Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 311  312  314  315  ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.697
Zugriffe: 3.063.668 / Heute: 144
SunHydrogen 0,0155 $ -7,74% Perf. seit Threadbeginn:   -64,84%
 
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

Siggi wir tappen auch im Dunkeln

 
23.11.22 20:00

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Seit

2
23.11.22 20:06
gestern 45 mio cash zugesichert und davor 40 mio schon auf de4 hohen kante... bei einem pennystock, der um die 120 mio market cap. hat.
SunHydrogen ziggy07
ziggy07:

Anstieg

 
23.11.22 20:25
Wohl nur ein Strohfeuer
SunHydrogen Reecco
Reecco:

Eher

 
23.11.22 21:01
Thanksgiving für den Ami ;-D ihr müsst euch schon informieren, wenn ihr US-Pennys zockt.
SunHydrogen Cashback
Cashback:

--

 
23.11.22 22:07
sind nicht von der hand zu weisen    : +0.0047 (+16.9643%) + Volume 44,496,080

bei einem : 10 Day Average Volume7,12M

wg mir können die immer so ein strohfeuer abfackeln....
SunHydrogen Altenburger
Altenburger:

Vor allem...

 
23.11.22 23:26
das einsetzende Volumen macht Hoffnung auf eine neue Kursrallye. In Verbindung mit den letzten Neuigkeiten bin ich guter Dinge!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#7807

SunHydrogen Altenburger
Altenburger:

Ich weiß,

 
24.11.22 06:13
dass du im Forum regelmäßige den Kurs relativierst. Jeder hat natürlich seine Anlagestrategie. Auch wenn man mit einem Großteil langfristig investiert bleibt, sind Kurs-Impulse nach oben motivierend und geben eine Tendenz vor. Für kurzfristige Gewinnmitnahmen um so mehr. Das hängt natürlich vom Einstandskurs eines jeden ab.

Und unter einer wahren Kursrallye verstehe ich etwas anderes, als die gestrigen 16,9%.

Und ja, wahrscheinlich glauben wir an die selben Kurse weit jenseits des aktuellen Kurses. Und dennoch würde ich mich über einen absehbaren Anstieg auf 6cent+ freuen.

SunHydrogen HonestMeyer
HonestMeyer:

In steigende Kurse

 
24.11.22 08:17
hinein, kann GHS besser seine neuen SunHydrogen-Aktien in den Markt drücken. Wer kann, muss sich nur an das letzte Mal erinnern...NmM.

google.brand.edgar-online.com/...efault.aspx%253fsym%253dHYSR
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Was sollen sie denn drücken,

 
24.11.22 08:38
was sie gar nicht haben?

Die 45 Millionen Dollar sind für SH nur da, wenn SH sie brauchen.  SH wäre ja schön blöd, 45 Mio. zu diesem Preis zu nehmen.
Die Investition kann SH also nicht aufgezwungen werden, aber wenn sich Gelegenheiten ergeben, kann SH diese Aktien an GHS verkaufen, damit sie neues Kapital zur Verfügung haben.
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

schlau eingefädelt...dann hat GHS Interesse das

2
24.11.22 11:41
aus SH was Großes wird, scheinbar...

Teco2030 aufstocken,,,was Adäquates bei der Speicherung finden,,,Aktienrückkauf...könnte klappen....
sieht nach einen Plan aus
Glück auf
SunHydrogen Immerwachsamsein
Immerwachsa.:

Seit gestern bin ich in SunHydrogen investiert

 
24.11.22 13:14
seit Dez. 2020 in TECO 2030. Ich weiß SH befindet sich, wenn man so will an einem kritischen Entwicklungspunkt mit dem Ziel einen Prototyp für Ende 2022 zu erstellen. Meine Frage an die Community, gibt es da schon ein Datum wann die Ergebnisse Ende Q4 veröffentlicht werden?  
SunHydrogen HonestMeyer
HonestMeyer:

LupenRainer

 
24.11.22 13:26
"Up to $45,000,000 of shares of our common stock that we may sell from time to time, at our sole discretion, to GHS over the next year in accordance with the Purchase Agreement."

"over the fourteen month term of the Purchase Agreement"

Das vorherige Purchase Agreement mit GHS aus Februar 2021 haben sicherlich alle gelesen. Hier noch einmal zum Vergleichen:
google.brand.edgar-online.com/...efault.aspx%253fsym%253dHYSR

Und das Amendment der zeitlichen Erweiterung dazu, wir erinnern uns:
google.brand.edgar-online.com/...efault.aspx%253fsym%253dHYSR

"aber wenn sich Gelegenheiten ergeben, kann SH diese Aktien an GHS verkaufen"

"The Company may not deliver more than one Purchase Notice to GHS every five business days except as the parties may otherwise agree"

Zum Glück ist Timmy Young die Jahre stets zurückhaltend gewesen, wenn es um die Ausgabe von Aktien ging. Oder verwechsle ich da was?

Noch ein Tip: Mal zum Thema Besicherung von Offerings nach US-Recht informieren...  
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

HonestMeyer

 
24.11.22 13:41
Danke für die Recherche mit der Du über einige Details informierst, die zu meinem Statement aber nicht im Widerspruch stehen. Daher die drei englischen Zitate von Dir jetzt deutsch, und dann kann sich jeder ein eigenes Urteil bilden, ob diese Aussagen dem widersprechen, was ich geschrieben habe.

Wenn ich sage, "wenn sich Gelegenheiten ergeben" versteht es sich doch von selbst, dass es innerhalb der festgesetzten Vertragslaufzeit ist (man muss ja nicht jede Kleinigkeit posten). Genauso verhält es sich mit der Kleinigkeit, dass SH nur "alle fünf Geschäftstage" eine Kaufmitteilung der GHS zukommen lassen darf.

Meine eigentliche Aussage bleibt bestehen: Es liegt einzig und allein bei SH, ob und wann sie Aktien verkaufen. Und sie wären dumm, wenn sie es bei diesem Preis täten.

"Bis zu 45.000.000 $ an Aktien unseres Stammkapitals, die wir von Zeit zu Zeit nach unserem alleinigen Ermessen an GHS im Laufe des nächsten Jahres in Übereinstimmung mit dem Kaufvertrag verkaufen können."
"während der vierzehnmonatigen Laufzeit des Kaufvertrags"
"Das Unternehmen darf der GHS nicht mehr als eine Kaufmitteilung alle fünf Geschäftstage zukommen lassen, sofern die Parteien nichts anderes vereinbaren.
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Immerwachsamsein

 
24.11.22 13:46
Willkommen im HYSR-Club!

Die letzte Aussage dazu war in der news vom 19.9.2022 zu finden vom CSO Dr. Syed Mubeen:
"We are preparing to demonstrate solar hydrogen production using this prototype, and we remain on track to do so in Q4 2022."

Ansonsten auch hier (Punkt 3):
www.sunhydrogen.com/general-faq
SunHydrogen HonestMeyer
HonestMeyer:

LupenRainer

 
24.11.22 13:59
Wie war es das letzte Mal bei GHS? Glaubst du, dass GHS diesmal darauf wartet, Gewinne einzustreichen? Oder die 12 respektive 14 Monate einfach so verstreichen lässt, weil SunHydrogen keine Lust zur Aktienausgabe hat? Informiere dich bitte zu GHS.
SunHydrogen Immerwachsamsein
Immerwachsa.:

Dankeschön LupenRainer

 
24.11.22 14:09
SunHydrogen Florix
Florix:

Die Bedenklichkeit solcher Unternehmen wie

 
24.11.22 17:06
... GHS kann als allgemein bekannt vorausgesetzt werden. Das ist ja auch alles hier zur Genüge durchgekaut worden, auch die Tatsache, dass kein Unternehmen sich damit rühmen sollte, mit solchen Corp. wie GHS zusammen zu arbeiten. Man muss dies deshalb nicht immer und immer wieder wiederholen  
SunHydrogen Hoffnungsvoll1
Hoffnungsvoll1:

@Florix

 
24.11.22 17:12
Kannst du bitte deine Skepsis bzgl. GHS hier kurz erläutern? Ich bin mir dem problematischen Geschäftsgebaren aktuell nicht bewusst und ehrlich gesagt gerade zu faul für Recherche... :-)

Danke im Voraus.
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

GHS

 
24.11.22 18:08
Matthew Schissler is a private investor mainly in U.S. listed public companies, while also serving on Boards of Directors and Advisory Boards across various disciplines

Founder and Member of
GHS Investments

Juni 2015 - Heute  7 Jahre 6 Monate

Paradise Valley, Arizona, United States

GHS Investments, LLC is a privately held "super value" fund focused on small to mid-cap companies, with an investment focus on companies exhibiting significant growth potential.

www.linkedin.com/in/matthewschissler
SunHydrogen HonestMeyer
HonestMeyer:

Warum bleibt GHS unter 5% Shareholding?

 
24.11.22 18:10
Haben sie kein Vertrauen in SunHydrogen oder deren Produkte? Oder gibt es keine ausreichenden Sicherheiten? Oder will sich GHS nicht länger binden? Oder ist es Marc Grober lieber, er bleibt unter dem Radar der SEC?

Noch immer keine Spur der 100 GEN-1? Oder von den angeblichen Verträgen mit x und y? Das letzte 10-K wurde schon wieder ohne entsprechende Exhibits gefiled...

www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/...22_sunhydrogen.htm

GHS wurde hier im Oktober 2020 thematisiert...
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=126614803
SunHydrogen HonestMeyer
HonestMeyer:

"Non-revenue business"

 
24.11.22 18:12
Klingt nett, ist es aber nicht.
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Matthew Schissler

 
24.11.22 18:12
en.m.wikipedia.org/wiki/Matthew_Schissler
SunHydrogen HonestMeyer
HonestMeyer:

Net tangible book value

 
24.11.22 18:28
"Our historical net tangible book value at September 30, 2022 was approximately $23.7 million, or $0.006 per share"

Seite S-5:
www.sec.gov/Archives/edgar/data/1481028/...b5_sunhydrogen.htm
SunHydrogen cocobongo
cocobongo:

Sagenhaft

 
24.11.22 20:43
Was geht hier jetzt ab. Anscheinend doch einiges dran an der Sache mit Dubai und Imitate. Hier will man schnell einsteigen  

Seite: Übersicht ... 311  312  314  315  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.696 SunHydrogen - 15.4. 20.31 remai Immerwachsamsein 16.04.24 11:00
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--