt wird,
www.maintal-frucht.de/62.html?aid=210&year=2011
stevia wird natürlich nicht sofort alles ersetzen,aber das beste stevia wird bei vielen herstellern zum zuge kommen,geschmack,qualität,zahnfreundlich! und natürlich die beziehungen der stevianer zur industrie,bzw.die stammkunden die man schon hat.........
sunwin wird laufen clown
clown:

bausteinchen

 
21.07.11 20:53
www.sg-online.de/...ail.php?id=11834&month=5&year=2011
sunwin wird laufen clown
clown:

hier is besser

 
22.07.11 00:11
www.pr-inside.com/...lavors-gmbh-opens-office-and-r2727363.htm
sunwin wird laufen clown
clown:

wild dabei,

 
22.07.11 04:15
Dies gilt natürlich auch für den diesjährigen Zuckerwaren-Kongress SWEET-TEC, der am 11. und 12. Oktober in Solingen stattfinden wird. Die Zusammensetzung des Kongress-Komitees liest sich fast wie das „Who is who“ der Süßwarenindustrie. Neben Kurt Rosenplenter (Nordzucker) als Vorsitzendem dieses Teams sind die Firmen Storck, Mederer, Procter & Gamble, GlaxoSmithKline, Katjes, Klöckner-Hänsel, Chocotec, Wild, Curt Georgi und Nutrinova mit leitenden Mitarbeitern in diesem Gremium vertreten.

Ein Schwerpunkt des Kongresses wird der natürliche Süßstoff „Stevia“ sein. Dabei wird es neben einer durchaus kritischen Auseinandersetzung mit diesem Stoff für die Kongressteilnehmer auch die Möglichkeit geben, sich in einer Produktausstellung mit bereits existierenden „Stevia-Produkten“ vertraut zu machen.
sunwin wird laufen clown
clown:

schaurige zahlen?

 
23.07.11 10:36
was meint die leserschaft hier?
bis ende nächster woche sollten sie da sein,kann es sein das der mega-deal mit domino sugar vom mai noch einfluß hat?
domino sugar müsste doch ne ganze menge sunwin-stevia geordert haben,denn im herbst sollen erste fertige produkte ins rennen gehen.
sunwin wird laufen fritz65
fritz65:

@clown

 
23.07.11 12:20
Der Berichtszeitraum für die nächsten Zahlen endete am 30.April 2011. Somit dürfte der Deal mit Domino Sugar keinen Einfluss auf diese Zahlen haben.
Aber spätestens im FY 2012 (das bereits am 1.Mai 2011 begonnen hatte!) werden wir hier endlich wieder schwarze Zahlen sehen!
sunwin wird laufen clown
clown:

@fritz

 
23.07.11 13:14
danke!nicht auszumahlen wenn jetzt leicht positiv und im FY 2012 der durchbruch gelingt!
sunwin wird laufen supergau
supergau:

hallo, wann kommen den die Zahlen! Gruß

 
23.07.11 13:47
sunwin wird laufen clown
clown:

möchte mal

 
24.07.11 20:43
gerne kurz 2 jahre in die zukunft schauen......
aus food manufacture:

Game on for stevia...
By Lynda Searby, 01-Jul-2011

The dynamics at large in the sweeteners market are similar to those in a football club. As on the football pitch, in the sweeteners market there is rivalry as each player strives to shine as an individual. But teamwork or combinations of sweeteners is often the strategy that yields the best results.

The arrival of a new player stevia is expected to shake things up when it enters the European sweeteners market, most likely later this year. Like aspartame, sucralose and acesulfame K, stevia blends well with other high intensity and bulk sweeteners.

However, it also presents a threat to other sweeteners, as in regions where it is already approved it has taken a sizeable chunk of the market.

Under the US approval process since stevia achieved Generally Recognised As Safe (GRAS) status in 2008, the market has erupted with hundreds of stevia-sweetened products launching every year.

Univar, which is working with WILD to market and distribute its Sunwin stevia products in Europe, sees no reason why stevia should not have a similar impact in the EU. "We anticipate stevia claiming a significant share of the high intensity sweetener market in the first few years, particularly in the table-top sweetener and beverage segments," says Jo Lemmens, Univar's business development manager, food for Europe Middle East and Africa.

His optimism is shared by Yonatan Brenner, business development representative for ViaSweet stevia in Europe/Israel with Chengdu Wagott Pharmaceuticals predicts stevia will eventually command nearly half of high intensity sweetener sales in Europe.

"Stevia was able to take some 45% of market share for high intensity sweeteners in Japan, over some 20 plus years, and is expected to do the same in the US and Europe, over a similar, long stretch of time," he reasons

neben domino sugar (usa) hat sunwild mit univar keinen schlechten verteiler für europa........
sunwin wird laufen Lucky Starter
Lucky Starter:

muahahahaha

 
25.07.11 09:26
wenn dieser Umsatz wäre dann wären wir um einiges höher 4.652.773 Bil €
sunwin wird laufen clown
clown:

vorbereitet

 
25.07.11 18:25
auf die zahlen,ich rechne schon noch mit einem durchschütteln,aber bis jahresende  sollte es in positive regionen gehen,hoffentlich!
wer hat sich aus der europäischen und vor allem deutschen lebensmittel/genussstoffindustrie von sunwild schon überzeugen lassen!?

Wild mit breitem Stevia-Angebot
07.07.2011
Der Eppelheimer Aromen- und Rohstoffanbieter Wild Flavors GmbH stärkt sein Angebot an Health- und Wellness-Produkten mit einer breiten Palette an Stevia-Produkten. Nach der offiziellen Zulassung von Stevia durch die Europäische Kommission (endgültige Zulassung für November erwartet), hat Wild bereits jetzt eine Vielzahl von Stevia-Komplettlösungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie bereitgestellt. Dabei ist es Wild nach eigenen Angaben gelungen, das etwas bittere Mundgefühl, dass Stevia erzeugt, zu maskieren. Die Wild-Stevia-Produkte enthalten keine Zuckeraustauschstoffe oder Zuckeralkohole wie Erythrit, dass einen Kühleffekt im Mund erzeugt. www.wild.de

unmöglich das dieses unbemerkt vorbeigegangen ist!
sunwin wird laufen Schokoriegel
Schokoriegel:

es ist echt zum verrücktwerden,

 
26.07.11 17:58
jetzt hab ich gedacht sunwin startet nach der EU-Novemberzulassungsmeldung so langsam aber sicher mal durch, und nun dümpeln wir schon wieder um die 22cent rum. es ist schon echt zäh hier, aber ich bleibe weiterhin dabei, auf ein halbes jahr mehr oder weniger kommts mir jetzt auch nicht mehr an. bin auf die nächsten zahlen gespannt, vermute aber mal nicht wirklich kurstreibende ergebnisse. na ja, nen inneren SL bei 17cent hab ich mir mal vorgenommen, ansonsten bleib ich stur drin hier.
sunwin wird laufen Moija
Moija:

Stimmt, aber

 
28.07.11 12:44

es wird jetzt langsam interessant.

Wir nähern uns langsam wieder interessanten Einstiegskursen, die Zahlen stehen vor der Tür, die Zulassung kommt näher.

Ich bemühe mich echt das Positive zu sehen, denn die letzten Tage, für viele auch Jahre, sind ja echt zum k....., aber wird schon.

Schönen Tag Euch allen,

Greez Moija

sunwin wird laufen Lucky Starter
Lucky Starter:

Wir nähern uns

 
28.07.11 13:16
ich würde eher sagen wir befinden uns schon seit ewigkeiten in diesem günstigen Einstiegskurs :-)

Ich mache mir überhaupt keine Sorgen das es bei uns mindestens nächstes Jahr nach oben geht!

Seite: Übersicht ... 102  103  105  106  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Sunwin Stevia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 35.987 Twimc... Huelsenbeck1 HonestMeyer 22.03.24 09:00
21 12.292 Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia hammerbuy Ratu Marika 28.08.23 21:13
2 111 Sunwin hermann40s dieterkuhn 24.02.22 13:19
  264 labbert einfach dieterkuhn dieterkuhn 02.10.21 17:00
  101 Sun win A0D9SL Cincinnati dieterkuhn 02.10.21 17:00

--button_text--