Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 272  273  275  276  ...

SunHydrogen

Beiträge: 9.732
Zugriffe: 3.090.541 / Heute: 2.948
SunHydrogen 0,0147 $ +6,52% Perf. seit Threadbeginn:   -66,94%
 
SunHydrogen onshore_boom
onshore_boom:

Lese

 
17.03.22 21:33
Ich das hier richtig dass die Namen, die hier so rege am Flurfunk beteiligt waren, nunmehr nach und nach preis geben, dass sie schon lange nicht mehr investiert sind???

Wow, also bei den vielen Posts über die letzten Monate  hätte ich das nicht erwartet.

Ich würde gar nicht so rege hier schreiben, wenn ich hier nicht investiert wäre. Dann würde ich woanders herum trudeln.

Ich empfinde das immer als Panikmache.
Ja und wenn die 10.000 futsch sind sind sie Ben futsch.

Börse und Pennys sind eben ein hohes Risiko. Alles kann, nichts muss… hoffen wir das Beste weiterhin…  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

SunHydrogen glaskugel81
glaskugel81:

Vorhersage: Hier der nächste tweet von SH

 
17.03.22 22:07
Achtung Spoiler Alarm. Lol

english.alarabiya.net/amp/business/energy/...en-plant-in-Neom

Ein bisschen Spaß muss sein!
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Ja, wem sag ich das?

3
18.03.22 09:45
Wir Investierten hier wünschen uns nichts sehnlicher als eine wirklich gute News zu Gen2 und/oder zu einem möglichen Partner.
Für diejenigen, die (stark) im Minus sind: Der langfristige Chart sieht gar nicht schlecht aus. Im "weekly chart" laufen wir jetzt an der roten MA(200) entlang, die immer noch einen Aufwärtstrend angibt.
Die Korrektur (ABC) könte bald zu Ende sein, und eine neue impulsive Elliott-Welle nach oben starten (1-2-3-4-5).
SH arbeitet daran, Gen2 massentauglich zu machen. Das braucht Zeit. Wenn man den Durschnitt des Newsflows in den letzten Jahren anschaut (ca. 1 News monatlich), dann müsste bald was kommen.

Außerdem sei daran erinnert, dass der Vertrag mit GHS nur bis zum 31.3.2022 verlängert wurde und auch die 60 Tage Ende März enden, nach denen die 1000 Vorzugsaktien von CEO Tim Young (und damit sein 51%iges Stimmrecht) annuliert werden. Ich rechne also in gut 2 Wochen mit News.
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
SunHydrogen 1305163
SunHydrogen Milez
Milez:

Änderung auf der HP

 
18.03.22 11:27
Im General FAQ in der Spalte Investors hat sich etwas getan:

www.sunhydrogen.com/general-faq

Anstelle von 7 Punkten stehen dort nur noch 6 Punkte.
Weggefallen ist der Punkt "What Milestones do you hope to hit in the near future"?

Was hat dies zu bedeuten?
-Gibt es keine zu erreichenden Meilensteine mehr? :D
SunHydrogen Florix
Florix:

...und was stand dort bisher als Antwort?

 
18.03.22 11:35
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Frage 7

 
18.03.22 12:13
Vielleicht wurde der Punkt ja erreicht, und konnte abgehackt bzw. gestrichen werden.

7. What milestones do you hope to hit in the near future?

Successfully scaling up our devices to the size of a single, five-inch silicon solar cell will be a key step toward commercializing our nanoparticle technology. We are currently in the process of substrate fabrication and nanoparticle fabrication, and we’ve made positive progress toward testing and confirming the scalable potential of transparent substrates, equipment and chemicals for fabrication, testing and validation of large-scale devices.

---
7. Welche Meilensteine hoffen Sie in naher Zukunft zu erreichen?

Die erfolgreiche Skalierung unserer Geräte auf die Größe einer einzelnen 5-Zoll-Silizium-Solarzelle wird ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Kommerzialisierung unserer Nanopartikeltechnologie sein. Wir sind derzeit mit der Herstellung von Substraten und Nanopartikeln beschäftigt und haben positive Fortschritte bei der Erprobung und Bestätigung des skalierbaren Potenzials von transparenten Substraten, Geräten und Chemikalien für die Herstellung, Prüfung und Validierung von Großgeräten gemacht.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

"abgehakt" ... natürlich :o)

 
18.03.22 12:14
SunHydrogen powereng
powereng:

Positiv sehe ich nicht nur dem Terminplan

2
18.03.22 12:33
Positiv, daß ein solcher Terminplan überhaupt existiert und in dieser Detailtiefe veröffentlicht wurde.
Positiv, daß dort auch die Partner genannt werden und auch angesprochen wird, wo noch Partner zu suchen sind.
Positiv, daß die Milestones und Ziele direkt abzulesen sind.
Positiv, daß der Terminplan schon seit geraumer Zeit unverändert ist.

Dieser Terminplan, das sich erklärt weiter formierende wachsende Kompetenz- Team, die namhaften Partner, die Patente (propritäre Technologie), die Art der Technologie an sich und deren enorme Erfolgsaussichten, vermutlich sogar disruptiv, -und dazu noch die beginnenden goldenen Zeiten für Alternativen zu den fossilen Energieträgern, halten mich in dieser Aktie investiert.

SunHydrogen powereng
powereng:

Terminplan - 2. Balken endet Q1...

2
18.03.22 13:21
NANOPARTICLE FABRICATION:
-Lab-scale process beeing optimized.
-Seeking additional partners to transfer current process to a scalable process.

Will heißen, -sehr bald schon kommen wir zum wesentlichen Punkt bzw. Milestone, nämlich überführung des optimierten Laborprozesses in einen massentauglichen Prozess !!!
Wenn also News kommen und ggf. dabei auch "nur" mindestens ein neuer (hoffentlich namhafter) Partner zu diesem Milestone verkündet wird, dann wissen wir dann auch ziemlich sicher, daß dann der optimierte Laborprozess erfolgreich abgeschlossen wurde (die hier vorausgenannten Indizien zeigen bereits vage in diese Richtung).

Dann wissen wir, daß es tatsächlich dann ziemlich sicher planmäßig auf der Schiene zum Erfolg weitergeht und nicht zum nächsten Prellbock (was ja jetzt aktuell immer noch gut möglich ist)...
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

mal zum Vergleich: der 1. und 2. Zeitplan

3
18.03.22 14:00
der vierte Balken zB ist neu eingesetzt worden
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
SunHydrogen 1305235
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

aktueller Zeitplan

3
18.03.22 14:01
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
SunHydrogen 1305236
SunHydrogen powereng
powereng:

Terminplan

2
18.03.22 14:20
Interessant ist, daß es nur unwesentliche, d.h. geringe Verschiebungen gibt, aber das Ende nicht verschoben ist, was man ja hätte leicht machen können.
Man hält also am terminlichen Ziel fest, bzw. fühlt sich vermutlich in der Lage dazu es planmäßig zu erreichen.

Danke @Rainer für die prima Gegenüberstellung der Terminpläne.
Kann sein, daß ich mich irre, aber der 2. Terminplan, auf den ich mich beziehe, ist meines Wissens nun schon einige Wochen so.

Unabhängig vom Terminplan und Milestones kommt hoffentlich bald mal (nach Nachweis Massenttauglichkeit m.E. möglich) eine Knaller- Meldung zu Vorvertrag mit möglichen Vertragspartnern nennenswerte Abnahme H2-Lieferungen...
SunHydrogen powereng
powereng:

Statt roter Eimer nun grünes Schlüsselloch (-:

 
18.03.22 14:23
Think positive...
SunHydrogen glaskugel81
glaskugel81:

Könnt ihr nachvollziehen

 
18.03.22 15:42
Warum ein Unternehmen zu einem Abschluss zu solch einem wichtigen Meilenstein nicht eine Nachricht heraus gibt, anstatt über Unilever zu recherchieren?

Wenn ich gut bin, dann schrei ich das doch in die Welt hinaus um Investoren und Partner zu gewinnen.

Ich kapiere es nicht, warum SH sich so verhält, wie es sich verhält. Welche Strategie könnte man hier verfolgen, welches diese Vorgehensweise erklärt?

Fällt euch was dazu ein?
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

um Investoren und Partner zu finden

 
18.03.22 16:16
muss man nicht die ganze Welt informieren, dafür sorgt schon ein Woosuk Kim, der die Leute gezielt kontaktiert, sobald es für SH Planungssicherheit gibt (also eine Massentauglichkeit von Gen2 gewährleistet ist).

Die Twitter-Meldungen darf man nicht so eng sehen. Sie haben ja eine Kommunikations-Tante eingestellt - die muss ja auch mal was zu tun haben.

SunHydrogen 1305252
SunHydrogen börseneu1
börseneu1:

#6839

 
18.03.22 17:26
Weil es eben nichts neues zu berichten gibt !

Nur euer Geld wird immer weniger , reine Geldvernichtung diese Aktie.

Nur meine Meinung !
SunHydrogen börseneu1
börseneu1:

6840

 
18.03.22 17:28
na schöne Zähne hat Sie wenigstens  
SunHydrogen Florix
Florix:

Investoren kann es...

 
18.03.22 17:47
... erst nach einem Uplisting geben. Die  jeweiligen Statuten untersagen es Investmentgesellschaften, in Pinkies einzusteigen. Dies wäre unseriös und würde von den Kunden wohl kaum gutgeheißen
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

gibt ja nichts zu berichten

 
22.03.22 13:49
und deshalb hier die Nachricht, dass SH einen neuen Praktikanten eingestellt hat :))

www.linkedin.com/search/results/content/...2CDEFAULT%2Cfalse)

"Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich bei SunHydrogen, Inc. als Senior Process Chemist Intern tätig bin. Ich freue mich sehr darauf, Teil des Teams zu sein und meine Fähigkeiten und Kenntnisse durch die Arbeit in einem so großartigen Umfeld zu erweitern.
#SunHydrogen #Praktikant"

Laut Onkel Google: Ein "Senior Process Chemist" entwickelt wohl das weiter, was von Forschungschemikern entdeckt wurde, und verwandelt es in kommerzielle Produkte.
Sie "skalieren" Reaktionen, indem sie immer größere Mengen herstellen, zunächst für Tests, dann für die kommerzielle Produktion.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6845

SunHydrogen onshore_boom
onshore_boom:

Eigentlich

4
22.03.22 15:52
Müssen wir nicht mehr rätselrsten.

Seit Januar kursieren hier wiederkehrend die selben „Schlüsselwörter“

Der grüne Wasserstoff und der Weg dahin scheinen FERTIG ZU SEIN.

Massentauglichkeit, als das Schlüsselwort seit Januar, hat bestand und wiederholt sich laufend.

Somit gehe ich also schon länger nicht mehr mit den absolut skeptischen hier mit, die permanent sagen

Blase, nüscht, nix, Geldvernichter, verschwendete Zeit,….

Ich denke das ist reiner Frust und eben weit weg vom bisherigen Stand… Kritik ja, aber konstruktiv. Nüscht ist das nämlich ganz sicher nicht… und ich Pflichte Lupe da bei… man veröffentlicht nicht und posaunt das alles immer raus….Investoren kriegt man ganz (wo-)anders…

Wer so raus posaunt der ist meist Teil einer Blase / einer Luftnummer… weil man eben anders nicht die Leute erreicht…. Denke schon. Das hier viele ihr Auge drauf haben, die wir hier statistisch noch nicht wahrnehmen…
SunHydrogen Schackelstern
Schackelstern:

und Ende März ist ja auch gleich.

 
22.03.22 16:29
SunHydrogen h2o42
h2o42:

Nur euer Geld wird immer weniger

 
23.03.22 10:10
Da stimme ich dir zu .........   wenn ich mein Rot sehe, kommen mir die Tränen.
SunHydrogen Cashback
Cashback:

#6848....könnte am timing liegen.

 
23.03.22 10:52
"....   wenn ich mein Rot sehe, kommen mir die Tränen."

..bin mir aber nicht sicher.

beste grüße
SunHydrogen LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

behaupten tun sie es ja ...

 
23.03.22 22:44
... dass die Paneele in Massenproduktion hergestellt werden können: "These panels can be mass-produced". Hätte ich ne Firma, würde ich das nicht auf der Webseite schreiben, wenn ich nicht sicher wäre, dass es so kommt. Oder?

www.sunhydrogen.com/technology

Revolutionary Scalable Technology
We bundle billions of nanoparticles together to create a solar hydrogen panel. These panels can be mass-produced and implemented globally in smaller, localized settings or as high-production farms.

Revolutionäre, skalierbare Technologie
Wir bündeln Milliarden von Nanopartikeln, um ein Solar-Wasserstoff-Panel zu schaffen. Diese Paneele können in Massenproduktion hergestellt und weltweit in kleineren, lokal begrenzten Anlagen oder in hochproduktiven Farmen eingesetzt werden.






Seite: Übersicht ... 272  273  275  276  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SunHydrogen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 9.731 Immerwach boersenhan boersenhan 16:50
  4 OTC Terminator9 schnuffel 17.01.24 10:49
3 484 SunHydrogen ab dem Jahre 2021 AndySA HonestMeyer 24.02.23 08:51
19 6.789 Saufen hartwuaschd HonestMeyer 09.12.22 12:24
  2 guuuuuuuuuuuut h2o555 WuchtigeBertha 19.05.21 14:34

--button_text--