Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 274  275  277  278  ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.709
Zugriffe: 3.070.228 / Heute: 235
SunHydrogen 0,01396 $ -3,99% Perf. seit Threadbeginn:   -68,39%
 
SunHydrogen börseneu1
börseneu1:

es steigt mal

 
28.03.22 15:11
etwas und gleich drehen wieder alle durch hier . LOL

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

SunHydrogen Florix
Florix:

Es ist doch das gute Recht der....

 
28.03.22 15:26
...Leute, Gewinne mitzunehmen. Und wer "long" orientiert ist, dem sind ja momentane Kurssprünge in die eine oder andere Richtung eh egal...
SunHydrogen glaskugel81
glaskugel81:

Als Long investierter

 
28.03.22 15:55
Freue ich mich über die Fortschritte. Die Kurssprünge sind heute egal. Aber in zwei Jahren wer weiß wo wir dann stehen werden.  
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

das neue Labor in Coralville, Iowa

 
28.03.22 17:16
scheint diese Adresse zu sein:

Bioventures Center 2500 Crosspark Road, E141, Coralville, IA 52241.
www.bizapedia.com/ia/sunhydrogen-inc.html

Der eingetragene Vertreter für SH ist hier Joun Lee und das Labor wurde schon am 30.11.2021 gemietet.
Es ist auf dem Gelände des Uni Iowa Research Park:

researchpark.uiowa.edu/tags/bioventures-center



SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

siehe auch hier

 
28.03.22 17:32
researchpark.uiowa.edu/sunhydrogen
SunHydrogen Hoffnungsvoll1
Hoffnungsvoll1:

Schöne News

3
29.03.22 07:59
Natürlich eine sehr sehr schöne Neuigkeit, die Sunhydrogen hier verkündet hat.

Mit der Prototypen Ankündigung, denke ich kann man auch endgültig die Machbarkeit und Skalierung als abgeschlossen ansehen. Jetzt geht es darum die Gehäuse zu "bauen" und die Techniken zusammenzuführen. Das sich das über das ganze Kalenderjahr hinweg strecken wird ist nicht ungewöhnlich und für die Long Investierten auch kein Problem.

Die Frage ist nur, was damit noch geschieht (Zitat Lupe vom 02.03.2022):

"CEO Tim Young verliert 51% der Stimmrechte, wenn einer der unten genannten Punkte eintreten:
- 60 Tage nach 27.1.2022
- Tim Young scheidet als Führungskraft aus
- Notierung an einer anderen Börse (Nasdaq, NYSE)

Hat TY sich die Stimmmehrheit gegeben, nur um die zusätzliche Aktienausgabe (von 5 Mrd. bis zu 10 Mrd.) zu genehmigen? Oder steckt mehr dahinter? Zum Bespiel Schutz vor feindlicher Übernahme, weil eine wichtige News bevorsteht (wie zB Notierung an anderer Börse oder Fertigstellung von Gen2? Und warum endet seine 51%-Stimmmehrheit schon nach 60 Tagen? Hat das was mit der Vertragsänderung mit GHS bis zum 31.3.2022 zu tun?

Fragen über Fragen ... Hat wahrscheinlich gar keinen speziellen Grund. Ging vielleicht nur um die Genehmigung der zusätzlichen Aktienausgabe."

Da heute Dienstag ist, denke ich, dass noch eine News kommt.

Was denkst ihr?
SunHydrogen Hoffnungsvoll1
Hoffnungsvoll1:

Schöne News

 
29.03.22 07:59
Natürlich eine sehr sehr schöne Neuigkeit, die Sunhydrogen hier verkündet hat.

Mit der Prototypen Ankündigung, denke ich kann man auch endgültig die Machbarkeit und Skalierung als abgeschlossen ansehen. Jetzt geht es darum die Gehäuse zu "bauen" und die Techniken zusammenzuführen. Das sich das über das ganze Kalenderjahr hinweg strecken wird ist nicht ungewöhnlich und für die Long Investierten auch kein Problem.

Die Frage ist nur, was damit noch geschieht (Zitat Lupe vom 02.03.2022):

"CEO Tim Young verliert 51% der Stimmrechte, wenn einer der unten genannten Punkte eintreten:
- 60 Tage nach 27.1.2022
- Tim Young scheidet als Führungskraft aus
- Notierung an einer anderen Börse (Nasdaq, NYSE)

Hat TY sich die Stimmmehrheit gegeben, nur um die zusätzliche Aktienausgabe (von 5 Mrd. bis zu 10 Mrd.) zu genehmigen? Oder steckt mehr dahinter? Zum Bespiel Schutz vor feindlicher Übernahme, weil eine wichtige News bevorsteht (wie zB Notierung an anderer Börse oder Fertigstellung von Gen2? Und warum endet seine 51%-Stimmmehrheit schon nach 60 Tagen? Hat das was mit der Vertragsänderung mit GHS bis zum 31.3.2022 zu tun?

Fragen über Fragen ... Hat wahrscheinlich gar keinen speziellen Grund. Ging vielleicht nur um die Genehmigung der zusätzlichen Aktienausgabe."

Da heute Dienstag ist, denke ich, dass noch eine News kommt.

Was denkst ihr?
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

wir denken auch so, hoffnungsvoll

 
29.03.22 08:07
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

es passiert was, es regt sich was

 
29.03.22 08:08
SunHydrogen doubias
doubias:

immer das gleiche

3
29.03.22 09:33
Ich habe hier das Forum nun schon länger beobachtet, gleichzeitig ist es auch mein erster Post, weil ich eigentlich kein Interesse habe, mich an Spekulationen zu beteiligen.

Anhand dieser Aktie sieht man ganz gut, was in den letzten 2 Jahren passiert ist, viele Börsenneulinge, die einem oder mehreren Trends hinterherlaufen (FOMO ?!), schnell ungeduldig werden, wenn es nicht läuft, ihr Geld heraus nehmen, wenn es schnell nach unten geht (siehe Aktienmärkte in den vergangenen Wochen --> Überverkauft!!)

Leute, wenn ihr von der Technologie überzeugt seid, haltet die Füße still und schaut alle paar Wochen, wie es der Aktie geht, ob Sie jetzt bei 4 oder 5 Cent liegt, who cares ?!

Wenn hier aber bei jeder Nachricht, negativ wie positiv, gleich Abgesänge oder "to the moon" gepostet wird, das hat doch mit einem langfristigen Invest nichts zu tun.

Ich habe hier eher die Theorie, dass viele mit einem Einstiegskurs von 8-15 Cent drin sind und nun zumindest ihr Geld zurück haben wollen.

Shitstorm in 3,2,1...

Gut kick.
SunHydrogen Hoffnungsvoll1
Hoffnungsvoll1:

@doubias

 
29.03.22 10:32
Kein Grund für einen Shitstorm, da du ja definitiv Recht hast. Wie oben erwähnt, ich bin gespannt, ob und falls ja, was bis 31.03. noch passiert, da diese Deadline ja offiziell besteht.

SunHydrogen Hoffnungsvoll1
Hoffnungsvoll1:

@doubias

 
29.03.22 10:32
Kein Grund für einen Shitstorm, da du ja definitiv Recht hast. Wie oben erwähnt, ich bin gespannt, ob und falls ja, was bis 31.03. noch passiert, da diese Deadline ja offiziell besteht.

SunHydrogen onshore_boom
onshore_boom:

@Lupe

 
29.03.22 14:55
Wo befinden sich die GD konkret?  
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

@onshore

 
29.03.22 15:40
www.google.com/maps/place/...4d-91.6054845!14m1!1BCgIgARICCAI


www.google.com/maps/place/...c!8m2!3d41.7088603!4d-91.6054845

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6890

SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

nun schlägt es 18

 
29.03.22 18:00
kommt noch eine NEWS ?
SunHydrogen WuchtigeBertha
WuchtigeBert.:

...

 
29.03.22 18:35
Also ich kann mit nicht vorstellen, dass Sunhydrogen direkt in den Nasdaq geht. Das wäre zu teuer für ein Unternehmen, welches Cash benötigt um zu forschen.

Erst wenn aus unserem "Question Mark" ein "Star"wird, können wir am Ende die "Cash Cow" melken.  
SunHydrogen glaskugel81
glaskugel81:

Nasdaq

 
29.03.22 19:15
Heute nicht, da stimm ich dir zu. In zwei Jahren kann ich mir das deutlich vorstellen, wenn der Verkauf oder Vertrieb startet.  
SunHydrogen Hoffnungsvoll1
Hoffnungsvoll1:

Bin mir nicht sicher

 
29.03.22 19:46
Aber gibt es an der Nasdaq nicht auch mehrere Indizes? Also auch eine "2. und 3. Börsenliga" wenn mans so sagen will?
SunHydrogen onshore_boom
onshore_boom:

@Lupe

 
29.03.22 20:51
He he… ne ich meinte nicht die Örtlichkeiten sondern den Chart der beiden gleitenden Durchschnitte :-)

Wann wird nach oben gekreuzt?

Manche müssen ja arbeiten und können nicht immer „Linien“ ziehen  :-)

Wäre jetzt schönes Doppelsignal nach der News  
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

ja klaro

2
29.03.22 21:05
wie bloed von mir ... hehe
die 50 linie bei 0.038, die 100 linie bei 0.046 und die 200 linie bei 0.053 usd
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

Amis können doch mal die 0,04 $ reißen ?

 
29.03.22 22:18
die Woche ist ja noch eine Weile...
SunHydrogen onshore_boom
onshore_boom:

Ich wäre sogar

5
30.03.22 07:53
für die 0,05 reißen...

aber wenn man die GD betrachtet, könnte es bei gleichbleibendem Trend noch bis zum Sommer andauern, bis die GD durchbrochen werden.

Schön wäre aber natürlich eine Doppelnews gewesen. Ein Kurs kann auch am GD abprallel und wir sehen weiterhin einen Abwärtstrend. Alles ist möglich. ABER tatsächlich sieht und liest man doch, wie ein Plan bei SH vrohanden ist, dieser zeitplan sogar (seltener Weise) eingehalten wird und man voran kommt. Und das mit Prototypen nicht zu knapp. Dann wird die Massantauglichkeit wohl nicht mehr der große hit als vielmehr zwangsläufige Folge aus der guten Vorarbeit.
Ich verstehe daher die Kommentare nicht, die regelmäßig von "Bruchbude" und "Pleitebude" sprechen.

Was ICH allerdings wiederkehrend nicht verstehe, ist, warum der Kurs nicht mal 40-50% ausschlägt bei solchen News und dort oben auch mal verharrt. Denn ich fand die letzte News wirklich sensationell!

Ich habe zuvor über Monate / Jahre viel in lithium Pennys investiert gehabt. Da sind drei Ritter irgendwo in Nevada oder Bolivien, haben einen kleinen Handbohrer in der Hand, bohren Löcher in der Wüste oder unter der Salzkruste und äußern aufgrund von irgendwelchem Oberflächengekratze Schätzungen / Vermutungen zu möglichen Rohstoffreserven im Areal. Jede News die eigentlich eine Luftnummer war (und weit weg von Gewinnung und Produktion) wurden aber von den Anlegern gefeiert. Da haben sich Kurse mal ganz schnell verdoppelt und verdreifacht an einem Tag.
Lithium war eben der gedachte retter aus der Not!
Mittlerweile hat auch die Politik verstanden, dass auch lithium nur ein Rohstoff ist, der endlich ist.
Nicht umsonst wird (grüner) Wasserstoff ohne Ende gefördert und subventioniert.

Deshalb verstehe ich nicht, bei ähnlicher Zukunftsperspektive wie vor 2-3 Jahren bei Lithium, warum solche wirklich tollen News noch keinen Anklang finden? Da mache ich auch nicht den ukraine Krieg für verantwortlich. Dafür dass wir inmitten einer anhaltenden Pandemie kurz vor einem 3. Weltkrieg stehen, laufen die Börsens seit Monaten viel zu stabil. Der Markt ist heiß, die Anleger wollen weiter Gewinne. Die Gier scheint zu groß. Während "damals" noch Anleger zu Krisenzeiten schnell ausgestiegen sind, wird heute entweder schnell short gegangen oder umgeschichtet. Jeder Tag ist ein guter Tag um Geld zu verdienen! Krieg hin oder her. So funktioniert der Markt eben heute. Schneller, weiter, höher...immer mehr.

Um auf SH wieder zurück zu kommen:
SH ist für mich eine große Chance auf deutlich "MEHR"! Die News war wirklich sehr gut. Ich vermute aufgrund des bestehenden Chartbildes und weniger nennenswerter Ausbrüche hier, wenn es denn dan abgeht, ähnliche Szenarien wie bei einem Short-squeeze!

Nur meine Meinung. Glück auf!

 
SunHydrogen sezai karbuz
sezai karbuz:

Mein. Freund. Onshore_Boom

 
30.03.22 09:40
Damals  War keine   BTC  (
 Luftballon ),  Dafür haben. wir jetzt  10 000 000 000  roter   Eimer das ist der Grund

 
SunHydrogen sezai karbuz
sezai karbuz:

Mein. Freund. Onshore_Boom

 
30.03.22 09:40
Damals  War keine   BTC  (
 Luftballon ),  Dafür haben. wir jetzt  10 000 000 000  roter   Eimer das ist der Grund

 

Seite: Übersicht ... 274  275  277  278  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.708 Der Kursanstieg wurde wie erwartet abverkauft. HonestMeyer remai 18.04.24 16:04
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--